- Reaktionen
- 0
Ach, es gibt schon ne 2. Folge ? -_- Meine Aussagen bezogen sich natürlich nur auf die 1. Folge.
Schmeißt Harrison Dexters Haushalt jetzt alleine oder ist Jamie 24/7 da?
Das Ende von Louis hat mir nicht gefallen. Das war mir zu einfach und killt einen spannenden Story-Strang einfach so (oder kommt da etwa noch was zu seinen Motiven?).
Kennst du die Serie Chuck? (Oder Mass Effect 2)Bitte mehr screentime für den blonden Engel da..
Louis' Tod. Ärgerlich. Hätte ein lustiges Katz-und-Maus-Spiel werden können.
Hätten die Ukrainer die Leiche wenigstens einfach auf Dexters Boot gelassen. Dann hätte es vielleicht noch interessanter werden können. Aber irgendwie muss das Verschwinden von Louis noch mit Dexter in Verbindung gebracht werden.
Louis' Blut ist auf den Boden von Dexters Boot getropft. Da die Kamera das explizit gezeigt hat, nehme ich mal an, dass der Schurke ein paar Tropfen übersehen wird und Dexter deshalb noch Probleme bekommt.
mich stört eher, dass deb nicht gecheckt hat , dass dex der bay harbor butcher ist. oder der "rächer"mit lumen, den sie fast erwischt hätte und hat laufen lassen. bzw, dass es 0 dialoge darüber gibt.
edit: achja, was war eigentlich der tiefere Grund dass Viktor mit Andersons Auto weitergefahren ist? War das nicht ein eher dumer move weil es sofort das Foxhole mit dem Tod eines Polizisten verknüpft hat?
Sein Auto hatte doch einen Platten. Ich hab die Szene auch nicht mehr so genau im Kopf, hat sich Anderson als Polizist ausgewiesen oder wollt er nur bei der Panne helfen?
Anderson hat gesagt er sei Polizist. Aber du hast recht, den Reifen wechseln während ein Toter Cop neben dir auf der Straße liegt wäre keine so gute Idee gewesen.
Erklärt aber immer noch nicht, warum sich Miami Metro so dum bezüglich des Barmanns anstellt.
deb ist mal einer der besten chars der letzten jahre
also bei dexter gefaellt mir echt keiner der permanenten nebenchars, das war aber auch schon immer so und soll wohl auch so sein.
also bei dexter gefaellt mir echt keiner der permanenten nebenchars, das war aber auch schon immer so und soll wohl auch so sein.
hart rautiert. die anderen staffeln habe ich schon wieder vergessen.2>7>1>rest
Staffel 1 war jetzt nicht so toll. 2 ist klar die beste.1>4>3>2>5>6