• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clash of the Titans

Reaktionen
195
Gestern den Teaser gesehen und ebenfalls nicht sonderlich begeistert gewesen. Aber naja, ich steh auf Genre/Setting/Style und werd ihn mir sicher trotzdem mal reingieren.

Reaktionen
0
Wäre es ein ganz einfacher normaler Film, könnte man es ja auch einfach links liegen lassen, aber das es ja ein Remake des Klassikers ist, macht es das ganze noch schlimmer!:doh:

Reaktionen
0
Kenn den alten nicht, aber wenn das da wirklich der Originaltrailer ist dann kann er einfach nur unfassbar beschissen sein :rofl2:

http://www.youtube.com/watch?v=m-r6YvB5vCI

Godzilla ole ole!

Wenn man den alten Film in einem gewissen Alter sieht, hat der Film einfach eine unbeschreibliche und kaum erreichte Faszination.Natürlich ist der Film extrem klische und hat viele Fremdschammomente, aber die Medusa, der Kraken und der Fährmann sind heute noch spekatukuläre und meinesachtens spannende Szenen.
Vorallem, in dieser Größe gab es das vorher nicht so richtig.Solltest du dir aufjedenfall mal reinziehen.

Und das die Trailer zu der Zeit scheiße waren sollte dich nicht wundern, selbst der Trailer für Terminator hat Terminator wie einen Witz aus der Hamburger Puppenkiste aussehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Nee, sieht kacke aus, sorry. Son Trash ist nur cool wenn man ihn schon als kleines Kind gesehen und innerlich gefeiert hat, weils so das erste Erlebnis in dieser Richtung war.

Und obwohl ich mir ja als Balg viel Driss reingeballert hab ist dieses Meisterwerk in der Tat an mir vorbei gegangen.

Reaktionen
0
solange diese unglaublich nervige, mechanische Eule von Athene nicht mit dabei ist, kann es ja nur besser werden

Reaktionen
0
age of mythology der film.. nice.

no also das original war ganz cool und den hier werd ich mir dann auch wohl reinziehen müssen.

Reaktionen
0
ach vielleicht wirds ja doch geil
wär so geil endlich mal wieder nen Film über die Griechische Antike zu sehen, wo die Mythologie nicht einfach ausgespart wird (troja lol)

aber Liam Neeson ist Zeug ZOMG

Reaktionen
127
gott, wie ich diesen alten monster murks liebe. jason und die argonauten, sindbad-reihe... alles top-filme :top2:
neuverfilmung kann gerne kommen

ahi

Reaktionen
5
Das Original hat gerockt (wie eigentlich alle Monsterfilme früher), das Remake sieht ...interessant aus. Schaun wir mal, is ja noch was hin.

Reaktionen
975
YAY, ich hab als Kind supergerne solche Sandalenfilme gesehen. Fand die settings mit der griechischen Mythologie schon immer saucool. Ich hoffe die machen daraus nicht zu kindische Action.

Persues vs Medusa rockt :D

Reaktionen
0
genial wie die mucke zum trailer passt (scorpion schwanz einschläge :hammer: )

und trailer sieht auch geil aus, wird geguckt

Reaktionen
0
Um das ganze mal realistisch zu sehen: Alles kann zu dieser Musik episch aussehen.Das sagt aber nix über den Film aus.

Zwurbel

Guest
Jop, mir gefällts dennoch irgendwie. Original hab ich als Kind oft geschaut.

Reaktionen
58
trailer sieht interessant aus, das tat er aber auch bei transformers 2.. mal schaun

Reaktionen
0
trailer sieht interessant aus, das tat er aber auch bei transformers 2.. mal schaun

Nur das Transformers 2 die Erwartungen erfüllen konnte, wenn auch er dann doch nicht ganz so toll war wie der Trailer es hat vermuten lassen.Aber ich denke, wenn man diesen Trailer mit einer anderen Musik spielt, verliert er 90% seiner Faszination.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du die Erwartung hattets nen völlig mülligen Streifen zu sehen, absolut

Touche´.
Naja, ich hab kein Bock über TF zu diskutieren, solange ich für mich weiß das es geil ist, reicht mir das.
Dennoch sieht das hier beschissen aus.

Reaktionen
0
Wird auf jeden geschaut.Sieht verdammt gut aus

Reaktionen
0
riesen skorpione, Monsterschlangen, todesfledermäuse....
genau mein ding!

Reaktionen
0
für nen guten popcorn-film reichts sicher.

nur schade das immer noch die helden normal aussehen, als wären sie auf dem weg vom casting für die nächste stargate folge zur vorstellung für lost xyz mal eben in das casting für den film hier rein. ich will mal wieder helden sehen wie die hier:

herc-in-new-york-001.png
scorpion-king.jpg
images

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
YAY bis jetzt freu ich mich auf den Film am meisten fürs Jahr 2010

Reaktionen
195
Die Davey Jones Nummer am Ende kommt gut, der neue Trailer macht mich fröhlich.

qbcc

Guest
Sam Worthington wird mir immer symphatischer

Nun müssten sie nur noch Jason und die Argonauten neu aufsetzen, das wäre fein

Reaktionen
0
jo das hat sich wirklich gemausert im Gegensatz zu dem Puppenvieh welches es damals war

kraken.jpg

Tja, nur schade dass das "Puppenvieh" locker 20mal aufwändiger animiert ist als das Vieh im neuen Film.Und das mein ich Ernst.

Naja, der neue Trailer lässt jetzt schon doch auf was hoffen.

Reaktionen
195
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Außerdem sieht der Krake doch saugut aus, was haste denn dran auszusetzen?

Reaktionen
0
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Außerdem sieht der Krake doch saugut aus, was haste denn dran auszusetzen?

Er sieht auch gut aus.Hab ich was anderes behauptet?Trotzdem ist der Kraken im Original aufwändiger animiert als der im neuen Film.

Reaktionen
195
Woher willst du das denn wissen? Als wenn Computeranimationen sich von selber machen würden und Pappekleben so viel arbeitsreicher wäre.

Oben