Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
255
Nice. :top2: Aber mit diesem winzigen fadenkreuz würd ich echt 0 klarkommen. :ugly:

Reaktionen
255
Nip probiert andere spieler aus um Maikelele evtl. zu ersetzen. Warum zur hölle würde man das machen wollen?

Reaktionen
0
Nip probiert andere spieler aus um Maikelele evtl. zu ersetzen. Warum zur hölle würde man das machen wollen?

Um nen besseren Spieler zu bekommen. Ganz einfach. Maikelele hat seine Probleme. Und wenn ich sehe das forest mehr awped wie der awper dann läuft auch was falsch

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Richtig. Er is eigentlich nur auf der T Side richtig als AWPer zu gebrauchen, bei aggressiven nicht-standard picks / re-peeks isser nämlich echt sehr gut. Auf CT leider zu unzuverlässig.

Reaktionen
255
Wenn's nach den kriterien geht kann man Forrest oder Xist auch aussortieren, die haben nämlich in letzter zeit auch so ihre probleme. Maikelele hat meine erwartungen ehrlich gesagt deutlich übertroffen. Mit ihm war nip sofort wieder in der spur auch in großen matches sah er eigentlich ganz gut aus. Sind halt irgendwie auch keine besseren spieler verfügbar, zumindest, wenn es unbedingt ein schwede sein muss. Vor allem einen monat vor dem ersten major dieses jahr, wenn man mit maikelele teams wie fnatic und LDLC konkurrenz machen konnte find ich's schon eher kontrapruduktiv. Naja, man wird sehen.

Reaktionen
0
Eben 2 Runden Matchmaking gespielt. Jetzt bin ich wieder bestätigt in meinem ESEA-Kauf :ugly:
Gott war das Scheiße. :D
Ein Smurf als Carrier mit 2.5h Stunden und dann einer, der nur seeeeehr zweifelhafte Kills gemacht hat. (In 10 Maps ESEA nich soviel crazy Shit gesehen. :ugly: )

Reaktionen
0
Xizt ist der caller. Der War Noch ein zweiter gtr.
forest ist mmn immer noch super. Gut genug um majors zu gewinnen.
Bei nip hab ich sonst eher das Gefühl das die viele Runden wegwerfen

Reaktionen
1
wie keiner von denen sound an hat oder irgendwie reagiert :(

trotzdem gut!

Schalldämpfer :troll: hehe stimmt schon. wenn auf meiner ELO viel Action ist, dann bricht immer totale Panik aus :D das kann man sich zu nutzen machen.

@Outsider23: Hab letztens überlegt mal ein größeres zu testen, aber irgendwie gefällt mir mein kleines :gosu: Hab ich von RandomRambo (mein Lieblings CSGO Streamer) übernommen.

Reaktionen
0
Naja Viel action? Du stampfst durch die halbe map und keiner hört es :D

Reaktionen
0
das ganze geshuffle bei NiP gefällt mir gar nicht. man hätte maikelele ruhig noch ein bnisschen zeit geben können.

matchmaking hasst mich in letzter zeit ganz besonders hab ich so das gefühl
4 von 5 waren <200 std accounts

Reaktionen
0
Noch ist nicht klar ob maik weg ist. Glaub nicht, dass die 2 Wochen vor nem major wen ersetzen.

Ganz ehrlich:holt euch esea. Keine smurfs. keine hacker. Das mm da ist aber auch mal wieder scheiße

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich hab auch echt SO die fresse dick vom mm... 2 games gemacht und ich hab direkt das bedürfnis mich umzubringen. es is so eine beschissene hurensohnerfahrung.

man sieht zZ auch keine accs mit über 1000 stunden oder so
nur 200 max und die sind auch einfach IMMER die topfragger.ich schieb schon wieder so harten hakenkreuze augen hass

ohne witz die ganze woche hab ichs vermieden MM zu zocken, nur bisn auf 1v1 arena und aim maps usw rumgehangen und da is immer total angenehmes zocken. im MM hab ich sofort das gefühl ich bin wieder goldnova oder sone scheiße. da geht absolut nix rein, ich seh die gegner immer erst wenn ich schon tot bin, keine ahnung.

2 games und ich möchte das spiel deinstallieren und nächste woche is auch noch kaschis turnier, ich glaub das spar ich mir und spiel weiter... ka.... die arkham teile oder so

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab auch echt SO die fresse dick vom mm... 2 games gemacht und ich hab direkt das bedürfnis mich umzubringen. es is so eine beschissene hurensohnerfahrung.

man sieht zZ auch keine accs mit über 1000 stunden oder so
nur 200 max und die sind auch einfach IMMER die topfragger.ich schieb schon wieder so harten hakenkreuze augen hass

ohne witz die ganze woche hab ichs vermieden MM zu zocken, nur bisn auf 1v1 arena und aim maps usw rumgehangen und da is immer total angenehmes zocken. im MM hab ich sofort das gefühl ich bin wieder goldnova oder sone scheiße. da geht absolut nix rein, ich seh die gegner immer erst wenn ich schon tot bin, keine ahnung.

2 games und ich möchte das spiel deinstallieren und nächste woche is auch noch kaschis turnier, ich glaub das spar ich mir und spiel weiter... ka.... die arkham teile oder so

ich spendier nen monat esea und du wirst kein mm mehr zocken wollen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
:ugly: ich will auch so kein mm mehr zocken. trotzdem lass ich mir immer wieder überreden und bereue es IMMER WIEDER!

Reaktionen
255
Wie ich schon seit monaten zu feige bin competitve matchmaking wieder anzufassen. :ugly:

Einfach casual oder auf community servern zu zocken ist soooo entspannt, kein hass, kein frust, kein rage, cheater sind wayne, wenn man ne gute runde hinlegt ist das glücksgefühl trotzdem da, nur, dass es immer deutlich zu viele spieler für die standard maps sind stört ein wenig. Sträube mich echt davor diese gemütliche casual höhle zu verlassen. :chobo:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo ich seh das auch so. auf den ganzen 128tick aim maps/ 1v1 oder was auch immer, is alles total easy. da merkt man einfach wenn die leute besser sind und denkt nich bei jedem scheiß kill "WTF HAX WH LOLO". da wird tatsächlich meist freundlich gechattet usw und man trifft auch mal was.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
War das wieder ein Hühnerhaufen, wieso bin ich eigentlich nicht abgestiegen? Wir müssen echt mal die richtige Mischung finden aus ernst und flapsig. Entweder schreien sich die Leute an und ragequitten oder es wird nur unsinn gemacht.

Reaktionen
374
Also ich hätte gerne schon normal gespielt - aber ich bin halt wirklich so schlecht :(

Wie warn das eigentlich mit meinem Mic? Hatte irgendwie das Gefühl, dass anderen meinen ich würde "Hall" erzeugen. Spiele mit Headset + Mic dran; wenn da was nicht passt dann sagt mir das, dann hol ich mir mal was neues.

Ansonsten: die Map ist schon sehr komplex gewesen, wir hätten öfters über B den einfachen Weg gehen sollen. Unten rein, hinten smoken, Bombe legen.

Reaktionen
1
Um welche Map gehts? :)

Bin heute btw. aufgestiegen, Silber Elite Master :) Gold ich komme :D

Werde morgen ein Link zu nem Steam-Profil posten, glaube habe heute nen Hacker entlarvt, der nen sehr teuren Steam Account verlieren würde :O Aber wie gesagt, morgen dazu mehr, bin grad nur am Handy

Reaktionen
0
War die letzten 3 Tage nich online, weil todeskrank. :X
Jetzt wieder fit.

Hab dafür 2 Staffeln Friends durchgekellert auf dem Sofa. Hail Netflix :ugly:

Reaktionen
0
Bin heut ab 12:30 weg.
Morgen aber den ganzen Vor-/Nachmittag da. Muss erst ab 19:00 arbeiten und hab vorher auch ausnahmsweise keine Termine :3

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
da finden wir eher nich zusammen denk ich ;D

bin ja immer erst so ab halb 6 frühestens zu haus

Reaktionen
0
Samstagabend vllt :ugly:

PS: Kann ich mich vllt irgendwo als Ringer für Kaschi's Turnier anbieten?
Werd ja Freitagabend nich da sein, aber Samstag-/Sonntagabend wär ich da :ugly:
Bei 3er Teams besteht ja schon mal die Wahrscheinlichkeit, dass einer ausfällt :>

PS:
Eben gerad wieder 2 Pickup Games (Pugs) @ ESEA gespielt.
Es war ein Genuss.
Das eine gewonnen, das andere 14:16 verloren, aber beide male sehr angenehmes Spielen und ich wurde bis jetzt noch nie gefragt und dachte mir "boah, der hat doch an." (Das denk ich mir ungefähr bei jedem 2. MM Frag, den ich kassiere)

Meist liegts in den Pugs echt an mir, wenn ich drauf geh. Schlechtes Positioning etc.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
http://steamcommunity.com/id/crhicz/

Glaub der Typ hatte gestern kurzzeitig nen Wallhack an in nem Spiel gegen mich. Guckt euch mal sein Inventar an :O

Kann ich euch irgendwie das Replay oder so senden? Würd gerne mal eure Meinung dazu hören...

Reaktionen
0
@kaschi's tunier, ich werd auch freitag nicht können und samstag erst spät nachmittag, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
puh, na dann hoff ich dass dagger am start is? sonst sind we gleich am ersten tag raus :rofl2:

und ja @schoko ich hab dich, foqq, tppz, dagger + mich zum turnier angemeldet

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
http://steamcommunity.com/id/crhicz/

Glaub der Typ hatte gestern kurzzeitig nen Wallhack an in nem Spiel gegen mich. Guckt euch mal sein Inventar an :O

Kann ich euch irgendwie das Replay oder so senden? Würd gerne mal eure Meinung dazu hören...

du kannst auf jeden fall den demolink hier verlinken.

ich bin mir grad nich sicher aber ich glaub du kannst wenn du die demo ingame runterlädst, den link dazu von dort beziehen, halt mit rechtsklick.

müsste nochma nachgucken nachher aber ich glaub es geht so.

Reaktionen
1
Okay hier ist der Demo-Link:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-2zvZx-MkpSZ-3GBEL-s8HH3-vLJjC

Geht um folgende Runde:
Spielstand 1-4, nun läuft die 6. Runde.
Spieler CRH1 M8 (CT)

Folgendes gab mir zu denken:
(1. Er war ein 12 Jähriges Kiddy, dem man so viel dummheit zutrauen muss mit einem Account, der so viel Wert ist, zu hacken, das nur vorab)
2. Am Anfang der Runde ist er als er die AWP bekommt plötzlich ewig AFK, das war sonst im ganzen Spiel eigentlich nicht mehr der Fall -> kommt mir so vor als würd er sein Wallhack Programm starten^^
3. Dann die Runde mit Röntgenblick anschauen. Er tötet mich durch die Wand. Okay, kann ja sein dass ich angesagt wurde. Aber sieht mir irgendwie so aus, als würde er extra noch auf meinen Kopf zielen. Wie gesagt - er kann mich ja eigentlich gar nicht sehen. Gibt mir dann tatsächlich nen Headshot.

Was dagegen spricht:
Steam Level 41 Account. Ziemlich teures Inventar. Traded offenbar auch. 400+ Ingame Stunden. Hier sein Steam-Account: http://steamcommunity.com/id/crhicz/

Wie gesagt, könnt auch ein Luck-Shot sein?! War auch die einzige Szene die mir aufgefallen wäre. In der Runde danach steht er wieder kurz AFK rum, vielleicht schaltet er da ja wieder ab? ^^
Kam mir nur sehr verdächtig vor und da er so ein kleiner mongo schreihals war wärs ihm zuzutrauen so dumm zu sein... Mich würd mal eure Meinung interessieren! :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenn das die einzige auffällige szene war, würde ich nicht an wh glauben. wobei es schon merkwürdig ist, wie er nochmal hochzieht und auf deinem kopf ist.

Reaktionen
0
yoyo

hab da mal n kurzes problem:
irgendwie aktualisiert mein avatar nicht. hab schon gestern neues bild bei steam hochgeladen, aber ingame habe ich immernoch das alte?

ss:

wie man auch sieht ist unten rechts noch immer das alte bild drin, welches dann auch ingame angezeigt wird. dauert das immer erst ne woche bis er das ingame auf die reihe bekommt oder was hab ich übersehen?

Reaktionen
0
Okay hier ist der Demo-Link:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-2zvZx-MkpSZ-3GBEL-s8HH3-vLJjC

Geht um folgende Runde:
Spielstand 1-4, nun läuft die 6. Runde.
Spieler CRH1 M8 (CT)

Folgendes gab mir zu denken:
(1. Er war ein 12 Jähriges Kiddy, dem man so viel dummheit zutrauen muss mit einem Account, der so viel Wert ist, zu hacken, das nur vorab)
2. Am Anfang der Runde ist er als er die AWP bekommt plötzlich ewig AFK, das war sonst im ganzen Spiel eigentlich nicht mehr der Fall -> kommt mir so vor als würd er sein Wallhack Programm starten^^
3. Dann die Runde mit Röntgenblick anschauen. Er tötet mich durch die Wand. Okay, kann ja sein dass ich angesagt wurde. Aber sieht mir irgendwie so aus, als würde er extra noch auf meinen Kopf zielen. Wie gesagt - er kann mich ja eigentlich gar nicht sehen. Gibt mir dann tatsächlich nen Headshot.

Was dagegen spricht:
Steam Level 41 Account. Ziemlich teures Inventar. Traded offenbar auch. 400+ Ingame Stunden. Hier sein Steam-Account: http://steamcommunity.com/id/crhicz/

Wie gesagt, könnt auch ein Luck-Shot sein?! War auch die einzige Szene die mir aufgefallen wäre. In der Runde danach steht er wieder kurz AFK rum, vielleicht schaltet er da ja wieder ab? ^^
Kam mir nur sehr verdächtig vor und da er so ein kleiner mongo schreihals war wärs ihm zuzutrauen so dumm zu sein... Mich würd mal eure Meinung interessieren! :)

hast du dir den rest von der runde angeguckt?
er prefired noch 2 mal dahin wo er dich getötet hat. nur sind alle da schon auf B. dann läuft er mit dem messer genau auf nen gegner zu aber wechselt die waffe nicht bevor er wirklichen augenkontakt hat bzw der andere schon reagiert.
kein hacker. nur 1 lucky shot.

Oben