Confederations Cup 2009 in Südafrika

Reaktionen
0
hab wegen dem hummel-gesumme auf den tribünen zuerst den ton, dann ganz abgeschaltet...

Reaktionen
0
Langweiliges und undwichtiges Turnier, nur während Werbepausen mal kurz auf Stumm reingezappt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Dass die WM 2010 größtenteils schrottig wird konnte man ja seit der Vergabe dorthin befürchten. Japan/Südkorea war ja auch ziemliche kacke.

#
Aber Zeitverschiebung scheint ja noch relativ in Ordnung zu sein im Gegensatz zu 2002.
Dieses Getörte geht gar nicht.

Reaktionen
0
Wie diese getröte nervt!

zum glück spielt deutschland nicht mit sodass ich mir das nicht antun muss.

Reaktionen
176
Jo, liegt ja auch quasi direkt unter uns, während Asien ca. eine drillion Meilen weiter rechts ist. Trotzdem sollten Weltmeisterschaften nur in Europa stattfinden 8[.

Reaktionen
176
Ja stimmt doch, Zeit verschiebt sich doch nur nach links und rechts.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
hab wegen dem hummel-gesumme auf den tribünen zuerst den ton, dann ganz abgeschaltet...
Aber echt, ich dacht mir wenn dass dann bei der WM genau so ist, hab ich schon gar kein bock mehr drauf...

Das ist echt so dermaßen nervig!

Reaktionen
0
Dass die WM 2010 größtenteils schrottig wird konnte man ja seit der Vergabe dorthin befürchten. Japan/Südkorea war ja auch ziemliche kacke.
Nein Japan/Südkorea war verdammt geil. Lauter kleine Asiatinnen, die in engen Oberteilen überall durch die Gegend wuselten. ::]:

Reaktionen
0
Brasilien - Ägypten 2:1

'5 Kaka
'8 Zidan
'11 Luis Fabiano

gutes spiel bis jetzt :)

Reaktionen
0
dieser ton - ich höre den grad zum ersten mal - ist echt mal nervig. was für tröten sind das bitte? zum glück gibts die hier nich=)

TheRine

Guest
alter diese verkackten tröten. wieso muss man die wm auch in solchen ländern austragen, wo die menschen noch in blechhütten leben.

Reaktionen
0
Brasilien hat gerade so 4:3 gewonnen. Wenn die so weiter spielen, zähle ich sie nicht mal mehr zu den WM Favoriten. Wobei mir die Hälfte des Kaders namentlich auch gerade nicht viel sagt.

Darth Vater

Guest
Dieser Cleber war schon ein Clown, meine Güte. Was macht so einer überhaupt in einer Nationalmannschaft und dann auch noch in der brasilianischen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Dieser Cleber war schon ein Clown, meine Güte. Was macht so einer überhaupt in einer Nationalmannschaft und dann auch noch in der brasilianischen?
Der Kleber war 2003 bei Hannover 96. :elefant:
Konnte sich nie in Europa durchsetzen, auch nicht beim FC Basel und musste wieder zurück in die heimische Liga. :D
Aber gute Frage, was der da macht. Vorallem wenn man überlegt das rechts Dani Alves ist. :elefant:

Reaktionen
0
das ergebnis wundert mich schon bisl, bis auf ronaldinho und adriano waren doch alle am start...

Reaktionen
176
Wenn der Einspruch abgelehnt wird sind wir der Einführung des Videobeweises einen großen Schritt näher gekommen. Ein Fuchs, dieser Ägypter.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hauptsache Zidan hat 2 Tore gegen Brasilien gemacht!!!

Reaktionen
0
Wenn der Einspruch abgelehnt wird sind wir der Einführung des Videobeweises einen großen Schritt näher gekommen. Ein Fuchs, dieser Ägypter.
Angenommen wir kriegen den Videobeweis:

Ist das dann eher zum :heul: oder zum :top2: ?

wowbeta

Guest
ich finde zum :heul:

weil man sich dann nichtmehr so schön aufregen kann

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bei einer sportart wo es um soviel geld geht wie beim fussball sollte er eingeführt werden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Brasilien hat ja sehr gut geluckt...

Reaktionen
142
Wäre höchstens für "Tor-Linienrichter" bzw. Tor-Kameras.

Ansonsten untergräbt es die Autorität des Schiedsrichters und nach jeder halbwegs strittigen Szene wird nach dem Videobeweis gequakt, muss nicht sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Man kann sich ja auf 2 Videobeweise pro Halbzeit beschränken.

Reaktionen
0
Also mit Torkameras auf die man im Zweifelsfall schnell zugreifen kann wäre ich einverstanden. Aber der Videobeweis würde den Sport meiner Meinung nach kaputt machen. Da wird dann doch nach jedem Spiel rumdiskutiert. Als wenn wir nicht schon genug Zerhackstückelungen von Spielen haben.

Mich stören ja schon die ständigen Spielanalysen nach der 1. HZ, dann nochmal nach der 2. HZ. Dann wird in irgendwelchen Sendungen diskutiert und so weiter.

Außerdem wird dem Spiel finde ich mit einem Videobeweis die Dynamik genommen und irgendwie auch die Spannung. Das wird dann alles viel zu mechanisch. Und eigentlich ging es bisher doch auch ohne. Klar geht es mittlerweile im Fußball um viel Geld, aber in erster Linie sollte es um das Spiel gehen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von howfuckedup
Mich stören ja schon die ständigen Spielanalysen nach der 1. HZ, dann nochmal nach der 2. HZ. Dann wird in irgendwelchen Sendungen diskutiert und so weiter.
Dann schalt doch weg.

Außerdem wird dem Spiel finde ich mit einem Videobeweis die Dynamik genommen und irgendwie auch die Spannung. Das wird dann alles viel zu mechanisch. Und eigentlich ging es bisher doch auch ohne. Klar geht es mittlerweile im Fußball um viel Geld, aber in erster Linie sollte es um das Spiel gehen.
So wie fast alle Sportarten also:stupid:

Reaktionen
829
ich Videobeweis eigentlich gay, aber gerade für Deutschland dürfte es positiv sein. Irgendwie hassen uns doch noch ne ganze Menge Länder und bei jedem größeren Turnier gibt es immer mehr Fehlentscheidungen gegen uns, als für uns.
Also von mir aus...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wollt nich missverstanden werden, würds wie bei der nfl machen das jeder trainer "ne flag" werfen kann 1x pro halbzeit bei einer entscheidung die ihm nicht gefällt - aber das is geschmackssache, wichtiger fänd ich eine torlinienkamera.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Muss eine Diskussion bzgl. Videobeweis etc. hier abgehalten werden?

Deleted_38330

Guest
Ist ja momentan eh kein Spiel, aber kommt mal langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück, bitte.

Trantor

Guest
Original geschrieben von peter silie

Nein Japan/Südkorea war verdammt geil. Lauter kleine Asiatinnen, die in engen Oberteilen überall durch die Gegend wuselten. ::]:

.. wobei die auch größtenteils keine Probleme hatten, in sehr enge Oberteile reinzupassen.

Das afrikanische Bienenstockgesumme nervt mich auch, da kommt gar keine Stimmung auf. Die Spiele selbst, nun ja .. wenn man nix anderes zu tun hat, bleibt man halt doch mal dran hängen. Und bereut später die sinnlos vertane Zeit.

Reaktionen
0
Also die Stimmung in den Stadien bei der WM in japan/südkorea war mal richtig geil. Ständig nen gekreische bei jeder Torchance EGAL für welche manschaft, es wurden keine Manschafte sinnlos ausgebuht wie in deutschland oder schweiz/östereich...

Die gingen voll ab die asiaten :D

Oben