Knechtkopf
Guest
habt ihr irgendwelche neuen ideen was man auch mal zu hause machen kann ohne 234234 flaschen alk haben zu müssen, aber irgendwas was richtig geil schmeckt?
wir haben in hannover einen club in dem man jeden cocktail in einer 1L flasche für 10 euro bekommt, und die schmecken da echt geil also finde es da schon ziemlich günstig, der laden ist auch immer übelst voll.
ich mag cocktails wie the bomb oder zombie.
könnt ihr mir vielleicht n paar anleitungen oder so posten? also nicht zu zombie oder the bomb sondern zu sachen die ihr selbst mal gemacht habt und die geil geschmeckt haben?
ich mag auch gerne jägermeister + fanta....
der abend ging so los das alles über mich gelästert haben. ihhh wie ekelig ist das denn und boah wie kann man so ekelig sein...
bis eine probiert hat und zum schluss alle nur noch jägermeister fanta getrunken haben und mein schöner jäjer M leer war 8[
(geschmack irgendwie nach gummibärchen)
also tip von mir jägermeister + fanta =)
jetzt seid ihr
wir haben in hannover einen club in dem man jeden cocktail in einer 1L flasche für 10 euro bekommt, und die schmecken da echt geil also finde es da schon ziemlich günstig, der laden ist auch immer übelst voll.
ich mag cocktails wie the bomb oder zombie.
könnt ihr mir vielleicht n paar anleitungen oder so posten? also nicht zu zombie oder the bomb sondern zu sachen die ihr selbst mal gemacht habt und die geil geschmeckt haben?
ich mag auch gerne jägermeister + fanta....
der abend ging so los das alles über mich gelästert haben. ihhh wie ekelig ist das denn und boah wie kann man so ekelig sein...
bis eine probiert hat und zum schluss alle nur noch jägermeister fanta getrunken haben und mein schöner jäjer M leer war 8[
(geschmack irgendwie nach gummibärchen)
also tip von mir jägermeister + fanta =)
jetzt seid ihr

)

hab dort mal den schlechtesten long island ice tea ever getrunken... hat auch 8 oder 9€ gekostet, nach 2-3 schluck ging er wieder zurück und ich bin gegangen