d2 - ladder 6

Reaktionen
0
Hab jetzt auch mal HC angefangen. Summonnecro, bin gespannt. Was mir schonmal aufn Sack geht sind diese ganzen PKs, versteh nicht was das soll.

Reaktionen
0
man spielt auch net open. bzw. ignoriert die pks dann halt. wenn man irgendwo am expen ist, koennen die einem ja nix.

Reaktionen
0
Ist ein 4er Prisma SC in HCL was wert? Oder werden nur 5er gesucht?

Reaktionen
0
nicht besonders viel wert. spontan wuerde ichs so in der gegend von ner lem/pul einsortieren.

reich wirst auf jeden fall damit net.

Reaktionen
0
Ok mich hats auch wieder erwischt ;) . Ich hab ja schon extrem viel SC gezockt, aber jetzt ist mal HC dran. Irgendwelche Tipps? Vorallem auch was Charakterwahl angeht...

Reaktionen
0
Für den ersten Char ist nen Summoner Necro eigentlich immer erste Wahl. Spielt sich geschmeidig auch ohne Equip, kann hinterher zum MFen benutzt werden und ist dazu auch noch der perfekte Partychar.

reh

Guest
Tipps? HC ist wie SC, nur betrunken spielen vermeiden.
Als Charakter entweder etwas leichtes oder was dir bekannt ist, was du gut spielen kannst.
Bi-Ele Sorc, Necro Summoner/Boner, Tornadostormer, Trap-Assa, Wirbel-Barb wären so die einfachsten Dinge die mir einfallen. Ah ja, Hammerdin.

reh

Guest
Hab in 1.13 selbst meinen 1. gemacht! :ugly:
Außerdem ist er ja garnet mehr so lame seitdem die Aura gefixt wurd. :(

Reaktionen
0
Ne Hammerdin hat ich schon genug das muss nimmer sein :x . Dann mach ich wieder ne Soso - so wie immer beim ersten Char. Irgendwas spezielles zu Skillung? Max-Block, Vita-Only? Gibts nen BW Channel?

Reaktionen
0
Vita-Only bloß nicht!
Am besten dürfte ne Dualsorc mit maxblock sein. FO/FB bietet sich an.

Reaktionen
0
pff, was ihr immer gegen sorces ohne block habt.

ich bin gestern (aus versehen..) auf dem mf slot der Sorc durch die Arcane geteled, mit nur dem fc von magefist dann, und block ziemlich niedrig, ging genauso, trotz riesigen macht mobs.

aber ja, billig und stabile variante ist wohl wizardspike/whistans, evtl. nef lum fuer resis. wennst das level hast fuer wizardspike meldest dich bei mir, kriegst eine umsonst.

Reaktionen
0
Ich hab früher auch nie mit Maxblock gespielt, aber jut dann mach ich das diesmal so.

@ Yussuf vielen Dank für dein Angebot komm ich später gerne drauf zurück :)

Gibts irgendwo nen gescheiten Guide für FO/FB? Oder einfach mal bei indiablo suchen?

Reaktionen
0
dachte bei meiner ersten hc sorc eigentlich auch das maxblock recht klug wäre, aber meine vita only läuft und läuft und läuft und portet. Hast dank 2x spirit halt auch absolut keine fc fhr probleme mehr, was ja ohne equip doch blöd sein kann.

Reaktionen
0
Ja hab mich bissl reingelesen und da sie so ein bisschen Allrounder sein soll (Mfen, ziehen,...) nehm ich wohl doch Vita-Only.

Lycosh hast mal deine Skillung? :D

Reaktionen
0
öhm, ist ne blizzard sorc, also blizzard gletschernadel, eisstoß und kältemastery max +1 punkt in die üblichen verdächtigen wärme tele und irgendne frostrüstung bzw was zum ancasten im 2.slot.
Andariel, Mephisto, alte Tunnel, Unter-kurast + mit einigermassen equipten merc auch gräfin sind easy.
Ansonsten machst halt die klassische Frozen orb/Fireball skillung so wie du sie vor hattest, wenn du flexibel sein willst. Das hilft eigentlich immer.

http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=897335

Reaktionen
0
muss dazu sagen die sorc von Lycosh ist um einiges partytauglicher als ne standardmaessige orb/fb, die kriegen naemlich irgendwie nix kaputt, wenn mal mehr als 1 oder 2 Leute im Spiel sind. wenn du allerdings nur runnen willst, dann ist fb/orb und ein merc mit bumms schon angebracht.

Reaktionen
0
Ne will eigentlich net nur Mfen damit - eher ein Allrounder mit MF Hintergrund. Ich werd aber am Anfang auf jedenfall mal FO/FB machen weil ichs einfach schon kenn.

Reaktionen
0
Blizzard mit vollen Synergien macht natürlich richtig brachial Schaden, aber nervt auch etwas wenn gut ein drittel der Mobs vom Merc gemacht werden muss.

Reaktionen
0
Wie ist denn nochmal die Verteilung fürs lvln? Also bis Level X Run Y usw

Reaktionen
0
Bis 8 Questen, dann bis 15 Travi, bis 20 Tombs bis 24 Cows, 25 ahnen bis 45 baal, dann bis so ca 73 baal nm und dann gogo hell

Reaktionen
0
mit ench bis so 30, dann normal baalen bis 45 oder 47, nm bis 75/77 einfach in vollen games expen, dauert so ca. 8 stunden wuerde ich sagen ;).

Reaktionen
0
Weiß ja nicht in welchem lvl du gerade bist, aber könnte mit dir 2,3 Cowruns machen, wenn du willst.

Reaktionen
0
Yussuf hat mich schon Akt5 gezogen. Bin gerade lvl10 such also Tristruns. Wenn da Cows gehen bin ich natürlich dabei ;)

Bin bw.de

Reaktionen
0
Hm ne vor lvl 20 bekommst da keine/kaum xp. Sag einfach bescheid wenn du soweit bist. ;)

Reaktionen
0
Ich komme meiner Ohm immer näher. Nur noch eine Gul bzw. 2 Ist und ich kann sie mir Cuben. Deshalb bin ich so langsam auf der Suche nach nem guten Rohling. Falls irgendwer nen weißes oder 3s Scheren-Suwayyah mit vielleicht nem netten Automod hat, bitte melden! :)

Reaktionen
0
Ah sehr nice. Bin schon kräftig auf der Muh-muh Farm, aber ne nette Klaue will einfach nicht droppen :/

Reaktionen
0
Ahhhhhhh, verdammt, warum konnte das nicht elite sein? :(

clawl.png

Reaktionen
0
WW/mal schaun hybrid :D

Also will auf jeden Fall WW zusammen mit max Venom machen. Restpunkte bin ich noch nicht sicher, vermutlich aber Todeswächter max. Hab jetzt ein gutes weißes Suwayyah mit +10%ed und +1auf blitzwächter gefunden. Denke nur, dass die Repkosten zu utopisch werden mit guten sachen. Und Blitzwächter ist auch eher quatsch.

Reaktionen
0
Mein kleiner HC Pala wird langsam erwachsen :wave:

himmelfahrt.jpg

Reaktionen
0
Igood: wenn du so zeugs wie credendum brauchen kannst, haette ich.

+2 pala amus sind grade aus glaube ich, aber ich koennte nacher ne ausgiebige gambel session machen.

oder rising sun kann ich dir geben.

Reaktionen
0
Hab eine Def. Aura Skiller mit +35(?) Life, interesse?

Oben