QUOTE=iQue;4193486]Falsch. Kenne mich ziemlich gut aus, was Kraftsporttraining angeht.[/QUOTE]
Wenn du meinst dass das Geld im Fitnessstudio aus dem Fenster geschmissenes Geld ist, weil man ja jede Übung genauso gut/effektiv/angenehm/spaßig/mit Freunden daheim machen könnte, dann tut es mir echt Leid dass ich darin keinen Diskussionswert sehe. Kannst mir ja deine Methoden die ich mal frecherweise auf COUCHdrücken und SCHRANKzüge schätze, weil ichs mir echt nicht anderster vorstellen kann, in einem anderen Thread erklären. Evtl. fehlt mir ja die Kreativität.
Mit Schwachsinn meinte ich übrigens jenes was nach deinem Kraftsportteil kam.
€: PS: Ich zahle nur 20€ was ein sehr guter Preis ist für die Leistung die ich erhalte, wenn ich 40+ blechen müsste täte ich auch lieber für eine Hantelbank etc. zur Seite legen.
Was ist denn an dem Wort "nerdismus" nicht beleidigend/oberflächlich?
Du hälst mich warscheinlich für dermaßen beleidigend weil du meine Definition von Nerdismus nicht kennst. Ich denke mit Sweeties:
Die 'angenehmsten' Menschen sind immer noch die, die von allem etwas an den Tag legen, ohne komlett in eine Richtung abzudriften.
Lässt es sich am besten erklären. Für mich ist nämlich genau das Nerdismus, bzw was einen "Nerd" ausmacht. Das ausschweifen in eine Richtung, worin auch die ursprüngliche amerikanische Bedeutung des Wortes liegt. Ein Student, der den ganzen Tag daheim sitzt und neben dem lernen ausschließlich ornaniert, kein soziales Umfeld hat und keinere Schlüsselkompetenzen zu irgendeinem Beruf, ist für mich genauso (Wenn nicht sogar schlimmer) ein Nerd.
Und genau diese extremes Eigeninterpretationen dieses Wortes lassen solche Diskussionen immer aufflammen, weil jeder was anderes davon denkt. Für die einen ist ein Nerd einfach nur jemand der Computerspiele spielt, für die andern ein Ungepflegter, für manche jemand ohne Freunde usw. wieso es auch als so beleidigend eingestuft wird. Ich jedoch will damit niemandem etwas böses.
Sorry hatte ich schlecht formuliert: das über die Optik lustig machen, bezog sich nicht auf Take, sondern auf Darkforce. Und hier machst du dich meiner Meinung nach schon über ihn lustig:
Nene ich hab dich schon verstanden dass du damit DarkForce meintest, denn ich meinte mit meinem Post auch ihn. Jedoch reflektiere nun meine Definition Nerd mit dem Post von Duracel. Ich fand lediglich dass er durch seine Gestik und Mimik einfach extrem die Zockerschiene gefahren ist, bzw einfach dieses unselbstbewusstes Verhalten gab mir jenes Gefühl. Und wie erwähnt ist er privat womöglich komplett anderst? Warscheinlich formuliere ich einfach zu grob.
Ändert nichts daran, dass du die Persönlichkeit der Menschen ansprichst, diese aber absolut unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild ist. Dass das von dir als Witz gemeint war, glaub ich nicht.
Wüsste nicht wo ich eine Persönlichkeit anspreche. Genau das kann ich ja nicht und nehme ich mir nicht raus, da ich sie nicht kenne. Das einzige woran ich mich orientieren konnte war das Interview, und wenn er darin laut gepfurzt hätte müsste ich ihn fälschlicherweise für einen schamlos ungezügelten Idioten halten.
Dass du mir nicht glaubst dass ich nur provokanterweise ein Bild angeboten habe ist mir durchaus bewusst. Ich hab in vielen ingameforen Diskussionen mitgemacht oder auch nur interessiert gelesen, dieser Typus dass alle auf Oberflächlichkeit oder generell auf sture Besessenheit des Wertes einer einzigen Eigenschaft derartig reagieren ist so vorraussehbar wie das Amen in der Kirche
Allerdings pfeif ich auf jene Leute die es mit besagter Exzessivität zerpflücken wie auf den Wind of Change Song.
Ob man für Pro-Niveau Intelligenz braucht oder nicht, können wir in ner anderen Diskussion besprechen. Was ich damit meinte: die Jungs sind vielleicht keine Models, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben (wie z.B. Intelligenz). Dein Post hat bei mir den Eindruck erweckt, dass ersteres wichtiger ist.
Das eine ist ohne das andere wertlos, denke so geistig benebelt ist hier niemand. Auch wenn mir Intelligenz doch ein klein wenig wichtiger ist..