- Reaktionen
- 0

jo der gute spackt schon gut weg wenn er am lachen ist, hat mich dann schon gewundert das er spport macht
Will dich mal sehen, wenn dich Take vor laufender Kamera befragt...
Nettes Interview, zum Glück macht sich Darkforce net allzuviel aus solchen Kommentaren wie über mir. Sehr sympathischer und angenehmer Mensch.
DarkForce macht Kampfsport. :O
Da hätte ich NIE im Leben mit gerechnet,bzw das er generell Sport macht.
Kann man ma sehen wie man sich täuschen kann. ^^
Aber sehr angenehm der Typ,auch wenn er viel quasseln kann.Bei ihm kommt wenigstens kein Dünnschiss raus wie bei mach anderem Pro Gamer.
und dieses Zucken hätte wohl JEDER bei nem Interview mit TaKe und vor dem INFG.Kommt mir nich mit "ich wäre nich aufgeregt" oder so,das is ganz normal und nur menschlich.

... beim Zuschauen wirkt er mir dann aber doch etwas zu "nerdig" von der ganzen Gestik und Mimik her.

Go, Fruitdealer, Mutterwitz??

ja echt nice das interview, nur warum lacht darkforce ständig? xD

Bilder meines Adoniskörpers kann ich dir gerne per PN schicken, sind zwar ein Jahr alt, aber seitdem meine Trainingspartner zu faul wurden, komm ich selten zum festhalten der Erfolge, aber um zurück aufs Thema zu kommen:Find auch cool, wie alle hier sagen: Ja Darkforce ist so ein Nerd und Take normal blabla.
Ich will nicht wissen, wie viele, die das behaupten selbst die größten Nerds sind![]()
Sich über andere 'lustig' machen, vorallem übers Internet, ist schon ne ganz große Kunst.
Alle die irgendwen als Nerd beschimpfen, können gerne Pics von sich reinstellen um zu zeigen, was für krasse Typen ihr seid
Interview fand ich gut

Bilder meines Adoniskörpers kann ich dir gerne per PN schicken, sind zwar ein Jahr alt, aber seitdem meine Trainingspartner zu faul wurden, komm ich selten zum festhalten der Erfolge, aber um zurück aufs Thema zu kommen:
Ich bitte dich, ich könnte das Video 20 Kolegen zeigen von denen mir ca 20 sagen werden was ist das denn für einer. Deswegen ist TaKe auch so eine Rarität und dermaßen Populär in der Szene, er ist ein (Das sag ich mal als Kerl) gutaussehender alter Hase im Zockergeschäft und präsentiert sich durch seine Homecasts auf sympathischste und RL-geladenste Weise. Sogar meine Freudin fand ihn sympathisch als ich den Stream mal laufen lies und er den Refrain von Whaka Whaka mitgesungen hatte.
Bilder meines Adoniskörpers kann ich dir gerne per PN schicken, sind zwar ein Jahr alt, aber seitdem meine Trainingspartner zu faul wurden, komm ich selten zum festhalten der Erfolge, aber um zurück aufs Thema zu kommen:
Ich bitte dich, ich könnte das Video 20 Kolegen zeigen von denen mir ca 20 sagen werden was ist das denn für einer. Deswegen ist TaKe auch so eine Rarität und dermaßen Populär in der Szene, er ist ein (Das sag ich mal als Kerl) gutaussehender alter Hase im Zockergeschäft und präsentiert sich durch seine Homecasts auf sympathischste und RL-geladenste Weise. Sogar meine Freundin (die vom Zocken nicht sonderlich viel hält) fand ihn sympathisch als ich den Stream mal laufen lies und er den Refrain von Whaka Whaka mitgesungen hatte.
Von professionellen Spielern wie DarkForce, IDrA ( N/C ), Morrow und noch einigen kann man das leider halt nur schwer behaupten, so eine persönlichkeit findet man nicht oft bei uns. So korrekt DarkForce auch sein mag, und so gut er auch spielt, ich rede grad auf gaaaaaaaanz anderer Ebene.
€: PS: Beschimpfen/lustig machen tu ich (mich) nicht, schließlich sollte man sich nicht für seinen Charackter rechtfertigen müssen, nicht wahr?
Desweiteren gibst du wahrscheinlich jeden Monat 20-40 Euro an Fitnessstudiobeiträgen aus und das völlig zu Unrecht, da man jede (und ich meine wirklich _jede_) der dort verfügbaren Übungen auch alleine zu Hause ohne Gerätschaften umsonst trainieren kann.
.Du bist hier auch auf "gaaaaaaaanz anderer Ebene", das ist richtig. Darkforce, TLO, Morrow, etc. sind alle ziemlich intelligent (Großteil Studenten), was meiner Meinung auch nötig ist, um auf solch hohem Niveau erfolgreich zu spielen. Mit deinem Post räumst du jegliche Anzeichen auf eine intellektuelle Gleichstellung aus dem Weg.
Naja, ich kenne viele viele Leute, die erfolgreich studieren, meinetwegen nen IQ vo 130+ haben, aber einfach sozial-, kommunikations- und empathiemäßig nichts drauf haben. Es gibt hier und da positive und negative Aspekte. Ich halte weder etwas von leuten, die sich über Adoniskörper definieren, noch von denen, die meinen, Intelligenz sei alles.
Die 'angenehmsten' Menschen sind immer noch die, die von allem etwas an den Tag legen, ohne komlett in eine Richtung abzudriften.
Du machst dich hier grad ein bisschen selbst lächerlich. Als erstes erwähnst du deinen Adoniskörper. Macht er den Mittelpunkt deines Lebens aus? Jeder, der keinen hat, ist ein Nerd und sowieso ein Loser?Desweiteren gibst du wahrscheinlich jeden Monat 20-40 Euro an Fitnessstudiobeiträgen aus und das völlig zu Unrecht, da man jede (und ich meine wirklich _jede_) der dort verfügbaren Übungen auch alleine zu Hause ohne Gerätschaften umsonst trainieren kann.
Wenn deine 20 Kollegen sich über Leute wie Darkforce lustig machen würden, ist das entweder gar keine Aussage (20 Leute, dazu noch alle im selben Freundeskreis ist nicht statistisch suffizient) oder eine Aussage über die Oberflächlichkeit deines Freundeskreises.
Dass TaKe gut aussieht, dafür kann nur Gott alleine etwas. Er würde auch ohne Hantelbanktraining gut aussehen, denn er ist einfach der Typ dafür. Sich über die Optik eines Menschen lustig zu machen, ist sowieso unterstes Niveau, weil dafür niemand verantwortlich ist.
Außerdem schreibst du, dass sich TaKe sympathisch repräsentiert. Was tut denn deiner Meinung nach Darkforce? Er wirkt völlig freundlich, nicht arrogant oder herablassend. Er erstellt sogar Casts für Newbs und Casuals, in denen er Spiele und einzelne Vorgehensweisen genau erklärt (und das ohne jeglichen Eigennutzen). Dein ROFL nach dem Wort IdrA muss ich wohl auch nicht kommentieren (siehe oben). Es gibt so viele Leute, die genau so aussehen und absolut nichts mit Zocken zu tun haben.
Dann sprichst du davon, dass man solche Persönlichkeiten unter euch nicht findet. Deine Definition von Persönlichkeit finde ich sehr interessant: Adoniskörper.
Du bist hier auch auf "gaaaaaaaanz anderer Ebene", das ist richtig. Darkforce, TLO, Morrow, etc. sind alle ziemlich intelligent (Großteil Studenten), was meiner Meinung auch nötig ist, um auf solch hohem Niveau erfolgreich zu spielen. Mit deinem Post räumst du jegliche Anzeichen auf eine intellektuelle Gleichstellung aus dem Weg.
Übrigens: Wenn ich mir deinen Post so durchlese, solltest du ernsthaft überlegen, mehr Zeit in Rechtschreibung und Grammatik anstatt in deinen Adoniskörper zu investieren.