Lumia 920 is mit Vertrag nicht soviel teurer und hat mehr Power. Lumia 820 ist gleichteuer. HTX 8x auch vorne hier. Grösse ist nun wirklich komplett irrelevant, zumindest als Qualitätskriterium (das gibts auch wo anders). Leichter als das HTC oder das Lumia 820 ist es auch nicht, die Akkuleistung merkt man nach den aktuellen Tests unter realen Bedingungen garnicht. Akku wechseln lass ich nur gegens 920 gelten, über das kann man dafür mit nem auto fahren - allein die Androhung dessen zerbröselt Samsungsche Plastikbomber sofort. SD-Karte bringt dir nichts mehr heutzutage, zumindest nicht auf Windows Phones. Und noch nichts von Zusatzapps gehört? Weil du sie nicht brauchst? Nicht wirklich, oder?oO, sprechen wir vom gleichen Phone?
Also das Ativ ist deutlich günstiger als das vergleichbare Lumia 920 und nur knapp teuer als das HTC 8x, bei der Hardware ist der Wesentliche Unterschied, dass das Ativ größer (!) und leichter ist und einen stärkeren Akku hat, beim Branding sehe ich gar keinen Unterschied und von Zusatz-Apps hab ich keine Ahnung, weil ich sie nicht brauche.
Und man kann im Gegensatz zur Konkurrenz den Akku wechseln und eine SD-Karte einbauen.
Mir scheint, das Ativ S ist das derzeit beste Windows Phone.
Es geht hier doch aber um ein Windows Phone - das ist erstmal vom Hersteller unabhängig, you know?er wollte damit eigentlich sagen, kein mensch kauft sich ein "2% marktanteil juckt keine sau"-phone, zumindest solange man es nicht zum mitm auto drüber fahren haben will, sondern um es zu benutzen...
"2% marktanteil juckt keine sau"-phone
Windows Phone
Lumia 920 is mit Vertrag nicht soviel teurer und hat mehr Power. Lumia 820 ist gleichteuer. HTX 8x auch vorne hier. Grösse ist nun wirklich komplett irrelevant, zumindest als Qualitätskriterium (das gibts auch wo anders). Leichter als das HTC oder das Lumia 820 ist es auch nicht, die Akkuleistung merkt man nach den aktuellen Tests unter realen Bedingungen garnicht. Akku wechseln lass ich nur gegens 920 gelten, über das kann man dafür mit nem auto fahren - allein die Androhung dessen zerbröselt Samsungsche Plastikbomber sofort. SD-Karte bringt dir nichts mehr heutzutage, zumindest nicht auf Windows Phones. Und noch nichts von Zusatzapps gehört? Weil du sie nicht brauchst? Nicht wirklich, oder?
Zsfg: Plastikbomber der schlechtesten Kategorie
(jepp, bei Samsung bin ich biased)
@Jango: Jeder Mensch der bessere Hardware als Apple haben will kauft notgedrungen Nokia - denn was Telefone bauen angeht macht denen keiner was vor.
schlechte ausrede da man ja nur den key braucht um das spiel in seinem battle.net acc aktivieren und runterladen zu können.nach dem üblichen dplay.dll kopieren läuft auch Master of Orion II auf win8, sogar problemloser wie auf win 7. bw hab ich nicht probiert da die sc cd völlig zerschrammelt ist ):
Dual Boot - einmal zum rumspielen mit debian, einmal zum plexberry-abusen. also multimedia-10foot-client. 1080p geht ohne probleme, bestimmte DTS geschichten erfordern aber für wirklich sorgenfreien betrieb übertaktung. nicht sorgenfrei heisst hier allerdings nur, das der bild und ton einmal kurz stocken, geht also eigentlich auch so. hauptsache aber: SPIELZEUG!!!Für was willst dus hernehmen?
Schafft son Teil full hd?