Gelöscht
Guest
neue winterreifen.
Uniroyal MS PLUS 77 225/55 R16
Uniroyal MS PLUS 77 225/55 R16

ich finde diese kleinen momory sticks unglaublich lästig und scheisse, weil man sie ständig irgendwo hinsteckt und sie nie wieder findet. hab mir daher nen SE9 geholt und bin damit bisher sehr zufrieden.
neue winterreifen.
![]()
Das ist ein Toilettenpapierhalter.
Bei dem Bild macht die Klopapierrolle sogar mehr Sinn.
Das hält er doch eh nur so 5 Minuten durchHrm, hattest du nicht mit dem Rauchen aufgehoert?
Arbeitest du in der Musikbranche?Hrm, hattest du nicht mit dem Rauchen aufgehoert?
Ach, und noch on-topic:
Will mir demnaechst auch noch mal jeweils einen guten geschlossenen und halb-offenen Kopfhoerer fuer den KHV zulegen, spaetestens dann braeuchte ich auch ne aehnliche Loesung.Klinke Splitter, fuer Anlage und Kopfhoererverstaerker:
![]()
Kopfhoererverstaerker (ART HeadAmp 4):
![]()
Neue Kopfhoerer fuer mobile Geraetschaften und auf Arbeit (beyerdynamic Custom One Pro):
![]()
Nun, ich kenne wenig Jobs, wo man sich für die Arbeit einen Kopfhörer gönnt.
Darüber hinaus will er sich noch weitere Kopfhörer zulegen, was eine gewisse Affinität mit der Materie "Beschallung" vermuten lässt.
Ergo ist meine Frage berechtigt.
Ich sage nicht "einen Kopfhörer hat", sondern einen "Kopfhörer gönnt". Ergo legt der Bub wert auf eine gute Klangqualität und besorgt sich sogar privat was für die Arbeit.
Im Callcenter haben auch alle Kopfhörer auf...
Wobei ich mich dann frage, wie die Arbeitsrechner soundtechnisch ausgestattet sind...denn wenn ich zB von On-Board-Soundchip ausgehe, frage ich mich ja schon, ob dann der 100€+ Kopfhörer immer noch einen Unterschied zum ~50€ Kopfhörer macht.Bei uns hat auch so gut wie jeder privat gekaufte Kopfhörer auf der Arbeit. Und da macht es schon Sinn sich einen für 100€+ zu gönnen statt sich mit mieser Quali zufrieden zu geben.