CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
was is der unterschied zwischen barca und charlie harper?

charlie hat chelsea gefickt

Reaktionen
131
Cicatriz hast du Bilder von dir von während dem ersten und zweiten Chelsea Tor? Wenn ja lad ma hoch

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
535523_297630746980975_149563885120996_689363_530588239_n.jpg

:troll:

Reaktionen
524
so amüsant...komm ich nach Hause und guck nach dem Ergebnis...wat? 2:2...guck ins Telegramm...wat? Barca lag 2:0 vorn?...scroll runter...wat? da war es 11 gegen 10?...dann les ich noch vom verschossenen Elfer und als Sahnehäubchen die Kommentare hier :D

btw Terry darf froh sein, dass er nicht in Katar oder so spielt, da würd der jetzt im Knast landen...der wollte Sanchez doch ganz eindeutig ficken :troll:

Reaktionen
524
die Kicker sind mir doch alle zu jung...außerdem hatte ich während des Spiels mehr als nur nen Stubser :p

Reaktionen
176
Ok, cool. Ich gehe mein Buch über grausame Mordfälle weiter lesen :deliver:

Reaktionen
131
Alter Btah da werd selbst ich homophob bei der Scheiße die du hier ablässt

Reaktionen
131
Hier ist immernoch die Zülpicher Straße 49a der offizielle Treffpunkt für Saufen und Schlägereien

Reaktionen
0
Wie schlecht Barca, wie schleeeeeeeeeeecht. München MUSS jetzt gewinnen und dann im Finale Chelsea auseinandernehmen.

Aber Madrid wird das natürlich nicht weniger anfeuern Barca mal richtig abzufucken.

Reaktionen
131
Man muss sich mal in Cica hineinversetzen. Innerhalb von 3 Tagen verliert seine unbesiegbar geglaubte Truppe aus Simulanten und Kindermördern die beiden wichtigsten Spiele der Saison, wobei alle den Finaleinzug vor dem Rückspiel schon sicher in der Tasche glaubten, so auch Cica. 1:0, 2:0, alles läuft nach Plan, aber was passiert da? Ramires mit einem Traumtor aus dem nichts?! Zrvadko ahnt böses und es bestätigt sich über die gesamte zweite HZ. Sein Team hat seinen Simulantenmojo verloren, sie machen ihre Chancen einfach nicht rein und zu allem Überfluss macht Torres am Ende den Deckel zu. Cica versteht die Welt nicht mehr, vor 3 Tagen galten sie noch als Übermannschaft, heute haben sie den Unterhaltungswert von Borussia Dortmunds internationalen Auftritten 2011/2012. Siehs ein Cicaboy, ohne geschmierten Schiri gibts einfach kein Weiterkommen gegen so eine Mannschaft wie Chelsea. Waren einfach besser. Über 180 Minuten gibts kein Luck. Schlechter Verlierer mit Mongogebiss.

Reaktionen
0
du kannst dir dein dümmliches getrolle schenken, natürlich ist barca letztendlich am eigenen unvermögen gescheitert, cfc hat einfach beschissen gespielt und war 100% vom unvermögen des gegners abhängig, man war über die vollen 180 min nie in der lage spielerisch irgendwas auf die beine zu stellen...

wenn du wenigstens irgendetwas lustiges beizutragen hättest, könnte ich vlt. noch darüber lachen, aber du plapperst ständig irgendwas nach...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Barca führt 2:0, spielt 11 gegen 10 und vergeigts trotzdem noch. verschießt sogar noch nen elfmeter. wenn man zu blöd ist, das zu gewinnen, dann ist man selbst schuld.
Chelsea hat gut verteidigt und zwei schöne tore geschossen. mehr braucht man nicht. und damit würd ich sagen machen wir den deckel drauf und freuen uns auf ein spannendes spiel heute abend.

Reaktionen
0
Man wird sich wohl drauf einigen können, dass Chelsea unattraktiv spielte, aber bei Gott.
Ich hätte es genauso gemacht. Es geht nicht immer um den Preis der Schönheit, schon gar nicht beim Finaleinzug. Chelsea hat überragend verteidigt und schlussendlich war Barca zu doof und arrogant mit ihrem Ball Rumgeschiebe, was sonst jeder feiert und wobei die Barcafans in ihre Buchsen kommen, effizient Gefahr auszustrahlen.

Was man auch sah; wenn Messi nicht funktioniert, hat Barca große Probleme.
Unverdient ist für mich bei 4 Punkten aus 180 Minuten nicht möglich; Chelsea hat es sich erarbeitet. Es war hochglücklich, es war sehr sehr schmeichelhaft, aber hey. Das ist Fussball. Nicht der Ballbesitz schießt die Tore ! Nach dem 2-0 und der roten Karte für Terry hatte ne 0 bei betfair ne Quote von 1000 ! gosu wer gesetzt hat..

Reaktionen
420
Ich find das super wie wir alle schon unseren Hass für heute Abend aufladen!

Reaktionen
0
Wie schlecht das Barcapublikum gestern war... unfassbar.

Und was für eine coole Sau Drogba ist :)

Reaktionen
0
ich verstehe nicht wie man zu der Meinung kommt, dass cfc überragend verteidigt hat, wenn barca auch nur 50% der Torchancen gemacht hatte wären es 4-5 Tore geworden und das obwohl man quasi mit 9 Spielern im Strafraum Stand, wenn man wie 2009 gespielt hätte, wo man wirklich sicher hinten Stand und dann konterte, hätte ich das so gesehen wie du...

Reaktionen
0
Butthurt much.

Barca mit ihrem schwulen Herumgepasse ist raus und alle sind froh darüber, langeweilige Dreckskacke da. Dill with it.

Reaktionen
0
Wie man auch nach nem 1:0 Hinspiel und einem 2:2 im eigenen Stadion von "unverdient" sprechen kann, ist mir sowieso unbegreiflich. Wenn man das behinderte Rumgeschiebe vor dem 16er abzieht, hatte Barca einfach eine schlechte Torausbeute, nicht mehr und nicht weniger. Bis auf ein paar gute Angriffe, die nicht so voraussehbar waren wie 90% ihrer Angriffe, war das einfach nix...

Reaktionen
0
Tja, aber hier bewahrheitet sich doch wieder der alte, dumme Spruch: Wenn du die Dinger vorne nicht machst, kriegst du sie hinten rein.
Barca war natürlich drückend überlegen, das aktivere Team etc.
Aber was will Chelsea auch machen? ~50 Minuten in Unterzahl, 2:1 zur Halbzeit, das war ja vorprogrammiert.
Das Problem ist einfach das Barca ihre Chancen schändlich vertan hat, aber gut, so Spiele gibt es.
Was ich aber nicht verstehe, warum behält Barca sein "Spielsystem" bei und will den Ball förmlich ins Tor tragen. Da ist kein/kaum ein Durchkommen gewesen.
Die müssen aus der 2. Reihe drauf halten was das Zeug hält.
Irgendein Ball wird schon abgefälscht und geht rein oder fällt dem Richtigen vor die Füße.
Barca hat in meinen Augen keinen Plan B. Und Chelsea hatte im Halbfinale das Glück auf seiner Seite, sehr viel Glück. Aber das interessiert am Ende auch keinen mehr wenn man im Finale steht.

Reaktionen
0
Witzigerweise hätte vor 4 Wochen noch jeder Chelsea die Pest an den Hals gewünscht, weil das ja alles Husos sind. :rofl2:

Aber ich persönlich freue mich auch, allein schon weil der Mythos "Den Pott gewinnt man nicht 2 mal hintereinander" bestehen bleibt.

Hoffentlich macht Bayern heute alles fix!

Reaktionen
0
fassen wir also Zusammen:
weil barca keine 4 Tore gemacht hat über die sich cfc nicht hätte beschweren können, ist cfc aufgrund der eigenen Leistung verdient weiter, hätte barca bei exakt gleichem Spielverlauf, 4 Dinger gemacht, was hier keinen verwundert hätte, wären Sie verdient weiter gewesen.

barcaspieler sind husos, weil Sie vor dem Strafraum den ball hin und her spielen und damit "das spiel kaputt" machen cfc, der sich hinten rein stellt und das spiel kaputt macht nicht.

barcaspieler sind husos, weil Sie ständig mit dem schiris diskutieren und fallen, cfc Spieler, die Zeit schinden wo Sie können und ständig mit dem schiris diskutieren nicht.

Glück ist ferner eine "Sache" die man nicht über 180 min haben kann.

ich gebe mich geschlagen.

Reaktionen
0
aa9d9d2e.jpg

abgesehen davon, falls bayern heute weiterkommt, haben wir ja jetzt alle was davon. auch wenn barcelona verdient raus ist. :)

Reaktionen
6
ich verstehe nicht wie man zu der Meinung kommt, dass cfc überragend verteidigt hat, wenn barca auch nur 50% der Torchancen gemacht hatte wären es 4-5 Tore geworden und das obwohl man quasi mit 9 Spielern im Strafraum Stand, wenn man wie 2009 gespielt hätte, wo man wirklich sicher hinten Stand und dann konterte, hätte ich das so gesehen wie du...

hätte wenn und aber. fakt ist nunmal, das barca nicht in der lage war, die überlegenheit in tore umzuwandeln. das liegt auch daran, dass chelski extrem verdichtet hat im zentrum. ich habs beim letzen mal schon gesagt, dass barcas ab-durch-die-mitte taktik gegen so eine verteidigung alles andere als optimal ist. es gab ein zwei szenen wo es mal wirklich über aussen ging, einmal das 1:0 und beim zweiten stand alves im abseits - der ball wäre auch drin gewesen. die marschieren bis zur strafraumgrenze aussen und ziehen dann nach innen, anstatt bis zur grundlinie durchzuziehen. und chelsea hat das in beiden spielen extrem gut und effizient gemacht und dazu 2 tore geschossen, das von ramires geht durchaus als traumtor durch. ich bin zwar kein freund von catenaccio normalerweise aber chelsea hat das echt krass gut hinbekommen, selbst mit 10 mann und das muss man auch anerkennen.

im übrigen auch dazu respekt an barca, dass sie das so fair anerkannt haben und sich absolut fair und respektvoll in den interviews geäussert haben. ja es ist eine grosse mannschaft aber gestern und auch letze woche wurden ihnen ihre eigenen schwächen aufgezeigt.

Reaktionen
0
Einfach nur Meeeega !
Das Spiel war trotzdem der Hammer, aber nicht, dass es dann am Ende so laeuft wie ggn Inter, die immerhin auch Barca im Halbfinale rausgekegelt haben..
Aber Chelsea muss ihre Defensive jetzt ja eh aus der A-Jugend holen :troll:

Reaktionen
321
@2FH nach der Logik verteidigt jeder Regionalligaclub gut, wenn er im Pokal gegen nen Bundesligisten antritt. Mit allen Mann im eigenen Strafraum ist Mitte verdicken nicht so schwer.

Chelsea hat 2 Tore gefangen, dazu einen Elfmeter an die Latte, einen Pfostenschuss, und noch ein Tor, das ganz knappes Abseits war. Von den zahlreichen anderen Torchancen nicht zu reden und das soll dann gut verteidigt sein? Inter vor 2 Jahren hat gut verteidigt, 10 Mann hinten drin und Barca sah kein Land. Aber nur weil der Gegner die Chancen nicht macht von guter Abwehr zu reden macht einfach keinen Sinn.

Noch viel krasser als Barca's mangelnde Chancenauswertung fand ich Chelseas Effizienz. Ueber beide Spiele hatten sie vielleicht 5 Offensivaktionen, daraus 2,5 Chancen und 3 Tore. Insbesondere das Tor von Drogba wäre beinahe nicht einmal ne Torchance geworden und der von Ramires war auch alles andere als selbstverständlich.

Reaktionen
524
wenn barca auch nur 50% der Torchancen gemacht hatte wären es 4-5 Tore geworden
dann ist der BVB für dich sicher auch ne internationale Spitzenmannschaft :troll:
wenn ich mich recht entsinne, hatten die in der Gruppenphase doch auch haufenweise Chancen und hatten nur das "Pech" die nicht reinzumachen und nicht am Ende vom Spiel dann 4-5 Tore auf der eigenen Tafel stehen zu haben :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben