- Reaktionen
- 255
Nice. Aber mit diesem winzigen fadenkreuz würd ich echt 0 klarkommen.
Nip probiert andere spieler aus um Maikelele evtl. zu ersetzen. Warum zur hölle würde man das machen wollen?
wie keiner von denen sound an hat oder irgendwie reagiert
trotzdem gut!
ich hab auch echt SO die fresse dick vom mm... 2 games gemacht und ich hab direkt das bedürfnis mich umzubringen. es is so eine beschissene hurensohnerfahrung.
man sieht zZ auch keine accs mit über 1000 stunden oder so
nur 200 max und die sind auch einfach IMMER die topfragger.ich schieb schon wieder so harten hakenkreuze augen hass
ohne witz die ganze woche hab ichs vermieden MM zu zocken, nur bisn auf 1v1 arena und aim maps usw rumgehangen und da is immer total angenehmes zocken. im MM hab ich sofort das gefühl ich bin wieder goldnova oder sone scheiße. da geht absolut nix rein, ich seh die gegner immer erst wenn ich schon tot bin, keine ahnung.
2 games und ich möchte das spiel deinstallieren und nächste woche is auch noch kaschis turnier, ich glaub das spar ich mir und spiel weiter... ka.... die arkham teile oder so
http://steamcommunity.com/id/crhicz/
Glaub der Typ hatte gestern kurzzeitig nen Wallhack an in nem Spiel gegen mich. Guckt euch mal sein Inventar an :O
Kann ich euch irgendwie das Replay oder so senden? Würd gerne mal eure Meinung dazu hören...
puh, na dann hoff ich dass dagger am start is? sonst sind we gleich am ersten tag raus
und ja @schoko ich hab dich, foqq, tppz, dagger + mich zum turnier angemeldet
Okay hier ist der Demo-Link:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-2zvZx-MkpSZ-3GBEL-s8HH3-vLJjC
Geht um folgende Runde:
Spielstand 1-4, nun läuft die 6. Runde.
Spieler CRH1 M8 (CT)
Folgendes gab mir zu denken:
(1. Er war ein 12 Jähriges Kiddy, dem man so viel dummheit zutrauen muss mit einem Account, der so viel Wert ist, zu hacken, das nur vorab)
2. Am Anfang der Runde ist er als er die AWP bekommt plötzlich ewig AFK, das war sonst im ganzen Spiel eigentlich nicht mehr der Fall -> kommt mir so vor als würd er sein Wallhack Programm starten^^
3. Dann die Runde mit Röntgenblick anschauen. Er tötet mich durch die Wand. Okay, kann ja sein dass ich angesagt wurde. Aber sieht mir irgendwie so aus, als würde er extra noch auf meinen Kopf zielen. Wie gesagt - er kann mich ja eigentlich gar nicht sehen. Gibt mir dann tatsächlich nen Headshot.
Was dagegen spricht:
Steam Level 41 Account. Ziemlich teures Inventar. Traded offenbar auch. 400+ Ingame Stunden. Hier sein Steam-Account: http://steamcommunity.com/id/crhicz/
Wie gesagt, könnt auch ein Luck-Shot sein?! War auch die einzige Szene die mir aufgefallen wäre. In der Runde danach steht er wieder kurz AFK rum, vielleicht schaltet er da ja wieder ab? ^^
Kam mir nur sehr verdächtig vor und da er so ein kleiner mongo schreihals war wärs ihm zuzutrauen so dumm zu sein... Mich würd mal eure Meinung interessieren!