Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Lassen sich beschissen säubern und im Sommer bleibt jeder scheiß da drauf hängen. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Schuh langweilig ist.
Original geschrieben von EasyRider
Finde es geht mit dem Säubern. Naja gut, bei weiß wirds schon schwierig, aber das ist wohl immer so.
Bin übrigens jetzt besitzer dieser schuhe:
![]()
![]()
Original geschrieben von Devotika
Beim letzten Schuhkauf sind mir Dockers aufgefallen.
ich trage sie nur
Original geschrieben von -Indy-
Kennt jemand ähnliche Sneakers? (also schwarz mit weißer Sohle)

Original geschrieben von Duckstein
...
würde mich auch interessieren. bei den onlineshops die ich kenne sind sie in meiner größe dauernd ausverkauft ;(Original geschrieben von peter silie
gibts die sparkos eigentlich auch in irgendeinem vernünftigem laden?
in den gängigen läden münchens sind sie mir noch nicht begegnet. ich hasse onlinekäufe![]()
Original geschrieben von peter silie
gibts die sparkos eigentlich auch in irgendeinem vernünftigem laden?
in den gängigen läden münchens sind sie mir noch nicht begegnet. ich hasse onlinekäufe![]()

Original geschrieben von HeadUpHigh.
![]()
ja, müsste es eigentl. ich hab mir nen anderes paar boxfresh bei so na kette in düsseldorf gekauft, weil sie nen verarbeitungsfehler hatten musste ich auf der hp nachsehen und da stand dass sie nen filiale in münchen haben, ich guck später/morgen mal ob ich den kassenbeleg finde.Original geschrieben von peter silie
ja eben. und gerade bei schuhen ist es besonders dum, weil man ja meistens 2 größen anprobieren muss um herauszufinden, welche besser passt. aber ich möchte mir auch nicht 2 paar bestellen um 1 zurückzuschicken, vom dem ich das geld nie wiedersehe.![]()
sehr cool, danke!Original geschrieben von Cicatriz
ja, müsste es eigentl. ich hab mir nen anderes paar boxfresh bei so na kette in düsseldorf gekauft, weil sie nen verarbeitungsfehler hatten musste ich auf der hp nachsehen und da stand dass sie nen filiale in münchen haben, ich guck später/morgen mal ob ich den kassenbeleg finde.
//€:
SIDESTEP
Olympia-EKZ
Hanauer Str. 68
80993 München

Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Sind die Striipes nicht reine Frauenschuhe?![]()
Original geschrieben von never4
Im Geschäft anprobieren?![]()

#Original geschrieben von HeatoR
klettverschluss am schuh? fail![]()
Ich würde Schuhe niemals online kaufen falls ich nicht schon mal Schuhe von der selben Marke hatte und damit meine genaue Nummer kenne.Original geschrieben von DrStrumpf
will online kaufen, keine ahnung in welchem (RL) geschaeft man die kaufen kann