- Mitglied seit
- 29.01.2003
- Beiträge
- 11.694
- Reaktionen
- 0
"Zergrush kekekek" halt.
Asiaten sind verrückt.
Asiaten sind verrückt.
zu diesem Statement lässt sich btw. erwähnen, dass Nordkorea bei der WM dabei ist.Original geschrieben von Homer Jay
Asiaten sind verrückt.
12.50 Uhr: Hiobsbotschaft für alle Freunde der afrikanischen Fußball-Kultur: Die heißgeliebten Vuvuzelas könnten für die WM 2010 verboten werden! Nachdem sich beim Confederations Cup schon einige Spieler über den Krach, den die Plastik-Trompeten machen, beschwert hatten, räumte Sepp Blatter ein: "Die FIFA ist durchaus besorgt über den Lärm, der auch im Fernsehen dauernd zu hören ist."
Machtwort des Präsidenten: Fifa-Chef Joseph Blatter hat deutlich gemacht, dass es kein Verbot der lauten Tröten in den Stadien Südafrikas geben wird. Spieler und TV-Anstalten hatten die Instrumente beim laufenden Confed-Cup stark kritisiert.
Original geschrieben von Kuma
Sogar auf Sport1.de wurden in den Comments zu irgendeinem Spiel fast nur diese Tröten angeprangert. Hab zwar noch kein Spiel angeschaut, aber wenn die von so vielen Seiten als so nervig empfunden werden dann MÜSSEN sie ja richtig kacke sein. Insofern raus mit dem Schrott bei der WM, das isn Ereignis für die Welt und nicht nur für ein paar Trötenbläser-Fans aus irgendwelchen Afrika-Slums. Aber da die ja eh in der Vorrunde rausfliegen kanns einem wahrscheinlich auch egal sein. Denn alle anderen Tickets außer die für die eigene Mannschaft verkaufen die Einheimischen sicher sowieso an die Touristen, damit sie bis 2012 was zu essen haben 8[
epic fail. das wird hier zur prime-time übertragen, weil die in brasilien nach ortszeit mittags spielen werden. so wie 1986 in mexiko, als in der glühenden hitze um 12 uhr angestoßen wurde.Original geschrieben von Marneus
die übernächste wm ist ja in scheiß brasilien, wo man die spiele zu mittag und in der früh schauen darf. so ein kack
Original geschrieben von Marneus
diese tröten sind nervtötend , immer dieses hintergrundgeräusch... wenn die schon welche verteilen, sollten sie das auf eine gewisse anzahl beschränken aber auch kontrollen durchführen, damit ja niemand reinkommt damit.
die stadien sind eh fast leer. mein gott wird das eine scheiß wm. fehlt nur noch ein toter durch erschießen. der einzige vorteil ist dieselbe zeitzone, party garantiert.
die übernächste wm ist ja in scheiß brasilien, wo man die spiele zu mittag und in der früh schauen darf. so ein kack
Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke hatte bereits im vergangenen Jahr erklärt, dass die Vuvuzelas nur dann verbannt werden, wenn diese als Waffe bei gewalttätigen Auseinandersetzungen benutzt würden.
Original geschrieben von Metatron[XiC]
eher abends und in der nacht
Blatter will halt mit Gewalt ne afrikanische WM mit allem was dazugehört. Kann ich nachvollziehen auch wenn die Entscheidung für Südafrika von vorneherein saudumm war.Original geschrieben von [ATG]Maverick
Genau, Hauptsache die 50000 Leute, die die Spiele in Südafrika verfolgen, fühlen sich wohl. Die 500.000.000 die sich davon genervt fühlen, sind ja scheißegal. FIFA !
Original geschrieben von Sabel
So lange die Afrikaner sich gegenseitig ausrauben ists ja egal.
Aber mal ehrlich, der eine oder andere Polizist bei den Mannschafthotels wäre bestimmt nicht verkehrt.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Genau, Hauptsache die 50000 Leute, die die Spiele in Südafrika verfolgen, fühlen sich wohl. Die 500.000.000 die sich davon genervt fühlen, sind ja scheißegal. FIFA !
Original geschrieben von PlayaAlbanio
ach die bullen klauen da sicher am meisten
Original geschrieben von Didier
Im Zweifel müssen die Fernsehsender das Getröte ja nicht übertragen. Ich fänd es nicht schlimm, wenn sie als Hintergrundgeräusch irgendeine Fanmeile in Deutschland aufnehmen würden.
Ja, aber beim Golf spielen, nicht beim FußballOriginal geschrieben von xXxthesame
wurde da nicht bei sonem offiziellen anlass ein österreicher erschossen vor nem jahr oder sowas?