- Reaktionen
- 2.003
die thinkpads sind auch nicht mehr das was sie mal waren - geschrieben vonem t440s
Ist übrigens angekommen und abgesehen von einem vorinstallierten Trojaner auf dem angeblich frisch auf "Werkzustand" zurückgesetzten Windows ist es bisher ein geiles Teil. Display ein Traum, schnell (Diablo II läuft im Kompatibilitätsmodus und mit 3dfx-Wrapper auf maximalen Details ), leise, 10 Stunden Akku im WLAN mit mittlerer Helligkeit. Diablo III hat einen "Überbelichtungsbug", aber den krieg ich auch noch irgendwie behoben.Zweiter Versuch: Den Nachfolger für nen Hunnie mehr bestellt. Ein Jahr alt, hat gleich ne 256GB SSD und doppelt so viel RAM drin, Akku beim Surfen angeblich noch 6-9 Stunden, Geforce 840M mit 2GB (aber nein, ich erwarte immer noch nicht, irgendwas mit mehr als 1366er Auflösung zocken zu können).
Haha ich krieg am 25. einen der r-serie für knapp den gleichen preis
Mein alter Stuhl war kaputt ohne Ende
... Und hatte ich damals auch schon für n fünfer gebraucht gekauft. Bin ja mal gespannt was der racer auf lange Sicht drauf hat
Soweit ich weiß hat macht sie vorallendingen Aufnahmen in Städten und Landschaftsaufnahmen. Seh sie aber auch nicht so oft und bin leider nicht 100%ig bewandert was sie so zuletzt fotografiert hat. Denk aber nen gutes Buch in die Richtung wär ganz gut Sowas wie Industrieruinen klingt zu speziell.
da ich der einzige bin, der ständig gin postet wohl nicht so schwer, die letzten beiden hätten auch von piko sein können...
für euch ist halt auch alles was nicht fiskars, h&m oder bei real in der spirituosentheke steht hipster, für ync sogar poco...
"für euch"? ich glaube nicht das du genügend infos hast um mich dermaßen detailliert zu beurteilen, bürschchen
gin ist nunmal zur zeit das absolute modegetränk - quasi das hipstertum in alkohol. und du postest soviel gin auch erst seit er hip ist, ergo: hipster.
es stimmt auf jeden fall, ich persönlich finde das eher positiv, weil man mittlerweile viel mehr auswahl zu besseren preisen hat, vor 2-3 jahren kosteten fast alle "besseren" gins 40€ aufwärts. zusätzlich bekommt man endlich überall tom collins.damit hast du natürlich recht. ich wollte dir damit auch nicht ans bein pissen oder so, ich fands halt nur absolut passend. alle wannabes in meiner umgebung trinken auf einmal gin, weil sie auf einmal davon gehört habend as der ja ganz lecker sein soll. klar. mit 35. hat natürlich nichts mit dir zu tun, weiterposten!
wer hats erfunden: ync! did it, before it was cool. wenn das nicht der inbegriff des hipsters ist.