RG]Corax
Guest
aah danke
geht doch eigentl mit allen einheiten die ne weiter range habenOriginal geschrieben von ZrM
Man nehme 1 goon mit reichweiten upgrade und der gegner erstmal nur 1 berserker. (du hast den goon)
Nun schiest du auf den berserker, dann läufst du zurück (so das er dich nicht angreifen kann) und schiest wieder auf ihn. Das wiederholst du solange bis der Berserker tod ist, wenn dus richtig machst kann dein goon 0 schaden erleiden.
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
lol und damals gab es noch so strats wie: " ohne gas kein spass" da konnte man der 3 uhr pos von dem cliff oben in der ecke das gas wegsiegen
Und wo ist da der Sinn? Video on demand ist ein Video, das man sich als Teil eines Programm-Angebotes auf Anfrage (eben on demand) freischalten lässt und normalerweise dafür bezahlt. Das, was hier VOD genannt wird, sind normalerweise nichts anderes als Mittschnitte aus dem Fernsehen (auch IP-TV zählt dazu). Seltsame Namensgebung.Original geschrieben von Celial
Video on Demand, noob
Macromanagement ist bei Echtzeitstrategiespielen das Gegenstück zum Micromanagement und bezeichnet das Bauen von Einheiten und Gebäuden, die Steuerung großer Einheitengruppen, sowie die Steuerung des Ressourcenabbaus.
Beim Macromanagement kommt es vor allem auf das korrekte Timing und die Kontrolle aller wichtigen Elemente gleichzeitig an. Beispielsweise kann es sich für den Spieler als fatal erweisen, das Nachproduzieren von Einheiten oder das Erforschen von Upgrades zu vergessen, wenn er in einem schwierigen Gefecht steckt. Zum Macromanagement zählt auch das sogenannte „Scouten“ des Gegners, also das Auskundschaften der gegnerischen Aktionen sowie das fehlerfreie reagieren auf dessen Aktionen.
Das Macromanagement ist in der Regel der wichtigere Teil beim Gewinnen eines Spiels. Allerdings werden Spiele auf sehr hohem Niveau tendenziell eher durch Unterschiede im Micromanagement entschieden, da dort meist beide Spieler ein absolut fehlerfreies Macromanagement aufweisen. Trotzdem ist die vergleichsweise Bedeutung von Micro und Macro erheblich vom Spiel als auch der verwendeten Spielklassen und Karten abhängig.
Another way you can gauge a player's economy is to know how may peons they have. Well, once again the special functions that show us how much supply each player has on OGN or how many of each unit a player has on GOM will be standard issue observation capabilities in SC2.
Original geschrieben von WD40
Moin
sowohl OGN als auch GOM sind beides südkoreanische "TV-Sender" auf denen Regelmäßig Star-Craft gesendet wird. OGN ist sendet schon seit ewigkeiten Starcraft, während GOM dies erst seit ca 1,5 Jahren tut. GOM hat den Vorteil, dass sie einen englischen Kommentator haben.
Bei beiden Sender gibt es während den Übertragungen kleine Fenster, in denen angezeigt wird wieviele Mineralien/Gas, welche Einheiten und das Suplylimit der Spieler hat.
Auf GOM z.B. jeden Sonntag die Intel Classics 3 und jeden Freitag das
Valor Tournament.
Auf OGN läuft drei(?) mal die Woche Proleague und dazu dann noch die von OGN ausgetragene OSL.