• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fall iX.Rainbow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC
der mensch irrt, solange er strebt ~
und was für die einen für gerecht halten ist für die anderen ungerecht;
indem man den einen zufriedenstellt, erzeugt man bei dem anderen tiefe unzufriedenheit.

Bei der Unzufriedenheit die du erzeugst, müsstest du der glücklichste Mensch sein, der je auf Erden irrte. ;-)

In diesem Sinne: Fröhliches Streben und angenehme Weihnachten!

-OdiN-

Guest
green über was für beweise bzw indizien redest du denn überhaupt?
dass ihr eventuell nicht gewusst habt dass rainbow infinity ist?
es ist doch sowieso klar dass ihr ankommt und sagt, hey wir wussten das nicht, dass es infinity ist. er hat uns nichts gesagt. was solltet ihr auch sonst sagen? ja ok, wir geben es zu. bestraft uns hart? was euch angelastet wird ist einfach, dass ihr einen deutschen, verhältnismäßig sehr gut spielenden einfach ohne history nachweis aufgenommen habt. im endeffekt werdet ihr für diese dummheit belangt. und da bei euch die ein oder andere dummheit ab und an ma gerne vorkommt bzw lonic das so interpretiert und das adminteam euch daher auf dem kieker hat, ist das für sie doch nur die beste gelegenheit euch in eine liga zu stufen , auf die ihr schliuchtweg kein bock habt und euch dann evtl abmeldet.
es steht einfach nicht zur debatte ob ihr wissentlich oder nicht wissentlich infinity bwcl gamen lassen habt. sondern warum ihr so jemand joinen lasst... im endeffekt werdet ihr für eure member politik bestraft und tja das kann man auffassen wie man will, aber mir kommt sie wie ein abgespacktes tot vor. international , "gute" spieler werden genommen, ob wir ihn gut kennen oder nicht...

also hört ma auf mit diesem "aber wir wussten doch davon gar nichts" sondern denkt ma über eure eigenen fehler nach, da ich denke das weiteres rumbohren nur noch duümmere konsequenzen für euch nachziehen wird, bei sofortiger akzeptanz hätte man evtl schon noch mit sich reden lassen , aber ständig auf die inkompetenz lonics zu pochen, der ja eigentlich nur die meinung des _gesamten_ adminteams darstellt , bringt euch sicher nicht weiter. im gegenteil, ihr schneidet euch damit wohl nur noch tiefer ins eigene fleisch, denn beim nächsten vorfall seid ihr dann wohl draussen...

achja mir war/ist iX. scheiss egal, mich jucken euer clan nicht bzw bin ich auch nicht positiv / negativ euch ggüber eingestellt. mit gen usw kenn ich ja sogar jmd recht gut von euch. ist alles nur recht neutral beobachtet

VeenoX

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
green über was für beweise bzw indizien redest du denn überhaupt?
dass ihr eventuell nicht gewusst habt dass rainbow infinity ist?
es ist doch sowieso klar dass ihr ankommt und sagt, hey wir wussten das nicht, dass es infinity ist. er hat uns nichts gesagt. was solltet ihr auch sonst sagen? ja ok, wir geben es zu. bestraft uns hart? was euch angelastet wird ist einfach, dass ihr einen deutschen, verhältnismäßig sehr gut spielenden einfach ohne history nachweis aufgenommen habt. im endeffekt werdet ihr für diese dummheit belangt. und da bei euch die ein oder andere dummheit ab und an ma gerne vorkommt bzw lonic das so interpretiert und das adminteam euch daher auf dem kieker hat, ist das für sie doch nur die beste gelegenheit euch in eine liga zu stufen , auf die ihr schliuchtweg kein bock habt und euch dann evtl abmeldet.
es steht einfach nicht zur debatte ob ihr wissentlich oder nicht wissentlich infinity bwcl gamen lassen habt. sondern warum ihr so jemand joinen lasst... im endeffekt werdet ihr für eure member politik bestraft und tja das kann man auffassen wie man will, aber mir kommt sie wie ein abgespacktes tot vor. international , "gute" spieler werden genommen, ob wir ihn gut kennen oder nicht...

also hört ma auf mit diesem "aber wir wussten doch davon gar nichts" sondern denkt ma über eure eigenen fehler nach, da ich denke das weiteres rumbohren nur noch duümmere konsequenzen für euch nachziehen wird, bei sofortiger akzeptanz hätte man evtl schon noch mit sich reden lassen , aber ständig auf die inkompetenz lonics zu pochen, der ja eigentlich nur die meinung des _gesamten_ adminteams darstellt , bringt euch sicher nicht weiter. im gegenteil, ihr schneidet euch damit wohl nur noch tiefer ins eigene fleisch, denn beim nächsten vorfall seid ihr dann wohl draussen...

achja mir war/ist iX. scheiss egal, mich jucken euer clan nicht bzw bin ich auch nicht positiv / negativ euch ggüber eingestellt. mit gen usw kenn ich ja sogar jmd recht gut von euch. ist alles nur recht neutral beobachtet

Ich bezweifle, dass du dich ernsthaft mit diesem Vorfall auseinandergesetzt hast. Vielmehr hast du wohl den einen oder anderen Post gelesen und versuchst dir darauf irgendeine Meinung zu bilden. Was soll denn diese ganze "Memberpolitik"-Geschichte? Wie die Memberpolitik von kolix aussieht geht wohl keinen etwas an und schon recht dich nicht.
Und sicherlich steht es zur Debatte, ob wir wussten, dass Rainbow Infinity ist oder nicht. Genau das ist der eigentliche Angelpunkt, um den es sich dreht, denn darauf (und alten Geschichten, die uns vorgeworfen werden) hat die bwcl Administration die Strafe gestützt.

Aber damit sollte sich der Thread nicht beschäftigen, sondern mit Lonixs Vorgehensweise. Und eben diese Vorgehensweise ist wohl klar und deutlich seitens von uns aufgezeigt worden, während Lonix Behauptungen und Lügen aufgedeckt worden sind. Ich bitte, auch im Sinne des Threaderstellers, sich bei seinen Aussagen auf diesen Schwerpunkt zu beziehen.

ps: Na habt ihr euch alle schön beschenken lassen?

ESC.MaX

Guest
Und Lonic, das ist wohl nicht dein ernst oder? Wenn garnix mehr geht werden dumme Sprichwörter rausgeholt? Erklär mir lieber mal warum du in einer Weise hier rumlügst, die mir bis dahin noch nicht untergekommen ist.

Und Odin, Posts von deiner Sorte kann es hier von mir aus zu hunderten geben. Das ändert nichts daran, dass die Strafe für Smurfen zu hoch ausgefallen ist. Im Übrigen, warum sollten wir etwas zugeben wovon wir in keinster Weise überzeugt sind?! Wir haben es nicht gewusst aber räumen ein, dass wir zu leichtgläubig waren und geben damit unseren Fehler zu. Um es mal überspitzt auszudrücken: Wenn du eine Bank ausgeraubt hast, würde es dir ja auch nicht gefallen wenn du die Strafe für einen Mord bekommen würdest, oder?

im gegenteil, ihr schneidet euch damit wohl nur noch tiefer ins eigene fleisch, denn beim nächsten vorfall seid ihr dann wohl draussen...
Da würde für uns eine Welt zusammenbrechen. :heul:

-OdiN-

Guest
1. wie kann ein lächerlicher trial wie veenox von "wir" reden.
2. du verwechselst da was MaX. wenn ihr für Mord angeklagt werdet, ist es natürlich klar dass derjenige immer für seine unschuld plädiert, egal ob er schuldig ist oder nicht. weißt jedoch sehr viel daraufhin , dass man bescheid wusste (hier zB das hohe spieltalent des gamers, nicht vorhandene history, usw usf) geht man natürlich davon als aussenstehender / richter aus, dass wie im vergleich mord und kein "banküberfall" vorliegt...

um es dir mal so zu verdeutlichen...

zu deutsch, egal ob ihr schuldig oder unschuldig seid , es wäre immer dieselbe ausrede gekommen und für lonic ist eben der wissentliche betrug wahrscheinlicher...

achja, wenn euch die bwcl doch so am after vorbeigeht , warum dann dieser aufstand. die hohe strafe dürft ihr dann eben als gegebene antipathie euch ggüber seitens der liga leitung auffassen. ich würde halt daraus meine schlüsse bzw folgen ziehen und einfach meinen hut nehmen.

Reaktionen
97
was mich viel mehr interessieren würde:

ne diskussion zu dem thema mit neutralen beobachtern, d.h. vor allem ohne admins und ix leute...

da die ix leute hier im thread so aktiv sind werden sie mir aber - unabhängig von allem anderen - die frage beantworten können, ob sie ernsthaft gedacht haben dass es sich bei rainbow um nen deutschen newcomer der von einem auf den anderen tag gosu geworden ist handelte? ich mein fragt ihr nich beim joinen nach ner history?

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SkyHawK

Bei der Unzufriedenheit die du erzeugst, müsstest du der glücklichste Mensch sein, der je auf Erden irrte. ;-)

In diesem Sinne: Fröhliches Streben und angenehme Weihnachten!

<3

ScHniB

Guest
wie lange würde es dauern diesen thread komplett durchzulesen und zu kapieren?

MoRt2

Guest
jo max das mit welt zusammenbrechen würd ich dir sogar glauben so wie du hier rumplärrst die ganze zeit :top2:

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
wie lange würde es dauern diesen thread komplett durchzulesen und zu kapieren?

kannst nach der ersten seite aufhören

lonic macht das selbe wie immer. er nutzt seinen adminposten aus. keiner wird ihn dabei angreifen können. die einzige hoffnung liegt bei einem baldigen freiwilligen rücktritt seitens lonics.

btw wo wir grad bei imbaness sind, wenn admins auch in der liga mitspielen: wer hat cold revenge nochmal erstellt? und wer hat damals das 2n2 mit der map für ogaming gegen uns nochmal gezockt?

denkt euch euren teil selbst, das ganze kann man noch viel mehr ins lächerliche führen. ich habe nichts mit lonic und nichts mit ix zu tun, absolut nichts, aber muss hier wirklich darauf hinweisen, wie traurig lonics verhalten hier ist.

admin und manner gegenüber ligateilnehmern sind zwei sachen, die in der regel zusammengehören sollten. bereits bei lonics ersten post war davon nichts mehr zu sehen ;)

frohes fest

Reaktionen
0
Wenn ein Spieler so eine Show abgibt wie der Lonic, dann würde er schon von der BWCL gebannt sein !

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fettklops
ToT stieg damals definitiv wegen Acc-sharing ab, wer soll denn da gehackt haben? Die Sache mit ToT)Lord und seim newb ally war später...

alter ist jetzt mal gut mit deinem geschwätz?

ToT hat damals definitiv 100%ig zwangsabstieg in liga 2 bekommen wegen den Hack geschichten von ToT)Lord( und ToT)Acid(. Das weiß ich zu 100% weil ich exakt nach dem Zwangsabstieg Trial Member in ToT war und auch aktiv für ToT bwcl liga 2 gezockt habe. Bei ToT gab es noch nie einen Acc Sharing Vorfall.

Reaktionen
0
zu aller erst: völlig korrekt psychosis und fröhliche weihnacht an alle D:

Du smurf aus liga-3: heul nicht rum weil du gegen nubs wie mich verloren hast, das hättest du btw auf jeder map und gegen jeden aus meinem clan.
Wie dumm muss man sein(vorsicht, keine ironie) hier allen ernstes zu behaupten, ein bwcl-admin solle oder dürfe nicht an der bwcl-liga teilnehmen?
ich glaube du hast nicht gepeilt worum es hier geht, und es geht sicher nicht darum ob ich bwcl-3b spiele oder nicht, also hör lieber gleich auf zu posten bevor schon jeder beim 2. post merkt mit wem er es zu tun hat.

es geht darum, ob die strafe für ix gerecht ist oder nicht. Diese vorgegäukelt sehr neutral verfasste ambition des threaderstellers ist auch nur ein hinweis darauf und dient der verdeckung der eigentlichen absicht mich durch die entscheidungen die die admins getroffent haben hier schlecht zu reden.
Ich sage von vorne herein, es gibt viele gegner dieser entscheidung und es gibt einige befühgrworter. Die Quantität und Qualität dieser ist in jedem fall irrelevant. Natürlich beschwert sich ix über eine strafe, das täten sie aber in jedem fall, ganz gleich wie hoch die strafe wäre.
Mich als lügner zu bezeichnen ist ein gewagtes spiel, wenn man selber den mund so voll hat wie du max, so dass er am überquirlen ist. Venox behauptet hier es geht darum ob sie es wüssten oder nicht und darauf sei das urteil begründet, dabei haben es ihm schon genug andere leute erklärt, dass sie es hätten wissen müssen und alleine genau das den auschlag gibt die sache gleichzusetzten damit , dass sie es gewusst haben, egal wie es nun wirklich war.
Wohl auf versucht er hier weiterhin einen auf dumm zu machen und die admins für das fehlverhalten von ix verantwortlich zu machen.

Die geschichten von infinity ist btw frei erfunden, wie ich bereits in diesem thread aufzeigte. Die memberpolitk von ix geht uns also nichts an? - aha, gut zu wissen, dann geht die bwcl ix auch nichts an. Denn sobald in der bwcl members die durch eure politik zu unrecht zum einsatz kommen vorhanden sind, werden andere clans beschissen, und dann geht es mich verdammtnochmal an was bei euch passiert. Eure bwcl-playerlist ist zuallererst mal voll von leuten die in anderen clans aktiv sind und höchstens mal ne woche für euch wgt gespielt haben. Alleine dafür könnte man euch schon punkte abziehen.
Aber nicht genug: Man ist so erfolgsgeil, das man leute wie infinity am 3. tag des trialships an position #1 bwcl spielen lässt. Man muss die aussagen von ix im bisherigen verlauf bedenken, in denen sie behaupten nichts davon gewusst zu haben nach 1nem monat. Wie kommt man dann darauf genau diesen spieler nach 3 tagen trialship ohne guten wgt rang auf postion 1 spielen zu lassen? Fragen auf die ix keine schlüssigen antworten hat; Aber es geht weiter: Andere spieler wie der neue spanier werden, wie hier im thread aufgezeigt, auf der HP als trial angekündigt, nachdem sie in der bwcl bereits zum einsatz gekommen sind. - wenn das ein einzelfall wäre, wäre ich der letzte der sich daran stören würde. Aber nein, ganz zufällig sind noch massig hacker im clan, bei denen der clanleader die admins wöchentlich darauf drängt sie wieder spielen zu lassen. Nein noch längst nicht genug, genau der bruder dieses ehrenwerten clanleaders ist ein hacker, und max beschwört nie etwas davon gewusst und erfahren zu haben.

Anstatt diese dinge zu sehen und zu erkennen, dass es in keinem anderen clan so läuft wie in ix, das fehler mit absicht in kauf genommen werden und dann die betrüger im nachhinein als gute freunde des clans dargestellt werden, was sie dadurch zweifelsohne auch sind und jegliche diskussion darüber überflüssig wird.

Ich sag euch eine sache ix: Als diese sache mit rainbow rauskam, gab es für uns beide sofort ohne zweifel nur 2 möglichkeiten ix anzufassen: - die erste war der sofortige kickt aus der liga - die 2. war eine sehr harte strafe.

Wir haben uns für die mildere variante entschieden weil wir noch ein funken hoffnung hatten. Ich kann euch aber versichern, dass selbst dieser funke mitlerweile schon geschwunden ist.

cheers, me drunken goodn8

W13-W.Hawkins

Guest
Original geschrieben von Psychosis

alter ist jetzt mal gut mit deinem geschwätz?

ToT hat damals definitiv 100%ig zwangsabstieg in liga 2 bekommen wegen den Hack geschichten von ToT)Lord( und ToT)Acid(. Das weiß ich zu 100% weil ich exakt nach dem Zwangsabstieg Trial Member in ToT war und auch aktiv für ToT bwcl liga 2 gezockt habe. Bei ToT gab es noch nie einen Acc Sharing Vorfall.

Natürlich gab es bei ToT einen Acc-sharing vorfall! Nur ka welche Season es war... Da war Fanatic, mmmbop und die ganze sippe noch da, musste doch selber gegen die spielen, könnte seas 5 gewesen sein... Aber der Bwcl-Geschichte nach kann es da wohl kein zwangsabstieg für gegeben haben, es sei denn, ToT hatte damals 2 squads...

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

ein neuer screenshot , about "iX"

ix6wp.gif

übernehmen sie , max :D

ich warte immernoch [...]

ras

Reaktionen
0
zu aller erst: völlig korrekt psychosis und fröhliche weihnacht an alle D:

Du smurf aus liga-3: heul nicht rum weil du gegen nubs wie mich verloren hast, das hättest du btw auf jeder map und gegen jeden aus meinem clan.
Wie dumm muss man sein(vorsicht, keine ironie) hier allen ernstes zu behaupten, ein bwcl-admin solle oder dürfe nicht an der bwcl-liga teilnehmen?
ich glaube du hast nicht gepeilt worum es hier geht, und es geht sicher nicht darum ob ich bwcl-3b spiele oder nicht, also hör lieber gleich auf zu posten bevor schon jeder beim 2. post merkt mit wem er es zu tun hat.

vielleicht hab ich es nicht gescheit ausgedrückt: mir ist es egal auf welcher map wir gegen euch spielen, denn ...

Original geschrieben von ras

das ganze kann man noch viel mehr ins lächerliche führen.

wir hätten so oder so gegen euch verloren ~~

die restlichen punkte meinerseits ziehe ich keinesfalls zurück.

ESC.MaX

Guest
Lonic, du hast hier glaub ich 3 Posts verfasst. Der Inhalt ist immer der selbe nur es ist anders formuliert und die Unverschämtheiten wechseln sich ab:

Du smurf aus liga-3

Toll drauf reagiert. Hättest du Anstand, würdest du ihn ignorieren. Aber nein du musst direkt ausfallend werden und ihn als "smurf" beschimpfen. Da hast du dir aber mal wieder schnell nen Urteil gefällt. Aber egal, daraum geht es hier ja nicht. Das sollte nur deine voreilige Meinungsmache nochmal verdeutlichen.

Die geschichten von infinity ist btw frei erfunden, wie ich bereits in diesem thread aufzeigte.

Achja, worauf stützt du deine Gewissheit? Das stellst du wieder als Fakt da. Ich schreib ja auch nicht "lonics geschichten sind frei erfunden", obwohl größtenteils der Fall ist. Leg mal Beweise auf den Tisch.

Natürlich beschwert sich ix über eine strafe, das täten sie aber in jedem fall, ganz gleich wie hoch die strafe wäre.

Falsch! Wenn die Strafe gerecht ausgefallen wäre, hätte sich auch niemand beschweren können. Aber die Entscheidung stützt sich auf Vermutungen und Lügen.

Mich als lügner zu bezeichnen ist ein gewagtes spiel, wenn man selber den mund so voll hat wie du max, so dass er am überquirlen ist.

Das denke ich nicht! Lenk mal nicht von deinen dreisten Lügen ab. Davon steht komischer Weise noch kein Wort in deinem Post. Aber das wäre mir auch unangenehm, Lonix :) Du sagst doch immer, dass man Reuhe zeigen soll. Wo tust du das? Zeig mir wo ich gelogen hab sonst brauchst du mit so einem Scheiss überhaut nicht um die Ecke kommen.

Wohl auf versucht er hier weiterhin einen auf dumm zu machen und die admins für das fehlverhalten von ix verantwortlich zu machen.

Auch die Argumentation habe ich in unseren Post nicht gefunden. Zeig es mir bitte an Zitaten. Was hast du eigentlich im Fach Deutsch gehabt? Da kann man doch auch nicht was vom Pferd erzählen wenn man keine Zitate/Beweise anführt.
Nochmal für dich, Lonix: Wir denken, dass die Strafe zu hoch ausgefallen ist weil sie sich auf Vermutungen und Lügen stützt.

voll von leuten die in anderen clans aktiv sind und höchstens mal ne woche für euch wgt gespielt haben. Alleine dafür könnte man euch schon punkte abziehen.

Voll von Leuten? Dann zeig sie mir doch mal und ich werde dir zu jedem etwas erzählen können. Und Lonix wenn du nen Trial aufnimmst, lässt du ihn erstmal wochenlang nicht spielen? Ich denke nicht. Man nimmt ihn ja auf weil man der Meinung ist, dass er dem Team weiterhelfen kann. Warum sollte man, dass dann unterbinden?

Nochmal: Wir geben zu in dem Fall Rainbow zu leichtgläubig gewesen zu sein und einen Fehler gemacht zu haben aber ansonsten haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Aber nicht genug: Man ist so erfolgsgeil, das man leute wie infinity am 3. tag des trialships an position #1 bwcl spielen lässt. Man muss die aussagen von ix im bisherigen verlauf bedenken, in denen sie behaupten nichts davon gewusst zu haben nach 1nem monat. Wie kommt man dann darauf genau diesen spieler nach 3 tagen trialship ohne guten wgt rang auf postion 1 spielen zu lassen?

Ehrgeizig trifft es. Erfolgsgeil passt nicht.
Warum wir ihn haben spielen lassen hab ich eben erklärt und nein wir haben davon nichts gewusst. Egal ob nach 1 Woche oder einem Monat. Er war wie gesagt nur knappe 2 Wochen on.

Wie man darauf kommt, ihn an Position #1 zu stellen? Ganz einfach: Er war WGT b2 oder so mit guten Stats. Die #1 von uD war nen Terra und Rainbows pvt war sehr gut. "ohne guten wgt rang" naja ich weiss ja nicht aber b2 ist schon ok, oder? Da kann man schonmal sagen, der hat was drauf. Mit deiner Aussage unterstellst du wieder, dass wir davon gewusst haben und ihn gezielt als Smurf aufgenommen hätten. Wieder Falsch!

Andere spieler wie der neue spanier werden, wie hier im thread aufgezeigt, auf der HP als trial angekündigt, nachdem sie in der bwcl bereits zum einsatz gekommen sind.

Achja? Lonix mach es mir doch nicht immer so einfach deine Märchen und dreisten Lügen hier aufzudecken. Informier dich doch mal wenn du was behauptest. Ich kann zwar keine Screenshots hier posten aber das kann vielleicht "IcHbEkOmmSiEAlLe", dann machst du mal was sinnvolles.

Aufgenommen wurde er ca. am 9.12. -> NewsPost am 11.12. -> 12.12. war der Sonntag. Also bei mir kommt selbst der 11. vor dem 12., bei dir nicht? Ein weiteres "Argument" hinfällig. Das sollte eigentlich nicht mal Strafrelevant sein aber da Lonix da so drauf pocht, war es das wohl doch.

wenn das ein einzelfall wäre, wäre ich der letzte der sich daran stören würde. Aber nein, ganz zufällig sind noch massig hacker im clan, bei denen der clanleader die admins wöchentlich darauf drängt sie wieder spielen zu lassen. Nein noch längst nicht genug, genau der bruder dieses ehrenwerten clanleaders ist ein hacker, und max beschwört nie etwas davon gewusst und erfahren zu haben.

Lonix, langsman reicht es mir entgültig mit dir. Ich zweifel mittlerweile an deiner Intelligenz. "Massig Hacker" im Clan, wer davon spielt BWCL? Niemand! Wer davon hat jemals in der BWCL gehackt? Niemand! Davon hab ich auch nichts gewusst, weil er in WGT gehackt hat und ich nicht bei ihm am PC rumstehe um ihn zu kontrollieren. Im übrigen habe ich mein Zimmer im Keller und er im 1. Stock. Jeder ist selbst für sich verantwortlich.

Anstatt diese dinge zu sehen und zu erkennen, dass es in keinem anderen clan so läuft wie in ix, das fehler mit absicht in kauf genommen werden und dann die betrüger im nachhinein als gute freunde des clans dargestellt werden, was sie dadurch zweifelsohne auch sind und jegliche diskussion darüber überflüssig wird.

Fehler werden sicherlich nicht absichtlich in Kauf genommen aber das hab ich schonmal erklärt. Ich frage mich echt, woher deine angeblichen Insider-Kenntnisse kommen. Selbst ich weiss davon nichts. Ich hab überhaupt keinen Kontakt zu Infi und bezeichne ihn sicherlich nicht als meinen Freund.

Ich sag euch eine sache ix: Als diese sache mit rainbow rauskam, gab es für uns beide sofort ohne zweifel nur 2 möglichkeiten ix anzufassen: - die erste war der sofortige kickt aus der liga - die 2. war eine sehr harte strafe.
Wir haben uns für die mildere variante entschieden weil wir noch ein funken hoffnung hatten. Ich kann euch aber versichern, dass selbst dieser funke mitlerweile schon geschwunden ist.

Dann nochmal Danke, Lonix. Unser Dankeschöngeschenk wird umgehend losgeschickt.

cheers, me drunken goodn8

Hab ich nicht gemerkt das du was getrunken hast und sinnlos hier zu erwähnen. Außer du willst das später als Grund für deinen mißratenen Post verwenden. Deine """Argumentation""" war so wie immer.

Reaktionen
0
eigentlich wollte ich hier nichts posten, weil ich weiss, dass es hier nichts bringen wird, da beiderseitig fakten einfach außer acht gelassen werden (bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger) und weil ich mit lonic über 3 stunden diskutiert hatte, da ich das strafmaß ebenfalls als zu hoch empfand. das ergebnis war, dass ich 1) als iX freund dargestellt wurde, obwohl ich absolut nichts mit iX zu tun habe und 2) ich angeblich etwas gerade zu biegen haette bei infinity/gerteam (zitat: "infinity möchte dich als captain absetzen"), weil die bwcl admins durch mich wissen, wer rainbow ist, ansonsten haetten sie es nicht gewußt und infinity/rainbow wäre lediglich gebannt worden.

problem dabei ist nur, das wahrscheinlich iX jetzt erst erfährt das ich den bwcl-admins mitteilte wer rainbow ist und das ich seitdem überhaupt nicht mehr mit infinity geredet habe. im endeffekt also nur leere unterstellungen.

nach mehreren stunden mit lonic und zum teil auch anni, wo ich vorgeschlagen hatte iX in liga 2 zu stecken und 5 minuspunkte zu geben, wurde mir auch gesagt, dass die hohe strafe darauf gründet, weil iX gewußt hätte, dass rainbow infinity ist.

hier ist aber meiner meinung nach auch das problem, denn ich hatte mit infinity darüber gesprochen noch bevor lonic oder sonstwer davon wusste. die bwcl war bei dem gespräch mit infinity, als ich ihn direkt fragte ob iX wüßte das er rainbow ist, überhaupt noch nicht im gespräch. seine antwort war wie er schon mehrfach sagte, dass iX nichts davon wüßte.
für mich ist bewiesen das iX also definitiv nichts davon wußte, denn ein weiterer fakt ist, das infinity als rainbow schon bei iSS spielte (vor iX) und iSS auch nicht wußte das es infinity war, da ich bei mehrer iSS'lern nachgefragt habe, u.a. auch kRonar, dem Esp-B admin. keiner von iSS wußte das rainbow infinity war.

ich stell mich hier auf keine seite, auch wenn es so scheint. nur bin ich leider nicht gerade der freund von unfairness, lügen und subjektiven entscheidungen.

LoVa

Guest
Naja sry aber bei iX kann sich nun wirklich jeder einsmurfen... Nicht, dass es bei 80% der 1.liga clans anders wäre (ich denke nur XiC ist da die goldene Ausnahme, bei ash, fa, iv halte ich das wohl auch für etwas schwerer) Verstehe aber nicht wieso die Leute nicht einfach nur Leute inviten, die man a) lange kennt b)symphatisch findet und c) gerne zusammen spielt. Naja mir soll es egal sein, so hab ich wenigstens immer mal wieder was zu lachen wenn ich mich in einen neuen clan einsmurfen kann.

Ansonsten noch ein Frohes Fest ;)

Reaktionen
0
Lonic du bist so unglaublich lächerlich

eins mal vorweg weil du dir das offenbar nicht selber denken kannst. Ich habe nichts gegen eine strafe in sonem fall aber sie ist halt zu hart. Das heftigste aber ist hierbei und das vergessen 99 % der leser dass davon ausgegangen wurde dass ix es wusste. Taten sie aber nicht wie infinity und ein paar andre deutlich erkennbar schilderten. Hätten sies gewusst würde sie strafe passen, so aber passt sie 0. Und lonic komm mir nich damit "bla sie tun nur so als ob sies nicht wussten" - wenn man sich mit infis posts und denen von green und max mal ein wenig intensiver beschäftigt dann erkennt man dass sies nicht wussten.

Wie gesagt was ihnen vorgeworfen werden kann und was max auch zustimmt ist die naivität in diesem fall.

Und dein allgemeines verhalten lonic is echt der hammer, dir werden lügen vorgeworfen, die dann ausführlich begründet werden und nachvollziehbar sind wo jeder erkennt dass es ne lüge war/üble nachrede (beispiel aussage von dir rainbow würde schon monatelang dort spielen) und du reagierst überhaupt nicht drauf. Dir fällt es IM TRAUM NICH ein 1 MAL das war falsch von mir oder das war gelogen zu sagen, das ist einfach sowas von herablassend.

Du weisst genau dass man dir in deinem job nichts kann weil die leute die über dir sitzen, von dir beeinflusst werden und sich keine eigne meinung bilden können. Und das is die scheisse, dass es dich 0 juckt dass dich 70 % sofort abwählen würden finde ich verdammt traurig

Original geschrieben von M@gnum
Die Strafe ist viel zu hart. Die Willkür mit der dieser Herr die Liga seit Jahren regiert ist ein Witz.

Und was ich im anderen Thread so witzig fand, wie sich die ash und iv Bande gleich auf Cope stürzt. Könntet ihr bitte fusionieren und euch "dZDP" (die Zukunft des deutschen Pro-Gaming) nennen? Weil aus euch spricht so eine Verbittertheit, die aus dem Wissen resultiert, dass ihr eure derzeitige Position als bewunderte Götter der deutschen Community nicht hättet, wenn Leute wie Cope noch aktiv wären. Also ihr ashs und ivs GOGO

und echt schade was aus iv. geworden ist, Leute wie boto waren halt noch absolut ok.

dazu würde ich auch gern noch was sagen:

wie kommst du darauf dass "sich die ash und iv banden auf cope stürzen" ? das war 0 ernst gemeint, du hast 0 plan von den beiden clans und boto is immer noch voll ok - harte inaktivität im spiel und in der szene würde ich mal als grund für deine aussage nennen....

Reaktionen
39
ehm, wenn iX damals irgendnen kack gemacht hat hättet ihr sie DAMALS bestrafen müssen, habt ihr aber nich, und jetz wollt ihr auf einma alles rauskramen?
das is so als wenn man jemandem, der ka 10 ma vor gericht war und dem nix bewiesen werden konnte bzw der einfach nich veurteilt werden konnte (wieso auch immer) jetz wegen nem ladendiebstahl zu 20 jahren verurteilt...

seht ihr jetzt ein wie behindert das is?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
eigentlich wollte ich hier nichts posten, weil ich weiss, dass es hier nichts bringen wird, da beiderseitig fakten einfach außer acht gelassen werden (bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger) und weil ich mit lonic über 3 stunden diskutiert hatte, da ich das strafmaß ebenfalls als zu hoch empfand. das ergebnis war, dass ich 1) als iX freund dargestellt wurde, obwohl ich absolut nichts mit iX zu tun habe und 2) ich angeblich etwas gerade zu biegen haette bei infinity/gerteam (zitat: "infinity möchte dich als captain absetzen"), weil die bwcl admins durch mich wissen, wer rainbow ist, ansonsten haetten sie es nicht gewußt und infinity/rainbow wäre lediglich gebannt worden.

.

:lol: :rofl: - das habe ich noch vergessen zu erwähnen, lonic leidet unter verfolgungswahn, er denkt alle und jeder will betrügen und steckt unter irgendwelchen decken und überall gibts betrügereien und dann packt er seine unfassbaren theorien aus wo mir immer meine eier ausser hose fallen :lol: - lonic kannst du bitte mal n buch schreiben darüber?

Leute lest euch betrayals post 10 mal durch um lonics charakter zu ergründen, das ist echt einfach nur köstlich.....

Reaktionen
0
Admin

habe kein plan von dem ganzen system, aber anscheinend hat lonic wirklich sowas wie einen überstatus. gibts denn keine möglichkeit ihn einfach zu "entmachten" oder fehlen da irgendwelche rechte seitens der anderen?
ich meine, alleine ein poll würde ja zeigen, wie sehr die leute noch hinter lonic stehen. in meinen augen macht es keinen sinn, wenn lonic über alle hinwegentscheided und machen kann was er will, da er sich nicht rechtfertigen muss. (abgesehen jetzt mal von anni bla)

:elefant: :elefant: :elefant:
ich wünsche mir zu weihnachtne einen neuen admin :8[:

Reaktionen
0
tja betrayal, dass infinity dich absetzen will hab ich leider nie gesagt, das er etwas gegen dein handeln gehabt haben müsste sehrwohl, was schliesslich nur nachvollziehbar ist, denn sonst würdest du auch nicht 3h mit mir diskutieren wollen, denn das ist noch nie vorgefallen als es um normale leute ging, und das strafmaß auch immer hoch war. Es ist halt sehr auffällig wie du dich für infinity einsetzt, auch wenn du das im nachhinein immer wieder zurückgenommen hast mit der aussage "für infinity ist ban ja ok, sag ihc garnicht", sieht man deutlich das du etwas aus dem dreck ziehen willst. Das mit dem wissen und nicht wissen hab ich denke ich so oft erklärt, dass selbst nicht so helle leute wie ihr es mitlerweile verstehen sollten.
Baaldur, das hat nichts damit zu tun wie ich admin wurde, war aber eine der lächerlichen geschichten mit 1stein. Trotzdem grats für deine tolle leistung...

gg me out of this thread, wird mir langsam zu primitiv hier

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fettklops

Natürlich gab es bei ToT einen Acc-sharing vorfall! Nur ka welche Season es war... Da war Fanatic, mmmbop und die ganze sippe noch da, musste doch selber gegen die spielen, könnte seas 5 gewesen sein... Aber der Bwcl-Geschichte nach kann es da wohl kein zwangsabstieg für gegeben haben, es sei denn, ToT hatte damals 2 squads...

das war DKH/WDO worauf es wie du richtig sagst auch zwangsabstieg gab.

Reaktionen
0
yeah lonic wieder einmal gehst du nur auf das ein was dich interessiert

jetzt pass mal auf herr neunmalklug - betty ist es scheissegal ob infi in irgendwelchen ligen gebannt wird, er muss da GAR nichts aus dem dreck ziehen, weil das 0,0000 einfluss aufs gerteam hat...dass du das behauptest zeigt dass du mit "wird mir zu primitiv hier" wohl auch dich meinst....

und weisst du was? dass du das mit infi will ihn absetzen nicht gesagt hast glaubst du als einziger hier....

das is echt unglaublich du streitest ALLES aber wirklich alles ab und klebst mit einer sicherheit auf deinem hohen ross das is unglaublich

Reaktionen
0
Baaldur, das hat nichts damit zu tun wie ich admin wurde, war aber eine der lächerlichen geschichten mit 1stein. Trotzdem grats für deine tolle leistung...
Ich wollte den leuten nur zeigen was für "tolle" Möglichkeiten der Revolte es gibt. Gestoßen bin ich darauf, als ich bei der bwcl-newssuche "Lonic" eingab, um mir den Newseintrag anzusehen, wo bekanntegegeben wurde, dass du neuer bwcl-admin bist...

Reaktionen
0
[14:14] <oG|LoNiC> lol verpiss dich
[14:14] <oG|LoNiC> mit deinem IQ diskutier ich nicht

sry lonic, ich wüsste nicht was ich verbrochen habe, da du im irc wieder abhaust (wenn du zu tun hast anerweitig dann sry) sag ichs hier, ich wüsste nicht was ich verbrochen habe

dass es sich wunder dass man betrayal mehr glaubt wie dir, wundert mich wiederrum

und was du da eben im irc labertest von wegen betty heult sich aus bei dir weil er zu euch kam wegen der sache ist wieder ne loniclogik die ich leider nich verstehe, du denkst sehr seltsam eventuell sollten wir das mal per telefonat besprechen.

Reaktionen
0
tja betrayal, dass infinity dich absetzen will hab ich leider nie gesagt, das er etwas gegen dein handeln gehabt haben müsste sehrwohl, was schliesslich nur nachvollziehbar ist, denn sonst würdest du auch nicht 3h mit mir diskutieren wollen, denn das ist noch nie vorgefallen als es um normale leute ging, und das strafmaß auch immer hoch war. Es ist halt sehr auffällig wie du dich für infinity einsetzt, auch wenn du das im nachhinein immer wieder zurückgenommen hast mit der aussage "für infinity ist ban ja ok, sag ihc garnicht", sieht man deutlich das du etwas aus dem dreck ziehen willst. Das mit dem wissen und nicht wissen hab ich denke ich so oft erklärt, dass selbst nicht so helle leute wie ihr es mitlerweile verstehen sollten.

gg me out of this thread, wird mir langsam zu primitiv hier

danke dir lonic für den post. damit hast du dich schön selbst disqualifiziert. meine forderung stell ich hier nun ganz offen: Wahl eines neuen Admins. Lonic, du kannst dich gerne mit zur Wahl stellen, da ich überzeugt davon bin, dass du garantiert nicht wiedergewählt wirst. THX nochmal für den oberschlechten post. noch dümmer häts eigentlich gar nicht sein können.

Reaktionen
0
btw, ich hab gestern extra nochmal mit dir geredet, um dir eine letzte ausweichmöglichkeit zu geben und der idee von "bellheim", die er in diesem thread vorgestellt hat, zuzustimmen. nun, da du offensichtlich nicht geeignet für das amt bist, bleibt dir eigentlich nurnoch der freiwillige rücktritt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY
danke dir lonic für den post. damit hast du dich schön selbst disqualifiziert. meine forderung stell ich hier nun ganz offen: Wahl eines neuen Admins. Lonic, du kannst dich gerne mit zur Wahl stellen, da ich überzeugt davon bin, dass du garantiert nicht wiedergewählt wirst. THX nochmal für den oberschlechten post. noch dümmer häts eigentlich gar nicht sein können.
Wer will denn gerne neuer bwcl-admin werden?
:elefant:
:dead:

Ich würds ja machen xD.

1StEiN3

Guest
Lonic, der Streik zeigt aber in der Gegenwärtigen Situation schon wieder eines ganz deutlich:
Du versuchst mit aller Macht deinen Willen durchzusetzen.

Damals wurde pG in Liga 1 gesetzt und du dachtest nicht mal daran was zu ändern. Dir war dieser 1 Clan in Liga 1 wichtiger, obwohl 3 Liga 1 Clans mit Konsequenzen (sprich: Abmewldung) drohten. Aber hauptsache deine Meinung durchsetzen oder?
Und so ist es auch hier, ich glaube die ganze liga könnte sagen, die Strafe ist überzogen, das wäre dir scheiß egal.

Reaktionen
0
ich will nochmal hervorheben, dass iX zugibt einen fehler gemacht zu haben, die strafe aber dafür viel zu hoch ist. mit der wahl eines neuen Admins hoffen wir nicht, uns der strafe zu entledigen, wir fordern lediglich GERECHTIGKEIT.

Reaktionen
0
also was mir mächtig auf den sack geht ist der satz : "damit hast du dich schön selbst disqualifiziert"

Reaktionen
0
Es ist halt sehr auffällig wie du dich für infinity einsetzt, auch wenn du das im nachhinein immer wieder zurückgenommen hast mit der aussage "für infinity ist ban ja ok, sag ihc garnicht", sieht man deutlich das du etwas aus dem dreck ziehen willst.

wenn du meinen post gelesen haettest, dann wueßtest du, dass ich mit infinity darüber nicht mehr gesprochen habe. meinetwegen lüge und biege dir alles so zurecht wie du willst, aber versuchs lieber nicht bei mir, denn es kommt eh nur müll raus.

Das mit dem wissen und nicht wissen hab ich denke ich so oft erklärt, dass selbst nicht so helle leute wie ihr es mitlerweile verstehen sollten.

so "helle" leute wie du, haetten mein post gelesen, denn dann haetten so "helle" leute wie du ganz schnell eingesehen, dass es zwecklos ist hier noch zu lügen und vermutungen als fakten darzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben