- Reaktionen
- 142
Original geschrieben von -Indy-
Wollte mir eigentlich Nike Capri's holen, aber bin dann auf die gestoßen:
http://s2.imgimg.de/uploads/sparko97ab93c0jpg.jpg
Geil!
Original geschrieben von G-Force
Schöne schuhe von Schniko, diesel schuh von raf und die ersten von Heater.
User die ihre Geschmack/Stillosigkeit und beweis stellen: Zsasor, iog-dom-, Petersilie und morphium.
PROTIP: Billig schuhe der letzten 3-10 Jahre sind NICHT der Modeschuh des Jahres

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Interessant, wieviele hier >100€ für Schuhe ausgeben.
Mein aktuelles Paar hat runtergesetzt weniger als 30€ gekostet. Sie sind schick und verrichten seit knapp einem Jahr zuverlässig ihren Dienst.

Naaaja, sicherlich ist die Qualität im Durchschnitt schlechter, keine Frage. Man muss halt etwas genauer hinsehen und bei der Ästhetik eventuell gewisse Abstriche machen.Original geschrieben von never4
Ich hab mit billig-Schuhen die Erfahrung gemacht das sie nach ein paar Monaten auseinander fallen. Von daher: Goesn´t.
Original geschrieben von JustSkilled
![]()
danke für das modell, geiles teil![]()
)
das mit größer ausfallen was auf manchen pages steht ist bullshit, sitzen gut.meine schuhe sind qualifiziert eingetragen und tragen sich alle wie pantoffeln, also erzähl keinen scheiss airmax-boy.Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
aber wer einmal welche hatte findet alle anderen Schuhe unbequem.

Original geschrieben von Dr. OhnE
![]()
in dem satz fehlt das wort "scheisse"Original geschrieben von ioG-DoM-
airmax ist find ich echt mal![]()
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
The one and only.
![]()
Einmal gekauft, seitdem hol ich mir keine anderen mehr, nur halt in anderen stylischen farbkombis.
Nicht umbedingt billig, aber wer einmal welche hatte findet alle anderen Schuhe unbequem.
"Ein Laufschuh ist ein spezieller Sportschuh für den Laufsport. Zu den Hauptfunktionen von Laufschuhen zählt die Dämpfung und die Stabilisierung, das heißt das Stützen und Führen des Fußes während der Stand- und Abstoßphase. [...]"Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
Wer airmax hässlich findet, leidet ganz stark unter Geschmacksverkalkung. Gibt schon nen Grund warum die Schuhe jedes Nike Sortiment überlebt haben.
! und die airmax werd ich mal probieren
man kann in deinen schuhen GEHEN, NEIN, wei geil ist dass denn..? fett alter!Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
Nur weil ein Schuh für den Sport konzipiert wurde, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht alltagstauglich sind.
Gerade wegen des Air Systems läuft und geht man eben wie auf Wolken.
und diese möchtegern qualifizierte Aussage kommt von einem Typen, der meint Schuhe sind nur dann bequem wenn sie ordentlich eingelaufen sind.![]()
Ich lass mir von einer Made in abgelaufenen Gammelschuhen mit sicherheit nicht sagen wo ich zu posten hab und wo nicht, also halt mal schön deine Fresse.
Original geschrieben von Cicatriz
laufschuhe tragen nur versager im "alltag"
Original geschrieben von Cicatriz
ich dachte ja ich hätte oben alles geasgt, aber nochmal für dich:
laufschuhe tragen nur versager im "alltag", die jeans bei kik kaufen und auch gerne mal nen trainingsanzug im "alltag" an haben weils ja so bequem ist...
Original geschrieben von MickT
diese sparko gefallen mir auch sehr gut. welche größe habt ihr denn und fallen die echt nicht größer aus? keine lust 44 zu bestellen und dann seh ich aus wie ein clown