Counter-Strike: Global Offensive

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Echte Männer bekommen keine Cases gedroppt sondern sticker capsules

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ja, mega gut, nova4 jetz....
nice volvo. nen vollpreis competitive game für <10€ laufen zu lassen. nice. gjgj...
alles was man noch trifft sind scheiß smurfer und hacker. und die die eigentlich richtig gut sind, rapen einen dann trotzdem weil se durch die smurfer und hacker auch so weit abgestiegen sind. geil richtig gute spielerfahrung.

scheiß hässliche untermenschen wichser, dämliche vollgewichste dreckige spasten so eine beschissene verschwendung von leben und zeit dieses drecksgame im beschissenen mist matchmaking zu spielen beschissene verhurte vollgekotzte fotzen scheiße

Reaktionen
2
Argumentierst du gerade ernsthaft, dass es am Kaufpreis liegt, dass alle Spacken am rumhacken sind momentan :stupid3:

Reaktionen
255
Naja, wenn ich einen account beim sale für ~3€ kriegen kann ist es mir rellativ egal wenn er gesperrt wird. Ein acc für 3 oder 30€ macht da imo schon einen unterschied.

Reaktionen
538
die Leute cheaten aber genauso gut auch in "teuren" Games, das hat noch nie wen interessiert ^_^

Reaktionen
255
Naja, ist halt die frage wie lange es dauert bis ein cheater erwischt wird. Wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt wird man ja auch von overwatch nicht so ohne weiteres überführt. Wenn ich da ein paar monate cheaten kann bevor ich erwischt werde oder noch länger dann juckt mich der kaufpreis auch nicht so wirklich.
Inzwischen seh ich als spectator aber schon bei casual und death match spielen leute die so offensichtlich cheaten, das es zum heulen ist. Durch overwatch wird ja meines wissens aber sowieso nur competitive überprüft.
VAC bringt es ja anscheinend nicht wobei das vermutlich auch wie bei copierschutz usw. ist egal wie ausgefeilt man wird früher oder später immer einen crack finden...

Reaktionen
538
eben...die Detection ist das entscheidende....wenn jemand hypothetisch immer schon nach 1-2 Spielen schon wieder gebannt wäre, hätten die Leute wahrscheinlich auch keinen Bock 3€ auszugeben ;)

natürlich wäre das ein vieeeel zu hoher Aufwand, um das auf ein so ein Niveau zu kriegen

Reaktionen
0
Eben drum, zumal ja wie bereits gesagt wurde, es mit technischen Mitteln anscheinend nicht ausreichend möglich ist, sich vor Aimbots und Co komplett abzuriegeln. Von daher ist Overwatch schon eine vernünftige Grundlage.

Reaktionen
143
Kann ich mit diesen Cases/Capsules irgendwas anfangen außer mir n Schlüssel für € zu kaufen, amana?

Reaktionen
0
Kann ich mit diesen Cases/Capsules irgendwas anfangen außer mir n Schlüssel für € zu kaufen, amana?

du kannst sie eventuell auf dem markt verkaufen. oder traden. oder verschenken. oder rumliegen lassen bis sie wieder mehr wert sind.

beim twitch plays steht sogar, dass sie später 2 streams gegeneinadner antreten lassen :D

Reaktionen
0
Rumliegen lassen bis sie mehr Wert sind lohnt sich ja aktuell bei den Operation Bravo Kisten. In den letzten 10-12 Tagen von 30 auf 80 Cent gestiegen

Reaktionen
0
Ja ich weiß :D

Ich lese zwar schon seit 10 Jahren hier, schreibe nur nie etwas

Zockt eigentlich sonst noch wer mit der CZ75 Auto?
Ist aktuell mein neuer Favorit. Liegt hauptsächlich daran, dass ich Pistolenrunden nicht mag weil ich nie etwas mit den Dingern treffe, und damit kann man wenigstens ordentlich drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
madner! :D

CZ hab ich auch reingenommen. für den ersten frag reicht es meist und die p250 fand ich nie so pralle. hat mir zu wenig schuss.

Reaktionen
0
Ich hab in meinem Inventar 2 gelbe Kisten rumliegen und wurde jetzt schon 2-3 mal beim Pub zocken gefragt, ob ich die gegen Waffenskins tauschen will.
Haben die Kisten irgend einen Wert? Wie sehr versucht man mich über den Tisch zu ziehen?

Reaktionen
0
guck im markt ob die was wert sind. normal ist skins gegen kisten tauschen nicht gut,a usser du ziehst wen ab beim tausch. wie gesagt: im markt nachgucken

Reaktionen
0
Der Markt spuckt einen Wert von ca.30 $-Cent aus. Also besser als nichts. Vorallem da mir Waffenskins recht egal sind.
Kann man auch Schlüssel im Spiel gewinnen?

Reaktionen
0
kisten imo immer verkaufen und davon skins kaufen (wenn man will)

Reaktionen
255
Ich hab auch immer alle kisten verkauft und mir vom angesparten geld davon dann mal doch einen key gekauft und hab gleich die wunderschöne mp9 Rose Iron rausgezogen. :ugly:

Hat mir gleich lust auf mehr keys kaufen gemacht.

:deliver:

Reaktionen
0
Nur dass man das Ding auch Factory New für einen Drittel des Preise bekommen hätt. :D

Aber ja, mich reizt die Kistenscheiße leider auch mehr, als einfach nur Geld für Skins auszugeben. Ist halt wie Rubbellose kaufen, man weiß, dass man nichts kriegt, aber manchmal gewinnt man dann mal einen 20er und bildet sich was drauf ein. :deliver:

Reaktionen
255
War eigentlich mehr als scherz gemeint, hab seitdem keine keys mehr gekauft, ist auch ansich schwachsinnig. Ich mach jetzt einfach einen auf selffound equipment wie bei Diablo. :uglyup:

Reaktionen
0
mousesports ist gar nicht so bad, falls dud as implementieren willst^^

gerade chrisJ ist n übelst krasser awper

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Ne, hab in letzter zeit auch ein paar echt gute spiele von ihnen gesehen, atm sind sie aber 10:5 down nachdem sie die ct seite auf nuke gespielt haben... :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
IEM Katowice fängt ja morgen an, hier ne kleine gruppenübersicht und alles was man wissen muss, mit den gesammelten links.

das wichtigste, es wird wieder souvenir packages geben :3

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
mittlerweile ist es mit fast egal wer gewinnt, solange fnatic gefistet werden. am besten schon in der gruppenphase von adren und co bei ibuyPower :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Also... hmmm... Mal davon abgesehen dass Mouz vor nem halben Jahr gegen damals noch VeryGames, auf NUKE als T, in absoluter Weltklassemanier gewonnen haben, glaub ich nich dass das jetz was wird ^^

Oben