• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fall AckeBonnie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
irre ich mich oder haben trek und testie net auch gehackt mal ? ^^
ich mag zwar kene hacker aber is ja scho was her und wenn ers net mehr macht denke ich das das doch ok ist ^^
naja das man ihn anprollt findsch trotzdem richtig ^^
keine macht den hackern ^^

ps: joke or? ^^ (sry musste sein)

Reaktionen
0
Ich wäre dafür ihn und andere hacker aus der epl zu bannen.
Es gibt genug andere gute spieler die einen platz mehr verdient hätten als ein (ex-)hacker.
Das wird zwar dazu führen dass immer neue smurfs auftauchen und man die bekannten hacker nicht so gut im auge behalten kann aber damit muss man wohl leben.
Wenn es um geld bzw offlineevents geht müssen sie den realnamen angeben wodurch man sie teilweise überführen kann.

Reaktionen
3.161
Du wirst in diesem Thread _gar_nichts_mehr_ posten, Ref, ich hoffe das war nun eindeutig genug.

Reaktionen
0
Also ich persönlich habe damit ein Problem einen vermeindlichen Ex-Hacker in der EPS zu haben... es wirft zum einen kein gutes Licht auf eine Sponoren-gestützte Liga, zum zweiten wird jeder Gegner von ihm immer wieder behaupten, dass AiR gegen ihn hackt, sobald eine verdächtige Situation im Spiel auftritt... es macht nunmal Probleme auch wenn er jetzt nicht mehr hacken würde.
Ich habe aber den Umstand der ESL Führung mitgeteilt, sie werden dann auch wohl entscheiden, ob er spielen darf oder nicht... ganz Wohl wäre mir bei der Sache nicht auch wenn ich nicht unbedingt unterschreiben würde, dass AiR derzeitig rumhackt.

IntoTheAiR

Guest
Also zuerst ma was zu SkyHawk der hier soviel scheiße postet das ich fast ohnmächtig werde:

Ich habe im internen Forum rumgeheult? Da will ich bitte einen Screen davon sehen, wie ich z.B. sagte, dass ihr mir „mein ganzes Leben“ zerstört. Und bitte keine Fakes posten. Du solltest nicht denken das du hier soviel Scheiße posten kannst nur weil ich kein Kontra gebe da ich ja eh nicht ins Forum schreibe. Und ich konnte es nicht fassen das ich nicht mehr bei ScT zocken darf? Achja, da weißt du dann wohl mehr als ich. Da ich durchgehend bei IntoThe war, war es mir ziemlich Schnuppe ob ich bei ScT bin oda nicht.
Wenn ich ehrlich bin war ich au nicht der jenige der zu ScT wollte, da Admiral mein rl Kumpel ist und wir zu der Zeit viel miteinander unternahmen, wollte er unbedingt das ich ScT joine und wir dann in der Bwcl ownen könnten. Daraufhin gab ich mich irgendwann dann mal geschlagen und bekam auch Gefallen an ScT und jointe. Ich wollte legendlich nur nicht, dass das mit dem hacken herauskommt, was totaler Bullshit war, da es ja offensichtlich war.

Und das Skyhawk, mit ToT)asza( ist 100 % Wahrheit. Als ich damals mit GoTo und Sebbi aka vaj’sEbbi aka cT-sEbbi zu aszamin auf die LAN gingen sahen wir eindeutig Asza mit maphack bei der BWCL zocken. Sein Nachbar ex Eeth[JEDI] sagte mir nachdem wir ihn fragten sogar, dass er hacken würde, jedoch nicht bei irgendwelchen Ligen oder Turnier (aha, is klar T_T)! Wir wollten deshalb annonym bleiben, da wir keinen Stress, mit all den Leuten die auf der LAN waren, wollten.

Ich zog mich zwangsweise aus der deutschen Community wegen hackens zurück? Ich spielte schon sehr sehr früh auf West mit koreanern zusammen. Schon bevor ich zu vaj ging.

Also lieber Sky für mich bist du so ein scheiß Spackenhirn der keine Ahnung von dem Ganzen hat, hauptsache sich profiliert alles am Besten zu wissen.

Zu den ganzen Hackvorfällen:

Das ich damals bei ScT gehackt habe ist klar. Das ich als vaj’Flippy in wichtigen Games gehackt habe stimmt ebenfalls. Desweiteren hab ich bei der deutschen WCG Quali 2002 auch gehackt. Nach dem Hackvorfall bei ScT lag ich eine Pause ein die sich bis November 2003 streckte. Bei WgTour war ich dann im Dezember 2003 (wenn ich mich recht entsinne) mit TheGirl sehr weit oben in der Wgtour. Daraufhin invitete mich Ilvy zu pG. Ab da an benutzte ich nie wieder einen Hack. Das es mir wer glauben wird bezweifel ich jetz schon. Ist auch verständlich. Doch ihr könnt nun alle reps etc durchsuchen. Ihr werdet zu 100 % nix mehr finden. Das ist jetzt nicht so hingeschwätzt wie bei Selector. Me =/= Sele.

Reaktionen
0
ich hab mir mal seine replays angeschaut, da ist eigentlich nix verdächtiges zu sehen. Wäre auch wirklich ultradumm von ihm nun nochmal zu hacken aber das is wohl so wie mitm rauchen - ungünstige situation und man wird rückfällig - kp :bored: - und von seinem skill her meine ich hatter das mal garnich nötig, die spiele waren doch schon sehr überzeugend gespielt

naja warten wir mal ab was er gleich dazu sagt

Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht, dass er noch hackt, aber bitte nicht mit dem "vom Skill her hat ers nicht nötig" argumentieren - ich sage nur Kosh oder TreK.
Hätte ja nich gedacht, dass AiR tatsächlich was drauf hat, hab ihn eher in eine Schublade mit den Projekt-Leuten gesteckt, die nen riesen Fanclub haben ohne je was gekonnt zu haben. Sorry dafür ^^

Reaktionen
0
tjo das is ja das traurige bei den leuten, die haben den skill ums eben nicht zu tun aber nunja oft kommts anders und 2. als man denkt

Dr.Baltar

Guest
2000 war IntoTheAir mit seinem Flippyaccount ein kleines, statsgeiles, hackendes Kind das nicht verlieren konnte. Du bist nur nach West gegangen, weil man sich zu Recht über dich kaputtgelacht hat und du mit Kritik an deinem Auftreten und deiner Person nicht klarkommst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr.Baltar
2000 war IntoTheAir mit seinem Flippyaccount ein kleines, statsgeiles, hackendes Kind das nicht verlieren konnte. Du bist nur nach West gegangen, weil man sich zu Recht über dich kaputtgelacht hat und du mit Kritik an deinem Auftreten und deiner Person nicht klarkommst.

Und wer bist du? Selector?
Back to Topic plz und keine Flames.

IntoTheAiR

Guest

Da kennt mich wohl der nächste besser als ich mich selbst ^^ GJ Dr.Baltar

phoenixger

Guest
hmmpf.. ohne jetz parteiisch wirken zu wollen, ich finde es unangebracht so rumzuflamen weil air gehackt hat, klar war das
alles andere als gut von ihm, aber gleich so auf ihm rumzuhacken ich denke er hat aus seinen fehlern gelernt und ich hätte eher angst vor denen die noch nicht gehackt haben wie vor spielern (wie air) die schon gehackt haben das sie in der EPS hacken.

Reaktionen
3.161
so wie sele aus seinen fehlern gelernt hat? -_- rofl

Reaktionen
0
Die Projekt leute waren eines von 2 Top-Teams in der BGH-szene.
X und Q können in der low-szene aber locker mit den top 2v2 teams mithalten.
Q ist meiner meinung nach der beste deutsche terraner.
Er hat zu der Zeit in der Kalashni noch aktiv war, bereits eben diesen und andere wie Fisheye schlagen können und hat 2 BK-Turniere gewonnen.
Weder cope noch goody noch rob reichen da ran.
Hör bitte auf mit diesem Gelaber über meinen Clan, das sich lediglich auf Halbwissen aus Foren stützt.

MFG Projekt-R

SlannesH

Guest
solange jetzt niemand anfängt hinter jedem seiner beiträge ein "projekt-xy" zu schreiben ...

die projekt leute stehen hier nicht zum thema.

ich selber habe allerdings keine richtige meinung zu air... ob er sich geändert hat oder nicht, sollten nur die leute entscheiden können die ihm nahe stehen. und die können einem aus sympathie nen rechten schmarn erzählen.

bin mal gespannt was deine chefs sagen rafa

MfG

Dr.Baltar

Guest
Die Projekte waren und sind nichts anderes als ein paar Herausforderungsscheue Open-Bnet-BGH-Newbieabzocker, die sich auf ihre "Szene"-BGH-Ligagames und die dazugehörigen "Meisterschaften" etwas einbilden. Ist es in irgendeiner Weise interessant oder gar bewundernswert, wenn man seit 1998/99 wie ein Verrückter fast ununterbrochen ein Spiel spielt und dann langsam besser wird? Das ist allerhöchstens erschütternd und mitleiderregend.

Kalaschni oder Fisheye vor X-Jahren in einem Fungame wohl noch mit Smurf besiegt zu haben ist nichts, worauf du oder deine Projekte stolz sein können, mein lieber Rapsöl. Ihr habt jedoch mein Mitgefühl und ich meinte das oben gesagte nicht so hart wie es klingt, schliesslich habt ihr Jungs schon so nicht einfach im Leben. :elefant:

HcK

Guest
Mal ehrlich , die Diskussion hier führt doch eh nur zu gespaltenen Lagern. Falls ihr es nicht wisst jeder Teilnehmer der EPS muss eine Erklärung abgeben in der auch der Punkt Cheating vorgesehen ist.
Ihr könnt euch darauf verlassen wenn jemand innerhalb der EPS des Cheatens überführt wird , wird das nicht nur verdammt teuer sondern zieht auch rechtliche Schritte nach sich die sehr wohl durchsetzbar sind und auch durchgesetzt werden. In sofern kann man die Sache nur beobachten und hoffen das sich der angesprochene Spieler der Konsequenzen bewusst ist wenn er betrügen sollte.

Was mich persönlich viel mehr interessiert ist wer den Account Ackebonnie in der ESL registriert hat und damit Besitzer des Accounts ist?. Wenn der Account wirklich von einer anderen natürlichen Person erstellt wurde als Air, ich glaub die Rede war von [sm]muesli ? dann kann er die EPS eh knicken. Das wäre dann Fakeaccounting sonst könnte ich mich ja auch mal eben anmelden und Mondi spielen lassen unter smurf.

Man kann nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Nachweislich hat er ja nicht gecheated in der ESL und ist damit auch nicht zu verurteilen und ich denke die ganze Community hält eine Auge drauf.

JayJay3

Guest
Meine Meinung dazu ist,gebt Hackern keine Chance.

Jeder der Vollidioten die meinen hacken zu müssen,sind sich im klaren was sie da tun.Wenn sie erwischt werden müssen sie dann auch die Konsequenzen dafür tragen,und genau so etwas,nämlich ein Ligaausschluss, gehört unter anderem dazu!

Wär ja noch schöner,wenn solche Gehirnakrobaten trotz Hackens dann in einer professionellen Liga mitspielen dürfen.

Es ist doch auch immer dasselbe Muster bei den Hackern zu erkennen,sie hacken nicht nur einmal.Nein,sie machen es öfters.
Und wenn sie erwischt werden,stört es sie auch nicht,sondern machen brav weiter und finden immer wieder naive Leute die ihnen Vertrauen und Glauben schenken!

Genau aus dem Grund glaube ich nicht,dass Air seit 2003 nicht mehr hackt,diese Märchengeschichten lässt jeder überführte Hacker ab und wird dann doch wieder erwischt.So war es bis jetzt jedesmal....

Die Maphackes werden technisch gesehen leider immer besser und es kaum mehr möglich einen Hacker wirklich zu überführen,wenn er nicht so blöd ist und mal wieder einen Lord-Slide macht.

IntoTheAiR

Guest
Genau aus dem Grund glaube ich nicht,dass Air seit 2003 nicht mehr hackt,diese Märchengeschichten lässt jeder überführte Hacker ab und wird dann doch wieder erwischt.So war es bis jetzt jedesmal....

Hmm ne das halte ich für ein Gerücht. Trek z. B. hackte auch sehr lange und wurde nun seit dem nicht mehr gefickt. Genauso ist es mit Testie auch und vielen anderen. Man kommt davon weg genauso wie man von Zigaretten auch wegkommen kann :fu:

uLti_inaktiv

Guest
ich kann das was sky da sagt ausnahmslos bestätigen. er hat damals auch behauptet es sei ein bug und sein rl freund ad hat ihn unterstützt. era sky und ich haben dann stundenlang versucht den bug nachzumachen: leider erfolglos. air wurde gebannt. er hat auch in einigen games gegen mich eindeutig damals gehackt. außerdem bin ich mir sicher, dass er schon zu sk.de zeiten unter dem account vaj'flippy als hacker bekannt war. das muss so 2000 oder 2001 gewesen sein

Reaktionen
0
zigaretten steigern nicht die erfolgsquote
wer mit hack erfolgreich war, und ohne hack weiterhin ebenso erfolgreich ist, der hat diesen erfolg nur, weil das "ohne" durch "mit" ersetzt werden muss

IntoTheAiR

Guest
ich kann das was sky da sagt ausnahmslos bestätigen. er hat damals auch behauptet es sei ein bug und sein rl freund ad hat ihn unterstützt. era sky und ich haben dann stundenlang versucht den bug nachzumachen: leider erfolglos. air wurde gebannt. er hat auch in einigen games gegen mich eindeutig damals gehackt. außerdem bin ich mir sicher, dass er schon zu sk.de zeiten unter dem account vaj'flippy als hacker bekannt war. das muss so 2000 oder 2001 gewesen sein

ulti wäre mal cool wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe :8[:

Reaktionen
0
Das mit den rechtlichen Schritten glaubst du nun aber nicht wirklich, oder?

Reaktionen
8
Original geschrieben von ETBrooD
zigaretten steigern nicht die erfolgsquote
wer mit hack erfolgreich war, und ohne hack weiterhin ebenso erfolgreich ist, der hat diesen erfolg nur, weil das "ohne" durch "mit" ersetzt werden muss

Kann ja schon sein dass er auch ohne Hack gut spielt. Das Problem ist doch eher dass er sich mit nem Smurf-Account (Edit: was ja in der ESL ausdrücklich verboten ist) in die EPS reingemogelt hat anstatt von Anfang an zu sagen "Ich hab damals gehackt, dummer Fehler, kommt nicht wieder vor, darf ich wieder mitspielen?"
Das zeigt meiner Meinung nach dass er es immer noch nicht richtig kapiert hat.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Wuselmops

Kann ja schon sein dass er auch ohne Hack gut spielt. Das Problem ist doch eher dass er sich mit nem Smurf-Account (Edit: was ja in der ESL ausdrücklich verboten ist) in die EPS reingemogelt hat anstatt von Anfang an zu sagen "Ich hab damals gehackt, dummer Fehler, kommt nicht wieder vor, darf ich wieder mitspielen?"
Das zeigt meiner Meinung nach dass er es immer noch nicht richtig kapiert hat.

Weisst aber schon, dass des 2 Jahre her ist, es gar net die meisten wissen und es kein verbrechen ist, nicht mit einem real account zu spielen, den man nur auf west hat...
oh mann..

Myxomat

Guest
Er ist doch auch nur ein Opfer unserer Gesellschaft. Der Erfolgsdruck war einfach zu gross für ihn und er war jung und brauchte die Bestätigung. Seid nicht so hart zu ihm. Habt ein Herz für Cheater!

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab den letzten teil des threads nicht mehr gelesen aber ich sehe es so:
air hat in der vergangenheit mehrfach gehackt, auch nachdem er erwischt wurde (habe ich das so richtig verstanden in airs post? also nov-dez2003). anscheinend hat er jetzt aber knapp 2 jahre nicht mehr gehackt, man könnte also sagen, er sei rehabilitiert. auf der anderen seite sollte man jemanden, der bereits zweimal(!) gehackt hat, nie mehr so behandeln, wie einen anderen spieler. das wäre jetzt kein grund, ihn aus jeder aktuellen liga zu bannen; man könnte sagen, sein vergehen ist verjährt.
was mich aber ein bisschen kritisch stimmt, ist dass er in den turnieren gesmurft hat (wie viele andere) und dies zunächst auch nicht zugeben wollte (vorschieben von muesli). ich frage mich, warum air so viel wert darauf legt, incognito zu bleiben. mag sein, dass er nur erreichen wollte, dass seine gegner ihn falsch einschätzen, aber warum so hartnäckig? finde ich seltsam - wie gesagt, es gibt bestimmt hacks, die atm nicht auffindbar sind.
ich kann mir gut vorstellen, dass sich jemand denkt "hey, es geht um 50€ pro sieg, da kann es mir scheißegal sein, ob ich hinterher als hacker gebrandmarkt bin; 50€ sind mehr wert als ein broodwar-nick"

fürn einen ban reichts nicht, aber im zweifelsfall würde ich jetzt sehr schnell für selbigen plädieren. einen unschuldigen kann man dabei nicht treffen, denn seine unschuld hat air schon vor über zwei jahren verloren. o_O

IntoTheAiR

Guest
Ne also Asta Khan du hast echt Recht mit deinem Post. Ebenfalls würde ich mir die Frage auch stellen. Aba ich smurf nicht aus diesem Grund, dass wenn ich erwischt werde, dass ich dann noch gedeckt bin da ich ja smurfe, nein, ich smurfe ehrlich gesagt aus diesem Grund, da ich es 1. derbe hasse das die Leute sich was einbilden wenn sie einmal gewinnen wie gerade z.B razz.rts der dann überall rumrennt und das Replay rumzeigt. Was mir ja eigentlich echt am Arsch vorbei gehen könnte, aba mich störts halt einfach ka so bin ich. und 2. Hab ich mich derbe unbeliebt gemacht durch des hackens, das weiß ich selbst und es is au kacke und deshalb wollen dann 2.1 viele nich vs mich spielen und 2.2 muss ich mir viel geflame reinziehen, was mich dann derb ankotzt und ich halt dann einfach smurfe :(

Ps: es soll kein Selbstmitleid sein, es soll gelegendlich der Grund sein, weshalb ich smurfe.

Reaktionen
0
ja das mit dem incognito bleiben ist mir auch nicht wirklich bekannt...ich hab ihn mehrmals wegen der gerteamforderung, die ihm offenbar egal ist, nach seinem real gefragt - keine antworten...begreife ich nicht, irgendwie find ich smurfen fast schlimmer wie hacken :x - oh gott jetzt kommen lonic und gefolge

edit: ja post halt zur selben zeit wie ich :ugly:

IntoTheAiR

Guest
kerri hast du das? :D Wann hast du mich denn gefragt ? Kann mich nich daran erinnern :(

Reaktionen
3.161
haeh? smurfen fast schlimmer als hacken? wtf..., ich kann smurfen ganz gut verstehen, zumindest wenn es unter der voraussetzung betrieben wird in ruhe gelassen zu werden und nicht sich irgendwo hinzuspielen wo man sonst nicht hinkoennte/duerfte...

Reaktionen
0
hm ja 3-4 mal im bnet und icq...aber ka ob die angegebene nummer im esl profil stimmt, offenbar nicht

du hättest ne forderung fürs b-team bekommen, sky (captain) ist aber dagegen also sorry. Ich hätte aber nichts dagegen dich bei entsprechendem verhalten und spielstärke ins team aufzunehmen, schaun mer mal. Was ich nicht mag ist smurfen und nicht erreichbar sein ^^ (nur für lonic, sky und rest: hacken auch nicht...)

IntoTheAiR

Guest
Nojo is klar Sky hasst mich wie die Pest. beruht sich auf gegenseitigkeit. Da er nur scheiße schwätzt über mich.
Naja es war die ICQ von Muesli, er meinte er hat nix bekommen :(
Aba is au wurscht hab sie nun geändert da is jetz die richtige von mir drinne. sorry

Reaktionen
0
Das hat nichts mehr mit smurfen zu tun, das ist für mich Fake Account usen... du hast dich komplett als Muesli ausgegeben und selber gespielt. Das werd ich so der ESL wohl auch mitteilen müssen.

IntoTheAiR

Guest
Ja aba ich hab mich doch dann geoutet tt
dachte du bist ein wenig cooler Raf T_T

Reaktionen
0
Wie wärs, wenn man AiR einfach alle seine Spiele als Fp-Vods aufzeichnen lassen würde, und wenn mal in nem Spiel was verdächtiges auffällt, muss ers nem Admin schicken?
Wäre wohl für alle Seiten eine befriedigende Lösung.

Reaktionen
0
air, je mehr du redest, desto schlimmer wird es für dich
sei still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben