Der Shopping Thread

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
isn Geschäftswagen, da muss er auch praktisch sein.
nix besonderes, 2l diesel 130kw, der 3l schluckt zu viel.
die normalen Extras + volleder innen, auch in schwarz

PWD

Reaktionen
0
Frauen gehts eh nur um die Optik und schlucken soll ja sie von daher GZ zum Firmenwagen :)

Bräuchte auch mal wieder nen gescheiten aber kann mich erstens nicht entscheiden und zweitens eigentlich auch viel zu wenig Unterwegs um mir wieder ne "teure" C Klasse oder ähnliches zu holen...

So und zum Topic, nachdem mir jetzt binnen 2 Monaten 2 mal das drecks Display beim Iphone kaputt gegangen ist (zweites mal jetzt geht zum Glück auf Garantie) gibts ne Schutzhülle schnauze voll...

Reaktionen
0
Poste mal den link, will mir das genauer ansehen um noch mehr zu ranten.

Deleted_38330

Guest
Muss man das mit einem Inbus aufschrauben um an das Telefon zu kommen? :rofl2:

Reaktionen
0

Bin ja selbst Appleuser, aber diese Megahüllen sind einfach nur megapeinlich :top2:

Reaktionen
0
Nen Freund von mir ist Veranstaltungstechniker und turnt permanent auf irgendwelchen Bühnen rum, da kann ich das verstehen, aber fur Otto normal?
Macht er da nen Handstand auf den Bühnen?
Bei mir ist das Handy in der Hosentasche und bleibt da, es sei denn ich hols raus.

Deleted_38330

Guest

Fürs Bad brauch ich nur einen. Sollte ich in hundert Jahren mal einen Fernseher kaufen, will ich das trotz der lächerlich hohen Preise erweitern. Hab aber keine Alternative für WLAN-Lautsprecher gefunden, die so viel kann wie die Sonos-Komponenten.

Reaktionen
0
Macht er da nen Handstand auf den Bühnen?
Bei mir ist das Handy in der Hosentasche und bleibt da, es sei denn ich hols raus.

Dir ist aber schon bewusst, dass man da große gegenstände bewegt, durch kleine räume/korridore und da kann es schnell passieren, dass man mal nen "schlag" abbekommt oder und das handy hinüber ist.

Deleted_38330

Guest
Rennste mal schnell gegen ne Schreibtischecke und es macht klirr (mir schon passiert). Kaufste dir n Telefon mit Plastikdisplay und es macht nicht klirr :cool:

Reaktionen
0
Die Option ist mir erst eingefallen, als ich gesehen hab das du gepostet hast.

Ja, macht dann meiner Meinung schon Sinn, aber wie du schon sagtest, für normales eher fragwürdig.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
team-tls-black_800800_z1.jpg

:cool:

:edit: bin noch auf der suche nach dem passenden board/bindung
also her mit den Vorschlägen!

:edit2: schlangen?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@Clay Hatte mir vor 2 Jahren ein Nitro Team Wide Board für 240€ mit Burton Cartel Bindung (150€) geholt. Als Schuhe die Nitro Reducer für 200€. Die sehen so ähnlich aus wie deine.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das ist kein Rucksack mehr, das ist ein Tornister. Gabs ein Federmäppchen gratis dazu?

Gelöscht

Guest
es wurde schon fleissig von der troll-brigade auf fb beklatscht (danke reddy, ich erwarte die zusendung des buches): nachdem die anderen regale alle voll waren, wurde es zeit für ein neues bücherregal. balken aus dem eigenen fichtenbestand, bretter aus buche und dem örtlichen holzhandel (so breit sind meine fichten dann leider doch nicht).

7fTVQrX50elb.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
du darfst hier aber nur die zugekauften Teile zeigen :troll:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
gute wahl :deliver: ein airbrush macht das leben so viel leichter

Reaktionen
0
hab mir nen chromecast als ergänzung zum rasperry pi gekauft. bins direkt los geworden und es steht jetzt bei meiner freundin :<

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
NÄÄÄ, sowelche Taschen mag ich Null, lieber gute alte Rucksäcke! :gosu:

Deleted_38330

Guest
Finde solche Umhängetaschen auch ganz schlimm. Da seh ich lieber wie ein Schulkind aus.

Oben