• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cocktails und selfmade drinks

Knechtkopf

Guest
habt ihr irgendwelche neuen ideen was man auch mal zu hause machen kann ohne 234234 flaschen alk haben zu müssen, aber irgendwas was richtig geil schmeckt?
wir haben in hannover einen club in dem man jeden cocktail in einer 1L flasche für 10 euro bekommt, und die schmecken da echt geil also finde es da schon ziemlich günstig, der laden ist auch immer übelst voll.

ich mag cocktails wie the bomb oder zombie.
könnt ihr mir vielleicht n paar anleitungen oder so posten? also nicht zu zombie oder the bomb sondern zu sachen die ihr selbst mal gemacht habt und die geil geschmeckt haben?

ich mag auch gerne jägermeister + fanta....
der abend ging so los das alles über mich gelästert haben. ihhh wie ekelig ist das denn und boah wie kann man so ekelig sein...
bis eine probiert hat und zum schluss alle nur noch jägermeister fanta getrunken haben und mein schöner jäjer M leer war 8[
(geschmack irgendwie nach gummibärchen)

also tip von mir jägermeister + fanta =)

jetzt seid ihr

Knechtkopf

Guest
k sry wusste nicht wo ich es am besten reinstellen sollte

Reaktionen
0
fanta + martini is schon ok, ziemlich süß, aber nett.

jägermeister wird ich niemals strecken. ich mag den geschmack echt gern.

diesen laden mit den 10€ pro 1 l-Flasche musste mal ansagen, klingt gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
likoer 43 + milch rockt
und wie, hab das vor ein paar monaten das erste mal getrunken und seitdem trinke ich quasi nichts anderes (trinke ja eh nicht viel, aber wenn aktuell halt das).

ansonsten überleg mal nen cocktail kurs zu machen wenn dich das interessiert, vielleicht bietet eure vhs einen an. wird nicht die welt kosten aber kannst unheimlich profit draus schlagen, ich hätte auch bock dazu aber leider nie ausreichend zeit, kommt aber garantiert noch.

Reaktionen
1.260
Vodka + Martini

Cuba Libre (cola, rum, limettenscheibe/saft... die limette merkt man derb :p)

Reaktionen
0
mein Lieblingsshot ist Sambuca-Baileys: von beidem je 2cl zuerst den Sambuca in das Glas und dann vorsichtig Baileys obendrauf geben, so dass sich zwei Schichten bilden, das ganze dann mitm Röhrchen von unten wegziehen, einfach geil :elefant:

Reaktionen
0
gin + vodka + kina lillet (verhältnis 3 : 1 : 0,5, alternativ 3:1:1). das ganze auf eis und dazu eine dünne scheibe zitronenschale.

= vodka martini nach original james bond rezept aus dem roman. ;)

(statt kina lillet kann man auch martini dry nehmen)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Knechtkopf
hannover einen club in dem man jeden cocktail in einer 1L flasche für 10 euro bekommt, und die schmecken da echt geil also finde es da schon ziemlich günstig, der laden ist auch immer übelst voll.

w00t?

ich zahl hier für die stärkeren Cocktails (Zombie, Long Island Ice Tea,....) im Halbliterglas 8,40 Euro

die normalen (alkoholischen) kosten 6,90 sind aber kein halber liter

wowbeta

Guest
Korn Sprite

50%
1459_sml.jpg

50%
sprite.jpg

Reaktionen
273
Bester cocktail aller zeiten: Tiefseetaucher, bestell dir davon einen liter und der abend ist gerettet.

Reaktionen
3
ein einfacher selfmade cocktail ist der cops reviver (wodka mit zitronensaft und zitroneneis), der sogar noch verdammt gut schmeckt
:top2:

Reaktionen
1.787
6cl weißer Rum
3cl Limettensaft
1 bis 2 Esslöffel Rohrzucker
Minzeblätter
Soda

und du hast den geilsten Cocktail der Welt

Ich oute mich als Mojitoianer

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Re: Re: cocktails und selfmade drinks

Original geschrieben von Octantis

w00t?

ich zahl hier für die stärkeren Cocktails (Zombie, Long Island Ice Tea,....) im Halbliterglas 8,40 Euro

in oldenburg kostet nen halber liter cocktail 4,50 :) inbegriffen natürlich auch die ganzen "guten" wie mai tai, long island ice tea, zombie, etc

und natürlich schmecken die alle verdammt lecker! habe selten so gute cocktails geschlürft :)

@topic
tequila sunrise! 4cl tequila, 2cl zitronensaft, nen schuss grenadine und mit osaft auffüllen

Reaktionen
975
malibiu ist ja mal krass was für mädchen.

Am besten: Cuba Libre.
Da kann man auch die Limetten und das Eis weglassen und hat trotzdem nach ner Sekunde mit Cola und Havana nen ordentlichen drink. dieses geshake mit den 1000 zutaten ist echt nett, aber auf die dauer viel zu aufwendig ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von intHoLda
man mixe ananas- oder o-saft mit:
malibu_whiterum_gr.jpg

zwar frauengetränk, aber schmeckt mit ananassaft mal echt gut

ansonsten ist auch amaretto mit apfelsaft ein frauengetränk, schmeckt aber auch

+ 43er mit milch

Reaktionen
252
Re: Re: cocktails und selfmade drinks

Original geschrieben von Octantis

w00t?

Das is der Grund, warum man sich in Hannover ins Koma saufen kann und in Östereich nicht.

Reaktionen
0
Zerstörer

--> Rum + Cola + Vanille Likör

super Drink :D

Reaktionen
195
Also ich hab schon mal 43-Milch getrunken :wave2:

Schmeckt soweit ja auch ganz ordentlich, aber ich würds mir niemals irgendwo bestellen oder es zum dauersaufen benutzen. Als Opener für nen Abend gehts klar, aber ansonsten kann ich generell mit diesen ganzen Milch-Mischgetränken bzw. Cocktails nix anfangen.

So richtig geil find ich eh nur Cocktails die gut ballern, also Zombie & Co., obwohl ich von dem Fruchtzeugscheiß immer recht fix Sodbrennen bekomme. Zum wegballern gibts eh kaum was geileres als Vodka, ganz egal ob nun Vodka-Bull, Vodka-O oder Vodka-Ahoi.

shaoling

Guest
Original geschrieben von morphium

in oldenburg kostet nen halber liter cocktail 4,50 :) inbegriffen natürlich auch die ganzen "guten" wie mai tai, long island ice tea, zombie, etc
LIIT für 4,5€? :kotz:
Ginhalte Billigcocktails sind ja wohl am besten im Ausguss aufgehoben. unter 10€ würd ich son Glas nicht anrühren.
Am besten als Billigcocktails eignen sich Wodka-Mischungen (Sex on the Beach z.B.) und eventuell noch Rumhaltiges.

Zum Thema Selbstkreiertes werf ich mal ein:

Berentzen Apfel + Bier (geprobt mit Budweiser, geht womöglich mit jedem Lager)

Reaktionen
1.260
Vodka + Cola

Schmeckt wie Cola, das nicht süss ist... Wennde zuviel Wodka reintust wirds witzig :p.

Hab mich damit früher sau oft zugeknallt... Geht schnell ;).

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
LIIT für 4,5€? :kotz:
Ginhalte Billigcocktails sind ja wohl am besten im Ausguss aufgehoben. unter 10€ würd ich son Glas nicht anrühren.
gin ist eh ein getränk was in den ausguss gehört... da isses mir egal ob billig oder der teuerste fusel, der cocktail muss schmecken und das tut er!

bezahl du mal schön weiter 10€ für nen cocktail, die berliner wissen eh nicht wie man gescheite cocktails macht :cool: hab dort mal den schlechtesten long island ice tea ever getrunken... hat auch 8 oder 9€ gekostet, nach 2-3 schluck ging er wieder zurück und ich bin gegangen :)

Reaktionen
0
white russian lieber mit milch... mit sahne kannste da nur höchstens zwei von trinken, alles darüber verursacht nen blähbauch :)

southern comfort mit ginger ale ist ne feine sache!

shaoling

Guest
Original geschrieben von morphium
gin ist eh ein getränk was in den ausguss gehört... da isses mir egal ob billig oder der teuerste fusel, der cocktail muss schmecken und das tut er!
Wie gesagt, ich bezweifle, dass man einen guten LIIT für 4,5€ kriegen kann.
Und Gin an sich muss man nicht mögen, aber ein wirklich guter Gin Tonic mit hochwertigem Gin ist einer der geilsten Longdrinks überhaupt.

Aber als Provinzler, der nie eine Partyhochburg wie Oldenburg betreten hat, sollte ich wohl in der Tat lieber still sein.

Sas~iN~LoVe

Guest
Wir nutzen immer cocktaildreams.de, da kann man u.a. eingeben, was man so da hat und sich dann neben den damit mixbaren Drinks auch Einkaufsempfehlungen ausgeben lassen.

Reaktionen
0
Campari-O schön gekühlt ist der beste und einfachste longdrink. Da kann auch kein komplexer Cocktail mithalten.
Sonst Pina Colada und vor allem Caipi.
Das sind so die Sachen die ich auch mal zu hause ganz gern trinke.

Long Island ist auf Partys sonst ganz gut, wenn man billig und schnell besoffen werden will. Aber wirklich gut schmecken tut der nicht. Btw in MS kosten Long Islands überall so um die 5€ für den halben Liter und die sind durchaus in manchen Läden recht gut (wobei ich gut=hart ist ;))

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
whiskey cola YO

jacky cola ftw

Original geschrieben von Kuma
Also ich hab schon mal 43-Milch getrunken :wave2:

Schmeckt soweit ja auch ganz ordentlich, aber ich würds mir niemals irgendwo bestellen oder es zum dauersaufen benutzen. Als Opener für nen Abend gehts klar, aber ansonsten kann ich generell mit diesen ganzen Milch-Mischgetränken bzw. Cocktails nix anfangen.

mehr als einen von diesen cremigen sachen ala baileys, 43 milch, pina colada, white russian usw kriegt doch kein mensch runter, und damit abschießen halte ich für unmöglich.

Oben