Deadpool

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Wird nicht außer Acht gelassen, kommt schon im Trailer vor.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Website
broodwar.net
3ter post im thread? HALLO? Seit dem quasi in jedem trailer vorgekommen? NAS, hast du getrunken?
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wat?
WAT?
Moment.

Edit:
Der Ankündigungstrailer zählt ja wohl kein Stück.
:P

Ich rede vom Film ... diese Teasergeschichten sind eine ganz andere Sache.

"I'm touching myself tonight"/"Cue the music" könnte man aber tatsächlich so deuten, aber komplett überzeugt bin ich nicht. :ugly:

ANYWAY ... here's a video:
https://www.youtube.com/watch?v=YayLKjA0280
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Film wird vermutlich eh eine enttäuschung... ich mein.. es ist einfach zu erwarten :(
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
11.2
bzw viele vorpremieren wohl am 10. (hier ist die vorpremiere aber nur deutsch :8[:)

Ist doch egal, ich gehe am 14.2. rein.
@YNC: Doppeldate? :ugly: Brauch' ich nur eine Babysitterin... Eisen, hast Du Zeit? Wohnst doch eh nicht weit weg?

@Bierbauch: was soll das denn schon wieder? Du hast doch keinen Schimmer wie gut/schlecht die deutsche Synchro ist!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Die coolen Jungs gucken auf Latein.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.895
Reaktionen
8.275
Website
broodwar.net
In Anbetracht der Tatsache das BB aus Österreich kommt hat ElBollo halt trotzdem recht :deliver:
Und nur falls das durch diesen Satz jemandem nicht völlig klar ist: Schluss mit der Synchro-Diskussion :)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
kam ja schon überwältigend gutes feedback über den Film. hatte kurzzeitig auf rotten tomatoes 100% :rofl:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
1 Tag left!

An alle die heut in die Vorpremiere gehen: FICKT EUCH!

Ansonsten NUR NOCH EIN TAG LEFT!
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
iSjilwg.jpg
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
guter mann
hat seinen ruf in den letzten 70 jahren ziemlich verbessert
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Gleich OV (weil alle Synchros Aids sind). Bin gespannt. :top2:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Er ist so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. FUCK
Perfekt meinen vielzuhochgehypten Erwartungen entsprochen.
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Großartig aber nicht perfekt. Hatte nicht den mega Hype aber meine Erwartungen nur am "Autobahn-Fight"-Trailer festgemacht und wurde teilweise ein wenig enttäuscht. Glaub das Problem ist, dass jedes mal wenn der Film ruhiger wird bzw. so verläuft wie der 0815 Superhero Film dann wirds langweilig da der Rest einfach so total abgedreht, blutig, schmutzig und geil ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Vorhin drin gewesen und bestens unterhalten worden. Fand die Mischung passte hervorragend, viele gute Lacher drin und ordentlich aufs Maul. Plus geiler Soundtrack. Kann ihn nur weiter empfehlen (wobei das hier wohl nicht nötig sein wird :deliver: ). War übrigens nur auf Drängen der Freundin heute schon und die fand ihn auch spitze.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
Hat ihn schon wer auf deutsch gesehen und kann was zur Syncro sagen? Das wäre wirklich einer der wenigen Filme wo ich mir da sorgen mache (bitte KEINE Syncro Diskussion!)
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hab Freunden versprochen Sonntag mitzugehen, kann also dann genaueres sagen, auch im direkten Vergleich. Solltest also bis dann noch Interesse haben geb ich gern hier Bescheid!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
war witzig aber niemals ne 8.8.
einfach bumbum am ende alle glücklich gg.
morgen wieder vergessen
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Hat ihn schon wer auf deutsch gesehen und kann was zur Syncro sagen? Das wäre wirklich einer der wenigen Filme wo ich mir da sorgen mache (bitte KEINE Syncro Diskussion!)

Mir ist nichts negativ aufgefallen. Viele nette Oneliner und Lacher. :lol:

Captain Deadpool :lol2:
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Synchro soll tatsächlich nich sooo scheiße sagen. Sagt auch der Schröckert von den Raketenbohnen.
Bei der Synchro sollen ja die Jungs vom Comic mit dran gesessen haben. Ich glaub, wenn man sich die deutschen Trailer anschaut, bekommt man ne gute Idee.

Mir wirken die Synchros immer zu aufgesetzt "cool". So redet keiner im Alltag :ugly:
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Deadpool war super, hab mich bestens unterhalten gefühlt und die Synchromenschen haben sich ordentlich Mühe gegeben ;)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
dafür dass er ab 16 war gabs gut splatter und brüste :D es war wirklich so als hätte man deadpool aus den comics in den film gepackt, das war schon echt beeindruckend. er hat sich genau so bewegt wie ich es mir beim comic lesen vorstelle, wirklich echt fantastisch!
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Gott ich halts nicht aus! In ner Stunde sitz ich im Kino :catch:

HYPE
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
naja, ich geb dem Film höchstens 5/10

Ich hatte ja nicht viel Story erwartet aber das sie sich gar keine mühe geben um überhaupt irgend ne nicht gänzlich ausgelutschte nennen wir es mal Story hinzurotzen hätte ich nicht erwartet, Grütze von Anfang bis Ende.
Klar die Sprüche sind super aber ein Film der einen blöden Spruch an den nächsten reiht der muss dann halt wenigstens von den Charaktern leben und außer Deadpool sind alle anderen doch voll für die Tonne gewesen, um nicht zu sagen langweilig.

Habe bisher keinen Deadpool Comic gelesen und der Film ermutigt mich auch nicht dazu, er soll ja wenn ich das richtig gelesen habe Wolverine ersetzen sobald Jackman aufhört oder? Wenn dem so ist müssen sie aber noch viel machen, da ist ja selbst Wolverine Original oder Weg der Kriegers besser gewesen und das soll echt was heißen.

edit: was noch hinzu kommt, der Film hat ne ziemlich beschissene Zeitachse, nennt man das so???

Fight auf der Brücke, dann die ganze Story wie er dahin kommt man sieht in in dem Glaszylinder, Explosion und Kampf gegen den Typen den er auf der Brücke gerade mit dem Schwert an selbige genagelt hat. Was bringt das bitte, jeder weiß doch das er den Typen da nicht umbringen wird da er in der Szene zuvor die ja in der Zukunft spielt noch am leben ist.
Also mich stört sowas einfach und zwar in jedem Film, komplett sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Naja.
Story kritisieren, ohne die Vorlage zu kennen, ist aber schon echt so eine Sache ... :rolleyes:


Edit:
Natürlich ist "Story" ein legitimer Kritikpunkt, ganz klar.
Aber gerade Superheldenstories (und dann diese "Parodie" auf selbige) sond doch allesamt nicht mit gewaltigen Stories versehen.
Da denke ich mir halt immer "was hast du erwartet?".
:deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
In Memento hat mich das nicht gestört da hier der ganze Film darauf aufbaut.
Bei Deadpool schon, da hätte man mehr aus der Story machen können als Flashback wie er dahin kommt wo er gerade ist. aber ich finde ja das sie sich nicht wirklich mühe gegen haben mit der Umsetzung der Story / Aufbau des Filmes, zumindest aus meiner Sicht.

Ich bin auch nicht mit sooo übermäßig hohen Erwartungen in den Film gengangen und unterm Stirch habe ich mich auch Unterhalten gefühlt, nochmal anschauen würde ich den Film aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Eben Skullpoopl gesehen. OV.
Erwartungen wurden übertroffen. Hab ja meine Vorurteile bei Comicverfilmungen.

Habe sehr oft, sehr hart lachen müssen. :>
Action is gut. Keine Shaky Cam scheiße, Keine zu vielen Schnitte, definitiv kein FSK12

Mit so die beste Comicverfilmung und halt verdammt lustig.


PS:
imho is die nicht chronologische Erzählung einer der größten Pluspunkte, weil es das Publikum sofort abholt und im Marketing hat man die ganze Zeit Deadpool gesehen und dann is es auch gut, dass der Film mit Deadpool anfängt und nicht mit Wade Wilson.


Bei der 5/10 frag ich mich was man erwartet hat.
Da kann ich fast nur glauben, dass du nichts vom Film vorher gesehen hast, als dieses Plakat. :ugly:

landscape-1452594620-deadpool-romcom-banner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
ok grad nochmal aus der deutschen synchro raus, erstaunlich gut meiner meinung nach
positiv überrascht gewesen, bei den beleidigungen ist oton zwar deutlich stärker aber ansonsten gabs keine krassen cringe momente, muss man sich also keine gedanken machen.


glaub geh dienstag nochn drittes mal rein :8[:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
War am Sa auch drin. Absoluter Top film, das hin und her gezappe von Vergangenheit zu Gegenwart hat mir aber nicht so gefallen, hat irgendwie den Flow unterbrochen. Auch das Colossus ständig in seiner Metallform ist.
Aber ansonsten, richtig geile Unterhaltung. Da war son typ im Kino, glaub der wollte alle trollen. Hat bei jedem miniwitz immer so ne schräge heheheheehe lache abgegeben... alter....
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo absolut großartiger film, da passte einfach alles.
kann jetzt die kritik an der handlung auch nicht wirklich nachvollziehen. bei deadpools gehts um die 4th wall zerstörende superheldenparodie und genau das hat der film doch 1A hinbekommen. das da jeder charakter inklusive deadpool exakt einen charaktertrait hat passt doch wunderbar und auch das hin und hergeswitche in den ersten 2/3 des films fand ich super weil man eben immer wieder mit dem brecheisen darauf hingewiesen wurde, dass man eine superheldenparodie geguckt.

10/10 + 3 deadpools.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Außerdem wurde in den Flashbacks gut gezeigt, dass Wade Wilson vorher schon Deadpool war. Nur ohne Healing Factor und in hübsch. Aber "Weapon X" ihn nicht verrückt gemacht hat oder so. Er war halt vorher scho n Assi :ugly:
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Kann einer von euch Marvel Gosus einem Noob den Zusammenhang von "Wade Wilson - WeaponX" und Wade Wilson - Deadpool" erklären?

Wade Wilson wurde ja quasi zu beidem.
 
Oben