deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Ich kauf da weiterhin gerne ein. Gerade solche Sachen und/oder andere Kleinteile kann man dort gut kaufen.
bei ikea einkaufen ist doch mittlerweile wie filme/serien in deutsch gucken - alle machens. aber drauf angesprochen, nenenenene!
da wird sich bootdiskette aber freuen
für meine freundin:
[IMG.]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Vxf1Zh0HL._SY355_.jpg[/IMG]
Sehr hübsch, aber ich bleib dann lieber beim Champions-League-Sieg Bettbezug von 2001. Mit dem Tiger.
Den hab ich mir gegönnt.
Unihockey macht wirklich Spass???
Ich habe das immer als Ersatz für Leute gesehen, die weder Inliner- noch Schlittschuhlaufen können, denen Feldhockey aber zu eingestaubt ist.
Ich als jemand der auch 15 Jahre Eishockey gespielt hat sage: Aktuell habe ich schlicht nicht die Zeit für Eishockey. Die Trainingszeiten liegen deutlich beschissener als für Floorball, die Tasche ist zu groß um sie 3mal die Woche zum Arbeiten mitzunehmen und ich habe keinen Raum in dem ich die Ausrüstung adäquat trocknen kann. Und als ehemaliger Spieler weißt du ja warum der Gemeinschaftswaschkeller und das eigene Wohnzimmer zum Trocknen ausfallen.Da kann ich als ehemaliger Icehockeyspieler nur müde lächeln :-P
Klar macht das Spaß.
Ich als jemand der auch 15 Jahre Eishockey gespielt hat sage: Aktuell habe ich schlicht nicht die Zeit für Eishockey. Die Trainingszeiten liegen deutlich beschissener als für Floorball, die Tasche ist zu groß um sie 3mal die Woche zum Arbeiten mitzunehmen und ich habe keinen Raum in dem ich die Ausrüstung adäquat trocknen kann. Und als ehemaliger Spieler weißt du ja warum der Gemeinschaftswaschkeller und das eigene Wohnzimmer zum Trocknen ausfallen.
Der geringere Aufwand für Floorball gibt den Ausschlag. So kann ich 3mal die Woche was machen ohne jeweils damit länger als 2,5 Stunden inkl. Fahrzeiten, Duschen etc. beschäftigt zu sein. Hab ja noch ein Leben.
€: Feldhockey würde mich ja maßlos ankotzen weil der Schläger so kurz ist, man ihn nur auf einer Seite benutzen darf (lol) und generell der merkwürdige Ablauf des Spiels. Floorball ist da deutlich fetziger; allein schon weil man richtig schießen und dribbeln darf.
Der geringere Aufwand für Floorball gibt den Ausschlag. So kann ich 3mal die Woche was machen ohne jeweils damit länger als 2,5 Stunden inkl. Fahrzeiten, Duschen etc. beschäftigt zu sein. Hab ja noch ein Leben.
€: Feldhockey würde mich ja maßlos ankotzen weil der Schläger so kurz ist, man ihn nur auf einer Seite benutzen darf (lol) und generell der merkwürdige Ablauf des Spiels. Floorball ist da deutlich fetziger; allein schon weil man richtig schießen und dribbeln darf.
beim hockey in der schule fand ichs damals nur lustig, andere mit dem schläger zu hauen.
Es heißt seit einigen Jahren international offiziell Floorball. Unihockey ist aber auch doof, kA wo das herkommt. Ich hab's in Finnland als Salibandy/Innebandy kennengelernt als ich da mal länger war. Und ja, es ist nicht einfach; insbesondere wenn der Schiri gerne Stockschlag pfeift auch wenn nichts war.Aber ist dann bei Dir auch nur eine notgedrungene Alternative zum Eis-/Inlinehockey. Wobei ich das nicht ganz raffe, ich finde es schon beim Inlinehockey extrem anstrengend einen guten Skater mit schnellen Händen ohne "richtigen" Körperkontakt zu stoppen.
Beim "Floorball" (ich dachte, das heisst Unihockey?) stelle ich mir das noch schwerer vor, denn hier fehlt doch, wie beim Feldhockey, der Schutz für ordentliches Blocken oder gar Checken. Gibts da nicht brutal die Hütte voll wenn die Leute am Stock wissen was sie tun?
sun, wieviel steinchen müsste ich dir für ne sportbrille in sehstärke zum rennradeln auf den tisch schmeißen?
wozu braucht man zum rennradeln eine sportbrille?
absoluten unsinn imo
absoluten unsinn imo