Deadpool

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Was ist das für 1 Argument? Kann sein, dass es für die Vorlage läuft im Film an sich, fand ich es imho auch zu wenig um die 2h zu füllen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Nas bezog sich wohl eher auf Butze mit seiner Aussage. Das kann man natürlich doof finden, aber dann ist der Charakter Deadpool auch nix für einen und man sollte sich den Film gar nicht erst angucken.
Ansonsten würde ich dir zustimmen, der erste Film hatte einfach zu wenig Handlung um so wirklich zu überzeugen, auch wenn mir persönlich die Art zugesagt hat. Hoffe, dass das im zweiten was besser wird.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Nas bezog sich wohl eher auf Butze mit seiner Aussage. Das kann man natürlich doof finden, aber dann ist der Charakter Deadpool auch nix für einen und man sollte sich den Film gar nicht erst angucken.
.

Exakt.
Darf man natürlich gerne kacke finden, ich fand' ebenfalls nicht, dass der Film eine Offenbarung ist, aber die Kritik von Butzemann ist da nur bedingt angebracht.
Ist halt die Vorlage, die diesmal recht originalgetreu getroffen wurde, die kann man natürlich auch schlecht finden, ist aber kein Problem des Films an sich. :)

Dachte auch, ich hätte seinen Post gequotet, habe ich scheinbar nicht. :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Naja Vorlage hin oder her - ich fands halt viel zu sehr aufgesetzt. Ich kenne das Comic jetzt auch nicht (wie ich eigentlich gar kein Comic kenne), aber ich schätze mal eher, da ist deadpool einfach einer, der sich nicht superheld-typisch verhält, weil obzöner und so. aber der film war einfach dermaßen overacted und viel zu "forciert".
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Naja Vorlage hin oder her - ich fands halt viel zu sehr aufgesetzt. Ich kenne das Comic jetzt auch nicht (wie ich eigentlich gar kein Comic kenne), aber ich schätze mal eher, da ist deadpool einfach einer, der sich nicht superheld-typisch verhält, weil obzöner und so. aber der film war einfach dermaßen overacted und viel zu "forciert".

könnte man sich wieder wunderbar im kreis jerken. der film war schon ne 1zu1 kopie der aktuellen comics, nur eben auf der leinwand.
da sagen manche eben "war mega weil wie der comic" andere finden das dann scheiße.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich liebe Ryan Reynolds halt auch (#johomo) ... vielleicht fand ich deswegen so großartig, dass der Film so erfolgreich war.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.488
Reaktionen
145
deadpool war mal echt der größte Mist, den es je gab.

"Wir nehmen uns so unerst - guck doch mal, wie unerst wir uns nehmen! Noch nicht kapiert? Moment, ich stoß dich mit der Nase rein! Jetzt? Immer noch nicht? Mann, wir nehmen uns sowas von unerst! Echt jetzt! Wir meinen es voll ernst, uns unerst zu nehmen!"

War echt zum kotzen...

Hab mich auch größtenteils gelangweilt. Zu viel dümmlicher Schulhof try hard Humor und auch sonst nicht sehr sehenswert. Den zweiten spar ich mir wohl.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
könnte man sich wieder wunderbar im kreis jerken. der film war schon ne 1zu1 kopie der aktuellen comics, nur eben auf der leinwand.
da sagen manche eben "war mega weil wie der comic" andere finden das dann scheiße.

Ohne jetzt hier mitzuspielen:

"War ne 1zu1 Kopie vom Comic!!" ist halt wenig Argument für einen Blockbusterfilm. Ob da irgendwann irgendwer mal ein paar Zeichnungen zu gemacht ist, ist halt echt egal.

Ein Film muss für sich stehen können. Gerade wenn er 0815 Blockbuster ist. Da war dieser halt so, wie der Butzemann ihn beschrieb. Teeniehumor halt. Kann man mögen, muss man nicht. American Pie finde ich auch nur aus Nostalgie "witzig" :|
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.531
Reaktionen
767
Das war aber ne Comicverfilmung und als das wars 1a.
Kannte die comics ein kleines bisschen, bekam exakt was zu erwarten war.
Als über Blockbuster warcder btw. nie geplant, das wurde er einfach.

Verstehs 0, ihr geht ja auch nicht in Lord of the Rings und beschwert euch dann drüber, dasses dumm ist den Hobbit auf die Reise zu schicken.
Deadpool hat halt so ziemlich das geliefert was er soll.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen

Zwar nicht offiziell, aber gut genug gemacht dafür.

und goldene Raute an waah, besser kann man es nit ausdrücken
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Hoffe auch, dass er gut wird. Der Film hat sich afaik sehr lange verzögert, weil eine Stuntfrau beim Dreh gestorben ist.
 
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ist halt echt der einzige von diesem ganzen Superhelden-Geschmock, den man sich geben kann.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Fand ihn besser als den ersten aber irgendwie liegt mir der Focus zu sehr auf die Sprüche. Bisschen mehr superhelden action hätte nicht geschadet. Genderwahn hat die x-men erreicht :8[: 7/10
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
War lustig, doof, albern, gute Action.
Kann man sich ansehen.
würde mal wieder 7,5/10 geben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Vorhin drin gewesen und ziemlich gut gefeiert. Humor halt wie im ersten, nur irgendwie noch viel mehr davon, dafür gefühlt bisschen weniger Action. Passte aber. Aber quasi noch weniger echte Story und dafür noch viel mehr Referenzen an quasi alles was mit (Superhelden-)Filmen zu tun. Plus sehr geile Post-Credit-Szenen. Will watch again.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Website
broodwar.net
Die Post Credit Scenes :rofl2:
Ganz nah dran an Avengers2. Mit mehr Geballer wär er auf eine Stufe mit Thanos VS Rest. Der Kill des Mörders hat mir besonders gut gefallen. Maximaler Einsatz!
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
auch endlich gesehen. fuck war der wieder geil :rofl2:

aber warum sagen hier alle zu wenig action? der film hatte definitv mehr als der erste und bestand doch eh aus 70% action

9/10
 
Oben