Lonic, du hast hier glaub ich 3 Posts verfasst. Der Inhalt ist immer der selbe nur es ist anders formuliert und die Unverschämtheiten wechseln sich ab:
Toll drauf reagiert. Hättest du Anstand, würdest du ihn ignorieren. Aber nein du musst direkt ausfallend werden und ihn als "smurf" beschimpfen. Da hast du dir aber mal wieder schnell nen Urteil gefällt. Aber egal, daraum geht es hier ja nicht. Das sollte nur deine voreilige Meinungsmache nochmal verdeutlichen.
Die geschichten von infinity ist btw frei erfunden, wie ich bereits in diesem thread aufzeigte.
Achja, worauf stützt du deine Gewissheit? Das stellst du wieder als Fakt da. Ich schreib ja auch nicht "lonics geschichten sind frei erfunden", obwohl größtenteils der Fall ist. Leg mal Beweise auf den Tisch.
Natürlich beschwert sich ix über eine strafe, das täten sie aber in jedem fall, ganz gleich wie hoch die strafe wäre.
Falsch! Wenn die Strafe gerecht ausgefallen wäre, hätte sich auch niemand beschweren können. Aber die Entscheidung stützt sich auf Vermutungen und Lügen.
Mich als lügner zu bezeichnen ist ein gewagtes spiel, wenn man selber den mund so voll hat wie du max, so dass er am überquirlen ist.
Das denke ich nicht! Lenk mal nicht von deinen dreisten Lügen ab. Davon steht komischer Weise noch kein Wort in deinem Post. Aber das wäre mir auch unangenehm, Lonix

Du sagst doch immer, dass man Reuhe zeigen soll. Wo tust du das? Zeig mir wo ich gelogen hab sonst brauchst du mit so einem Scheiss überhaut nicht um die Ecke kommen.
Wohl auf versucht er hier weiterhin einen auf dumm zu machen und die admins für das fehlverhalten von ix verantwortlich zu machen.
Auch die Argumentation habe ich in unseren Post nicht gefunden. Zeig es mir bitte an Zitaten. Was hast du eigentlich im Fach Deutsch gehabt? Da kann man doch auch nicht was vom Pferd erzählen wenn man keine Zitate/Beweise anführt.
Nochmal für dich, Lonix: Wir denken, dass die Strafe zu hoch ausgefallen ist weil sie sich auf Vermutungen und Lügen stützt.
voll von leuten die in anderen clans aktiv sind und höchstens mal ne woche für euch wgt gespielt haben. Alleine dafür könnte man euch schon punkte abziehen.
Voll von Leuten? Dann zeig sie mir doch mal und ich werde dir zu jedem etwas erzählen können. Und Lonix wenn du nen Trial aufnimmst, lässt du ihn erstmal wochenlang nicht spielen? Ich denke nicht. Man nimmt ihn ja auf weil man der Meinung ist, dass er dem Team weiterhelfen kann. Warum sollte man, dass dann unterbinden?
Nochmal: Wir geben zu in dem Fall Rainbow zu leichtgläubig gewesen zu sein und einen Fehler gemacht zu haben aber ansonsten haben wir uns nichts vorzuwerfen.
Aber nicht genug: Man ist so erfolgsgeil, das man leute wie infinity am 3. tag des trialships an position #1 bwcl spielen lässt. Man muss die aussagen von ix im bisherigen verlauf bedenken, in denen sie behaupten nichts davon gewusst zu haben nach 1nem monat. Wie kommt man dann darauf genau diesen spieler nach 3 tagen trialship ohne guten wgt rang auf postion 1 spielen zu lassen?
Ehrgeizig trifft es. Erfolgsgeil passt nicht.
Warum wir ihn haben spielen lassen hab ich eben erklärt und nein wir haben davon nichts gewusst. Egal ob nach 1 Woche oder einem Monat. Er war wie gesagt nur knappe 2 Wochen on.
Wie man darauf kommt, ihn an Position #1 zu stellen? Ganz einfach: Er war WGT b2 oder so mit guten Stats. Die #1 von uD war nen Terra und Rainbows pvt war sehr gut. "ohne guten wgt rang" naja ich weiss ja nicht aber b2 ist schon ok, oder? Da kann man schonmal sagen, der hat was drauf. Mit deiner Aussage unterstellst du wieder, dass wir davon gewusst haben und ihn gezielt als Smurf aufgenommen hätten. Wieder Falsch!
Andere spieler wie der neue spanier werden, wie hier im thread aufgezeigt, auf der HP als trial angekündigt, nachdem sie in der bwcl bereits zum einsatz gekommen sind.
Achja? Lonix mach es mir doch nicht immer so einfach deine Märchen und dreisten Lügen hier aufzudecken. Informier dich doch mal wenn du was behauptest. Ich kann zwar keine Screenshots hier posten aber das kann vielleicht "IcHbEkOmmSiEAlLe", dann machst du mal was sinnvolles.
Aufgenommen wurde er ca. am 9.12. -> NewsPost am 11.12. -> 12.12. war der Sonntag. Also bei mir kommt selbst der 11. vor dem 12., bei dir nicht? Ein weiteres "Argument" hinfällig. Das sollte eigentlich nicht mal Strafrelevant sein aber da Lonix da so drauf pocht, war es das wohl doch.
wenn das ein einzelfall wäre, wäre ich der letzte der sich daran stören würde. Aber nein, ganz zufällig sind noch massig hacker im clan, bei denen der clanleader die admins wöchentlich darauf drängt sie wieder spielen zu lassen. Nein noch längst nicht genug, genau der bruder dieses ehrenwerten clanleaders ist ein hacker, und max beschwört nie etwas davon gewusst und erfahren zu haben.
Lonix, langsman reicht es mir entgültig mit dir. Ich zweifel mittlerweile an deiner Intelligenz. "Massig Hacker" im Clan, wer davon spielt BWCL? Niemand! Wer davon hat jemals in der BWCL gehackt? Niemand! Davon hab ich auch nichts gewusst, weil er in WGT gehackt hat und ich nicht bei ihm am PC rumstehe um ihn zu kontrollieren. Im übrigen habe ich mein Zimmer im Keller und er im 1. Stock. Jeder ist selbst für sich verantwortlich.
Anstatt diese dinge zu sehen und zu erkennen, dass es in keinem anderen clan so läuft wie in ix, das fehler mit absicht in kauf genommen werden und dann die betrüger im nachhinein als gute freunde des clans dargestellt werden, was sie dadurch zweifelsohne auch sind und jegliche diskussion darüber überflüssig wird.
Fehler werden sicherlich nicht absichtlich in Kauf genommen aber das hab ich schonmal erklärt. Ich frage mich echt, woher deine angeblichen Insider-Kenntnisse kommen. Selbst ich weiss davon nichts. Ich hab überhaupt keinen Kontakt zu Infi und bezeichne ihn sicherlich nicht als meinen Freund.
Ich sag euch eine sache ix: Als diese sache mit rainbow rauskam, gab es für uns beide sofort ohne zweifel nur 2 möglichkeiten ix anzufassen: - die erste war der sofortige kickt aus der liga - die 2. war eine sehr harte strafe.
Wir haben uns für die mildere variante entschieden weil wir noch ein funken hoffnung hatten. Ich kann euch aber versichern, dass selbst dieser funke mitlerweile schon geschwunden ist.
Dann nochmal Danke, Lonix. Unser Dankeschöngeschenk wird umgehend losgeschickt.
cheers, me drunken goodn8
Hab ich nicht gemerkt das du was getrunken hast und sinnlos hier zu erwähnen. Außer du willst das später als Grund für deinen mißratenen Post verwenden. Deine """Argumentation""" war so wie immer.