CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
War das 1-0 wirklich abseits? also passives?

Überall steht das, aber ich fand gustavo stand recht weit links von Cassilas aus gesehen und behindert haben ihn eher die 3 Real Spieler.

Der Ball geht Gustavo quasi durch die Beine, also durchaus aktives Eingreifen. Aber war natürlich sehr schwer für den Assistent zu sehen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ja, manch einer lag mit seinem tipp falsch :D das kommt auf der welt und grade hier im forum nur selten vor :top2: gott bist du peinlich
Peinlich...ist klar, peinlich war nur dein arroganter post, auf mein erhofftes 2:0 (wie du Bayern einfach nichts zugetraut hast, einfach lächerlich) Es gibt halt deutsche Mannschaften die international was reissen können, komm damit klar.

Reaktionen
39
dortmund hat international auch schon was gerissen, worauf willst du hinaus? :)

Reaktionen
0
Naja Albino hat schon etwas recht... Dortmund tritt mega arrogant auf, verhält sich unsportlich sogar wenn knapp gewonnen wird, hat sich diese Saison aber international mehr oder weniger blamiert. Es braucht schon Top Clubs, die Deutschland in Europa auch würdig vertreten und Werbung für die Bundesliga machen.

Reaktionen
39
Naja Albino hat schon etwas recht... Dortmund tritt mega arrogant auf, verhält sich unsportlich sogar wenn knapp gewonnen wird, hat sich diese Saison aber international mehr oder weniger blamiert. Es braucht schon Top Clubs, die Deutschland in Europa auch würdig vertreten und Werbung für die Bundesliga machen.

wo tritt dortmund denn arrogant auf? da hätte ich mal gerne belege für, da uns ja sonst immer zu krasses understatement vorgeworfen wird. unsportliches verhalten nach knappen siegen? spielst du auf das pokalspiel gegen fürth an? :top2:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
AS schrieb:
AS: "Das Bernabeu-Stadion wird entscheiden. Bayern verlagerte sein Spiel auf Coentraos Seite und wurde dafür belohnt. Ein anderes Real, das gleiche Bayern: Der Wolf bleibt böse. Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."

aphuxv6uyj.gif

Reaktionen
0
so nachdem bayern real gestern den zahn gezogen hat, heute bitte nochmal das gleiche mit barcelona pls.

4qif82.gif

Reaktionen
524
hat sich diese Saison aber international mehr oder weniger blamiert.
was heißt hier mehr oder weniger? das hätte man sagen können, wenn sie mit 9 Punkten 3. gewesen wären, aber wer selbst in Piräus 3:1 aufs Maul kriegt und auch zu Hause nur 1 Spiel gewinnt, der hat sich wohl deftig blamiert

ich hätte auch lieber Bayern, Schalke, Stuttgart und Kusen als CL-Teilnehmer :troll:

PWD

Reaktionen
0
7 Bayern Spieler mit gelb und 4 von Real vorbelastet... wow heftig hoffe das im Rückspiel keine gelben Karten auf der Bayernseite fallen zumindest nicht für die 7.

Ein Finale gegen Barcelona oder event Chelsea mit der B Mannschaft wäre echt Mist!

Deleted_38330

Guest
Für das Finale werden die Gelben gelöscht, glaube ich.

Reaktionen
6
wenn du ne 2. gelbe im rückspiel bekommst bist du im finale gesperrt, dacht ich.

DIE STRAFEN

Nach drei Gelben Karten ist ein Spieler automatisch für die nächste Partie gesperrt, anschließend nach jeder weiteren zweiten (die fünfte, die siebte usw.). Ein Platzverweis hat eine Sperre von mindestens einem Spiel zur Folge, der Kontroll- und Disziplinarausschuss kann eine Verschärfung der Strafe beschließen. Diese Regeln gelten wettbewerbsübergreifend, also auch beim Wechsel von Champions League zu Europa League.

http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_So-laeuft-die-Champions-League.html

raff ich grad nicht warum die da jetzt son geschisse drum machen

21.02 Bei wiederholten Verwarnungen wird ein Spieler für das nächste
Wettbewerbsspiel gesperrt:
a) nach zwei Verwarnungen in zwei verschiedenen Qualifikationsspielen
sowie nach der vierten Verwarnung während der Qualifikationsphase;
b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase, nach drei Verwarnungen in drei
verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader
Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.).

http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf

seite 33

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
vor allem nach dem 1:1 hätten sie weiter offensiv agieren müssen, statt dessen blieben sie eher passiv.
Mourinho dachte einfach ein 1:1 ist töfte, da müssen die Bayern in Madrid auf jeden Fall scoren. Deshalb wurde dann Özil und DiMaria (?) rausgenommen. Ich finde das durchaus nachvollziehbar, ein 1:1 ohne maximalsten Aufwand aus der Allianzarena zu entführen versuchen. Ging halt daneben. Macht das Rückspiel auf jeden Fall schön spannend.

Reaktionen
176
Weiß gar nicht für wen ich heute Abend bin. Tendenziell wohl für Barcelona wegen supidupi Fußball, aber ich mag auch Chelsea und hab was für Außenseiter übrig. Hach, gut dass ich zu der Zeit in Battleship sitze und auf Rihanna fappe.

Jo Köln war auch schonmal Deutscher Meister.

Vorsicht mein Freund, einen Mehr-Frontenkrieg würde ich jetzt an deiner Stelle nicht riskieren :troll:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
gelbsperren gibts fürs Finale nicht - die werden dann auf die nächste Saison übertragen, afaik ist das quasi eine "wir wollen im Finale die besten Spieler sehen", um diese was wäre wenn Szenarios zu minimieren.
Rotsperren werden allerdings für das Finale nicht ausgesetzt.
Gelb/Rot weiß ich nicht

Reaktionen
131
Mit anderen Worten, ist scheißegal wer im Rückspiel gelb kriegt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gelb/Rot auch nicht. Man darf also maximal eine gelbe im Rückspiel des Halbfinals bekommen um am Finale teilzunehmen.

Reaktionen
176
Diese Regel hätte es 2002 bei der WM gebraucht, dann wären wir damals Weltmeister geworden und der Capitano niemals nach Vizekusen zurückgekehrt :troll:

Reaktionen
131
Vermutlich war der Fall Ballack auch mit ein Grund, warum diese Gelbsperre-Regel geändert wurde.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hoffentlich wird Barca heut schön verprügelt, unglaublich ermüdend das immer gleiche Spiel zu sehen.

PWD

Reaktionen
0
Ich hab das auch so bei Sport 1 gelesen und davon das die Gelbsperren dann erst die Saison darauf greifen hab ich vorher noch nie was gehört!

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
was xyz sagt, ist leider falsch. Früher war es tatsächlich einmal so, dass gelbe Karten verfallen, aber in der aktuellen Regelung ist dies (leider) nicht mehr der Fall.

warum wird da auch jedes jahr was geändert :(

scheint wohl als ob tatsächlich sperren drohen t-t

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ribery war wegen ner roten die er gegen lyon gekommen hatte gesperrt

wiki: Zur WM 2010 hatte die FIFA zwei Veränderungen im Regelwerk durchgeführt. Die erste betraf die Regel der Gelbsperre von Spielern, die nach dem Sammeln von zwei gelben Karten für das nächste Spiel gesperrt sind. Anders als bei der WM 2006 verfielen vorhandene gelbe Karten nun nicht mehr nach der Vorrunde, sondern erst nach dem Viertelfinale.

hab ich wohl durcheinandergebracht

Reaktionen
9
Was ist denn eigentlich die ganze Zeit mit Essien (ich weiß dass er quasi dauerverletzt war) los? Kommt der mal wieder auf die Beine? So ein guter DM/ZM :(.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Ach du meine Güte, der Prinz kommentiert

oooooooh lala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben