d2 - ladder 6

Reaktionen
0
find die rüssi gar nich schlecht !
kann man auf jedenfall als zwischenlösung oder so usen oder fürn merc
2sockelmöglichkeiten, da kann man schon noch was rausholen ( was meint ihr, vllt. 2x -15%req? sie hat ja lvl25anforderung, wenn dann noch viiiel stärke runtergeht wär die vllt. ne geile low lvl rüssi.. aber ka )

Reaktionen
0
der GP mal wieder.

'ziemlich oft' ist wohl relativ fuer jemanden, der sich ne Enigma aus RQs baut...

Ich heb ziemlich viel rare geruempel auf, und hab auch schon ne ganze Reihe 3xx ed, 30/40 ias elite waffen gefunden, aber ne rueste, die auch nur besser waere als ne Grisworld ist mir noch nicht untergekommen.

Reaktionen
0
Bin selber voellig raus aus D2, hab auch kein Interesse wieder anzufangen. Aber mich wuerde mal interessieren, was denn nun das neue Uber Event aus dem letzten Patch ist, hat da jemand paar Infos fuer mich?

Reaktionen
0
Öhm also da ist eigentlich nur die Möglichkeit dazugekommen seine Skills+Attribute zu resetten. Aber falls du das Übertristram Event meinst:

Gräfin, Nihalathak und Geisterbeschwörer können Schlüssel droppen.
3x Schlüssel + Cube = Portal zu einem von drei kleineren Bossen. Die droppen wiederum 3 Items. Diese dann in den Cube = Portal nach Übertristram.
Dort gegen ne aufgemotzte Version von Mephi+Diablo+Baal kämpfen, dann droppt ein großer unique Zauber mit +3(klassen)skills und resis/stats.

Reaktionen
0
Nee, der tolle neue event, der in den patchlogs steht ist tatsaechlich, dass die Hellbosse Essenzen droppen, die cubt man zu einem Token of Absolution und das kann man zum restattten/skillen benutzen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
der GP mal wieder.

'ziemlich oft' ist wohl relativ fuer jemanden, der sich ne Enigma aus RQs baut...
:D

naja ich geb zu, seit meiner hardcore zeit (also von der spielzeit her) habsch auch keine gute mehr gesehen. btw waren bei der eni damals 7 ohms dabei von leuten ausm channel/flist und bestimmt so ~30 ists. nur der rest waren guls...

und naja, ne bessere rüsse als die da oben sieht man wirklich relativ oft, das was ich da beschrieben habe allerdings eher nicht. das wäre dann nämlich die assigtausend ists kategorie.

Reaktionen
0
werd die armor wohl erstmal behalten und sie dem nächsten barb beim lvln in die hand drücken oder so

Reaktionen
0
Bin selber voellig raus aus D2, hab auch kein Interesse wieder anzufangen. Aber mich wuerde mal interessieren, was denn nun das neue Uber Event aus dem letzten Patch ist, hat da jemand paar Infos fuer mich?

Imo ziemliche Verarsche gewesen, erst groß en Event ankündigen und dann wird das sowas lahmes wie Stats resetten, was sowieso 3mal durch Quest möglich ist nun.

Reaktionen
0
bei 170 str? wenn der barb so gross ist, sollte das Kleingeld doch irgendwie fuer Lionheart langen.

der sinnvollste Einsatz waere wohl ein Eisengolem. 170 str hat der merc ja auch erst relativ spaet.

Reaktionen
0
88150770.jpg

Das ist ne Merc-Rüstung. Leider nicht meine :D

Reaktionen
0
ich hab auch schon ueberlegt, ob ich meine (non eth) forti von der ama dem merc vom goldfinde barb anziehen sollte um dann in volleren games wueten zu koennen, aber dann zu dem schluss gekommen, dass ich _noch_ nicht so reich bin, meine Mercs so einzukleiden. Aber ja, eth forti hab ich auch schon mal angedacht. Der Rohling war aber auch ziemlich fett von der sacred.

Reaktionen
473
stonee.jpg

find ich besser

gut, keine 300% ed aber 60% fhr und "ein bisschen" billiger.

Reaktionen
0
char.JPG

bin jetzt unter den craftern - soviele schöne stats, bringts das ding?

Reaktionen
0
Keine Stats, wenig Res, eher wenig fcr --> selfuse!

reh

Guest
30er Forti in perf. bugged Rohling, oho oho.
Klassisches Itemshopding? ;o

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
joa, genau, hört mal auf solche schwanzverlängerungsbilder die dupe sind zu posten danke :)

Reaktionen
0
was sind denn eigentlich diese "bugged" rohlinge? hab schon oft was von gelesen, aber weiß immer noch nicht was sache ist.

reh

Guest
"Bugged Rohlinge" sind ätherische welche mit dem Sockelrezept des Horadrimwürfels erzeugt wurden.
Kurzes Beispiel mit der Sacred, sagen wir mal die 600 Verteidigung.
600 * 1.5 für ätherisch = 900 Verteidigung im Rohzustand, ohne Sockel.
Tal+Thul+Perfekter Topas+Rüstung in Horadrimwürfel = Zufällige Sockelanzahl, 1-6.
Hierbei wird dann der ätherische Bonus erneut durch einen Bug drauf gepackt.
900 Verteidigung * 1.5 Bugbonus = 1345 Grundverteidigung des Rohlings.
Zum Vergleich, eine "Ätherische Gute Heilige Rüstung" mit den 15% könnte maximal 1035 Verteidigung haben.

Klappt halt nur mit "normalen" Rüstungen, keinen "guten".
Kurzversion: 225% des Grundwertes statt der 150%

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
473
joa, genau, hört mal auf solche schwanzverlängerungsbilder die dupe sind zu posten danke :)

selbst gebaut

hatte noch eine mit 3800 def, hab ich nach der da verschenkt ^^

und das ding hab ich schon ewig, spiel ja schon 2 jahre eigentlich nicht mehr :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
das ging an die perfekt gebugggte eth forty du alter mehlmann :love:

Reaktionen
0
hihi, ist der dum!

btw, heute haette ich mich fast mit nem pk angelegt, bzw. ist er dann aus dem spiel, als ich grade von der far oasis bis vor lut golein gelaufen war.

war ein lvl 53 barb, mein Barb war 71, mit dual oath, 2.8k life, 4k def und 6k ar, ping war in dem moment auch grade gut :).

Reaktionen
0
Ich bin bisher nur von PKs weggelaufen, die viele lvl über mir waren. Als mein Barb so um die 70 war, kam ein PK rein und musste dann beim wirbeln gegen mich alt+f4en :D
Aber das war dann auch der einzige wirkliche Zusammenstroß in HC bisher. Ansonsten erlebe ich nur wie man gehostiled wird und dann alle im Spiel wie verrückt leaven. Incl. PK oO

reh

Guest
Pass bei solchen Barbs blos auf, Yussuf. :>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
will das nich als ws thread missbrauchen, aber ihr seid so schlauh

screenshot007um.jpg

e: charsi war so freundlich ;)

Reaktionen
0
screenshot016wq.jpg

Bildchen von meinem Hammadin. Eni Rüstung ist 100% selffound :)
Shako hab ich geschenkt bekommen. Vex für Hoto hab ich geschenkt bekommen.
Ringe (Nagelring, +11 all res) und Amu (sarazen) muss ich sicher noch tauschen. Was wäre dann denn sinnvoll und erschwinglich? Und was für Stiefel ziehe ich dem Herrn denn an?

Zwar nicht perfekt, aber Spaß macht er auf jeden Fall. Ich treff halt nix ;(

Reaktionen
0
also ich find nen hammerdin mit zaka eher unpassend, die frosties sind auch unpassend auf dauer.
ich würd nen spirit nehmen, dazu arach und nen fc ring.
entweder nimmste dann nochn fc amu undn fc ring oder halt nen 20fcr pala reif.

dann haste immerhin 125 fc und 9 fps castspeed.

gerade wenn du schon hoto hast bietet sich das eigentlich an.

reh

Guest
40 hoto, 35 spirit, 20 arach, 20 mages, 10 ring -> 125%fc, perfekt.
Amulett mit 10fc, +2, prism und stats ist arg selten, schwierig n Maras zu übertreffen, n brauchbaren Ring findest du immer schnell.
Für die Füße Jesuslatschen (WWs), WTs, Aldurs, Treks. Ist halt der 0815 Standardpaladin.
Zum treffen einzelner Gegner, positioniere dich wenig wenig rechts unter dem Gegner, fertig.
Alternativ Shift+hämmern, 1-2 Schritte zurück, wiederholen - was bei deinem Schaden eh nicht passieren sollte.
Wenn du damit nix triffst, bau dir n Tornado-Stormer. ;o

Und nein Yussuf, keine Angst.
In SC spielte ich aber so einige MLDs, wenn auch nur bis 33, aber was ich für 49er in Erinnerung hab:
45% damred, Maxblock, 4000+ Life und genug Schaden/AR um dich doch übern Jordan zu schicken. :>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann mir wer eine ungefähre WS zu meinem Ring (Pic von letzter Seite) geben. Steht im Indiaforum momentan bei Ist.
Ein vergleichbarer Ring (Prisma statt FR, weniger Ar, 4ll, mehr mana/weniger life) ging für 3x mal um pul 3x lem raus (wurde vom selben Kerl gekauft, der jetzt die Ist geboten hat).

Reaktionen
0
@pozzie, wenn das hc ist, nehme ich den reif gerne. Vom Wert habe ich k.A.

Reaktionen
0
scl (leider) - zur not frag ich mal im india forum, wenn shi nichts sagt

Reaktionen
0
Wie sieht das mittlerweile denn mit den HR-Drops aus?
Sind die wirklich so stark erhöht worden?

Reaktionen
0
Geiles Teil! Nutze den doch selber :)

Naja, str auf Reifen ist imo nicht so nützlich, da man mit Torch + Anni + Eni sowieso Base Str spielen kann. Es fehlt also nur "Dex" für en "perfekten" Reif.

Und ich finds gut wenn ihr schöne Items postet, ist immer nett anzusehen!

Reaktionen
0
würd ich auch, ich denk nur immer bevor ich sachen im wert von hrs anziehe sollte ich eher meine ama abrunden, der fehlt nicht mehr soo viel ^^

Reaktionen
0
Wie sieht das mittlerweile denn mit den HR-Drops aus?
Sind die wirklich so stark erhöht worden?

ja. ich zock nicht sooooviel (92,90,87,80 hab ich) und hab schon jah, 2 lo, 2 ohm gefunden, kenne auch leute, die haben schon so ziemlich alles an HRs gefunden, was es gibt.

Reaktionen
0
Ich bastel atm noch an nem 95er char zum amus gamblen, der 8er anni hilft da nur bedingt.

beste runen: Jah, Ber, Sur, Ohm - hab meine chars immer bis hell ziehen lassen und dann von 70-90 alleine gelevelt, hab immer das gefühl beim ersten mal clearen ohne die qs zu haben gibts mehr drops.
Die Ber is innem public game gedropt, stand direkt davor und der bot hatte keine chance :D

Oben