• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fall iX.Rainbow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESC.MaX

Guest
Reaper, gehts noch? :stupid: :stupid:

a) Dein Satzbau, deine Grammatik und deine Zeichensetzung ist Klasse! ^^ Wo lernt man sowas?

b)

Aber dass iX ihm bm und Lügereien vorwirft ,obwohl sie selber nichts anderes im Laufe der verschiedenen Threads ,über das Thema ,machen ist hart lächerlich.

Wenn du genau lesen und dann noch nachdenken würdest, würdest du sehen, dass ich alles belegt habe was Lonis Lügen etc. angeht. Da kann mir niemand vorwerfen, dass ich gelogen habe und gefälscht sind die Logs sicherlich nicht. Das Lonix darauf nichts gesagt hat, spricht doch Bände.

c)

das Fehlverhalten aus den anderen Liegen

"Liegen"? meinst du vielleicht Ligen? :eek3: Naja wie auch immer, zeig mir unser Fehlverhalten in anderen Ligen und unser angebliches "Söldnertum" ist nicht strafbar.

Du hast doch offensichtlich wenig Ahnung oder es fehlt dir die Intelligenz, dass Thema objektiv zu betrachten. Also nötige uns nicht weiter mit deinen sinnlosen Beiträgen. Thx im vorraus!

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von iX-MaX
Reaper, gehts noch? :stupid: :stupid:

a) Dein Satzbau, deine Grammatik und deine Zeichensetzung ist Klasse! ^^ Wo lernt man sowas?

Was ist an diesem Satz falsch? -_-

Wie auch immer, das hier fuehrt zu nichts mehr. In Zukunft werden keine BWCL Probleme mehr im BW Forum ausgetragen. Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben