dooley2
Guest
ohje, vieles was ich man hier sieht ist für mich eine optische katastrophe. vielleicht bin ich mit meinen fast 30 auch schon zu alt und uncool, um das schön zu finden.
Original geschrieben von vaj.PhiL
Dom !?
49 ?
Ich hatte dich auf den Bildern rein größentechnisch so auf ~ 1,80 sowas.. getippt so um den Dreh
43-46 schuhgröße..
49 is schon fast abnormal oder ??
Original geschrieben von never4
Ich hab mit billig-Schuhen die Erfahrung gemacht das sie nach ein paar Monaten auseinander fallen. Von daher: Goesn´t.
in delmenhorst müsste es laut webseite auch ein siemes schuhcenter geben. in aachen hab ich bei siemes jedenfalls immer ne riesen auswahl, hab mir grad den hier in 49 gekauft:Original geschrieben von ioG-DoM-
jup 49 stinkt schon ab, außerhalb des internets krieg ich echt niregnds schuhe, außer so lack teile.
naja, ich bin auch fast 2m, da hab ich wohl pech gehabt.![]()
Gibts wo?Original geschrieben von Rambo's Dad
[

Original geschrieben von peter silie
kawasaki sehen gut aus, aber was ist das "besondere" daran?
Original geschrieben von beautiful_boon
-->http://www.sportforster.de/cgi-bin/new/iboshop.cgi?showd28500,0,316474,,adsource=froogle
Original geschrieben von G-Force
für alle die so exclusiv sein wollen wie boon:
http://www.mykawa.de/epages/61511237.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61511237/Products/1005/SubProducts/1005-0004
Original geschrieben von g0p
![]()
die schmücken meine Füße

Original geschrieben von Atlaz
So etwas ähnliches hatte ich auch geschrieben, nur ist mein Post ominöser Weiser verschwunden.
Und boon: Du trägst nicht ernsthaft die Nike Trainers als Straßenschuhe, oder? Du weißt schon, dass das, wie der Name schon sagt, ein Trainingsschuh ist, der zum normalen Tragen eigentlich auch recht ungesund und völlig ungeeignet ist.
Original geschrieben von ioG-DoM-
hab mir eben noch die beiden hier bestellt:
![]()
![]()
fand beide ziemlich geil.
)auch!
Original geschrieben von vaj.PhiL
Frauen die nur Stöckelschuhe oder sowas tragen haben aber auch ne leicht masochistische Ader..
Sowas muss doch echt weh tun..
Also sie hat ja nich nur so Schuhe..
![]()
Original geschrieben von BigBadWolf
Wenn die eigene Mutter immer hochhackig von der Arbeit kam, kennt man's halt net anders, hm?