Original geschrieben von Quint
Ja, deswegen hat er auch mit seinen Real acc teilgenommen

Raven hat Selector übrigens auch immer so gedeckt, "er hat WIRKLICH NUR _EINMAL_ GEHACKT". Wenn du mich fragst, muss man schon ganz schön naiv sein, um dass zu glauben.

[/B]
Ok, liebester Quint, bis zu dem Post hab ich noch lesen können, dann war es zuviel.
Du bist irgendwie sensationsgeil wa?
Jedenfalls, warum smurfen die meißten "Gosus" in großen bzw wichtigen Turnieren? Siehe Mondragon, WGT9 Finale, keiner wusste wer er ist.
Warum smurfen allgemein bekannte Spieler?
Nun, muss ich dir glaube ich nicht erläutern, wenn du nicht weißt warum, brauchst du beim Thema garnicht mehr mitreden wollen.
Jedenfalls smurft man nicht nur weil man etwas schlimmes angestellt hat,...
Zu etwas über mir postenden Leuten:
Zitat: "man kann mit penguin plugin und bwchart eh nicht mehr viel ausrichten wenn sie nichts auswählen."
H I L F E - ein Primat.
Funktionsweiße von Penguin Plugin war, bzw ist (im Moment durch neuen Patch nichts funktionstüchtig) das SOBALD ein Hack aktiv ist, die Spiel-MPQ-Datei so manipuliert wird, das sich die eigenen Einheiten gegenseitig töten. Nun erzähl mir bitte nochmal das der Hacker da was selecten muss, Hauptsache irgendeinen Rotz geschrieben aber keine Ahnung, solche spezialisten mag ich besonders.
Mit BwChart magst du recht haben, aber wenn z.b. BWS wieder aktualisiert wird ist der wohl auch eine recht effektive Weiße gegen Hacks vorzugehen.
Verurteilt mal nicht so schnell Leute die ihr nicht kennt. Nur weil man seit 2 Monaten wieder relativ unbesorgt hacken KÖNNTE konnte man es dennoch die 2 Jahre davor fast nirgends auf kompetivem Niveau. Und ich glaube kaum, das er, wenn er diese 2 Jahre z.B. ohne Hack gezockt hätte - wissen tut das nur er selber, daher ist es Spekulation - nach 2 Jahren ohne Hack wieder damit anfangen würde, nur weil sich es für 1-2 Monate durch einen neuen Patch anbieten würde.