Darkforce im Interview mit Take

Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Wenn jemand im Mathe- oder Wirtschaftsingenieur- oder Physikstudium einen 1,0 Durchschnitt hat oder zu den deutschlandweit fünf besten Abiturienten zählt, gehe ich davon aus, dass sein IQ höher als 130 ist. Und ich finde, das tue ich zurecht.

Und Leibniz hätte man seinerzeit einen IQ von >200 zugeschrieben... :8[:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
sympathisch eigtl, zerg whine nervt trotzdem
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Es geht doch nicht ums Aussehen, man merkt ihm einfach an dass er den Grossteil seines Lebens vor der Kiste verbracht hat.
Dass fängt schon damit an dass er es über 11 Minuten nicht schafft länger als 2-3 Sekunden Augenkontakt zu halten, ständig auf den Boden schaut und eine total verkrampft/nervöse Körperhaltung hat.

du vergisst, wieviel das aussehen mit der allgemeinen ausstrahlung, körperhaltung und gestik/mimik zu tun hat.
ein interview über internet-voicechat würde ganz anders rüberkommen.

ein mindestmaß an selbstbewusstsein kann man sich ganz einfach durch paar äußerlichkeiten erkaufen und einigen monaten kraftaufbau antrainieren.
da kommt die körperhaltung von ganz alleine.

aber was solls, 40% der informatikstudenten sind schlimmer drauf, die konnten nicht mal richtig reden oder haben über themen geredet, die niemanden interessiert haben.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Finds ganz nett. :)
DarkForce war mir schon immer irgendwie sympatisch, vorallem in den Voiceinterviews mit Take nach Cups oder so.

Mein Lieblingszerg aus Deutschland.

Und wirklich nerdy finde ich ihn garnicht, warum auch? Nur weil er eben kein wahnsinnig breiter Typ ist?
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
lieber ein nerd wie darkforce als freund als ein möchtegern checker wie manch einer hier

So siehts aus.
Die Oberflächlichkeit hier ist fast schon erschreckend...Naja, nicht wirklich, man ist von Menschen ja nichts anderes gewöhnt.

Mir hat das Interview auf jedenfall gefallen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
ein mindestmaß an selbstbewusstsein kann man sich ganz einfach durch paar äußerlichkeiten erkaufen und einigen monaten kraftaufbau antrainieren.
da kommt die körperhaltung von ganz alleine.

Oder man scheißt auf die oberflächliche Meinung von manchen Leuten und kriegt so ein Mindestmaß Selbstbewusstsein geschenkt.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Ich bin auch nicht sonderlich breit, trotzdem hatte ich in meinem Grundwehrdienst jeden der Sporttests als Kompanie Bester bestritten. Selbstbewusstsein hat gerade in der heutigen Zeit nichts mehr mit Breite oder Körperkraft zu tun. Viel mehr Ausstrahllung, Körperhaltung, Gestik, Mimik, Aussprache und Konversationsfähigkeit wirken auf andere Menschen.
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Mein Gott habt ihr Sorgen.

Ein Glück hat die Menschheit keine wichtigeren Themen.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Wobei sich vermutlich 90% der User die hier über ihn "lästern" bei nem Interview vor laufender Kamera vor Schiss in die Hosen machen würden.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
was manche oberflächlich nennen ist einfach nur körpersprache lesen, warum sollte man es nicht ansprechen hilt ihm ja auch, weil man an sowas arbeiten kann
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Hier gibts halt nur extreme, entweder ist man ein Fanboy oder ein Hater -.- Man wird direkt in Schubladen gesteckt...
 

van Diesel

Guest
darkforce verhält sich ganz normal für jemanden der nicht so oft vor der kamera steht ( oder sitzt ). keine ahnung was einige hier für ein schwachsinn labern. euch möchte ich in dieser situation erleben.

kommt dann wahrscheinlich sowas hier raus:
http://www.youtube.com/watch?v=NBWkSd_BFWg

lächerlich! :fein:
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
DarkForce der Nerd ^^ Aber Sympathisch und jeder wär nervös wenn man nicht so oft ein Interview macht. Take macht halt auf Cool und ist es auch ein wenig. Allerdings war Take selber mal der übelste Nerd.
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Sich darüber lustig zu machen, dass Darkforce ein wenig nerdig ist, ist genauso als würde man sich darüber lustig machen, dass ein Sumoringer etwas beleibt ist.. ;P
 

Perseus

Guest
DarkForce der Nerd ^^ Aber Sympathisch und jeder wär nervös wenn man nicht so oft ein Interview macht. Take macht halt auf Cool und ist es auch ein wenig. Allerdings war Take selber mal der übelste Nerd.

wann soll take denn ein nerd gewesen sein? ich hab ihn vor ~8 jahren bei den ifng und kurze zeit später bei ner lan getroffen und kennengelernt und da war er sicher kein nerd. wobei "nerd" ein relativer begriff ist.

mir ist darkforce auch sympatisch, keine frage. dennoch bringt er das nerd-o-meter auf eine kritische 9,5/10 :D
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Es geht doch nicht ums Aussehen, man merkt ihm einfach an dass er den Grossteil seines Lebens vor der Kiste verbracht hat.
Dass fängt schon damit an dass er es über 11 Minuten nicht schafft länger als 2-3 Sekunden Augenkontakt zu halten, ständig auf den Boden schaut und eine total verkrampft/nervöse Körperhaltung hat.


das er sich so verhält kann auch andere gründe haben aber sowas zieht natürlich keiner in betracht :) idioten
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Was hat Selbstbewusstsein mit Nerd-sein zutun? Ich kenne genug selbstbewusste Nerds :o.

Eigentlich bedarf es sogar einer Menge Selbstbewusstsein seine Nerdigkeit so öffentlich auszuleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ich finds lustig wie alle hier ein auf möchtegern Psychoanalytiker machen.

Ich sag dazu, lieber unruhig, aufgeregt, als nen stein sein wie idra. xD

Jemand schlaues hat mir mal gesagt.. nur dumme leute sind sich sicher und unsicherheit ist ein zeichen von Intelligenz.

Und so seh ich das auch. Denn letztendlich kann man sich auf dieser Welt niemals irgendwie sicher sein, man kann sich nur Sicherheit einbilden. Die meisten Leute die so super straight tun, tun das eh nur aufgrund ihres aufgeblaehten Egos und ihrer Weltvorstellung.

Aber ok ich drifte ab ins "Philosophische", whatever. :D
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Darkforce hat ne sympathische Stimme bzw. Ausstrahlung, was das Zuhören echt angenehm macht. Schriftlich finde ich trifft das weniger zu :P
Aber schönes Interview.

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Cool is vor allem dieses ein bischen trashige/improvosierte Flair vor dem Grafiti auf der Turnhalle :)
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
woher wisst ihr alle wieviel IQ eure Studierenden Freunde haben ? steht das auf der stirn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
also ich hab mir das interview nur angehört und nicht angeschaut und da ists ok von darkforce.

so zappelt er schon krass rum und der augenkontakt ist auch hart^^
 

sdgj123

Guest
es ist cool, ein nerd zu sein!

wichtig ist, dass man einen anzug trägt
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
also wenn man es sich nur anhört ist ganz gut aber angucken :D wenigstens ne nette Frisur wär schon angemessen gewesen
 
Oben