• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der schlechteste korb den ihr je bekommen oder gegeben habt

Reaktionen
1.786
Geil :D
letztes wochenende hab ich fleißig körbe gesammelt.
Verrückter abend mit freunden in der bar, dann später noch in nen club getorkelt..was war..ABI 08 Party.lol genau meine Zielgruppe..hatte sogar mein abishort an.passt ja.folgende situationen.

ich tanze sie an..tanzen ein bisschen:
Sie: Ich geh mich mal kurz setzen, meine füße tun weh

halbe minute später kam ich cleverer fuchs natürlich nach
Ich (in den sessel fallend): Uff..*schnauf* strengt an wa?
Sie: bei mir gehts wieder, tschau
ich: :8[:

Andere situation..kam irgendwie an der bar ins gespräch mit 2 11(!!!).Klässlerinnen

ich: ABI 08 OLEEE
Sie: ?
Ich: Mädels ich habe dieses jahr abi gemacht und ich mag mit euch feiern :elefant: (hand schon draußen für den barkeeper zum bestellen). wie heißt du denn? (zu mädel 1)
Mädel 1: .............Auf deinem Shirt steht Abi 05 -__-
Ich (überraschend souverän): Das gehört meinem Bruder (ich nehme einen schluck)
Mädel 1: deinem bruder aha, und wo is dein shirt, welche schule bist du denn?
Ich: Vergessen
Mädel 1: Vergess.. (?)
Ich: NEEE DRECKIG MEIN ICH!!!
Mädel 1: :bored: :confused:
Mädel 2 zu Mädel 1: Komm wir gehn
Mädel 1 zu Mädel 2: Ne wart mal
Mädel 1: Ich hätt gern ne cola

Das ende vom lied..ich hab den beiden 2 getränke gezahlt..stark
Lol war das ein geiler abend :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Andere situation..kam irgendwie an der bar ins gespräch mit 2 11(!!!).Klässlerinnen

Ich: Mädels ich habe dieses jahr abi gemacht und ich mag mit euch feiern :elefant: (hand schon draußen für den barkeeper zum bestellen). wie heißt du denn? (zu mädel 1)

D

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

loool ich kann nicht mehr !!

Quint

,
Reaktionen
0
Bekommen:

Sie: Du kannst jetzt weitergehen.

Nachdem wir davor sicher fünf Minuten ganz normal miteinander geredet haben, kam das schon etwas überraschend :ugly: Leider fällt einem erst nach solchen Situationen eine passende Antwort ein, ich würd viel dafür geben den Moment wiederholen zu können.

Gegeben:

Ich: Sorry, bin schon vergeben (Was natürlich nicht gestimmt hat).

Könnte niemals etwas wie "Nein du bist fett" oder ähnliche hier gepostete Sachen bringen, ich unterhalte mich allein aus Höflichkeit mit jeder, egal wie sie aussieht. Dummerweise verwechseln die das dann meistens mit echten Interesse meinerseits, wonach es schwierig wird, sich geschickt aus der Affäre zu ziehen. Insofern ist eine direkte Ansage (ohne ausfallend zu werden) für beide Seiten von Vorteil, da man sich so Mühe/Zeit/evtl. Flames erspart.

Reaktionen
0
Verrückter abend mit freunden in der bar, dann später noch in nen club getorkelt..was war..ABI 08 Party.lol genau meine Zielgruppe..hatte sogar mein abishort an.passt ja.folgende situationen.

1a :top2:

da fällt mir ncoh eine situation ein. in einer disse gabs am samstag ab und an specials für mädls. die haben zig getränke billiger bekommen. geh ich zu einer hin, die alleine dasteht und palawer eben mal udn frag dann so ganz ungeniert "öh ja kannst du mir bitte ein bier kaufen, bekommt ihr ja um die hälfte". tut sie , ich sag danke und bin weg :elefant:

Reaktionen
273
Original geschrieben von Quint
Bekommen:

Sie: Du kannst jetzt weitergehen.

Nachdem wir davor sicher fünf Minuten ganz normal miteinander geredet haben, kam das schon etwas überraschend :ugly: Leider fällt einem erst nach solchen Situationen eine passende Antwort ein, ich würd viel dafür geben den Moment wiederholen zu können.
/B]

"Ja, hier gibt's ja wirklich nichts zu sehen."

Reaktionen
1
Abgesehen von dreisten Sprüchen im alltäglichen die hier aber sogut wie alle schon genannt wurden:

eine gute "Kindheitsfreundin" die damals sehr gut aussah setzt sich mit mir in Kontakt, sie wohnte inzw. in Köln. Wir chatten eine weile, senden Bilder und nach paar Monaten bin ich einverstanden sie besuchen zu kommen, ihre Eltern waren übers WE weg. Nun weiß ich nicht wie sie diese Bilder gemacht hat, sie sah allerdings wie eine Qualle aus.

Komme Freitag Abend an, schlage vor ins Kino zu gehen um möglichst wenig Zeit mit ihr zu verbringen (mein Rückfahrticket war Sonntag morgen). Es war Fluch der Karibik 2, Scheißfilm. Bei ihr angekommen meine ich, mir sei unglaublich müde und verzieh mich unverzüglich ins Bett. Nach rund 30 Minuten kommt sie ins Zimmer und meint, sie hätte etwas gehört und würde lieber mit mir zusammen im Bett schlafen. OK. Ich überlege kurz was ich mache und fange an mit ohrenbetäubender Lautstärke an zu schnarchen, nach ein paar Minuten verzieht sie sich wieder, den Rest der Nacht war Ruhe.

Leider bin ich schon um 8:00 aufgewacht, hab aber so getan als ob ich bis 13:00 geschlafen hätte und hab anschließend ein Telefongespräch vorgetäuscht indem mein Bruder einen schweren Autounfall hatte und im Krankenhaus lag - woraufhin ich sofort zum Bahnhof bin und das Ticket früher eingelöst hab.

Wenn ichs nochmal machen müsste, würde ich wohl vom Bahnhof aus direkt wieder nach Hause machen oder sie erstmal auslachen für die gestellten Fotos. Naja, trotzdem eine lustige Geschichte :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
Abgesehen von dreisten Sprüchen im alltäglichen die hier aber sogut wie alle schon genannt wurden:

eine gute "Kindheitsfreundin" die damals sehr gut aussah setzt sich mit mir in Kontakt, sie wohnte inzw. in Köln. Wir chatten eine weile, senden Bilder und nach paar Monaten bin ich einverstanden sie besuchen zu kommen, ihre Eltern waren übers WE weg. Nun weiß ich nicht wie sie diese Bilder gemacht hat, sie sah allerdings wie eine Qualle aus.

Komme Freitag Abend an, schlage vor ins Kino zu gehen um möglichst wenig Zeit mit ihr zu verbringen (mein Rückfahrticket war Sonntag morgen). Es war Fluch der Karibik 2, Scheißfilm. Bei ihr angekommen meine ich, mir sei unglaublich müde und verzieh mich unverzüglich ins Bett. Nach rund 30 Minuten kommt sie ins Zimmer und meint, sie hätte etwas gehört und würde lieber mit mir zusammen im Bett schlafen. OK. Ich überlege kurz was ich mache und fange an mit ohrenbetäubender Lautstärke an zu schnarchen, nach ein paar Minuten verzieht sie sich wieder, den Rest der Nacht war Ruhe.

Leider bin ich schon um 8:00 aufgewacht, hab aber so getan als ob ich bis 13:00 geschlafen hätte und hab anschließend ein Telefongespräch vorgetäuscht indem mein Bruder einen schweren Autounfall hatte und im Krankenhaus lag - woraufhin ich sofort zum Bahnhof bin und das Ticket früher eingelöst hab.

Wenn ichs nochmal machen müsste, würde ich wohl vom Bahnhof aus direkt wieder nach Hause machen oder sie erstmal auslachen für die gestellten Fotos. Naja, trotzdem eine lustige Geschichte :x

Autsch :ugly: Man könnte jetzt natürlich echt darüber diskutieren, ob du ihr nicht einfach hättest sagen können, dass sie "einfach nicht dein typ" sei. :8[:

Reaktionen
0
"ich muss dir was gestehen: ich arbeite für die russische mafia und habe den falschen umgebracht. muss das land verlassen"
sie : ich komm mit :(

Reaktionen
0
Tazz, wiso hast du sie überhaupt getroffen wenn du es nicht wolltest? man kann bei sowas doch einfach zu keinem treffen zusagen

Reaktionen
975
maaaan du horst, er dachte sie sieht gut aus ---> will sie treffen
stellt fest sie ist fett ---> er will wieder weg

Reaktionen
0
bekommen: sie lag neben mir im bett, ich streichel sie etc sie "ich bin müde":(

gegeben:
sie schüttet mir ganz unabsichtlich nen getränk über die hose (bei ner homeparty von ihr).
ich: "och ne!"
sie: "sorry! komm wir gehen nach oben ich fön dir das trocken"
nach oben gegangen, 20 min im bad gestanden, danach in ihr zimmer. sie zieht mich an sich, küsst mich. ich erwiedere es nicht, gehe einfach weg und gucke mich im zimmer um. dann geh ich zu ihr, sie küsst mich wieder, ich mach nix, sondern geh wieder weg.
sie: "wer nicht will der hat schon ne?"
ich: " ne, wer nicht will der....(da viel mir dann nix mehr ein)"
sie dreht sich um, macht licht aus und geht weg.:elefant:

Reaktionen
30
Ich diesen Freitag mit Kuma im Schmelztiegel ( unsere Stammkneipe ).
Wir kennen den Chef da und der meinte so zu mir ( er war voll wie 12 Russen ): Ey, da sind zwei Schwule Freunde von mir, ich stell dich dene mal vor

Ich also so hin, bisschen mit denen gelabert, aber wegen durchschnittlichem Aussehen ihrerseits nach 20 Sekunden abgehauen.

Der Chef meinte dann irgendwann zu mir "Ey, ich geb dir n Bier aus, wenne mit denen redets. Die fragen die ganze Zeit nach dir und finden dich voll toll"
Ich so "hm...ok...,Bier ist gut" ( man muss dazu sagen: ich hatte schon genug Alkohol getrunken, um einem Silberrücken ne starke Alkoholvergiftung zuzufügen ).
Unterhalte mich halt so mit denen und meine irgendwann, auf Kuma verweisend, weil sie mir tierisch auf den Sack gehen: "Bin mit meinem Freund hier" und die meinten iregdnwie ich soll den herholen. Irgendwann standen wir dann mit mehreren Leuten da und ich hatte schon wieder vergessen, dass ich ja schon kuma als ausrede benutzte und meinte dann "Ich bin doch eher Hetero" und mach mit so ner Perle rum, die da rumsteht, weil der eine Typ mir n bisschen auf den Sack ging. naja und der Typ hat dann wohl gemerkt, dass ich Mist erzähle und hat nicht locker gelassen. ich dann so "Alter, wenn du ficken willst, dann sag das doch und hör mit diesem Smalltalkmist auf. Dein Leben interessiert mich garnicht" und steck ihm die Zunge in den Hals. Er so "Nene, wenn bestimme ich wos langeht". Ich dann so "Wie du meinst". irgendwie wollte ich dann aber doch mit zu ihm ( wurde ja immer besoffener und es wurde mir egaler, dass er nicht grade Prince Charming ist ) und wir hatten das eigentlich schon alles ausgemacht...aber das Ende vom Lied war dann, dass ich mit der Perle nach Hause gegangen bin und ihn hab ohne Verabschiedung stehen lassen...

Wenn ich das so lese und drüber nachdenke wird mir meine eigene Wankemütigkeit unter Alkoholeinfluss bewusst...

Reaktionen
1
Das heisst du nimmst lieber nen Mädel mit wenn der Mann nich.. oda aber hä ? Schwule ficken auch Weiber und das is okey und blah und ?
Kannsu das ma erklären ? Oder reicht nur :

ALK

qwertzasdf1234

Guest
:lol: omg das liest sich ja echt wie n brainfuck :D geh ausnüchtern thring

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich diesen Freitag mit Kuma im Schmelztiegel ( unsere Stammkneipe ).
Wir kennen den Chef da und der meinte so zu mir ( er war voll wie 12 Russen ): Ey, da sind zwei Schwule Freunde von mir, ich stell dich dene mal vor

Ich also so hin, bisschen mit denen gelabert, aber wegen durchschnittlichem Aussehen ihrerseits nach 20 Sekunden abgehauen.

Der Chef meinte dann irgendwann zu mir "Ey, ich geb dir n Bier aus, wenne mit denen redets. Die fragen die ganze Zeit nach dir und finden dich voll toll"
Ich so "hm...ok...,Bier ist gut" ( man muss dazu sagen: ich hatte schon genug Alkohol getrunken, um einem Silberrücken ne starke Alkoholvergiftung zuzufügen ).
Unterhalte mich halt so mit denen und meine irgendwann, auf Kuma verweisend, weil sie mir tierisch auf den Sack gehen: "Bin mit meinem Freund hier" und die meinten iregdnwie ich soll den herholen. Irgendwann standen wir dann mit mehreren Leuten da und ich hatte schon wieder vergessen, dass ich ja schon kuma als ausrede benutzte und meinte dann "Ich bin doch eher Hetero" und mach mit so ner Perle rum, die da rumsteht, weil der eine Typ mir n bisschen auf den Sack ging. naja und der Typ hat dann wohl gemerkt, dass ich Mist erzähle und hat nicht locker gelassen. ich dann so "Alter, wenn du ficken willst, dann sag das doch und hör mit diesem Smalltalkmist auf. Dein Leben interessiert mich garnicht" und steck ihm die Zunge in den Hals. Er so "Nene, wenn bestimme ich wos langeht". Ich dann so "Wie du meinst". irgendwie wollte ich dann aber doch mit zu ihm ( wurde ja immer besoffener und es wurde mir egaler, dass er nicht grade Prince Charming ist ) und wir hatten das eigentlich schon alles ausgemacht...aber das Ende vom Lied war dann, dass ich mit der Perle nach Hause gegangen bin und ihn hab ohne Verabschiedung stehen lassen...

Wenn ich das so lese und drüber nachdenke wird mir meine eigene Wankemütigkeit unter Alkoholeinfluss bewusst...

DAS ist mal richtig wirr!!!

Reaktionen
30
Original geschrieben von aMrio
lol der harte gangster kuma rutscht in die übelsten schwulenkreise ab :top2:

gibts von fler jetzt schon homoerotische texte oder wie kommts?

Nene, das war ne ganz normale Kneipe.

und ich WEISS, dass die GEschichte wirr ist, aber so kommt am besten rüber, wie meine Erinnerungen an den Abend aussehen.

Reaktionen
0

:rofl: :D wie geil :D

Reaktionen
0
boah lol letztens da kam eine mit ohne brueste und da meinte ich:

"Ich kenn ein Witz, da fallen dir die Titten ab! ... Oh sorry, den kennst du schon!"

da is sie einfach wieder gegangen :8[:

Sacknase

Guest
Also ich will hier Ravens comment mal aufgreifen und erzählen das sowas auch ziemlich in die Hose gehen kann!

Muss gewesen sein als ich 17 18 war. In so ner Dorf Kneipe mit nen bisschen Tanzflächenanschluss. Wir kumpel und ich total mega stramm am abfeiern und mir fiel auf schon länger von einer Frau angeschaut zu werden die absolut nicht nach meinem/aller Geschmack war. Naja sie kam irgendwann auf mich zu in dem Laden war es so voll das sie nicht verstand das ich eigentlich kein Interesse hatte und klebte mir wirklich 60 mins an der Backe laberte mich voll ohne ende. Angesichts meiner Füllmenge und der Füllmenge des Ladens verstand ich nichts und egal wars mir auch noch. - anfangs

Irgendwann hatte ich die schnauze voll hab mich irgendwo hingesetzt und ihr noch versucht zu erklären was geht. Sie interpretierte es wieder falsch drückte mir nen Kuss auf den Mund... ich sie an die Hand genommen rausgezerrt... und ihr direkt vor der Tür die abfuhr ihres lebens erteilt!

Ich hab kein bock auf Psychos

(rand info: ihre Selbstverletzungen an Unterarmen waren unübersehbar!)

ich habe eigentlich wenige Körbe bekomme, und wenn waren sie nicht so hart das man sich darüber nen kopp machen müsste. Bin auch nicht der Typ der ne Frau extra drauf ansprechen muss um sie kennenzulernen das passiert irgendwie immer nebenher

Grüße

TaiPan

Guest
:rofl2: Genial, Sacknase :top2:

Find sowieso, es gibt nichts besseres, als sowieso schon fertige Menschen den letzten Tritt zu geben. Danach fühlt man sich einfach besser irgendwie. Ich meine, letztendlich tut man ihnen ja sowieso nur nen Gefallen. :)

Sacknase

Guest
Naja das war ja nicht meine Absicht, ich wusste mir irgendwann einfach nicht mehr anders zu helfen. - der Tritt war nicht beabsichtigt, aber irgendwann ging es nichtmehr ohne Sie wirklich derb dort anzupacken wo es wirklich weh tut um sie aufzuwecken aus ihrem "traum".

- klar hat sie angefangen zu heulen, aber was soll ich denn machen? Mich von ner Psychotante missbrauchen lassen?

Also ich hab 0 interesse überhautp jmd. im Club kennenzulernen. es kommt halt doch ab und zu mal vor das diese Ablehnung nicht erkannt wird und mich irgendwelche Frauen anlabern. Es endet immer in einem Dilemma.

ich find es eh immer wieder Kurrios wie Frauen reagieren wenn man sie kurz anspricht in nem Club. ich glaub 90% denken erstmal Ziel dieser Unterhaltung sei nen Beischlaf,... Ein Grund wieso ich wenige Frauen in Clubs oder Discotheken ansabbel. - Ich glaub ich könnte das an einer Hand abzählen wann ich mal ne Tante in nem Club wirklich offensiv und bewusst angemacht hätte um das zu erreichen.

Grüße

Reaktionen
273
Original geschrieben von TaiPan

Find sowieso, es gibt nichts besseres, als sowieso schon fertige Menschen den letzten Tritt zu geben. Danach fühlt man sich einfach besser irgendwie. Ich meine, letztendlich tut man ihnen ja sowieso nur nen Gefallen. :)

Jaha, da fühlt man sich gleich nicht mehr selbst wie so ein armseeliges würstchen gell?

Reaktionen
0

Spastialarm ? Das ja wohl ma echt arm.

Reaktionen
975

Du bist aber cool.
Lachst du auch Behinderte und Obdachlose aus?

Reaktionen
195
Original geschrieben von Mackiavelli
Du bist aber cool.
Lachst du auch Behinderte und Obdachlose aus?
Das klingt ja so, als wären alle Behinderten fertige Menschen. Das finde ich ziemlich diskriminierend, viele von denen führen schließlich ein glückliches und erfülltes Leben. Hab ich zumindest mal gehört.

Reaktionen
0
wo wir grad so lustig dabei sind

Hab mal so eine kennengelernt, die in so nem Kaff hinter Köln wohnte. Naja, noch ma mit ihr getroffen, war aber nicht so meine Sache. Auf jeden Fall hat sie irgendwie angeboten, mich nach Mülheim zurück zu fahren, was so etwa 80 km waren. Voll nett von ihr eigentlich. Leider hab ich nie mehr gefragt, wie ihre Rückfahrt war.

ansonsten war schon größerer Abfuck, als ich da son Mädchen war, mit der gings auch eher so hin und her, paar Mal getroffen, nie was gelaufen, irgendwie wollte man das aber mal unter Dach & Fach bringen. Zog sich auch über einige Monate. Jedenfalls wollten wir uns treffen naja und dann meinte sie so das leider ihr recht promiskuitives Verhalten nicht unter Kontrolle kriegen könnte und daher würde das mit uns leider nichts werden. War eher :bored:

Oben