Der Shopping Thread

Reaktionen
1.005
20-25€ gespart. sauber.

Naja, ein halbes Jahr Raspberry Pi bei 8W (inkl. HDD usw.) auch noch ca. 35kWh obendrauf. Das sind bei einem Strompreis von fast 0.29 EUR/kWh knapp 40 EUR. Das ist mehr als ich gedacht hätte und ich habe keinerlei Einbußen die ich regelmäßig bereuen würde. Nächstes Mal nehm ich halt Kaltweiß anstatt Warmweiß. Ansonsten Wayne.
40 EUR für quasi kostenlos haben oder nicht haben finde ich durchaus relevant. Davon mal abgesehen hasse ich Ressourcenverschwendung.

Reaktionen
1.005
sadfkjhret ist falsch. iuaernsclw wäre richtig gewesen ;)
evdev selbst sollte aber ansich nicht das Problem sein.
Code:
~ #  cat /etc/X11/xorg.conf.d/10-x11-xinput.conf 
Section "InputClass"
        Identifier      "Keyboard"
        Driver          "evdev" 
        MatchIsKeyboard "on"

Option "xkb_layout"     "de"
        Option "xkb_variant"    "neo"
#       Option "xkb_variant"    "deadgraveacute"
        Option "xkb_options"    "terminate:ctrl_alt_bksp"
EndSection

Section "InputClass"
        Identifier      "Mouse"
        Driver          "evdev" 
        MatchIsPointer  "on"
EndSection

thx, ich schau's mir bei etwas Zeit an! crtl+alt+backspace für belegungswechsel. da hätte ich jedes mal angst beim nutzen :ugly:
ich nehm lieber shift+capslock (wo ich immer wieder zufällig draufkomme :catch:)

Reaktionen
0
CLPBIIe.jpg

hatte vorher nen 0815 dirt devil, der es einfach nicht brachte, weil wir dirkt an na hauptstraße wohnen, werd den erstmal ausprobieren, weil ich eigenltich keine lust habe unendlich geld für nen staubsauer auszugeben...

Reaktionen
3
ist das so ein ding ohne filter? grats, schöne deko, passt bestimmt gut zum mülleimer!

Reaktionen
0
ist das so ein ding ohne filter? grats, schöne deko, passt bestimmt gut zum mülleimer!
kein bock auf tüten, optik war da sekundär, ist gut bewertet und hat bei tests gut abgeschnitten.
aber die "besseren" filterlosen sind halt ziemlich teuer.
der sollte für ~60m² locker reichen, das problem ist halt wie gesagt, dass wir direkt an na größeren straße wohnen und der beschissene filter vom dd sofort zu ist, wegen des staubs, dass soll bei dem anderes sein, wenn ers nicht bringt kann ich ihn immer noch zurück schicken...

@pf:
das werde ich mir wohl im sommer auch zulegen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Kamera is halt echt der wahnsinn. :D wollte mir eigentlich ne Kamera kaufen aber des brauch ich jetzt nimmer. Sovie Fotos mach ich eh net von daher hat des gut gepasst.

Reaktionen
0
vlt. werde ich es mir auch morgen zulegen, mein s3 spackt grade hart rum... :8[:

Reaktionen
524
und wie spielt sich D3 so mit einem Joystick? :deliver:

Reaktionen
305
war klar dass das kommt :D

ist natürlich für Elite Dangerous Beta und Star Citizen Dogfighting. Und etwas BF4

Reaktionen
3
hab noch die passende hose und das passende hemd rausgesucht für bluedog
Tsz0q6M.jpg

Zc4hoaW.jpg

du stehst doch auf firlefanz oder?

Reaktionen
1.636
http://www.esquire.com/features/drinking/scotch-pronunciation-guide-5836909

Wer wissen will wie man seinen 30-1000€ Scotch tatsächlich ausspricht :D

Wer das Zeug kauft weiß das in der Regel ;)
Hab mir nen Hazelburn RK rausgelassen. Hab den neulich bei nem Tasting genippt. Richtig richtig geil. Ganz neuer Scheiß, abgefüllt januar 2014. Wer ihn jetzt kauft gehört zu den ersten deutschen Testern und ich kann den echt nur empfehlen.

http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Inseln/Hazelburn-Rundlets-Kilderkins.html

Reaktionen
0
Wer das Zeug kauft weiß das in der Regel ;)

naja, die meisten sprechen es englisch aus und wenn man sich bemüht es schottisch auszusprechen, dann verstehen viele nicht, was man von ihnen will.
alles mit "ch" & "ai" wird idr nicht richtig ausgesprochen...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kein bild grad zur hand: neuer anzug. roy robson. marineblau.

probier mal suitsupply! way bessere quali als alle "marken" für weniger geld. wird von kritikern in den höchsten tönen gelobt, landete bei einem test von wallstreetjournal und vielen anderen auf platz 1 nur knapp hinter oder sogar vor echter maßware - noch ein bisschen geheimtip, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bald richtig abgeht. hab mir jedenfalls 2 anzüge geholt letztens und ich bin begeistert. wesentlich besser sogar als der maßgeschneiderte, den ich aus singapur hatte, bessere qualität gibts dann wohl echt nur noch im 3k + bereich. und von boss, joop, D&C und co. wollen wir gar nicht erst reden. die sind dagegen verarbeitet wie polnische silikontitten. neuanschaffung von letzter woche, kaschmir + super 150er stoffquali mhhjamjamjam :
http://statics.suitsupply.com/image...La_Spalla_P3857_Suitsupply_Online_Store_1.jpg

will irgendwie nicht kleiner gepostet werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Und zudem sieht es noch nach "Cooles Sofa, oder? Hab ich auf dem Schrottplatz gefunden. Fehlen nur die Füße!" aus. Win win.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
probier mal suitsupply! way bessere quali als alle "marken" für weniger geld. wird von kritikern in den höchsten tönen gelobt, landete bei einem test von wallstreetjournal und vielen anderen auf platz 1 nur knapp hinter oder sogar vor echter maßware - noch ein bisschen geheimtip, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bald richtig abgeht. hab mir jedenfalls 2 anzüge geholt letztens und ich bin begeistert. wesentlich besser sogar als der maßgeschneiderte, den ich aus singapur hatte, bessere qualität gibts dann wohl echt nur noch im 3k + bereich. und von boss, joop, D&C und co. wollen wir gar nicht erst reden. die sind dagegen verarbeitet wie polnische silikontitten. neuanschaffung von letzter woche, kaschmir + super 150er stoffquali mhhjamjamjam :
http://statics.suitsupply.com/image...La_Spalla_P3857_Suitsupply_Online_Store_1.jpg

will irgendwie nicht kleiner gepostet werden...

ich hoffe die Anzüge sind dunkelgrau. :top2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hoffe die Anzüge sind dunkelgrau. :top2:

hab ich doch gepostet. einmal dunkelgrau, einmal dunkelblau. why?
http://statics.suitsupply.com/image...in_Napoli_P2778_Suitsupply_Online_Store_1.jpg
und
(frag mich nicht wieso die phillip rösler als model haben :D)
+ die haben in den zwei stores in deutschland (Düsseldorf und Hamburg) hauseigene schneider, die deine maße nehmen, die rohlinge an dich anpassen und dannach kann man sich die sachen einfach aus dem intenet bestellen und die passen es anhand deiner kundendaten an. hab den tipp übrigens von einem deiner kollegen, der laden scheint sich gerade in ffm zunehmender beliebtheit zu erfreuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Weil zumindest in konservativen Großkanzleien eigentlich nur dunkleres Grau akzeptiert wird. Dunkelblau geht wohl auch gerade so noch, sollte aber nicht zu feierlich wirken. Oft spricht man davon, dass erst mit steigender Seniorität die Anzüge heller werden dürfen. Umso kreativer ist man dafür bei der Farbwahl der Hemden: weiß.

Oben