Leinad
Sport-Forum
Schweini... hehe.
Scheiß Milan. Zu dumm zum gewinnen. Im CN werden se halt wieder auseinandergebombt
btw. gefallen die bayrischen Trikots die Saison. Das komplette Feuerrot gefällt mir echt gut.
scheiss erfolgsfan
dafuq? Ribery verdient bei Bayern 12 Mios? Leinad leg mal die Bayerngehälter auf den Tisch.
Die Zahl haben se eben bei Sat1 genannt von wegen Ribery bestverdienender französischer Kicker.
Mich würde interessieren was ein Kroos Badstuber oder Boateng verdienen..oder Neuer.
War es eigentlich absicht das das Banner der Ultras verkehrt herum hinter dem rechten Tor in Marseille hing? oO
jo, seh ich auch so, auch wenn busquets und pedro selbst für meinen geschmack (ich stehe eigentlich auf abgezockte drecksäue) zu oft und zu theatralisch fallen, kann man dass von den meisten andern spielern bei barca nicht sagen, messi, xavi oder iniesta sind absolute sympatieträger, genau wie puyol oder abidal, wenn man mal interviews von xavi oder iniesta liest, merkt man einfach wie sie dieses spiel lieben, sie sind sich ihrer eigenen individuellen fähigkeiten bewusst und legen zugleich so viel demut und bewunderung für andere große spieler an den Tag legen.Barca zu haten ist irgendwie auch komisch. Haben viele sympathische Spieler, nen coolen Trainer und spielen traumhaft schönen Fußball. Natürlich kann man gegen sie sein wenn man lieber zum Außenseiter halten will bzw. generell mal will dass sie nicht gewinnen. Aber ist trotzdem nen cooles Team und nen angenehmer Verein insgesamt. Sympathischer als Real auf jeden Fall. Wenngleich ich auch nix gegen Real habe, aber die machen mir zu sehr auf dick BLING BLING und offensives Missmanagement um sie wirklich cool finden zu können.
die hf stehen doch schon fest, barca/milan vs. benfica/cfc & bayern vs real.würde schon lieber ein HF gg Milan sehen ... andererseits hat es cica schon gesagt: wer die CL will muss gg jeden gewinnen.
Streik, haben ja auch die ersten 12 Minuten nicht supportet, aber warum genau..kAWar es eigentlich absicht das das Banner der Ultras verkehrt herum hinter dem rechten Tor in Marseille hing? oO
Pyrotechnik ist kein Verbrechen !!!!!hat da wer PlayaAlbino angezündet oder was qualmt da bei den Bayernfans?
Wow, das überrascht mich jetzt ein wenig, da ich nicht gedacht habe dass das Gehaltsgefüge so auseinanderklafft. Kanns verstehen wenn ein paar Superstars ne Menge verdienen wenn Toni aber "nur" 3,x bekommt is das schon arm. Ich dachte der bewegt sich im 5er 6er Bereich. Und hätte Neuer damals auf Schalke nich mehr bekommen? Afaik hab die doch ein fieses angebot über 7 Mio euro rauageballert.Ich weiß jetzt woher die 12 Mio. kommen, da wurden Riberys gesamte Einkünfte genommen, also auch was er durch Eigenvermarktung etc. verdient, die aber halt nichts mit Bayern zu tun haben, siehe auch eine aktuelle Top20 der Gehälter:
http://www.goal.com/de/news/839/pri...ionen-euro-einnahmen-lionel-messi-ist-fußball
Bzgl. der anderen Spieler... Bei Müller hieß es, dass er irgendwas um die 3-3,5 Mio. verdienen. Bei Badstuber sollen es "nur" rund 2 Mio. sein, aber der hat halt noch einen alten Vertrag, der nur bis 2014 geht und jetzt als echter Leistungsträger wird sich da bei einer Verlängerung sicherlich auch einiges tun.
Tymo soll z.B. angeblich um die 4,5-5 Mio. verdienen, ist halt der Tatsache geschuldet, dass er eigentlich mal als Stammspieler/Leistungsträger geholt wurde, zumal das eben Tymos letzter "großer Vertrag" war.
Boateng soll bei ManCity angeblich ganze 5 Mio. verdient haben, aber da war auch zu hören, dass er bei Bayern Verdiensteinbußen in Kauf genommen hat.
Ich würde da mal auf 3-3,5 Mio. tippen und ähnliches gilt auch für Kroos, der ja erst vor kurzem verlängert hat, während Neuer Bayern um die 6 Mio. kosten soll.
Bayern hat auf jeden Fall nicht umsonst einen Spieleretat von mind. ~100 Mio (der ist allerdings noch von vor den Vertragsverlängerungen).
Die "großen 6" (Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Neuer) lässt Bayern sich da wohl 50-55 Mio. kosten, also mehr als der gesamte Spieleretat von Dortmund in dieser Saison.
Wow, das überrascht mich jetzt ein wenig, da ich nicht gedacht habe dass das Gehaltsgefüge so auseinanderklafft. Kanns verstehen wenn ein paar Superstars ne Menge verdienen wenn Toni aber "nur" 3,x bekommt is das schon arm. Ich dachte der bewegt sich im 5er 6er Bereich. Und hätte Neuer damals auf Schalke nich mehr bekommen? Afaik hab die doch ein fieses angebot über 7 Mio euro rauageballert.
Wow, das überrascht mich jetzt ein wenig, da ich nicht gedacht habe dass das Gehaltsgefüge so auseinanderklafft. Kanns verstehen wenn ein paar Superstars ne Menge verdienen wenn Toni aber "nur" 3,x bekommt is das schon arm. Ich dachte der bewegt sich im 5er 6er Bereich. Und hätte Neuer damals auf Schalke nich mehr bekommen? Afaik hab die doch ein fieses angebot über 7 Mio euro rauageballert.
Das Geld kommt mit dem Alter, es ist ja kein Zufall, dass die meisten Spieler auf dieser Liste entweder absurde ausnahmentalente sind, bei nem scheichclub spielen oder auf die 30 zugehen, dass götze 4,5 mio in dortmund bekommt ist für einen 21jägrigen eher die ausnahme, dazu muss man sehen, dass die meisten spiler ihre großen Verträge jenseits der 25 unterschrieben, toni war 20/21 bei seiner vertragsverlängerung.