• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clash of the Titans

Reaktionen
0
Eben hier im Kino, 3D gesehen.

Absolute Gruetze, echt. So ein Scheiss...
Dachte ich bekomme solides Actionkino mit guten Effekten. Naja - Einige gute Kampfszenen waren drin mit netten Effekten:
Kraken ganz nett, Scorpione meinetwegen auch...

Aber ansonsten? Ich meine, wenn in einem Film der offensichtlich nicht auf seine starken Dialoge abzielt immernoch 70% dummes rumgelaber ist und von dem bisschen Story (fand die Idee ganz nett) auch noch das meiste total laecherlich vorhersehbar, einfach so passiert... nene.
Nichtmal der 3D Effekt erkennbar - Schoen paar Dollar mehr abgezogen, Danke.

Okay - Das sind nur meine Eindruecke :)

signed.

was mich am meisten ankotzt ist, dass der so vorhersehrbar ist!
das geld hätt ich verbrennen können und hätte mehr davon!

ahi

Reaktionen
5
War eigentlich ganz cool - hab nach all den Kritiken hier schlimmeres erwartet.
Medusa und Kraken waren richtig fett inszeniert - hätten aber mehr Screentime verdient gehabt
Auch sonst war die Monsterdichte sehr hoch, und wenig Gelaber dazwischen - genau richtig für die Länge.

Mich hat nur eine Sache gestört:
Pegasus war nicht braun!!!

2D

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
hab ihn gestern in 2d gesehn. die rüstungen haben zu den göttern nicht gepasst. zeus sah für mich einfach zu schwächlich auch sonst strahlte er alles ausser macht aus. auch sonst nicht gerade sehr spannned. und die medusa hat mich an kerrigan erinnert :8[:

Reaktionen
0
Schaut euch unbedingt das Original an, wesentlich geilere Handlung.

Die neue Version ist, einfach nur kacke, und den Leuten fällt nichts mehr ein...

Reaktionen
2
Gerade gesehen.
War eigentlich ganz ok. Würd dem Film ne 6,5 geben.

Allerdings war das 3D wirklich schlecht.
Man hat es dem Film deutlich angesehen, dass das erst nachträglich eingefügt wurde.
Teilweise total unsaubere Ränder, dass man manchmal gedacht hat, hinter der Person steht noch eine zweite.

Reaktionen
0
Gerade gesehen.
War eigentlich ganz ok. Würd dem Film ne 6,5 geben.

Allerdings war das 3D wirklich schlecht.
Man hat es dem Film deutlich angesehen, dass das erst nachträglich eingefügt wurde.
Teilweise total unsaubere Ränder, dass man manchmal gedacht hat, hinter der Person steht noch eine zweite.
Also ich mein, deine Meinung ihn Ehren, hier darf ja jeder denken was er will und seine Meinung äußern, aber wie kommst du auf 6,5. Also was genau hat dir daran gefallen? 6,5? Hallo, das ist für den Film wie wenn ich beim Abi einmal auf das Blatt rotze und dafür ne 2 kriegen würde. Es geht einfach nicht :8[:

Reaktionen
2
Die meisten übertreiben hier halt maßlos.
Der Film ist halt Durchschnitt, genauso wie es eine 6,5er Wertung wäre.
Er hat einige Längen am Anfang und das 3D ist wie erwähnt schlecht, aber trotzdem bleiben gute Monsterszenen übrig sowie ein paar schöne Settings.
Ich könnte mich auch echt jedes mal vor lachen am Boden kringeln, wenn da welche daherkommen und sagen "zu vorhersagbar".
Wenn solche Leute sich einen actiongeladenen Trailer ansehen und dann mit der entgegengesetzten Erwartung ins Kino gehen, dass man eine verworrene Story mit vielen Twists zu sehen bekommt (was zu solch einem Film einfach null passt), dann liegt der Fail nicht beim Film, sondern beim Zuschauer.

Reaktionen
0
Es ging nicht darum, dass der Film zu vorhersehbar ist. Sondern darum, wie es passiert und wie man das bisschen Story mitsamt Actionszenen praesentiert. Einige Szenen sind einfach total lachhaft. Ich erwarte keine durchdachte Story aber ich will mich auch nicht verarscht fuehlen wenn ich aus dem Kino komme.
Du sagst, dass der Film einige Laengen hat, dass das 3D scheisse war und sagst, dass "einige schoene Monsterszenen" eine 6,5 rechtfertigen. Diese paar Monsterszenen werden aber durch absolut beschissene Kamera/Uebersicht und unterdurchschnittliche Schauspieler (Terminator Worthington for the win!), belanglose Nebenhandlungen und allgemein Charaktere, mit denen man einfach mal so NULL mitfiebert kaputt gemacht. Der Film ist eben deshalb kein Durchschnitt, weil diese paar Actionszenen (und ich gebe dir recht: der Film ist genau dafuer gemacht) einfach eben nicht durchschnittlich sind, sondern unterdurchschnittlich.
So sehe ich das jedenfalls - 3D Abzocke ist dann halt noch das Sahnehaeubchen.

Das ist aber nur meine Meinung. Ich schliesse nicht aus, an einem anderen Tag auch eine Wertung im 4-5 Bereich zu geben...

Reaktionen
195
Ich find den Worthington cool, ka was du gegen den hast.

Reaktionen
2.521
Ich find den Worthington cool, ka was du gegen den hast.

Der kann nicht wirklich gut schauspielern ;)

Hab ihn gestern in 2D gesehen, ich denke hauptsächlich aus Nostalgie - und unter dem Aspekt war der film okay - ich hätt gern mehr Kraken für's Geld gehabt, aber alles in allem hatte ich Spaß - wie auch bei Terminator 4, wo ich ebenso über vieles lachen musste, was definitiv nicht als Komik gedacht war.
Ansonsten kam nie wirklich Spannung auf, selbst die Actionszenen wirkten irgendwie 'meh' - außer kurz vor Schluss, wo dann der Kraken released wird.

Aber
der ist dann auch fix erledigt, Hades taucht auf, und statt epic Showdown mit ihm, wenn schon der Kraken verheizt wird, gibt's ne Schelle von Zeus und das war's dann.
Oh und *puff* Io lebt auch wieder, hf mein Sohn.
BAH!

Hirn aus und camp/cheesiness akzeptieren, dann geht das auch klar mit dem Film - aber es ginge besser wenn der Film selbst sich nicht so ernst nähme.

Reaktionen
195
Also ich kenne von ihm jetzt nur Terminator, Avatar und Kampf der Titanen und da ist seine Leistung doch völlig ok. Sind halt keine tiefgründigen Charaktere oder so, was soll man da auch noch mehr draus machen? Finde jedenfalls nicht dass er unangenehm auffällt, im Gegenteil, passt wunderbar wie er das macht. Wenn er jetzt mal ne totale Charakterrolle spielen sollte könnte man ihn sicher besser beurteilen.

Reaktionen
2.521
Also ich kenne von ihm jetzt nur Terminator, Avatar und Kampf der Titanen und da ist seine Leistung doch völlig ok. Sind halt keine tiefgründigen Charaktere oder so, was soll man da auch noch mehr draus machen? Finde jedenfalls nicht dass er unangenehm auffällt, im Gegenteil, passt wunderbar wie er das macht. Wenn er jetzt mal ne totale Charakterrolle spielen sollte könnte man ihn sicher besser beurteilen.

Also als er da so semi-schief dasteht und angepisst guckt im Thronsaal von Cassiopeia & co, minutenlang, da wollt ich mich im Kinosessel winden vor Schmerz.
Mal so als Beispiel.
Aber stimmt, er war definitiv das einzig brauchbare an T4.

Reaktionen
195
Also speziell bei Kampf der Titanen liegt es sicher auch am Studio weil sie den Film durch das mehrfache Umschneiden einfach größtenteils zerstört haben. Und du bekommst jeden Schauspieler schlecht dargestellt wenn du ne Szene die tausend Mal aufgenommen wurde falsch und viel zu lang zeigst. Aber gut, ist Spekulation, hätte jedenfalls gern mal die Fassung gesehen die der Regisseur ursprünglich haben wollte. In T4 war er aber in der Tat der beste, was aber sicher auch daran lag dass er die coolste Rolle hatte und insgesamt immer positiv auffiel im Film.

Reaktionen
2.521
Hm stimmt, der Film war unglaublich schlecht geschnitten, das ist mir im Kino bereits aufgefallen.

Evtl würd ich mir ne vernünftige Schnittfassung nochmal angucken.

Btw wie soll das ne Trilogie werden wenn der Kraken kaputt is :(

edit:
Ok, hier ein spoilergeladener Blick auf das eigentliche Script und was warum verändert wurde. Und warum das stinkt.
http://chud.com/articles/articles/2...ASH-OF-THE-TITANS-YOU-DIDN039T-SEE/Page1.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
hab ihn vor paar tagen im fernsehn gesehn. bis auf die monster und paar fights wirklich schwach. diese katapultieren jedoch meine wertung auf 4

Oben