• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der schlechteste korb den ihr je bekommen oder gegeben habt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
ich: hallo
sie: hallo
ich: du bist dick geh sterben...

ok war dicht aber wayne sie war hässlich

wenn du nur so dicht warst dass du dich sogar noch dran erinnern kannst, warst du nicht dicht genug um die aussage zu rechtfertigen

wenn du es allerdings gesagt bekommen hast, am nächsten tag oder so, is es was anderes

trotzdem würde ich sowas doch eher anders ausdrücken und in der form niemals aussprechen

Reaktionen
0
Anders verstehen sie es ja nicht...ich mein nicht bei allen ist es mir wayne..aber wenns garnicht anders geht is es mir lieber ihr gehts scheisse als mir

BuG

Reaktionen
0
deinem post nach hat sie aber nur "hallo" gesagt. ne versuchte vergewaltigung sieht anders aus.

Reaktionen
0
Wenn ich mit hässlichen rede schadet es meinem image und dann kommen die geilen nicht her weil eben die hässliche da tseht....bzw die fette ihr den platz weg nimmt

Reaktionen
6.958
Ok also wenn ich mir diesen Thread so angucke wundere ich mich nicht mehr über Threads in denen ihr rumheult, dass ihr entweder die nicht haben könnt, die ihr wollt oder weil sowieso alle Frauen dumme Schlampen sind.
Also nen Korb is wohl nicht immer ganz einfach und über so manchen dummen Spruch können wohl im Nachhinein beide Parteien schmunzeln. Aber was hier manche ablassen, is doch echt unter aller Sau. Seid ihr wirklich solche Arschlöcher oder müsst ihr euch hier vor einem Forenpublikum als coole Sau darstellen? Beides irgendwie arm, oder?

Naja, vielleicht bedenkt ihr vor dem nächsten Mal, dass sich gewisse Dinge auch rumsprechen können. Gerade unter Frauen. Aber ihr habt ja eh an jeder Hand 10 Frauen und Tipps nicht nötig.

Reaktionen
0
Ich versteh dich schon Raven... aber ich kenne Mädls die wollen einfach keinen netten Typen und geben es auch offen zu..und Männer mit Arschlochpotential und Arroganz ziehen sie an...und man kann nicht behaupten, dass diese schlecht ausschauen(also die Mädls)...und es is uns allen schon ein mal passiert dass wir net und nur nett waren und es ganz genau zu GARNICHTS gebracht hat.

JounSn

Guest
wie kann nur Leuten etwas an den Kopf werfen von dem man weis dass genau das sie belastet.

gibt eigentlich nichts schlimmeres was man tun kann, wer sowas tut denkt entweder überhaupt nicht nach oder wurde sein ganzes Leben lang so gut behandel dass er garnicht weis wie es ist sowas zu hören...

Ich kanns allgemein nicht verstehen dass man Leuten einfach sachen sagt die diese beleidigen:

sowas ist echt grundschul niveau... in der 2. Klasse fand ichs vielleicht noch Lustig hässliche Menschen auf ihre Hässlichkeit hinzuweisen aber aus dem alter solltet ihr eigentlich raus sein...

Reaktionen
0
Manche Leute hier haben echt einen an der Klatsche.

Natürlich sehen nicht alle Frauen bombe aus und sind mit Schönheit gesegnet worden, aber seht ihr alle so super geil aus?
Wenn ich den Pic Thread gucke würde ich das nicht behaupten:elefant: !

Ich denke das man jedem Mensch auf eine gewisse niveauvolle Art sagen kann, dass man kein Interesse an ihr hat ohne sie gleich persönlich zu verletzen.

Daher sollte man Körbe doch eher allgemein verteilen und nicht ala:
"du bist fett"
"du bist hässlich" blabla etc.

Abgesehen davon, dass sich hier keine sowas traut zu sagen, sollte er auch nicht stolz darauf sein.

Tut nicht cooler als ihr seid...

Ich hab mindestens schon soviele Körbe bekommen wie ich auch verteilt habe, eher mehr :D

Aber meist sind das Körbe die man auf einer Bauernfete bekommen hat, wo man sich nachdem 10ten Bier dann doch endlich mal getraut hat die geile Blonde mit irgend einem dummen Satz anzusprechen.
Das sind so Sachen wo man dann am nächsten MOrgen aufwacht und sich einfach nur noch für seine Dummheit schämt und den letzten Abend am liebsten ungeschehen machen würde und hofft dieses Mädel nie wieder sehen zu müssen
:elefant:

Das schlimmste war aber in Llorret wo man alles anmacht, nur um sein erstes Mal zu bekommen...:elefant:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
äh ist lloret nicht das typische abireisen ziel? also wer beim abi noch jungfrau ist hat definitiv irgendwas falsch gemacht :D

Reaktionen
0
ja das hat er allerdings, aber wie immer ist man nachher schlauer :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Oehm der Unternerd
@ChaP: stolz auf solche aktionen?

muss echt spaß machen andere menschen einfach grundlos zu verletzen :)

jap :>

das leben hat mich so oft gefickt... wird langsam zeit zurück zu ficken!

shaoling

Guest
Raute an Raven.

Ich seh schon die Kommentare im nächsten Heulthread: "Vergiss die Schlampe!" etc.
Lebt sich bestimmt gut so mit nem Horizont, der immer nur bis zum Rand des Bierglases reicht.

Und gerade wenn ich z.B. Rambo wäre, würde ich eher auf Knien dafür beten, dass nicht alle Menschen sofort aufgrund ihres Aussehens abgeurteilt werden.

@Topic:
Hab in meinem Leben erst einen Korb bekommen und der war... recht schmerzhaft.

Reaktionen
0
Bevor hier irgendwelche leute schlecht über mich denken :8[: das mit den "frau F körpchen" war mehr doer weniger berechtigt, weil sie sich zuerst nur dann meldete, wenn sie a) was brauchte oder b) ihr WIRKLICH keiner geschrieben hat... das hat mich nach ner zeit angekotzt und nachher hatte ich halt auch keine lust mehr auf dieses rumgezappel, damit wollt ich ihr halt mehr oder weniger klar machen, das ich auf sowas keinen bock mehr hab - anscheinend mit erfolg..

Naja, ansonsten halt nur die standart sachen. Ich sprech sie an, sie sagt "aha" und geht weg :elefant:

Reaktionen
1
Was manche hier schreiben ist echt arm. Nicht etwa weil sie das in Wirklichkeit gebracht haben. Sondern weil sie durch coole Stories hier echt denken einen auf 'Supertollen Kerl' machen zu können.

Wenn es wirklicht stimmt machts die Sache noch schlechter. Es gibt fast immer schönere Menschen als man selber ist. Dickere, dünnere, muskolösere, schlauere, sportlichere, cleverere, begabtere. Es ist sowas von sinnfrei und dämlich Personen deswegen anzumachen oder sie echt auf fieße Art und Weise abzuweisen. Das könnte euch dann genauso passieren. Okey, die Wahrscheinlichkeit wäre gering. Laufen halt doch net sooo viele Arschlöcher durch die Gegend.

Mein schlechtester Korb den ich je bekommen habe.. war so ein Geschenkekorb. Normalerweise ist da alles mögliche drinnen. In dem war aber nur bisschen Obst und paar so Würste und Wein. Echt mieß.

:8[:

Reaktionen
0
also körbe bekomm ich eigendlich ständig, zumindest wenn unter korb bekommen auch beim antanzen abblitzen gemeint ist. das ist auch nicht weiter schlimm, denn flirten muss man als spiel zwischen frau und mann verstehen (ob jetzt in der disco, kneipe, stadt, wo auch immer). mal punktet man, mal eben nicht. einen korb nehme ich auch nie persönlich und werd beleidigend. man kann eben nicht mit jedem und viele mütter haben schöne töchter. :D
eigendlich geht es ja zu 98% vom männlichen geschlecht aus die mädels anzusprechen (die präsentieren sich ja meist nur). aber wenn mich mal ein mädel anspricht auf das ich überhaupt nicht stehe, sag ich sicher nicht "du bist häßlich/fett, sieh zu dass du land gewinnst." wie wärs mit: "nett dich kennengelernt zu haben, aber der abend ist noch jung, cya!" man kann sich doch auch ganz einfach aus der affäre ziehen, ohne den gegenüber zu beleidigen und herunterzumachen. ebensowenig lass ich mich bei einem korb runtermachen. da sollte man schon selbstachtung wahren und bei einem harten spruch auch dementsprechend kontern, zumal frauen oftmals mit arroganten sprüchen ihre unsicherheit zu verstecken versuchen. oder es ist ein shittest und sie prüfen, ob du dir sowas gefallen lässt.

TaiPan

Guest
@Raven: Und du denkst, ich hab mich so viel besser gefühlt, als du mir nie auf meine PMs geantwortet hast? Als du es nicht mal für nötig gefunden hast, auf meine seitenlange Entschuldigungsemail zu antworten, weil ich im Forum "schlecht" über dich geschrieben hatte...?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
Anders verstehen sie es ja nicht...ich mein nicht bei allen ist es mir wayne..aber wenns garnicht anders geht is es mir lieber ihr gehts scheisse als mir

du und die frauen, ne....das kann doch alles nicht sein. ich will jetzt nicht behaupten, dass du gar keine abkriegst, aber ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ne frau, die dich mit der körperhaltung sieht, eher nen fluchtreflex, als nen feuchten schlüpfer kriegt. was erzählst du denen? sollten das alles tatsächlich deine mädels sein...verdammt, schreib ein buch und werd reich. ich persönlich glaub allerdings nicht an dieses wunder.
ich find, ich hab das wirklich diplomatisch ausgedrückt.

Reaktionen
6.958
Original geschrieben von TaiPan
@Raven: Und du denkst, ich hab mich so viel besser gefühlt, als du mir nie auf meine PMs geantwortet hast? Als du es nicht mal für nötig gefunden hast, auf meine seitenlange Entschuldigungsemail zu antworten, weil ich im Forum "schlecht" über dich geschrieben hatte...?
Ich denke manchmal ist schweigen und umdrehen einfach die höflichere Variante als ein Flame. Und das gilt jetzt für beide Fälle ;)

Noch mehr möchte ich nicht ins Detail gehen, da das dann doch zu Off-Topic ist.

Reaktionen
1.204
Ich war blau, sehr blau.

Ich hab eine bissl angeschaut.. Sie irgendwann auch, fandse hübsch..

Sie fragt:
Schaust du mich an oder mein Bier.

Ich, so in etwa:
"Hm.. Bier.". Schluck genommen und hab mich umgedreht.

Als ich das genauer realisiert hatte (sehr blau war ich :p), warse schon weg.. verdammt :p

Aber der Abend war trotzdem unglaublcih lustich :p

Reaktionen
0
einiges was hier erzählt wird is schon hammer hart und wohl auch auf alk zurückzuführen aber dennoch reicht doch einfach ein freundliches "sorry, kein interesse"..

Scheinkultur

Guest
besser unhöflich als, wie n kollege von mir, der unfähig ist mal nein zu sagen.. dem hängt das weib dann den ganzn abend am arsch und am ende des abends erzählt er mir wie genervt er doch von ihr war... gähn ^^

shaoling

Guest
Ist wirklich ein sehr schlagendes Argument, weil es ja niemals einen Mittelweg gibt, nicht wahr.

Reaktionen
0
randogar spricht mir aus der seele. :top2:

Männern die sich zu so absolut kindischen, ordinären und auch vollkommen schlecht erzogenen Aussagen wie "Hau ab, du bist zu fett." u.ä. hinreißen lassen, denen wünsche ich einen riesigen Abszess an den Arsch. Was muss man denn bitte kompensieren, damit man so Körbe verteilt? Egal ob Interesse oder nicht, kann man ja wohl anderen Menschen mit einem Mindestmaß an Höflichkeit entgegentreten. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem Forum makellos genug ist, um solche Aussagen rechtfertigen zukönnen.

magizzl0r

Guest
Nach meiner Erfahrung verhalten sich Frauen beim Körbe verteilen (besonders in der Disko) weitaus asozialer als Männer.

Reaktionen
273
Wenn ich die sachen von Chap und Rambos lese wage ich das zu bezweifeln. Btw. heißt das topic doch "schlechtester" und nicht "assozialster korb" oder nicht?

magizzl0r

Guest
war ja auch eher auf die vorherigen Posts bezogen als aufs Topic ;)

Franzmann2

Guest
Ich komme selten in die Verlegenheit richtig Körbe zu verteilen, da ich Meister darin bin, die Message schon früher zu subkommunizieren.
Wenn ein Mädchen dann mal wirklich hartnäckig ist, ist es meist ein "Sorry, ich fühle mich nicht von dir angezogen.".

Das ist ziemlich fair und gut.

Reaktionen
142
Original geschrieben von waah!!
Sie fragt:
Schaust du mich an oder mein Bier.

Ich, so in etwa:
"Hm.. Bier.". Schluck genommen und hab mich umgedreht.

Als ich das genauer realisiert hatte (sehr blau war ich :p), warse schon weg.. verdammt :p

Wie aus einer Homer Simpsons Szene. :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von magizzl0r
Nach meiner Erfahrung verhalten sich Frauen beim Körbe verteilen (besonders in der Disko) weitaus asozialer als Männer.
ich denke mal viele - gerade hübsche - frauen machen das, weil sie davon genervt sind, ständig mit einfallslosen sprüchen angemacht zu werden. auf dauer nervt eben "darf ich dir einen drink spendieren?", "du siehst aber hübsch aus, wie heißt du?"
gerade bei arrogant herüberkommenden discoschnitten hilft es zum einstieg sich ein bischen über sie lustig zu machen, um sie aus der reserve zu locken. sprüche wie schön sie sind, wollen sie nicht mehr hören - sie wissen es bereits.
damit meine ich nicht sie beleidigen, sondern ihre schlagfertigkeit testen und sie so ansprechen, wie sie es nicht erwarten, um sich auch mal von den anderen abzugrenzen.

z.b. "hübsche frisur. hast du die haare selbst gefärbt?"
"deine augen find ich schön. aber das linke schielt etwas."
wenn du sie ansprichst und sie nicht zurücklächelt / dich ignoriert: "achso du gehört zu den wichtigen leuten hier. pass bloß auf sonst rutscht dir noch ein lächeln aus."

wenn du körbe zu asozial werden, weise ich sie auch ruhig mal darauf hin ("man bist du pubertär..", usw.). man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Duncan_Ventri

Guest
Original geschrieben von mamamia

...
wenn du sie ansprichst und sie nicht zurücklächelt / dich ignoriert: "achso du gehört zu den wichtigen leuten hier. pass bloß auf sonst rutscht dir noch ein lächeln aus."

wenn du körbe zu asozial werden, weise ich sie auch ruhig mal darauf hin ("man bist du pubertär..", usw.). man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Da spricht der PUA. :elefant:

Reaktionen
0
:elefant: lol ich bin meilenweit davon entfernt zu behauptet ich sei ein pua, aber bestimmte dinge sind einfach empirisch bestätigt. außerdem muss man sich nicht jeden asozialen spruch gefallen lassen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von mamamia

hast du einen von denen schonmal mit erfolg zum besten gegeben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior
hast du einen von denen schonmal mit erfolg zum besten gegeben?
wenn du mit erfolg meinst, dass ich gut in eine unterhaltung gekommen bin oder eine chance auf einen tanz mit ihr hatte, die ich mit sabbernden blick und "darf ich dir was zu trinken bringen?" nicht bekommen hätte, dann ja. ziel ist ja ein kompliment mit einer darauffolgenden versteckten kritik oder belustigung. dann muss sie nachhaken -> gespräch. und du zeigst ihr, dass du sie gar nicht so attraktiv findest, wie sie das gewöhnt ist. das ist aber nur bei frauen nötig, die meinen, sie wären in der disco etwas besonderes. bei frauen, die sowieso schon zurücklächeln oder auf einen tanz eingehen, braucht man sowas ja nicht machen.

Reaktionen
0
Du laufst aber immer noch gefahr dass sie sich einen krallt der ihr sagt dass sie die beste schönste und was weiss ich alles is!

quasi sie will es nur noch hören..so sind bei uns zumindest die disco tussis

Reaktionen
16
Original geschrieben von -DaGGer-
Sie "Ich sollte dich lieber in Ruhe lassen oder?"
Ich "Naja hm, ja wär ne gute Idee, dann hab ich endlich mal meine Ruhe."

naja fand ich net so schlimm, sie aber schon

pwned :rofl2:

der Spruch ist doch standard bei Mädeln wenn sie genau das Gegenteil hören wollen.
Kannst du ihr Gesicht in dem Moment beschreiben?

Oben