Ich bin ein Kind der Mittelschicht. Mein Vater ist Taxi-Unternehmer, meine Mutter Altenpflegerin.
Ich fürchte, dass schwarz-gelb die Wahl gewinnen wird. Wie heißt es? Die Lämmer wählen sich ihre Schlächter selbst.
Ja, der Mann scheint ein intellektuelles Schwergewicht zu sein:der juraprofessor aus dem anderen artikel darüber hat es natürlich am besten getroffen:
Die Medien werden immer inhaltsleerer, von der Politik kommen keine Antworten: Warum geben wir Milliarden für Banken aus, die jetzt schon wieder Gewinne machen?
Ich weiß nicht, in welchem Land du lebst.was ist an der frage falsch? ich denke ihm ist schon klar, dass die banken gewinne machen WEIL sie staatshilfen erhalten haben. die frage wird wohl eher sein, warum hat der staat keine verbindlichen rückzahlungen vereinbart oder wie die USA teilverstaatlichungen vorgenommen? wenn ich als staat steuergelder meiner bürger verleihe, habe ich die pflicht dafür zu sorgen, dass selbige so schnell wie möglich wieder in die staatskassen kommen.
Das ist in den Naturwissenschaften teilweise auch so eine Plage, hier in der Physik geht so ziemlich jeder am Ende mit ner 1,irgendwas raus, zumindest zu Diplomzeiten war es noch so.ach BWLer halt. wer hat da bitte kein "sehr gut" und irgendwelche bescheuerten praktika überall auf der welt. so ist es halt wenn noten inflationär verteilt werden.
wenn man bei uns juristen ein "sehr gut" hat, dann gehört man damit zu vielleicht einem oder 2 menschen in ganz deutschland in dem jahr, "sogar" mit einem "vollbefriedigend" braucht man sich keine sorgen um irgendwas machen.
wenn es von etwas mehr als genug gibt und die noten dazu überhaupt nichts über die leistung aussagen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man schwer was findet, das weiß man aber wenn man ein massenfach wie bwl studiert.
Das liegt aber gerade in Physik z.T. auch daran, dass es eben in aller Regel nur Leute beenden, die auch was auf dem Kasten haben.
http://www.youtube.com/watch?v=YboD55shaeE
unbedingt anschaun.
wahlkampf a la bündnis90/diegrünen =D=D
bis heute war ich mir auch recht sicher, doitsch zu sein. Mein Pass sagt das auch.
Im Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009 erregte Hettlich Aufsehen, als er einen Tag auf einer Baustelle arbeitete und sich dabei für einen Beitrag des Mittagsjournals Punkt 12 von RTL filmen ließ.[1] Im Internet erntete der Einsatz Spott und Kritik,[2][3] insbesondere Hettlichs Aussage gegenüber den Bauarbeitern, dass er mit seinem Gehalt von 7638 Euro „nicht reich“ sei.
ach gott von wem ist der bericht? rtl. rtl = springer. springer = cdu.
wer diese propagande ernst nimmt, den kann man nicht ernst nehmen. es wurde 100% so gedreht und geschnitt, dass es so negativ wie nur irgendwei möglich aussieht. ich verabscheue springer.
1. hä? ja du hast das video zusammengefasst und was ändert das an meiner aussage, dass es von rtl so zusammengeschnitten wurde, dass es den grünen möglichst schlecht darstellt, weil rtl springer gehört und springer nunmal konservativer cdu mist ist?
right, allein kloeppel tut schon jedesmal weh. Sah man ja auch wieder eindrucksvoll am Sonntag beim dreikampf der kleinen parteienHeatoR schrieb:ist natürlich trotzdem n kacksender ^^
die aussage hat der grüne depp trotzdem getroffen, da kann RTL schneiden was se wollen... aussage bleibt aussage!
Räusper-räusper - fdp, cdu - räusper-räusper!