• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cocktails und selfmade drinks

Knechtkopf

Guest
@ ninjotic
und andere die ich übersehen habe.
das ist das heaven in hannover,
kommen welche hier aus hannover?
wenn ja da mal zusammen saufen gehen oder was? :stupid:
der eine abend war echt zu nice..waren erst in so einer neuen bar ....
da hat n cocktail ( großer ca 0,4) 10 euro gekostet... toll capi und n batida de coco getrunken 20 euro für mich + 20 für fruendin los und die cocktails waren ca so als ob man nen 0,2 cocktail einfach mit wasser auf 0,4 gestreckt hätte...
danach ins heaven. einmal the bomb, einmal scarface und einen zombie, danach noch ne liter flasche the bomb und dann war auch ende ^^
aber das heaven ist echt geil =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

scotch > tennessee whiskeys und bourbon.
single malt > blended
jacky = ausguss

inner Cola isses sowas von Wayne. Wer da nen 30€ malt reintut gehört eh erschossen...
Erinnert mich an den Spacken damals als ich anner Hotelbar gearbeitet hab. Musste unbedingt nen Glenfiddich (schonmal loose weil miesester malt überhaubt) haben... mussten dann extra zum Laden fahren, weil wir grade den nicht mehr da hatten. Hat die Scheiße dann in seine Cola geschüttet. Dem hätten wir auch nen billigen Jakcky geben können und er hätts nicht gemerkt.

shaoling

Guest
Geschichten, die auf "hätte/wäre..." enden habens irgendwie nicht in sich...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baal_106
inner Cola isses sowas von Wayne. Wer da nen 30€ malt reintut gehört eh erschossen...
naja, man kann es schon rausschmecken.
aber man kauft sich halt nie nen jacky, entweder will ich mich besaufen, dann tut es was richtig billiges oder ich will nen guten whisky.

Reaktionen
64
Weißer Rum + Vodga + Limettensaft +Grenadine +Ananassaft

Reaktionen
975
mein abchill-drink zur Zeit:

Amarula-Milch

Aber das ist halt zum gemütlichen trinken, nix zum feiern.

S0uL]4rCheR

Guest
Bacardi + Osaft + Vanilleeis
schmeckt genial

Mischverhältnis würde ich spontan ein 1,5:3:1 vorschlagen, genaues weiß ich nicht :D

Aber der ownt.. einfach echt lecker!

Ansonsten steh ich auch auf Passoa + Osaft..

Reaktionen
39
Vodka+Sekt

schmeckt nicht sehr gut, die mischung klatscht aber so derbe rein

2-3 x 0,2 l = straff

shaoling

Guest
Letztens Bowle aus einer Flasche Wodka, einer Flasche aromatisiertem (Himbeer-)Wodka, einer Flasche Sekt, hat gut geknallt.

S0uL]4rCheR

Guest
Original geschrieben von peter silie
das eis auch gemixt? oder als ganzes stück drinlassen zum löffeln. wie in einem eiskaffee?

n großzügigen teelöffel voll nehmen und 'reinlegen'

dann quasi 'schwimmen' bzw 'zerlaufen' lassen ;)

würds nicht mixen.. sonst kommt das süße alles auf einmal :D

Oben