- Reaktionen
- 0
Ich Konsumjunkie
Letzten Donnerstag gekauft, konnte dem Angebot (0€) nicht widerstehen. Übrigens keine Microruckler oder sonstige Probleme von denen berichtet wurde. Auch die Sensoren funktionieren einwandfrei, man muss die Bewegung halt nur richtig machen.
0€ mit was für einem wahrscheinlich grauenhaft überteurten Vertrag?
Hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber nen Pad bietet gerade aufm Sofa halt einfach zu viele Dinge die ne Fernbedienung nicht kann.
Tasker + PowerSwitch + Marantz App + Oben gepostete Steckdosen + Funk-Gateway + eigener Java Code (letzterer nur weil mir weder PowerSwitch noch die Marantz App 100% zusagen auf dem Pad) - und das ist dann nur das anschalten und Musik hören (Alternativ task für Spotify, oder oder oder - via Marantz App). Ausserdem kann ich dann noch mit dem Pad gleich mal surfen, meine Surveillance-Station checken, meine downloads aufm NAS organisieren, das Fernsehprogramm für heute auschecken und gleich nen Recorder starten, Mails checken, etc pp.Wenn du das alles so auf dem Tablet realisierst bekommst sag mir wie. Hab hier noch nen Coby Kyros rumliegen das ich nicht benutze =/ Wäre eine überlegung wert
Ahja zum Thema Handy, brauch auch ein neues ich benutz mein Handy zum Telefonieren (hab kein Festnetz) und für WhatsApp, ab und zu mal nen Foto aber das wars auch schon. Hab mich mal so umgeguckt und mir gefallen das Galaxy s3 mini und das Galaxy s2 plus. Bisher tendiere ich zum s2 plus. Was sagen den hier die experten
das is doch n troll
n bischen viel geld für inears oder ?
gibt's eigentlich auch irgendwo in deutschland einen laden in dem man mechanische tastaturen ausprobieren kann? also mehr als eine zufällige die gerade in irgendeiner regalecke liegt.
Austauschbare Kabel gibt's bei z.B. Shure auch schon ab ~70€(?) Kopfhörer.maßanfertigungen, wie sie musiker u.a. auf der bühne nutzen sind noch deutlich teuerer.
durch die austauschbaren kabel kann man die quasi sein leben lang nutzen und wenn ich habe bisher auch schon locker mehrere 100 euro für in ears ausgegeben in meinem leben, da ich dank kabelbruch alle 12-24 monate neue brauchte...
Ich Konsumjunkie
Austauschbare Kabel gibt's bei z.B. Shure auch schon ab ~70€(?) Kopfhörer.
naja, das "problem" an solchen debatten ist halt immer, dass manche leute nicht schnallen, dass andere bereit sind viel geld für etas auszugeben, für das sie selbst nicht viel geld ausgeben würden.
wenn ers hat und er damit zufrieden ist, dann ist das genau das was er wollte, zu dem preis, den er zu bezahlen bereit war, ich kann viele hobbies auch nicht nachvollziehen, bzw. die summen die dafür ausgegeben werden.
In Größe S und richtig gut erhalten