MesH
Guest
Naja, trotzdem kann es einen ja stören wenn die Personen allzu zweidimensional sind. Kann den Kritikansatz schon verstehen, auch wenn ichs persönlich nich so fand, jedenfalls nich so dass es in nem Film der Art negativ aufgefallen wär. 

Original geschrieben von vaj.PhiL
Für mich nichts anderes als moderne Blair Witch Projekt in abgeänderter Form. Und ich fande BWP scheisse.
3/10
Zum glück kein Geld für ausgegeben.
was mir nicht gut gefallen hat
- diese kleinen krabbelviecher in der ubahn (waren das aliens?)
- das ich nicht erfahren habe was mit gebissenen/infizierten passiert und warum
Natürlich kann man das, 300 ist imo z.B. subjektiv ein guter Film, trotzdem würde ich ihn objektiv nie mit z.B. Goodfellas, oder Schweigen der Lämmer [um bei mal bei erfolgreichen/bekannten Hollywoodfilmen zu bleiben] vergleichen, da ihm einfach die Tiefe fehlt, so ist es eben bei Cloverfield auch...Original geschrieben von Kerri
wagahsgafd man kann nicht etwas kritisieren, auf was ein film nicht abzielen will asdf - das soll kein film sein in dem die charaktere nun krass beleuchtet werden. Wie kann man das an dem film kritisieren rofl
Original geschrieben von HeadUpHigh.
oh gott gut ausgearbeitete realistische charaktere gehoeren zu jedem guten film dazu, das is ueberhaupt nicht vergleichbar mit sowas wie actionszenen oder romantik.
wenigstens einer hat es nochmal aufgegriffenOriginal geschrieben von Willjam
achja bog, ich kann das total nachvollziehen was du sagst, aber trotzdem hat das spannungsgefühl viel rausgehauen, auch wenn ich am ende nicht abspritzen konnte. 8[
Original geschrieben von Sesselpuper
kommen gerade raus, und sowohl gf als auch ich fanden den film klasse. einzige was mich störte :
die ziehen die freundin von dem metallding wech, sie ist also definitiv schwer verletzt, aber sie rennt den restlichen film locker flockig umher.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Und die schwer verletzte wird nciht als 1. in den hubschrauber getan sondern das andere völlig gesunde Mädel... etwas "unrealistisch"
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich glaube einige leute hier sollten aufhören 1000mal über alles nachzudenken und die filme einfach genießen punkt
Original geschrieben von Kerri
jo sicher hätten sie noch ne hochzeit mit reinpacken könne, bei dem der bräutigam leider krebs hat und seine letzten tage in new york verbringt, dazu nen detailiertes porträt aller protagonisten der hochzeit und nen mysteriöser mord
ROFL![]()
Wo steht den bitte, dass Szenarien in einem Film nicht irreal sein dürfen, inwiefern hatten die Bugs/Godzilla einen "Charakter"..?Original geschrieben von 2kewl4you
Die Diskussion ist wirklich sehr merkwürdig, wieviele Filme würden denn da rausfallen?
Starship Troopers? Keine Bugs...
Godzilla? Kein Gozilla...
Oder wir nehmen einfach die Diskussionen aus Death Proof raus...
Original geschrieben von Cicatriz
Wie begriffsstutzig kann man bitte sein, um einen Char in einem Film tiefe zu verleihen muss man nicht irgendwo seinen Bio runterbeten.
Du musst zwischen irrationalem Verhalten und Fantasie unterscheiden, unrealistisch =/= unrealistischOriginal geschrieben von dOg[fisch]
na und das monster erst![]()
Original geschrieben von Kerri
sondern?....
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Gewissenskonflikte, Ein spürbarer (aber nachvollziehbarer!) Wandel der Haltung (Faul -> Ergeizig, Feige -> Mutig)
etc.