- Reaktionen
- 0
mmhh... schwer zu vergleichen.
Der Scanner fehlt schonmal
Der Scanner fehlt schonmal

Original geschrieben von Kuma
Also mir hats schon Bock gemacht auf der PS3, im Moment zock ichs sogar ab und zu wieder weil ich noch bisschen was freizuschalten hab.
Diese Animation habe ich auch erst beim zweiten Durchspielen auf impossible gesehen, vorher hatte mich so ein Vieh nie erwischt. 8]@ancient, cooles vid. kannte manche gar nich, trotz durchspielens. wie geil ist der mit dem neuen kopf bitte^^
Das hab ich irgendwo als Kommentar auf gamestar gelesen...wie kommst du darauf, dass es auf ner EA-Konferenz losgelassen wurde, Wiesel?
Habs mal zusammengekürzt.EA Negativ
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2311188/dead_space_2.htmlClarke bekommt in Dead Space 2 mehr Waffen und unzählige Upgrades für seine (ebenfalls neuen) Raumanzüge. Das bringt auch eine entscheidende Änderung am Spielablauf mit sich. So haben die Entwickler von EA Visceral beobachtet, dass die Spieler von Dead Space ständig in Alarmbereitschaft waren und so – nervlich bedingt -oft nur halbstündige bis einstündige Abschnitte spielen konnten. In Dead Space 2 soll es solche spannenden Abschnitte zwar auch wieder geben, gleichzeitig sollen aber auch Segmente im Spiel sein, in denen sich der Spieler übermächtig fühlt und so mit überlegener Feuerkraft den Necromorphs einheizt. Clarke findet nicht nur eine Gegner an Wänden festnagelnde Javelin-Gun, sondern kann auch das altbekannte Telekinese-Modul verwenden um Feinde mit Metallstangen aufzuspießen. Außerdem neu: Clarke kann in der Schwerelosigkeit jetzt auch gleiten, leicht steuern und so frei schwebend auf seine Alien-Feinde schießen.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2311122/dead_space_2.htmlAllerdings übernimmt Clarke diesmal die Initiative und ist nicht mehr nur in der Rolle des Gejagten.
Darauf dass ich den anfangs höchstmöglich auswählbaren meinte konnte man natürlich nicht kommen...Es ist gar nicht möglich das Spiel im ersten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, denn den muss man erst freispielen indem mans auf dem zweithöchsten durchspielt.