- Reaktionen
- 0
sowas bringt ihr über die lippen ohne euch schlecht zu fühlen?Original geschrieben von Rambo's Dad
sie: hallo
ich: du bist dick geh sterben...
sowas bringt ihr über die lippen ohne euch schlecht zu fühlen?Original geschrieben von Rambo's Dad
Original geschrieben von Rambo's Dad
ich: hallo
ok war dicht aber wayne sie war hässlich
Original geschrieben von Oehm der Unternerd
@ChaP: stolz auf solche aktionen?
muss echt spaß machen andere menschen einfach grundlos zu verletzen![]()
Original geschrieben von ChaP
jap :>
das leben hat mich so oft gefickt... wird langsam zeit zurück zu ficken!
Original geschrieben von Rambo's Dad
Anders verstehen sie es ja nicht...ich mein nicht bei allen ist es mir wayne..aber wenns garnicht anders geht is es mir lieber ihr gehts scheisse als mir
Ich denke manchmal ist schweigen und umdrehen einfach die höflichere Variante als ein Flame. Und das gilt jetzt für beide FälleOriginal geschrieben von TaiPan
@Raven: Und du denkst, ich hab mich so viel besser gefühlt, als du mir nie auf meine PMs geantwortet hast? Als du es nicht mal für nötig gefunden hast, auf meine seitenlange Entschuldigungsemail zu antworten, weil ich im Forum "schlecht" über dich geschrieben hatte...?
Bei wie vielen Versuchen?Original geschrieben von sHaO-LiNg
@Topic:
Hab in meinem Leben erst einen Korb bekommen und der war... recht schmerzhaft.
Original geschrieben von waah!!
Sie fragt:
Schaust du mich an oder mein Bier.
Ich, so in etwa:
"Hm.. Bier.". Schluck genommen und hab mich umgedreht.
Als ich das genauer realisiert hatte (sehr blau war ich), warse schon weg.. verdammt
![]()
ich denke mal viele - gerade hübsche - frauen machen das, weil sie davon genervt sind, ständig mit einfallslosen sprüchen angemacht zu werden. auf dauer nervt eben "darf ich dir einen drink spendieren?", "du siehst aber hübsch aus, wie heißt du?"Original geschrieben von magizzl0r
Nach meiner Erfahrung verhalten sich Frauen beim Körbe verteilen (besonders in der Disko) weitaus asozialer als Männer.
Original geschrieben von mamamia
...
z.b. "hübsche frisur. hast du die haare selbst gefärbt?"
"deine augen find ich schön. aber das linke schielt etwas."
wenn du sie ansprichst und sie nicht zurücklächelt / dich ignoriert: "achso du gehört zu den wichtigen leuten hier. pass bloß auf sonst rutscht dir noch ein lächeln aus."
wenn du körbe zu asozial werden, weise ich sie auch ruhig mal darauf hin ("man bist du pubertär..", usw.). man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Original geschrieben von mamamia
z.b. "hübsche frisur. hast du die haare selbst gefärbt?"
"deine augen find ich schön. aber das linke schielt etwas."
wenn du mit erfolg meinst, dass ich gut in eine unterhaltung gekommen bin oder eine chance auf einen tanz mit ihr hatte, die ich mit sabbernden blick und "darf ich dir was zu trinken bringen?" nicht bekommen hätte, dann ja. ziel ist ja ein kompliment mit einer darauffolgenden versteckten kritik oder belustigung. dann muss sie nachhaken -> gespräch. und du zeigst ihr, dass du sie gar nicht so attraktiv findest, wie sie das gewöhnt ist. das ist aber nur bei frauen nötig, die meinen, sie wären in der disco etwas besonderes. bei frauen, die sowieso schon zurücklächeln oder auf einen tanz eingehen, braucht man sowas ja nicht machen.Original geschrieben von soulwarrior
hast du einen von denen schonmal mit erfolg zum besten gegeben?
Original geschrieben von -DaGGer-
Sie "Ich sollte dich lieber in Ruhe lassen oder?"
Ich "Naja hm, ja wär ne gute Idee, dann hab ich endlich mal meine Ruhe."
naja fand ich net so schlimm, sie aber schon