Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, mega gut, nova4 jetz....
nice volvo. nen vollpreis competitive game für <10€ laufen zu lassen. nice. gjgj...
alles was man noch trifft sind scheiß smurfer und hacker. und die die eigentlich richtig gut sind, rapen einen dann trotzdem weil se durch die smurfer und hacker auch so weit abgestiegen sind. geil richtig gute spielerfahrung.
scheiß hässliche untermenschen wichser, dämliche vollgewichste dreckige spasten so eine beschissene verschwendung von leben und zeit dieses drecksgame im beschissenen mist matchmaking zu spielen beschissene verhurte vollgekotzte fotzen scheiße
Naja, wenn ich einen account beim sale für ~3€ kriegen kann ist es mir rellativ egal wenn er gesperrt wird. Ein acc für 3 oder 30€ macht da imo schon einen unterschied.
Naja, ist halt die frage wie lange es dauert bis ein cheater erwischt wird. Wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt wird man ja auch von overwatch nicht so ohne weiteres überführt. Wenn ich da ein paar monate cheaten kann bevor ich erwischt werde oder noch länger dann juckt mich der kaufpreis auch nicht so wirklich.
Inzwischen seh ich als spectator aber schon bei casual und death match spielen leute die so offensichtlich cheaten, das es zum heulen ist. Durch overwatch wird ja meines wissens aber sowieso nur competitive überprüft.
VAC bringt es ja anscheinend nicht wobei das vermutlich auch wie bei copierschutz usw. ist egal wie ausgefeilt man wird früher oder später immer einen crack finden...
eben...die Detection ist das entscheidende....wenn jemand hypothetisch immer schon nach 1-2 Spielen schon wieder gebannt wäre, hätten die Leute wahrscheinlich auch keinen Bock 3€ auszugeben
natürlich wäre das ein vieeeel zu hoher Aufwand, um das auf ein so ein Niveau zu kriegen
Eben drum, zumal ja wie bereits gesagt wurde, es mit technischen Mitteln anscheinend nicht ausreichend möglich ist, sich vor Aimbots und Co komplett abzuriegeln. Von daher ist Overwatch schon eine vernünftige Grundlage.
Ich lese zwar schon seit 10 Jahren hier, schreibe nur nie etwas
Zockt eigentlich sonst noch wer mit der CZ75 Auto?
Ist aktuell mein neuer Favorit. Liegt hauptsächlich daran, dass ich Pistolenrunden nicht mag weil ich nie etwas mit den Dingern treffe, und damit kann man wenigstens ordentlich drücken.
Ich hab in meinem Inventar 2 gelbe Kisten rumliegen und wurde jetzt schon 2-3 mal beim Pub zocken gefragt, ob ich die gegen Waffenskins tauschen will.
Haben die Kisten irgend einen Wert? Wie sehr versucht man mich über den Tisch zu ziehen?
guck im markt ob die was wert sind. normal ist skins gegen kisten tauschen nicht gut,a usser du ziehst wen ab beim tausch. wie gesagt: im markt nachgucken
Der Markt spuckt einen Wert von ca.30 $-Cent aus. Also besser als nichts. Vorallem da mir Waffenskins recht egal sind.
Kann man auch Schlüssel im Spiel gewinnen?
Ich hab auch immer alle kisten verkauft und mir vom angesparten geld davon dann mal doch einen key gekauft und hab gleich die wunderschöne mp9 Rose Iron rausgezogen.
Nur dass man das Ding auch Factory New für einen Drittel des Preise bekommen hätt.
Aber ja, mich reizt die Kistenscheiße leider auch mehr, als einfach nur Geld für Skins auszugeben. Ist halt wie Rubbellose kaufen, man weiß, dass man nichts kriegt, aber manchmal gewinnt man dann mal einen 20er und bildet sich was drauf ein.
War eigentlich mehr als scherz gemeint, hab seitdem keine keys mehr gekauft, ist auch ansich schwachsinnig. Ich mach jetzt einfach einen auf selffound equipment wie bei Diablo.
Ne, hab in letzter zeit auch ein paar echt gute spiele von ihnen gesehen, atm sind sie aber 10:5 down nachdem sie die ct seite auf nuke gespielt haben...
Also... hmmm... Mal davon abgesehen dass Mouz vor nem halben Jahr gegen damals noch VeryGames, auf NUKE als T, in absoluter Weltklassemanier gewonnen haben, glaub ich nich dass das jetz was wird ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.