EmPi~LiZarD
Guest
jo, waren die nicht dauernd am pfeiffen?
Original geschrieben von Kuma
Dass die WM 2010 größtenteils schrottig wird konnte man ja seit der Vergabe dorthin befürchten. Japan/Südkorea war ja auch ziemliche kacke.
Eine StundeOriginal geschrieben von onklez
#
Aber Zeitverschiebung scheint ja noch relativ in Ordnung zu sein im Gegensatz zu 2002.
Dieses Getörte geht gar nicht.
Original geschrieben von Kuma
Jo, liegt ja auch quasi direkt unter uns, während Asien ca. eine drillion Meilen weiter rechts ist.
Aber echt, ich dacht mir wenn dass dann bei der WM genau so ist, hab ich schon gar kein bock mehr drauf...Original geschrieben von [CoC]BroCkie
hab wegen dem hummel-gesumme auf den tribünen zuerst den ton, dann ganz abgeschaltet...
Nein Japan/Südkorea war verdammt geil. Lauter kleine Asiatinnen, die in engen Oberteilen überall durch die Gegend wuselten.Original geschrieben von Kuma
Dass die WM 2010 größtenteils schrottig wird konnte man ja seit der Vergabe dorthin befürchten. Japan/Südkorea war ja auch ziemliche kacke.
Der Kleber war 2003 bei Hannover 96.Original geschrieben von Darth Vater
Dieser Cleber war schon ein Clown, meine Güte. Was macht so einer überhaupt in einer Nationalmannschaft und dann auch noch in der brasilianischen?
Angenommen wir kriegen den Videobeweis:Original geschrieben von Kuma
Wenn der Einspruch abgelehnt wird sind wir der Einführung des Videobeweises einen großen Schritt näher gekommen. Ein Fuchs, dieser Ägypter.
Dann schalt doch weg.Original geschrieben von howfuckedup
Mich stören ja schon die ständigen Spielanalysen nach der 1. HZ, dann nochmal nach der 2. HZ. Dann wird in irgendwelchen Sendungen diskutiert und so weiter.
So wie fast alle Sportarten also
Außerdem wird dem Spiel finde ich mit einem Videobeweis die Dynamik genommen und irgendwie auch die Spannung. Das wird dann alles viel zu mechanisch. Und eigentlich ging es bisher doch auch ohne. Klar geht es mittlerweile im Fußball um viel Geld, aber in erster Linie sollte es um das Spiel gehen.
Original geschrieben von peter silie
Nein Japan/Südkorea war verdammt geil. Lauter kleine Asiatinnen, die in engen Oberteilen überall durch die Gegend wuselten.