Gelöscht
Guest
ich würd' keinen scotch trinken, der charlotte im namen trägt. feuchtgebiete hin, feuchtgebiete her. schmeckt bestimmt nach pflaume.
ich würd' keinen scotch trinken, der charlotte im namen trägt. feuchtgebiete hin, feuchtgebiete her. schmeckt bestimmt nach pflaume.
ist schon bestellt, die ts fallen groß aus, auf der hp weisen sie explizit drauf hin, dass europäer ne nummer kleiner bestellen sollten
http://thatshirtwascash.com/
und eine krasse hipstermarke, genau wie north face.
und eine krasse hipstermarke, genau wie north face.
seit wann ist north face hipster? das ist der dickste outdoorkonzern und so mainstreamig wie "jack wolfskin", vielleicht mit nem ticken besseren standing als die. hab haufenweise ntf-kram, weil recht günstig, sattel aber grad vermehrt auf vaude um, weil der fabrikverkauf direkt vor der haustür ist.
Sehe auf dem Foto nicht wirklich einen Hipster.
Ich ging davon aus, dass ync "supreme kram" nichts sagt.
Die ganzen Leute die den hardcore style (old school tattoos, mono schwarze klamotten, tunnel bart) feiern laufen damit rum.
Musst halt wissen, wie "künstliche Aromen" definiert sind. Ohne künstliche Aromen heißt, dass keine chemische Verbindung darin ist, die zwar nach Apfel schmeckt, aber in der Natur nicht vorkommt.
Informieren, dann meckern.
Leitungswasser schmeckt halt gerne mal zum kotzen je nachdem wo man wohnt und welcher Art die Leitungen sind.leitungswasser > volvic
kostet nur nen bruchteil + besser kontrolliert
jetzt stell mich doch nicht blöder da als ich bin. mir ist vollkommen klar das diese ganzen "ohne konservierungsstoffe", "nachhaltiger anbau" etc pp dummgelaber ist. ich finds trotzdem rotzefrech ein wasser zuverkaufen, das nach hubba bubba schmeckt, als natürlich, "nix künstlich" etc zu lablen.
es brauch halt nur genügend verantwortungsbewusste verbraucher, ne?
über geschmack lässt sich nicht streiten, aber wem sowas schmeckt tut mir aufrichtig leid.
so und jetzt geh ich mir fair gefangenen thunfisch kaufen.