• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Modeschuh des Jahres

dooley2

Guest
ohje, vieles was ich man hier sieht ist für mich eine optische katastrophe. vielleicht bin ich mit meinen fast 30 auch schon zu alt und uncool, um das schön zu finden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Dom !?
49 ?

Ich hatte dich auf den Bildern rein größentechnisch so auf ~ 1,80 sowas.. getippt so um den Dreh

43-46 schuhgröße..

49 is schon fast abnormal oder ??

dom is ca 2m groß... ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4

Ich hab mit billig-Schuhen die Erfahrung gemacht das sie nach ein paar Monaten auseinander fallen. Von daher: Goesn´t.

ging mir genauso hab mir mal chucks vom deichmann gekauft für wirklich 6-7 euro und hatte echt nach 1 monat löcher in der sohle und die ham sic beinahe aufgelöst ab da nuch noch markenschuhe weil die halten 1 jahr++ oder bis ich ein neues paar will

Reaktionen
8
Original geschrieben von ioG-DoM-

jup 49 stinkt schon ab, außerhalb des internets krieg ich echt niregnds schuhe, außer so lack teile.

naja, ich bin auch fast 2m, da hab ich wohl pech gehabt. ;)
in delmenhorst müsste es laut webseite auch ein siemes schuhcenter geben. in aachen hab ich bei siemes jedenfalls immer ne riesen auswahl, hab mir grad den hier in 49 gekauft:
2333691u5q0.jpg

Reaktionen
0
geiler schuh. der obere in anderen farben = very thx. (und vllt keine italienflagge sondern die guccifarben)

Reaktionen
0
Geben tuts die beide im Gucci online store bzw in deren Läden.

Weiss hab ich nen Reebok die ich nur trage wenn ich _nicht_ weggehe weil ich meine weissen sneakers auch gerne weiss behalte.

Leider sind weisse sneakers irgendwie mit assi sein verbungen.:(

LEIDER

beautiful_boon

Guest
Chucks .. sind seit ungefähr 1-3 jahren ziemlich hip .. natürlich bei punks und metallern oda so schon länger ..

diese Puma / Vans Slipper sind auch schon in die Tage gekommen .. hab die aber auch ..

diese Sparko .. gefallen mir .. evtl kauf ich mir die .. danke für den tip ,..

Nike Air Max ist standart ... hab so gut wie jeden kultschuh hehe

aber mcih wundert das nmd von euch .. das Topmodel 08/09 gezeigt hat ...

Die konnte man monate lang nich mal mehr in Hamburg kaufen in den geschäften ...

------>>

KAWASAKIS ... und wer leugnet ..dass das der Schuh des Jahres ist hat ne Waffel am Kopf

:top2:

beautiful_boon

Guest
mein tip für sparfüchse ...

wer kb hat sich für normale slipper von VANS 60 euro zu berappen ... oder für chucks ähnliches ausgeben will ... und vll nach Malle / Spanien in Urlaub fliegt demnächst.. dem kann ich nur empfehlen .. ins carrefour zu fahren .. ist eine riesige Supermarkt Kette ... ähnlich wie Famila oder Real nur noch größer ...

Dort gibt es VANS ähnliche und CHUCK ähnliche schuhe für 3 Euro :)

Ich hab zwar auch VANS und Chucks originale .. aber bei 3 euro .. da hab ich mir gleich in 3 verschiedenen farben alle geholt ...

Vorteil :Sehen aus wie echte .. haben aba nicht diese ekligen Aufdrucke ..wie welche von Deichmann wo dan nhinten Victory oder Graceland draufsteht ..

Nachteil: Sind nicht so bequem .. weder fussdämpfund noch fersenschutz... also mit den Slippern durch die stadt laufen 6h lang oda auf party geht gar nicht :)

Reaktionen
849
Kann man sich hier anschließen mit Basketball schuhen? am bessten importiert aus den Staaten.

Gabs da nicht son geiles modell was für ghetto Kids konzipiert wurde?

Krieg man das in NY da hätte ich gerade bekannte.

DanoDaDon

Guest
Find den Kawasaki eigtl. optisch super. Sind auch recht günstig (55€ im Internet). Aber in 43 find ich die nicht, wollte aber eh die Sparkos bestellen.

beautiful_boon

Guest
Jo Dan0Dan .. wie gesagt sehr sehr beliebter Schuh .. in meinen Augen DER SCHUH 2008 ... drum auch so vergriffen ..

Ich sags nur ungern Jumbala .. aber ich hab auch sonen Puma schuhe wie du ihn gepostet hast .. den Puma Liga in Weiss-Schwarz .. benutze den aber nu für die Halle und dann hab ich noch den Adidas Samba II in Weiss-Rot National Collection von Austria

Vll nur bei mir inner gegend und in HH beliebt gewesen ..aber den haben sich soOoo soOoo viele gekauft ... ein glück hat nen freund bei RunnersPoint gearbeitet und uns immma die geilsten schune günstiger / umsonstklar gemacht : ) -->>

-->http://www.sportforster.de/cgi-bin/new/iboshop.cgi?showd28500,0,316474,,adsource=froogle

beautiful_boon

Guest
aha G-Force ... fail ??

ich sagte am anfang gab es die nie auf lager ; kaum zu bekommen .. nur mit langen wartezeiten .. kleine stückzahlen ...

aber egal .. schreib du einfach nur mist rein :)

es wurd genauso gemacht wie mit allen anderen neuen produkten auch ..wenn man nich davon ausgehen kann das sie der oberknaller werden .. aba ich glaube soweit haste bestimmt noch nicht gedacht...

dass wenn man neue ware aufen markt bringt als junge / unbekannte marke ... dass man nicht sofort in übermaß produziert...

aba naja .. vll sind solch marktwirtschaftlichen sachen nich dein ding .. wobei das sich auch jeder 12 jährige zusammen reimen kann ...

ciao G-Force :)

i~i

Reaktionen
16
So etwas ähnliches hatte ich auch geschrieben, nur ist mein Post ominöser Weiser verschwunden.
Und boon: Du trägst nicht ernsthaft die Nike Trainers als Straßenschuhe, oder? Du weißt schon, dass das, wie der Name schon sagt, ein Trainingsschuh ist, der zum normalen Tragen eigentlich auch recht ungesund und völlig ungeeignet ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Atlaz
So etwas ähnliches hatte ich auch geschrieben, nur ist mein Post ominöser Weiser verschwunden.
Und boon: Du trägst nicht ernsthaft die Nike Trainers als Straßenschuhe, oder? Du weißt schon, dass das, wie der Name schon sagt, ein Trainingsschuh ist, der zum normalen Tragen eigentlich auch recht ungesund und völlig ungeeignet ist.

Wie kommst du darauf, dass der Schuh völlig ungeeignet zum alltäglichen Gebrauch wäre?
Ein Arbeitskollege und ne Kollegin von mir trägt die auch und es sieht imho völlig O.k. aus und er scheint sie auch zu mögen, da er sie zweimal hat.
Menschen sind verschieden, komm klar.

Reaktionen
1
Original geschrieben von ioG-DoM-
hab mir eben noch die beiden hier bestellt:

41d5RrAHBkL._AA280_.jpg

Adidas-010571-JEREZ-1-l.jpg

fand beide ziemlich geil.

Exakt die selben Schuhe oben hat meine Freundin ( u.a :D )auch!

Also entweder ich muss mir Gedanken machen oder du

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
eher du, welche frau läuft denn mit solchen quadratlatschen rum ^^

ich mein, das ist fast so uncool wie frauen mit riesigen skateschuhen von osiris an den füßen.

Reaktionen
1
Frauen die nur Stöckelschuhe oder sowas tragen haben aber auch ne leicht masochistische Ader..

Sowas muss doch echt weh tun..

Also sie hat ja nich nur so Schuhe..

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Frauen die nur Stöckelschuhe oder sowas tragen haben aber auch ne leicht masochistische Ader..

Sowas muss doch echt weh tun..

Also sie hat ja nich nur so Schuhe..

:elefant:

ja und?? ich scheiss auf ihre schmerzen! hauptsach ich hab was schönes zum anschaun! :O

Reaktionen
1
Naja was ich persönlich besser finde sollte klar sein

Aber Frauen die nur Stöckelschuhe haben .. o.O

Keine Turnschuhe oder sportliche Schuhe ka..

Reaktionen
0
frauen sollen gefälligst schicke schuhe tragen, sprich hockhackig. im sommer meinetwegen auch ballerinas.

Reaktionen
0
Wenn die eigene Mutter immer hochhackig von der Arbeit kam, kennt man's halt net anders, hm?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Wenn die eigene Mutter immer hochhackig von der Arbeit kam, kennt man's halt net anders, hm?

wenn die eigene mutter in aldi-turnschuhen rumrennt, kennt man's halt net anders, hm?

Oben