d2 - ladder 6

Reaktionen
0
achso: ne sacred targe mit 29 @ und 32 @ haette ich auch noch uebrig. also weisse, normale...

Reaktionen
0
Ja ein +Skill Amu suche ich immer noch, muss mal gucken ob ich wen zum Craften finde.
Bei den Targen muss ich gucken. Hab ja noch dein Spirit mit 28FC aber keine Hel(s) im Moment zum entsockeln.
Bin heute Abend erst wieder on.

Reaktionen
0
die eine targe hat sogar 35 res all.

bin aber auch erst so gegen 11 wieder im bnet

Reaktionen
0
Sooo, nach zich Lem, Pul, Um, Mal, Ist, Gul, Vex rumgecube und der ewigen suche nach den dummen Edelsteinen hab ich meine Ohm \o/
Rohling ist leider immer noch nicht aufgetaucht -.-

Reaktionen
0
Is das was fürn Merc?

screenshot021o.jpg

Reaktionen
0
Eher nicht. Du brauchst ne Stangenwaffe für die gängigen Runenwörter. Lanzen gehören zur Speerklasse.

Reaktionen
0
Falls jemand Stuff für nen Summoner Necro findet und nicht braucht....
Kann Gold auf d2jsp anbieten und/oder SCL Zeug.
Ist mein erster HC Char und entsprechend hab ich nix.

Reaktionen
0
howmich: d2jsp ist hier und auch anderswo sehr verpoehnt.

ne undead crown, tearhaunches, lidless, gloomtrap und runen fuer diverse rws kannst alles von mir kriegen.

Reaktionen
0
Mal kurzer Zwischenstand: Ich bin heute beim geshuttelt werden bei Anaya gerippt weil ich nebenher geschrieben hab :ugly: (Lvl 74 :( )

Reaktionen
0
haha, kacknoob.

hast genug weggemult gehabt? und was fuern char ist der neue?

Reaktionen
0
howmich: d2jsp ist hier und auch anderswo sehr verpoehnt.

ne undead crown, tearhaunches, lidless, gloomtrap und runen fuer diverse rws kannst alles von mir kriegen.

Oh das ist nice. Ich hab schon vernommen, dass jsp hier nicht beliebt ist, war mir aber relativ latte. Spiele grad zum ersten Mal D2 online und einfach wollte mal paar coole Chars haben. Hatte dann ziemlich Glück und 2x Ber gefunden, die ich dort verscherbelt hab. Außerdem share ich den jspacc mit ein paar anderen Leuten, die zzt wohl 24/7 am botten sind. Das Zeug was ich brauche könnte ich mir jedenfalls ziemlich easy selber kaufen, aber den HC Char will ich halt gerne legit spielen.

Falls hier jemandem noch was bestimmtes braucht (zu teuer sollte es nicht sein) kann ichs jedenfalls dort besorgen. Und Scl kann ich so ziemlich alles verschenken was man sich vorstellen kann. Will hier jedenfalls nix umsonst abgreifen :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol.

1) deinen gebotteten schrott will keiner.
2) umsonst abgegriffen wird viel, und das ist auch gut so.

skiller werden z.b. einfach verschenkt, genauso gheeds, oder auch rohlinge. Da ich nie chars mit schilden spiele, hab ich auch schon ein Storm weggegeben.

Reaktionen
0
Für die 2 Ber hätte man sich auch seine eigenen tollen Sachen bauen können. :(

Finden scheinbar leider immer die falschen Leute sowas.

Reaktionen
0
Hab mir Enigma gebaut, das fand ich schon ganz gut soweit. Rohling und Jah sind auch selfound. Im übrigen hab ich mich auch mal bei indiablo umgeschaut und ich würde jetzt mal frech behaupten, dass der EIN ODER ANDERE da auch fleißig am botten ist, wenn ich mir die Shops so anschaue. Kann natürlich auch sein, dass die Jungs arg viel Zeit haben. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass die Leute lieber Bots laufen lassen als jeden Tag dröflzig Runs selber zu machen. Und schaden tut das ja auch niemandem, sofern man nur PVM spielt, oder? Ist halt bisschen schabo, in etwa so wie BW Sp cheaten, aber was solls?

Reaktionen
0
die ausreden wieder...

DanaScully (mit der groesste Shop) ist der Vorsitzende von der HC Gemeinschaft auf indiablo und wohl so ziemlich legit wie es geht (kenne ihn persoenlich nicht)

ich glaube du bist der erste HC anfaenger, der von mir nix kriegt.

Reaktionen
423
Ach die halbe Tradecom auf indiablo.de ist doch auch am botten guck dir die Itemshops doch an.
Auch geil sind die jsp-Leute die sich da noch rumtreiben die dann für die richtig guten Items 100+ Ists raushauen.

Reaktionen
0
Wasn für Ausreden? Es ist mir doch völlig egal ob ich jetzt in die True-D2-Profi Community aufgenommen werde oder nicht, ich spiele gerade zum ersten mal (nicht nur HC sonder überhaupt) und will jeden Char mal mit verschiedenen Builds ausprobieren. Jedenfalls habe ich im Moment keine Lust stumpfsinnig x runs zu machen, zumal ich die solo kaum machen kann und niemanden kenne (auf Scl) mit dem ich solche netten geregelten Runs (mit Droprecht etc) machen kann. Und in Public Runs irgendwas zu grabben stellte sich bisher als recht schwierig heraus.

Außerdem ist mir tatsächlich nicht ganz klar, warum sich viele so über Bots etc. aufregen. Soweit ich das erkenne erwächst daraus niemandem ein Nachteil? Im Gegenteil, was würde der ganze Scheiss denn kosten, wenns nicht Leute gäbe die massenhaft Items erbotten? Ich wage mal zu bezweifeln, dass du dein Zeug für paar PGs und ne Fal oder son Käse auf indiablo bekommen würdest. Es ist doch alles nur so billig, weil jede Menge Zeug im Umlauf ist. Wenn du das jetzt "Ausrede" nennen willst, von mir aus. Für mich siehts so aus, also wollten die Bothasser nur mal klar stellen, dass sie den längeren Prängel haben. Mal ernsthaft, was juckt euch das?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So wenig ich von Bots, Cheaten u.s.w. halte, aber in einem Punkt muss ich HowMich recht geben. Die, die auf indiablo.de am lautesten gegen Bots wittern, sind die, die selber welche laufen lassen. Ich mein srsly, z.b. gerade aktuell bietet einer seine zweite Jah an, die er gefunden hat.
Es gibt ein paar Leute mit denen ich Highrunes traden/geben würde, weil ich ziemlich überzeugt bin, dass sie wie ich einfach von Bots nix halten: Yussuf, Carnac, reh, etc. Aber ich glaub auch nicht weltfremd, dass das für das ganze Indiabloforum gilt ;)

€dit: Fast vergessen, hat wer ne Nats Rüssi mit 3Sockeln schon gefunden? Falls ja, meine Assa würd sich freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
du willst es nicht verstehen howmich, was?

wenn du dich in der gesocks-ecke rumtreibst ist es klar, dass da jeder grabbt und keiner hilft.

ich habe z.b. das pwd vom mainaccount von jemand anderem, und nutze seine Ench, die da drauf ist. Dafuer kommt halt alles, was ner ench taugt, was ich finde drauf.

die hat bis jetzt von mir ein +3 feuer amu, einen +3 reif, 2 fire skiller und magefist bekommen, heute habe ich ein +3 eschutas mit +20 feuerdam dafuer ersteigert im forum.

wenn du im irc channel fragst (sogar ohne jemals dort gewesen zu sein) klopft dir jemand fuer lau den Clon um und laesst dir den Anni.

Reh hat mir z.b. ein perfektes Kiras geschenkt, ich hatte nur ein 63er.

edit: und wegen 'zuviele HRs'. ich glaub ich hab schon gepostet, was ich so gefunden hab, und ich spiele wahrlich nicht so krass viel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hmm naja Brainbug... . Mein höchster Char ist lvl 87 und die davor waren 77/82 bis ich sie verrippte und hab auch schon Jah und 2x Lo gefunden. Letzte Ladder wurde die ersten Highrunen exakt dann getradet, als der Reset angekündigt wurde. Natürlich hat der eine oder andere vielleicht was am Laufen, aber im Grunde spielen die Leute dort legit, ganz davon abgesehen dass die meisten Tradepartner sehr nett sind und dir als Neubie auch unter die Arme greifen (shuttlen, Rabatt auf Items ect...)

Reaktionen
0
So wenig ich von Bots, Cheaten u.s.w. halte, aber in einem Punkt muss ich HowMich recht geben. Die, die auf indiablo.de am lautesten gegen Bots wittern, sind die, die selber welche laufen lassen. Ich mein srsly, z.b. gerade aktuell bietet einer seine zweite Jah an, die er gefunden hat.

2 Jahs zu finden is fürn vielzocker imo kein problem.
Signaturen wie diese machen mir eher stutzig:
HR-Drops 1.13c:
8x Ohm
9x Vex
2x Lo
5x Sur
3x Ber
2x Jah
3x Cham
1x Zod

aber was soll man auch erwarten, imo ist der legitanteil nicht viel größer, als in diesem goldforum.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.176
Howmich: raus aus diesem topic. null diskussion. :)

Reaktionen
0
Klar kann ich verstehen, wenn man als Anfänger mal alle Chars antesten will. Braucht seine Zeit bis man einen Char findet, der einem Spaß macht. Das kann man aber auch problemlos im SP austesten mit diversen Programmen (jaja ich weiß SP ist kein anderer da blablabla).

Ich hab wie Howmich auch vor ein paar Wochen erst angefangen mit HC (davor aber schon 3 Ladder SC). Hab geschaut welcher Char recht billig und effektiv ist (landete beim Hammerdin - nicht gerade mein Lieblingschar), hab im india.de Kontaktforum nach Leuten für Party gesucht (und gefunden, obwohl ich HC Noob bin). Zusätzlich wurde ich von yussuf noch kräftig unterstützt.

So hatte ich recht schnell einen Pala auf 85 mit Vipern, Dual Spirit etc., und eine klasse Party mit klasse Leuten, mit der ich MF Dia/Baale (und nebenbei lvle, :eek: ). Da kommt einem das :airquote:stupide:airquote: mfen (was übrigens ein schöner Bestandteil des Spiels sein kann, gerade als Einsteiger) auch nicht als solches vor.
Gestern übrigens 2 Mal und Arach in ein paar Runs gefunden. Wurde alles nach Bedarf verteilt, sodass ich den Arach bekam. :elefant:

tl;dr Es geht auch ohne botten und groß Tradeaktion!

Reaktionen
0
du willst es nicht verstehen howmich, was?

Ich habe einige Frage gestellt, die mir keiner beantwortet hat, obwohl sie völlig ernst gemeint waren. Daher verstehe ich es nach wie vor nicht, auch wenn ich gerne wollte.

- Ich sehe nicht, wo die legit-Comm durch die Botter Schaden nimmt
- Ich sehe nicht, warum es nur eine legitime Art geben kann, zu spielen
- Ich behaupte, dass auch die legit Gamer von den Bottern profitieren (sofern
ich das mit Angebot und Nachfrage richtig verstanden habe). Auch Dana
Scully wird seine Preise ans normale Niveau anpassen und das beeinflussen
wiederum die Botter, oder täusche ich mich?
- Ich kann verstehen, dass es für euch wichtig ist alles legit zu spielen und
auf Botware etc zu verzichten, aber ich könnte auch vorstellen, dass das
quasi der letzte Reiz ist, der geblieben ist, nachdem man alles mal hatte
oder ausprobiert hat. Oder macht auch der 12te Hammadin noch so viel
Spaß wie der erste?

wenn du dich in der gesocks-ecke rumtreibst ist es klar, dass da jeder grabbt und keiner hilft.

Ich treibe mich public rum, ka ob da alles Gesocks ist.

Howmich: raus aus diesem topic. null diskussion. :)

http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?t=1567126&page=4

Ich nehme an, du bist der selbe Shihatsu? Warum bekomme ich hier (im OT lol) einen Platzverweis, ich habe mich wohl nicht im Ton vergriffen und kann auch sonst nicht erkennen, wodurch dieser gerechtfertigt wäre. Schwing' halt die Bankeule, wenn du das für angemessen hälst. Es wäre aber nett, wenn du irgendein Argument dafür hättest. Wenn sich die Leute hier so sehr von mir gestört fühlen bleib ich gerne draußen, aber bisher war das doch eine ganz normale Diskussion?

Der Thread oben ist übrigens auch sonst nen Blick wert...

Edit: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=187260&page=3
kennt ihr ja bestimmt. Nice wie geschätzte 90% der User bei D2 schon gehackt haben. Ist natürlich schon total lange her und so, jetzt sind alle legit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es ist also OK, wenn die Botter die Preise kaputt machen (dh. ich kriege fuer meine selffound Sachen weniger) und es ist OK, wenn PKs einfacher an gute Items kommen? Und es ist natuerlich auch OK, wenn die Botter mir die Items, die ich gerne haette, vor der Nase 'wegkaufen' im Forum, weil sie einfach hoeher bieten koennen?

Ganz grosses Tennis, verpiss dich, Hurensohn.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.176
du verlässt dieses topic, weil du bewusst botterware ertradest. darüber eden ist eine sache, sich daran beteiligen eine andere. raus hier. habsch auch garkein bock drüber zu labern. du verstehst ja schon den unterschied nicht. du raffst ja net warum leute die botterware kaufen den markt kaputt machen. sowas will ich hier nicht.

und versuch sowas nie wieder wie du mit dem link versucht hast. meine eigenen worte gegen mich zu benutzen und so zu failen... :doh:

Reaktionen
0
Schon gut, bevor hier jemand nen Infarkt bekommt bleib ich lieber draußen. Immerhin hab ich ja auf eine meiner 4 Fragen ne Antwort bekommen. Was ich noch zu sagen hab mach ich per pn.

Reaktionen
0
lol, nur um dann wieder gleich zu verripen, was? :P

kann ich schon, jo. wenn du aber dann den naechsten char baust, sag bescheid, dann bastel ich mir gleich mal nen gater.

Reaktionen
0
Alles klar geb ich dir bescheid.

Ich finde das erste Mal darf man mit nem HC-Char rippen, da lernt man dann auch in welchen Situationen man nicht schreiben sollte :D

Reaktionen
0
Mein Pala ist auch auf Lvl19 damals gerippt. :ugly2:
Lulz, sag bloß, es war bei dir auch "Zark der Brenner" in der Spinnenhöhle. Mein 1. hc-char (auch pala) ist nämlich mit lvl 19 an eben jenem Vieh gerippt. Wird gern unterschätzt.

Ansonsten durfte ich mal wieder feststellen, dass in classic hc 2 Mio Gold ausreichen, um nen Barb vollkommen solo-helltauglich zu machen.^^

Oben