• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Modeschuh des Jahres

Reaktionen
142
10034150_d2in36.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Indy-
Wollte mir eigentlich Nike Capri's holen, aber bin dann auf die gestoßen:

http://s2.imgimg.de/uploads/sparko97ab93c0jpg.jpg

Geil!

LOL die weißen sind saugeil! instantbuy! 8]

ich trag zZ Kswiss Moulton

KS_SN_MOULTO_WBG_3.jpg

fand da die sohle ziemlich cool die zwar keiner sieht aber is ja für mich ^^ und außerdem hab ich gemerkt das k swiss sehr leicht und angenehm zu tragen ist
11272_40203_2.png_1.thumb_400x300_28d2dd73a9e9a271a80adeef48cadbc8.png

Reaktionen
0
Original geschrieben von G-Force
Schöne schuhe von Schniko, diesel schuh von raf und die ersten von Heater.

User die ihre Geschmack/Stillosigkeit und beweis stellen: Zsasor, iog-dom-, Petersilie und morphium.

PROTIP: Billig schuhe der letzten 3-10 Jahre sind NICHT der Modeschuh des Jahres

du hast meiner meinung nach 0 plan, sorry aber so bunte schuhe mit weiss gott wie schwulem gedöns dran gehen 0(außer du bist skater/wannabe skater/pseudo alternativ oder einfach kacke), wobei die rudolf dassler von schniko echt schön sind.

Reaktionen
0
Für die Arbeit und teilweise auch Freizeit braune Lederschuhe, ziemlich ähnlich wie die von Lloyd gepostet wurden.

Für Freizeit noch:
g0_asics_onitsuka_tiger_mexico_66_brownwhite.jpg

Und fürn Sommer auch noch:

woven2.jpg

Und nochn altes K-Swiss-Paar in braun am rumfliegen, die werden aber nur noch selten getragen.

shaoling

Guest
Interessant, wieviele hier >100€ für Schuhe ausgeben.

Mein aktuelles Paar hat runtergesetzt weniger als 30€ gekostet. Sie sind schick und verrichten seit knapp einem Jahr zuverlässig ihren Dienst.

Reaktionen
773
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Interessant, wieviele hier >100€ für Schuhe ausgeben.

Mein aktuelles Paar hat runtergesetzt weniger als 30€ gekostet. Sie sind schick und verrichten seit knapp einem Jahr zuverlässig ihren Dienst.

Ich hab mit billig-Schuhen die Erfahrung gemacht das sie nach ein paar Monaten auseinander fallen. Von daher: Goesn´t.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
yeah digga, das n geiler schuh. aber ich glaub in weiß gefällt er mir nen tick besser...kA bin mir nicht sicher, aber die kommen auf jeden fall zu meiner sammlung :d

Reaktionen
0
jo haben was, brauche auch noch etwas mehr in die lässigere richtung.
wisst ihr welche schuhe man gut (guenstig) in den USA kaufen kann? hab mir da letztes mal flache timberlands fuer 49 dollar mitgebracht, was bei dem hiesigen preis von >100 guter preis ist.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Hab mir heute die Puma El Rey gekauft für Sommer, See, kurze Hosen usw, tragen sich echt top, obwohl ich die Vans-Slip-Ons immer gehasst hab kA.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Ja, gefällt. Werde mir die auch zulegen. Glaube aber auch eher in weiß, schwarze Schuhe hab ich eh zuviele ;)

shaoling

Guest
Original geschrieben von never4
Ich hab mit billig-Schuhen die Erfahrung gemacht das sie nach ein paar Monaten auseinander fallen. Von daher: Goesn´t.
Naaaja, sicherlich ist die Qualität im Durchschnitt schlechter, keine Frage. Man muss halt etwas genauer hinsehen und bei der Ästhetik eventuell gewisse Abstriche machen.
Mein vorheriges Paar (ähnlicher Preis) hab ich über zwei Jahre getragen, bis sie ausgelatscht und völlig verdreckt waren - ohne sie besonders sorgsam zu pflegen.
Die hier zeigen zwar schon leichte Abnutzungserscheinungen, aber ein halbes Jahr bis Jahr halten sie sicher noch.

Für mich ist das halt eine Frage des Budgets. Solange ich ansonsten, außer Winterjacke, keine Einzelstücke für mehr als 50€ trage, ergeben auch teure Schuhe für mich keinen Sinn.
Und insgesamt mehr für Kleidung auszugeben kann bzw. will ich mir derzeit nicht leisten. Zumal ich durchaus zufrieden bin.

Klar erreicht man damit nicht immer den Gipfel des Styles. Die geilsten Sneakers, die ich je gesehen habe, haben so 300€ gekostet (Prada).

raf7

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
ownszk5j.jpg

danke für das modell, geiles teil :top2:

wo hastn die bestellt, wollt mir die auch ganz gern in weiß zulegen. (am besten ohne versandkosten und auf rechnung ::]: )
und wie fallen die aus?

thx

Reaktionen
2
The one and only.

nike_classic_bw_black.jpg

Einmal gekauft, seitdem hol ich mir keine anderen mehr, nur halt in anderen stylischen farbkombis.
Nicht umbedingt billig, aber wer einmal welche hatte findet alle anderen Schuhe unbequem.

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
aber wer einmal welche hatte findet alle anderen Schuhe unbequem.
meine schuhe sind qualifiziert eingetragen und tragen sich alle wie pantoffeln, also erzähl keinen scheiss airmax-boy.

Reaktionen
0
The one and only.

nike_classic_bw_black.jpg

Einmal gekauft, seitdem hol ich mir keine anderen mehr, nur halt in anderen stylischen farbkombis.
Nicht umbedingt billig, aber wer einmal welche hatte findet alle anderen Schuhe unbequem.

lol, würde es beim schuhkauf um tragekomfort gehen, würde ich wohl eher zu birkenstock greifen.

Reaktionen
2
Aaja, demnach isses also egal wie scheisse sich Schuhe tragen?

Wer airmax hässlich findet, leidet ganz stark unter Geschmacksverkalkung. Gibt schon nen Grund warum die Schuhe jedes Nike Sortiment überlebt haben.

Reaktionen
0
Wer airmax hässlich findet, leidet ganz stark unter Geschmacksverkalkung. Gibt schon nen Grund warum die Schuhe jedes Nike Sortiment überlebt haben.
"Ein Laufschuh ist ein spezieller Sportschuh für den Laufsport. Zu den Hauptfunktionen von Laufschuhen zählt die Dämpfung und die Stabilisierung, das heißt das Stützen und Führen des Fußes während der Stand- und Abstoßphase. [...]"

wenn du damit im büro oder in deiner dorfdisco aufschlagen willst dein ding, aber nimm jetzt deine schuhe und verpiss dich aus dem topic...

Reaktionen
2
Nur weil ein Schuh für den Sport konzipiert wurde, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht alltagstauglich sind.
Gerade wegen des Air Systems läuft und geht man eben wie auf Wolken.

und diese möchtegern qualifizierte Aussage kommt von einem Typen, der meint Schuhe sind nur dann bequem wenn sie ordentlich eingelaufen sind.:stupid:

Ich lass mir von einer Made in abgelaufenen Gammelschuhen mit sicherheit nicht sagen wo ich zu posten hab und wo nicht, also halt mal schön deine Fresse.

Reaktionen
0
Trage selber auch sogut wie nur Airmax und finde sie auch sehr bequem. Ist zwar Ansichtssache aber alltagstauglich sind sie auf jedenfall.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
das sind meine laufschuhe

asics_gel_cumulus_ix_9.jpg

und trotz der bequemlichkeit würde ich diese schuhe nie in meiner freizeit anziehen!!!11

Fachunteroffizier

Guest
und da sieht man den unterschied - dein laufschuh ist voll mit stoffkram - der airmax mehr, ich nehme mal an leder oder irgend ne andere abmischung von stoffen die aber massiver sind(von daher kann ich sie mir sehr gut als alltags schuh vorstellen im gegensatz zu den schuhen über mir)...ich weiß garnicht warum man wegen schuhen so hoch geht - einfach nur traurig...ich glaub ich werde demnächst ein schuhgroßeinkauf starten und mal gucken was man da posten kann :D! und die airmax werd ich mal probieren

Reaktionen
0
herrenschuhe-stuttgart-01.jpg

die finde ich ganz schick, vorallem weil ich eine ähnliche aussehende jacke von j&j habe. passt wunderbar und wurde sogar schon in discos von mädels auf diese unglaubliche kombination angesprochen, also positive resonanz.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
geschmackssache ist wohl für einige ein fremdwort, ich persönlich würd mir die airmaxdinger da auch nicht anziehen aber wenns dich glücklick macht - hf , dann aber leute die nicht deiner meinung sind im kindergartenstyle vollzuflamen is einfach nur peinlich.
mein beitrag zum topic, nicht wirklich der modeschuh des jahres aber die, die ich atm gerne trage.

camel1371202_big.jpg

Reaktionen
0
bevor du mich ohne gras siehst, siehst du ....
eisfeld ohne airmax! bei mir ist alles andere sekundär.

Reaktionen
0
Nur weil ein Schuh für den Sport konzipiert wurde, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht alltagstauglich sind.
Gerade wegen des Air Systems läuft und geht man eben wie auf Wolken.

und diese möchtegern qualifizierte Aussage kommt von einem Typen, der meint Schuhe sind nur dann bequem wenn sie ordentlich eingelaufen sind.:stupid:

Ich lass mir von einer Made in abgelaufenen Gammelschuhen mit sicherheit nicht sagen wo ich zu posten hab und wo nicht, also halt mal schön deine Fresse.
man kann in deinen schuhen GEHEN, NEIN, wei geil ist dass denn..? fett alter!

ich dachte ja ich hätte oben alles geasgt, aber nochmal für dich:
laufschuhe tragen nur versager im "alltag", die jeans bei kik kaufen und auch gerne mal nen trainingsanzug im "alltag" an haben weils ja so bequem ist...
der grund warum sie "ewig im sortiment sind" ist "es sind laufschuhe", nicht weil sie mega trendy, oder gar optisch ansprechend sind...

dass du den unterscheid zwischen "eintragen" und "abtragen" verstehst ist dann auch nicht weiter verwunderlich und macht auch nichts.

@metatron:
97488.jpg

Reaktionen
3
diese sparko gefallen mir auch sehr gut. welche größe habt ihr denn und fallen die echt nicht größer aus? keine lust 44 zu bestellen und dann seh ich aus wie ein clown

ansonsten at topic: hab die onitsuka tiger in schwarz und hugo boss schuhe die etwas schicker sind, aber dennoch alltagstauglich

Reaktionen
273
Original geschrieben von Cicatriz

ich dachte ja ich hätte oben alles geasgt, aber nochmal für dich:
laufschuhe tragen nur versager im "alltag", die jeans bei kik kaufen und auch gerne mal nen trainingsanzug im "alltag" an haben weils ja so bequem ist...

Oder hopper, zumindest früher waren die an meiner schule sehr beliebt und es gab wohl kaum eine gruppe die mehr wert auf ihre markenklamotten - vom scheitel is zur sohle - gelegt hat.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von MickT
diese sparko gefallen mir auch sehr gut. welche größe habt ihr denn und fallen die echt nicht größer aus? keine lust 44 zu bestellen und dann seh ich aus wie ein clown

Trag 42, hab 42 bestellt, sitzen bombenfest - größer wär bei mir zu groß, kleiner zu eng. Ansonsten machse halt Retoure und bestellst kleiner :D

Oben