• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fall AckeBonnie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Wie wärs, wenn man AiR einfach alle seine Spiele als Fp-Vods aufzeichnen lassen würde, und wenn mal in nem Spiel was verdächtiges auffällt, muss ers nem Admin schicken?
Wäre wohl für alle Seiten eine befriedigende Lösung.
am besten wenn jeder in der eps, dann fp vods macht, da es dort für nen win geld gibt, könnten auch leute, die nix mit hacken zutun haben, schwach werden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von InTheEnd
am besten wenn jeder in der eps, dann fp vods macht, da es dort für nen win geld gibt, könnten auch leute, die nix mit hacken zutun haben, schwach werden...
...und man hätte zusätzlich noch nen haufen hochqualitativer fp-vods. :D

Gast

Guest
lol wenn air nicht spielen darf, dann sind hier echt einige dumm.
man siehe nur fall selector.
mehr sag ich dazu net -.-.
und eigentlich würde ich auch gerne nen admin kritisieren was ich aber hier unterlasse, da meine meinung dann evtl zu ner verwahrung führt ...

Reaktionen
0
das problem an fp vods ist wohl das es bei einigen mit älteren comps (<1ghz) zu ruckelorgien kommen würde und sowas tut sich sicher keiner an :)

SlannesH

Guest
soll ja nur für admins sein.

ich mach mir da eher um die dl möglichkeit (kein dsl) gedanken...

aber prinzipiell hatte ich mir sowas auch schon überlegt.... aber schon komisch irgendwie.

ausserdem, wer hat denn heutzutage der aktiv mit pc´s umgeht, einen rechner von <1ghz?^^

MfG

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von Quint
Ja, deswegen hat er auch mit seinen Real acc teilgenommen :) Raven hat Selector übrigens auch immer so gedeckt, "er hat WIRKLICH NUR _EINMAL_ GEHACKT". Wenn du mich fragst, muss man schon ganz schön naiv sein, um dass zu glauben. :) [/B]
Ok, liebester Quint, bis zu dem Post hab ich noch lesen können, dann war es zuviel.
Du bist irgendwie sensationsgeil wa?
Jedenfalls, warum smurfen die meißten "Gosus" in großen bzw wichtigen Turnieren? Siehe Mondragon, WGT9 Finale, keiner wusste wer er ist.
Warum smurfen allgemein bekannte Spieler?
Nun, muss ich dir glaube ich nicht erläutern, wenn du nicht weißt warum, brauchst du beim Thema garnicht mehr mitreden wollen.
Jedenfalls smurft man nicht nur weil man etwas schlimmes angestellt hat,...
Zu etwas über mir postenden Leuten:
Zitat: "man kann mit penguin plugin und bwchart eh nicht mehr viel ausrichten wenn sie nichts auswählen."
H I L F E - ein Primat.
Funktionsweiße von Penguin Plugin war, bzw ist (im Moment durch neuen Patch nichts funktionstüchtig) das SOBALD ein Hack aktiv ist, die Spiel-MPQ-Datei so manipuliert wird, das sich die eigenen Einheiten gegenseitig töten. Nun erzähl mir bitte nochmal das der Hacker da was selecten muss, Hauptsache irgendeinen Rotz geschrieben aber keine Ahnung, solche spezialisten mag ich besonders.
Mit BwChart magst du recht haben, aber wenn z.b. BWS wieder aktualisiert wird ist der wohl auch eine recht effektive Weiße gegen Hacks vorzugehen.
Verurteilt mal nicht so schnell Leute die ihr nicht kennt. Nur weil man seit 2 Monaten wieder relativ unbesorgt hacken KÖNNTE konnte man es dennoch die 2 Jahre davor fast nirgends auf kompetivem Niveau. Und ich glaube kaum, das er, wenn er diese 2 Jahre z.B. ohne Hack gezockt hätte - wissen tut das nur er selber, daher ist es Spekulation - nach 2 Jahren ohne Hack wieder damit anfangen würde, nur weil sich es für 1-2 Monate durch einen neuen Patch anbieten würde.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Funktionsweiße von Penguin Plugin war, bzw ist (im Moment durch neuen Patch nichts funktionstüchtig) das SOBALD ein Hack aktiv ist, die Spiel-MPQ-Datei so manipuliert wird, das sich die eigenen Einheiten gegenseitig töten. Nun erzähl mir bitte nochmal das der Hacker da was selecten muss, Hauptsache irgendeinen Rotz geschrieben aber keine Ahnung, solche spezialisten mag ich besonders.

Ok, liebster Spirit)Hide, du bist ein Vollidiot und Dummlaberer der gröbsten Sorte. Lustig wie Deppen wie du immer genau das tun, was sie anderen vorwerfen, nämlich "irgend einen Rotz schreiben aber keine Ahnung haben".

Zur Erklärung: PP nutzte eine "Backdoor-Funktion" eines einzelnen Maphacks aus, um den von dir beschriebenen unally-mit-sich-selber Effekt zu aktivieren. Dies funktionerte nur mit diesem einen speziell dazu vorgesehenen Maphack und sonst mit keinem anderen. Allerdings war dies auch der am meisten von irgendwelchen Noobs benutzte Hack weil er leicht auf bekannten Seiten zu downloaden war.

Also, schönes Eigentor von dir und nun STFU THX.

SpiRiT|HiDe

Guest
Nur weil du es, noch etwas weiter ausgeführt hast als ich, bin ich also automatisch ein Depp?
Diese Backdoor, vom Hack muss dennoch die MpQ datei verändern, und genau in selbiger bewirkt das PenguinPlugin dann das sich deine Einheiten unallyen.
Wie war das gleich mit dem Eigentor?

Edit: PP funktionierte 100%ig bei mehr als einem Hack - ob bei allen weiß ich nicht - kenne mich da nicht so genau mit Maphackversionen aus. :)
Edit2: Was ich am ersten Post korrigieren muss, das Penguin Plugin greift nicht sofort in der ersten Sekunde ein und hindert den Hack, es sendet nach einer gewissen Zeit eine Art "checkmessage" - man hört sie im Spiel, sieht aber keinen Text - nach selbiger greifen sich im Falle eines Maphacks die eigenen Units an.

IntoTheAiR

Guest
Naja das mit der Icq nummer wussten eh schon verdammte viele. ALso sag ichs eher glei als das es nachher wieda rauskommt :D

Myxomat

Guest
Deine dummen Haarspaltereien kannst du dir sparen. Du, ich und alle anderen wissen genau wie dein Post gemeint war und dass du keine Ahnung hattest wovon du redest. Auf weiteres Dummgelabere von dir werde ich nicht eingehen also hf mit dem letzten Wort.

Du bist fast so lächerlich wie dieser Ackebonnie.

Edit12345: Ich sehe du hast es immer noch nicht eingesehen. Dann eben nicht. Depp.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Deine dummen Haarspaltereien kannst du dir sparen. Du, ich und alle anderen wissen genau wie dein Post gemeint war und dass du keine Ahnung hattest wovon du redest. Auf weiteres Dummgelabere von dir werde ich nicht eingehen also hf mit dem letzten Wort.

Du bist fast so lächerlich wie dieser Ackebonnie.

Edit12345: Ich sehe du hast es immer noch nicht eingesehen. Dann eben nicht. Depp.

Spirit tu dir und uns ein gefallen und sei einfach nur ruhig. Da du wohl kaum fähig bist dein fehler einzusehen ist das noch die beste alternative.

schön dass sich die sache mit air von selbst erledigt hat.

Flirtwithme

Guest
ehm ^^ wayne?

btw die message war von pp auf nen timer gesetzt, konnte aber soweit ich weiss manuell jederzeit vom user gestartet werden (also auch in der ersten sec ;) )

angeblich soll es nur ein hack gewesen sein, aber als ich ne funmap spielte passierte das einem, der nach mehrmaligen anschuldigungen zugab nen colorhack gehabt zu haben (oder hat er einfach nur gelogen? )

EDIT: beleidigungen m,üssen aber dennoch nicht sein oder?!

cya

SpiRiT|HiDe

Guest
Haha Myxomat du Genie, du sagtest es wäre komplett falsch das es etwas mit den Mpq's zu tun hat. Ohne sie wäre ein unally-Befehl an die eigenen Einheiten komplett unmöglich.
Ich sehe meine Fehler nicht ein?^^
Siehe erstes Edit, es nur greift bei fast allen Maphacks ein, wayne ob 2-3 die eh keiner hat da nicht inbegriffen sind.

Reaktionen
0
Nur ein Maphack hatte diese Backdoor, die PP ausnutzte

Reaktionen
1
Wenn Muesli noch kein game mit dem account gemacht hat, ist es sicher nicht faken, Rafale, denn wenn sich jmd ein account erstellt und dann diesen quais einem anderen ''schenkt'', dass der damit spielen darf, ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich sehs schon kommen, am schluss qualifziert sich Fish nicht und wird dann für den ach so bösen hacker/smurfer/faker AiR eingesetzt. ( T_ T)

Ehrlich gesagt hätte ich dich dann trozdem bisschen netter und fairer eingeschätzt raf, aber was solls, ich genieß jetzt 2 wochen urlaub und wenn ich zurückkomm bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt hat..

mfg PhiL

Flirtwithme

Guest
nur wegen icq wäre es sau unfair.... ich hab gar kein icq ;) und irc.. hmm hat mal jmd kontrolliert ob ich da tag und nacht erreichbar bin per bouncer? ;)

cya

Reaktionen
0
Ja klar haben alle mich für netter und fairer eingeschätzt, aber schonmal daran gedacht dass ich nur meinen Job mache?
Ich bin doch nur ausführendes Organ und muss die Regeln der EPS sichern bzw dafür sorgen, dass sie eingehalten werden.
Und sich für eine komplett andere Person ausgeben und sogar die Falsche Kontaktmöglichkeit angeben (welche laut Regel der EPS unbedingt stimmen muss) hat nichts mehr mit "smurfen" zu tun, sorry.
Ich werde das so der ESL schildern und die wird dann entscheiden was geschieht, aber dass AiR sich nicht gerade vorbildlich verhalten hat dürfte er selber wissen :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Haha Myxomat du Genie, du sagtest es wäre komplett falsch das es etwas mit den Mpq's zu tun hat. Ohne sie wäre ein unally-Befehl an die eigenen Einheiten komplett unmöglich.
Ich sehe meine Fehler nicht ein?^^
Siehe erstes Edit, es nur greift bei fast allen Maphacks ein, wayne ob 2-3 die eh keiner hat da nicht inbegriffen sind.
was ist dass denn fuer ein quatsch ;).

die mpqs enthalten das spiel, aber nicht die engine. (also in den mpqs sind graphiken, sounds, paletten etc.)
ally befehle fuert man durch die engine aus, die werden nicht staendig in irgendeine mpq datei geschrieben.
der EINE (es war definitiv nur einer) maphack mit der backdoor hat, wenn man ueber starcraft eine bestimmte "nachricht" verschickte an die engine den befehl zum ally status mit sich selber umstellen geschickt (das ist kein problem, kann man zb auch in ner map per ki script machen, gibt blos keine schaltflaeche dafuer im spiel ;) ). dadurch wird nichts in den mpqs geaendert, in der sind wie gesagt nur die ressourcen vom spiel.
um die erklaerung vollstaendig zumachen ;) : Superpenguin wusste von dieser luecke (wie auch immer -.- ) und baute ne funktion in penguinplug ein (was es zu dem zeitpunkt schon gab, es war hauptsaechlich fuer die franzosen da, wegen unshifted hotkeys), die nach belibieg einstellbarer spielzeit, oder auch per hand ausgeloest besagt nachricht verschickte. irgendwann kam dann nen patch, der maphack wurde durch den patch unbrauchbar, folglich keine luecke mehr, superpenguin hat die funktion aus pp rausgenommen.
ende der geschichte.

Flirtwithme

Guest
raf es steht nicht explizit das die icq nummer stimmen muss, es ist die rede von kontaktmöglichkeit... und er kann doch beim freund kontaktierbar sein (wenn er bei ihm übernachtet und eps quali spielen will)

natürlich war es fake aber ... :)

cya

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von muLLi
lol wenn air nicht spielen darf, dann sind hier echt einige dumm.
man siehe nur fall selector.
mehr sag ich dazu net -.-.
und eigentlich würde ich auch gerne nen admin kritisieren was ich aber hier unterlasse, da meine meinung dann evtl zu ner verwahrung führt ...

jo man siehe den fall flo. er hat immer wieder chancen bekommen und immer wieder gehackt...
mehr sag ich dazu net -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
raf es steht nicht explizit das die icq nummer stimmen muss, es ist die rede von kontaktmöglichkeit... und er kann doch beim freund kontaktierbar sein (wenn er bei ihm übernachtet und eps quali spielen will)

natürlich war es fake aber ... :)

cya

verlassen dich jetzt auch die gesiter cirith?
wenn man die ICQ nummer von nem freund angibt und somit nicht direkt erreichbar ist, hat man die Regeln der ESL gebrochen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr.Baltar
Die Projekte waren und sind nichts anderes als ein paar Herausforderungsscheue Open-Bnet-BGH-Newbieabzocker, die sich auf ihre "Szene"-BGH-Ligagames und die dazugehörigen "Meisterschaften" etwas einbilden. Ist es in irgendeiner Weise interessant oder gar bewundernswert, wenn man seit 1998/99 wie ein Verrückter fast ununterbrochen ein Spiel spielt und dann langsam besser wird? Das ist allerhöchstens erschütternd und mitleiderregend.

und nichts davon habe ich so gesagt wie du es hier wiedergibst.
wir spielen was uns spass macht und den meisten von uns reichte dieses bemitleidenswerte spielen ein und derselben map über jahre aus.
wir haben natürlich gegen newbs gespielt, die bgh szene ist nunmal nicht so überfüllt mit gosus wie dir, aber sobald es möglichst spielstarke teams gab, haben wir gegen diese gespielt. trotzdem sind diese teams natürlich von einem so niedrigen skill, dass man sich nichts darauf einbilden kann, diese geschlagen zu haben.

q und x allerdings haben schon lange zeit sehr gute spieler schlagen können: ver. und viper, als diese noch im ger-team aktiv waren, die beiden 57th, willi und iron, xic, tot, kara und konsorten.
dass sie nichts mit eurer szene zu tun haben lag zum einen daran dass sie wenig darüber wussten und zum anderen, dass ihnen diese wohl nicht grad gefiel.
sie haben schon immer mit den 2v2 top teams mithalten können, nicht mehr sage ich und auf mehr bilde _ich_ mir sowieso nichts ein, da ich seit jahren auf dem bemitleidenswerten niveau spiele, wie du es so treffend beschrieben hast.

Original geschrieben von Dr.Baltar
Kalaschni oder Fisheye vor X-Jahren in einem Fungame wohl noch mit Smurf besiegt zu haben ist nichts, worauf du oder deine Projekte stolz sein können, mein lieber Rapsöl. Ihr habt jedoch mein Mitgefühl und ich meinte das oben gesagte nicht so hart wie es klingt, schliesslich habt ihr Jungs schon so nicht einfach im Leben. :elefant:

das waren beispiele. q schlägt seit jahren einen gosu nach dem anderen, deutsche wie koreaner. nur scheint das hier niemanden zu interessieren und statt den mann mal neutral zu beurteilen und ihn möglicherweise fürs ger-team zu testen macht man von anfang an jede seiner leistungen runter, da er ja nicht wie es sich gehört in der deutschen szene spielt, sondern in der koreanischen. ich sehe seit jahren reps von ihm in denen er gegen boxer, chojja usw. usw. eine sehr gute figur macht oder auch mal gewinnt. wenn man das nicht als leistung in bw sieht, dann sind halt nur wcg gewinner wie du jene, die sich erfolgreich nennen dürfen.

ich sehe es übrigens als mein recht an mich zu äussern, wenn man unsinn über mich und langjährige clanfreunde verbreitet, auch wenn es eigentlich nicht in diesen thread gehört.

Projekt-R

material^boY

Guest
Original geschrieben von SlannesH
soll ja nur für admins sein.

ich mach mir da eher um die dl möglichkeit (kein dsl) gedanken...

aber prinzipiell hatte ich mir sowas auch schon überlegt.... aber schon komisch irgendwie.

ausserdem, wer hat denn heutzutage der aktiv mit pc´s umgeht, einen rechner von <1ghz?^^

MfG

(12:24:49) • #ahF • (CPU) 1-Intel Pentium III (Cu), 893MHz, 256KB (0% Load) • (RAM) usage: 190/384MB (49.48%) • (HDDs) Free: 47.73G/76.43G - (62.4%)

Reaktionen
0
Ja sicherlich wird Projekt-Q gegen boxer eine gute Figur gemacht haben. Man Junge glaubst du jeder pseudo darf gg Pros gamen oder was? Nur weil irgendwelche Kor-Newb, die Boxer Fans sind mit ähnlichen Nicknames rumlaufen muss man net alles glauben :lol:

sCa)KrAcK.MoE

Guest
Leute ihr seid alle Hackgeschädigt.
Habt vorgefestigte Meinungen an denen keiner rütteln kann, wie ein 80jähriger der nur vom Krieg erzählt und von seiner Meinung nicht mehr runterkommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Ja sicherlich wird Projekt-Q gegen boxer eine gute Figur gemacht haben. Man Junge glaubst du jeder pseudo darf gg Pros gamen oder was? Nur weil irgendwelche Kor-Newb, die Boxer Fans sind mit ähnlichen Nicknames rumlaufen muss man net alles glauben :lol:

genau das meine ich. erstmal sind alle gegner smurfs, und wenn sie es doch sind haben sie sich nicht angestrengt, und wenn sie sich doch angestengt haben dann hatten sie halt nen schlechten tag.
das ist es ja eben, ich zock seit jahren mit ihm und habe seine konstante verbesserung mitverfolgt.
du kannst es lediglich nicht glauben, dass er auch mit "pros" trainiert und stempelst es mit einer mal eben aufgestellten behauptung als fake ab.
auf solch einer grundlage, in der alles gleich entwertet wird, was q zeigt, seien es diverse reps oder ein gefordertes vod, braucht man sich auch nicht wundern warum ihn diese "community" einen scheissdreck kümmert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

:elefant:

vor einiger zeit wurde noch darüber diskutiert q und x eventuell aufs ger-team 2v2 anzusprechen. dies wurde aber aufgrund mangelnden interesses der beiden verworfen.

Reaktionen
0
Ja, Projekt-Q trainiert mit BoXer und NaDa, der Papst ist Jude und du bist glaub ich verliebt in einen BW SPieler... omg Junge hör auf mit deinen Ammenmärchen sonst mach ichs Topic zu :/
Es geht hier um AiR, nicht um andere SPieler.
Abschliessend sage ich soviel: ich glaube dass Q ein sehr guter Spieler ist, wie er in PGT gezeigt hat. Wenn er zB im GerTEam spielen will sollte er vielleicht an einem Forderungsturnier teilnehmen oder sich sonst wie reinspielen, ich glaub kaum, dass Bert und Konsorten solchen feinen Persönchen hinterherlaufen.
SO und jetzt back 2 topic sonst knallts.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoTheAiR
Also zuerst ma was zu SkyHawk der hier soviel scheiße postet das ich fast ohnmächtig werde:

Ich habe im internen Forum rumgeheult? Da will ich bitte einen Screen davon sehen, wie ich z.B. sagte, dass ihr mir „mein ganzes Leben“ zerstört. Und bitte keine Fakes posten. Du solltest nicht denken das du hier soviel Scheiße posten kannst nur weil ich kein Kontra gebe da ich ja eh nicht ins Forum schreibe. Und ich konnte es nicht fassen das ich nicht mehr bei ScT zocken darf? Achja, da weißt du dann wohl mehr als ich. Da ich durchgehend bei IntoThe war, war es mir ziemlich Schnuppe ob ich bei ScT bin oda nicht.
Wenn ich ehrlich bin war ich au nicht der jenige der zu ScT wollte, da Admiral mein rl Kumpel ist und wir zu der Zeit viel miteinander unternahmen, wollte er unbedingt das ich ScT joine und wir dann in der Bwcl ownen könnten. Daraufhin gab ich mich irgendwann dann mal geschlagen und bekam auch Gefallen an ScT und jointe. Ich wollte legendlich nur nicht, dass das mit dem hacken herauskommt, was totaler Bullshit war, da es ja offensichtlich war.

Und das Skyhawk, mit ToT)asza( ist 100 % Wahrheit. Als ich damals mit GoTo und Sebbi aka vaj’sEbbi aka cT-sEbbi zu aszamin auf die LAN gingen sahen wir eindeutig Asza mit maphack bei der BWCL zocken. Sein Nachbar ex Eeth[JEDI] sagte mir nachdem wir ihn fragten sogar, dass er hacken würde, jedoch nicht bei irgendwelchen Ligen oder Turnier (aha, is klar T_T)! Wir wollten deshalb annonym bleiben, da wir keinen Stress, mit all den Leuten die auf der LAN waren, wollten.

Ich zog mich zwangsweise aus der deutschen Community wegen hackens zurück? Ich spielte schon sehr sehr früh auf West mit koreanern zusammen. Schon bevor ich zu vaj ging.

Also lieber Sky für mich bist du so ein scheiß Spackenhirn der keine Ahnung von dem Ganzen hat, hauptsache sich profiliert alles am Besten zu wissen.

Zu den ganzen Hackvorfällen:

Das ich damals bei ScT gehackt habe ist klar. Das ich als vaj’Flippy in wichtigen Games gehackt habe stimmt ebenfalls. Desweiteren hab ich bei der deutschen WCG Quali 2002 auch gehackt. Nach dem Hackvorfall bei ScT lag ich eine Pause ein die sich bis November 2003 streckte. Bei WgTour war ich dann im Dezember 2003 (wenn ich mich recht entsinne) mit TheGirl sehr weit oben in der Wgtour. Daraufhin invitete mich Ilvy zu pG. Ab da an benutzte ich nie wieder einen Hack. Das es mir wer glauben wird bezweifel ich jetz schon. Ist auch verständlich. Doch ihr könnt nun alle reps etc durchsuchen. Ihr werdet zu 100 % nix mehr finden. Das ist jetzt nicht so hingeschwätzt wie bei Selector. Me =/= Sele.

wenn man keine ahnung hat ...

asza hackte damals als "tomaten~suppe" auf laddergames um zu gucken worauf ein hacker achten muss etc

achja: an dem abend wo ihr bei uns wart waren wir 16:9 format drölf kilometer breit und asza war damals noch gar kein tot =8[

aber GG :)

no hack with tot)asza( oder sonstigen nicks..

Reaktionen
0
Lasst doch einfach die Leute entscheiden die was zu sagen haben im Fall Air.
Die ganzen Spekulationen und Vorwürfe sind doch mal echt lächerlich und Sinnlos!!! :stupid:

Und zu Q:
Der hat doch garkein Interesse an der deutschen Szene sonst wäre er doch schon lang im Gerteam.
Und irgendwie passt das garnicht hier her in den Thread :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von No.GooD

das waren beispiele. q schlägt seit jahren einen gosu nach dem anderen, deutsche wie koreaner. nur scheint das hier niemanden zu interessieren und statt den mann mal neutral zu beurteilen und ihn möglicherweise fürs ger-team zu testen macht man von anfang an jede seiner leistungen runter, da er ja nicht wie es sich gehört in der deutschen szene spielt, sondern in der koreanischen. ich sehe seit jahren reps von ihm in denen er gegen boxer, chojja usw. usw. eine sehr gute figur macht oder auch mal gewinnt. wenn man das nicht als leistung in bw sieht, dann sind halt nur wcg gewinner wie du jene, die sich erfolgreich nennen dürfen.

Projekt-R

Wenn er interesse hat am gerteam absolut np, nur wie soll ich an ihn ran kommen? hat er überhaupt interesse? Seine Auftritte in der deutschen szene beschränken sich ja auf 2 bei bw4ever und das vod, und die bw4ever turniersiege auch noch als smurf. Er soll sich hier n account machen, in der eps mitspielen oder bei giga und dann sehen wir ja wie gut er is. Wie sollen wir alle denn wissen, dass er so gut is wenn er das nicht zeigt? zumindest nicht uns....kannst ihm ja mal so ausrichten ich weiss leider nicht wie ich ihn erreichen soll

du kannst ja alternativ mal reps anhängen

Flirtwithme

Guest
sry raf ;)
das war natürlich schrott aber is ja auch egal ;)

macht ihr men

cya

IntoTheAiR

Guest
wenn man keine ahnung hat ...

asza hackte damals als "tomaten~suppe" auf laddergames um zu gucken worauf ein hacker achten muss etc

achja: an dem abend wo ihr bei uns wart waren wir 16:9 format drölf kilometer breit und asza war damals noch gar kein tot =8[

aber GG

no hack with tot)asza( oder sonstigen nicks..

Ist klar Chris :fu:

Reaktionen
0
@eeth - in vino veritas? :p

@air - spätestens wenn das geld, statt dir, müssli überwiesen werden würde, würdest du es bereuen sich mit seinen daten vorgestellt zu haben :)

@topic - ich finde jeder ehemalige hacker, der sich wirklich nur ein häufchen akzeptanz und respekt zurückverdienen möchte, MUSS sich beweisen, sich beugen, um gnade betteln und alles mögliche tun, damit jederzeit feststeht: er will tatsächlich spielen, und das so wie der heilige vater unser spiel für uns geschaffen hat, ohne fremde, sich günstig anbietende, aber dennoch bösartige (ja hacken ist böse ihr sünder) hilfe. das heist kooperation, freundlichkeit und ein wenig offenheit - denn der fehler lag auf eurer seite, die menschen die ihr betrogen und belogen habt, sind nicht schuldig, ihr seid es, und nun müsst ihr euch eurer (oder vergangener) vergehen und deren konsequenzen stellen. da aber hacker dieses verhalten NIEMALS über sich ergehen lassen würden, weils sie von grund auf nicht dazu fähig zu sein scheinen, hätte ich mir diesen schon fast zu religiösen und tiefgründigen text sparen können. es ist jedoch (alles) möglich ! die wege des herrn sind ja schließlich unergründlich (manche zusammengeschussterten,teils nicht der wahrheit entsprechenden, teils erfundenen informationen und aussagen mancher personen aus der bw-geschichte ebenso)

Reaktionen
0
air, die von dir als gehaltlos hingestellten anschuldigungen von sky, wurden jetzt sowohl von ulti, als auch von eth bestätigt...

wenn es stimmt das du schon im jahr 2000 gehacked hast, bis zur wcg 2002, macht das fast 2 jahre hacken

hinzu kommt das du leute verleumdnest, du mehr smurfs zu haben scheinst als gehirnzellen, und jetzt um gnade winselst...

Reaktionen
0
axo das mit vaj'flippy und air-sct- kann ich bestätigen, bei vaj habe ich zwar selbst nie die beweise "gesehen" aber vieles drum herum vernommen (von vaj mitgliedern selbst ua, kann mich aber nicht mehr an die namen erinnern). bei air-sct- damals hat glaub die ganze community vernommen was da so abgelaufen ist, ich glaube mich sogar an einen gewissen foren screenshot zu erinnern...

Reaktionen
1
Blue, du scheinst ja nicht mal genug gehirnzellen zu haben um richtig lesen zu können. steht irgendwo, dass AiR 2 jahre lang durchgehend gehackt hat? nein, also stfu. eure anschuldigungen ohne wirkliche ahnung sind zum teil zum totlachen.
und warum ihre alle rumheult wenn jmd sich mehr smurfs macht als ihr zählen könnt versteh ich auch nicht.

IntoTheAiR

Guest
Blue lern bitte lesen. Ich hab zugegeben das ich FRÜHER sehr viel gehackt habe. Doch Sky labert trotzdem sehr viel scheiße ok? Das habe ich in dem ersten Post von mir geschrieben. Und da habe ich nicht geleumdet, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gehackt hatte damals. Und wo tue ich bitte schön Leute verleumden ? ^^ Das mit Asza damals, da könnt ihr ALLE nicht mitreden, außer die, die damals bei der LAN dabei waren. Und das war unter anderem Eeth der nun auch schon gepostet hat, das Asza damals gehackt hat. Also bitte halt deine verfickte Fresse wenn du NULL Plan hattest. Und ja ich habe in meiner Starcaft Laufbahn viel gesmurft. Doch Wayne?

Achja Xilo das wäre auch kein Ding weil ich würde die Kohle dann trotzdem bekommen :) Is ja Rl Kumpel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben