• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Modeschuh des Jahres

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Lassen sich beschissen säubern und im Sommer bleibt jeder scheiß da drauf hängen. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Schuh langweilig ist.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Finde es geht mit dem Säubern. Naja gut, bei weiß wirds schon schwierig, aber das ist wohl immer so.

Bin übrigens jetzt besitzer dieser schuhe:

1000433.jpg

:top2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Und das sieht aus mit Jeans? Imo musste da gut aufpassen, dass du nicht einen äöhnlichen Blauton triffst, sonst sieht das ganze schnell nach Schlafanzug aus.

Reaktionen
0
Auch schick. Am Liebsten würde ich die Sparkos in allen Farben nehmen. :D
Erstmal aber die Schwarzen und die Weißen (wohl eher die mit Leder).

Reaktionen
0
Ja geile Sache, ka ob JS glück hatte mit coutie.de oder ich einfach nur Pech, auf jeden Fall hab ich meine am 9.4. bestellt und warte seitdem vergebens auf die Lieferung! Auf meine E-mail gabs keine Antwort und der Anrufbeantworter wird wohl auch nicht abgerufen. Scheiß Laden

Reaktionen
39
Original geschrieben von EasyRider
Finde es geht mit dem Säubern. Naja gut, bei weiß wirds schon schwierig, aber das ist wohl immer so.

Bin übrigens jetzt besitzer dieser schuhe:

1000433.jpg

:top2:

hab ich mir auch geholt, die rocken ziemlich. Trage dazu aber meist ne schwarze Hose von G-Star. Kann ich leider nicht linken, weil ich diese Hose in den Staaten gekauft habe. Suche seit längerem auch nochmal sowas ähnliches, vielleicht hat jmd ja sowas mal im Netz gesehen. Besteht aus einem sehr individuellem Material, also keine Jeans. Find dazu nix im Netz und scheints wohl in Deutschland gar nicht zu geben 8[

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ja, schwarze jeans sieht dazu am besten aus, aber selbst blau geht.
Mache demnächst mal fotos. Zu der G-Star: guck doch mal auf der usa shopsite von denen, da sollte es doch das modell auf jeden fall noch geben...

Reaktionen
0
Vorhin kamen meine Sparkos.
Hab sie allerdings direkt wieder zurückgeschickt, da sie zu schmal für meine Füße sind. :8[:
edit: Habe eine Nummer größer genommen, jetzt passen sie gut. :)

Reaktionen
0
wenn die ganze scheise nicht immer so teuer wäre würd ich ja auch zum weib werden :/

Reaktionen
0
gibts die sparkos eigentlich auch in irgendeinem vernünftigem laden?
in den gängigen läden münchens sind sie mir noch nicht begegnet. ich hasse onlinekäufe :mad:

Reaktionen
3
mein neuster kauf:

+ dunkel gewaschene levis jeans = win :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
in den gängigen läden münchens sind sie mir noch nicht begegnet. ich hasse onlinekäufe :mad:
würde mich auch interessieren. bei den onlineshops die ich kenne sind sie in meiner größe dauernd ausverkauft ;(

Reaktionen
0

aus gutem Grund, coutie.com hat mir mein Geld immernoch nicht zuücküberwiesen...

Reaktionen
0
ja eben. und gerade bei schuhen ist es besonders dum, weil man ja meistens 2 größen anprobieren muss um herauszufinden, welche besser passt. aber ich möchte mir auch nicht 2 paar bestellen um 1 zurückzuschicken, vom dem ich das geld nie wiedersehe. :mad:

Reaktionen
0
Sieht extrem nach Frauenschuhen aus und abgesehen davon sind die auch gar nicht mal so gut.

Reaktionen
195
In erster Linie sehen sie aus wie geschmacklose Billigscheiße von kik, völlig egal welches Geschlecht sie sich um die Quanten schnallt.

Reaktionen
0
ja eben. und gerade bei schuhen ist es besonders dum, weil man ja meistens 2 größen anprobieren muss um herauszufinden, welche besser passt. aber ich möchte mir auch nicht 2 paar bestellen um 1 zurückzuschicken, vom dem ich das geld nie wiedersehe. :mad:
ja, müsste es eigentl. ich hab mir nen anderes paar boxfresh bei so na kette in düsseldorf gekauft, weil sie nen verarbeitungsfehler hatten musste ich auf der hp nachsehen und da stand dass sie nen filiale in münchen haben, ich guck später/morgen mal ob ich den kassenbeleg finde.

//€:
SIDESTEP
Olympia-EKZ
Hanauer Str. 68
80993 München

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

ja, müsste es eigentl. ich hab mir nen anderes paar boxfresh bei so na kette in düsseldorf gekauft, weil sie nen verarbeitungsfehler hatten musste ich auf der hp nachsehen und da stand dass sie nen filiale in münchen haben, ich guck später/morgen mal ob ich den kassenbeleg finde.

//€:
SIDESTEP
Olympia-EKZ
Hanauer Str. 68
80993 München
sehr cool, danke! :)
die boxfresh-homepage gab nämlich nicht viel her.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Original geschrieben von MonsteR[TDK]

Sind die Striipes nicht reine Frauenschuhe? :hammer:

Spielt keine Rolle bei den Teilen. Da kann man sich genausogut nen schönes Stück Schweinsleder mit nem Bindfaden um die Füße wickeln. Das hätte immerhin Style.

Reaktionen
0
hab mal ne frage zu den kawasaki schuhen. wie fallen die aus? die sparkos fallen ja eher groß aus. wenn man normal 45 hat, reichen in den sparkos auch 44,5. wie siehts bei den kawasakis aus? wenn man 45 in normalen lederschuhen etc hat, kann man da dann auch 45 bestellen?
erinnere mich noch an dunlop sneaker. die hab ich in 47, weil so soo klein ausfallen...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab mir jetzt auch den boxfresh geholt. guter schuh.

2508_0.jpg

Reaktionen
773
Original geschrieben von HeatoR
klettverschluss am schuh? fail :(
#
Original geschrieben von DrStrumpf

will online kaufen, keine ahnung in welchem (RL) geschaeft man die kaufen kann
Ich würde Schuhe niemals online kaufen falls ich nicht schon mal Schuhe von der selben Marke hatte und damit meine genaue Nummer kenne.

Reaktionen
0
finde die schuhe ziemlich sexy:

3401247760_exlg.jpg

3401247760m3_exlg.jpg

adidas s3, gibts auch in anderen farben und ist zzt. runtergesetzt auf 70 öcken, not bad

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
warum kaufst du dir einen (nicht besonders schönen, aber das ist subjektiv) sneaker für 230 euro? was könnte so einen preis rechtfertigen?

Oben