CL - Viertel/Halbfinale 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Real so wie man sie kennt. Marcelo ein idiotischer Psycho, der nur durch Webb's Lächerlichkeit das Ende erlebt. Ramos auch sehr glücklich nur mit Gelb. Fehlte eigentlich nur Pepe, der hat ja "nur" Ribery (?) den Ball ins Gesicht geschossen. WUnderbar, dieses dreckige Trio. Ich mag Bayern ja echt nicht und sie haben mit Robben (und in Ansätzen RIbery) 2 Spieler die ich nicht abkann, aber Real ist einfach viel zu schäbig um sie anfeuern zu können. So viele Dreckskerle in der Mannschaft (dazu kommen mit Di Maria und Ronaldo halt noch so 2 sympathische Spieler)...

Warum darf Webb eigentlich noch iwas pfeifen? Ist halt konsequent, das muss man ihm lassen, er zeigt wie im WM-Finale wieder mal nicht rot wenns sein müsste.

Reaktionen
1.636
vermute mal , dass das gegentor am ende entscheidend sein wird - schade eigentlich. bei real waren ja xabi alonso und coentrao schon bei dunkelgelb aber was der marcelo da abzieht ... nichma rot :troll:

fand ich auch absolut unterirdisch. Auf der einen Seite pfeift er jeden zupfer ab wenns aber richtig zur Sache geht hat er nicht die Eier mal gelb(-rot) oder rot zu zeigen. Dass Schwalbenronaldo nicht einmal gelb gesehen hat oder die besagten conetrao und marcelo nicht runtergeflogen sind ist ein witz

Reaktionen
0
und trotzdem wird Mourinho am Ende noch was zu meckern haben ;)

Reaktionen
0
müller ist irgendwie das perfekte opfer.
der zieht gegnerische aggressionen nur so an.
wenn man mal gegner zu karten provozieren will, sollte der aufm platz stehen

Reaktionen
0
Suck Gomez' dick, Ronaldo!

untitled-1hljkr.jpg

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
E: Im HF sind beide schon du Eimer, geht um den Finaleinzug :troll:

Ja liest sich missverständlich, habe ich jetzt auch gemerkt ;) Meinte halt das ich in dem gerade stattfindenden HF für Bayern bin und nicht für Real. Nicht das ich Bayern lieber im HF sehen würde (denn wie du richtig anmerktest, sind sie da ja schon :troll: )

Und Marcelo hat mal wieder gezeigt, warum man diese Art von Real einfach hassen muss. Einige Spieler ziehen den Ruf des Vereins einfach regelmäßig in den Dreck, ob nun Marcelo, Pepe etc.

Reaktionen
131
Naja 2. Halbzeit war nicht mehr so gut und schnell wie die erste, aber Rückspiel wird hoffentlich wieder so temporeich. Und Chelsea haut Barca hoffentlich raus, damit das Finale auch ansehnlich wird.

Reaktionen
0
bezweifle dass chelsea barcelona raushaut.
freu mich schon auf finale fcb vs fcb.

cl sieg gegen messi is auch mehr wert

Reaktionen
1.636
Naja 2. Halbzeit war nicht mehr so gut und schnell wie die erste, aber Rückspiel wird hoffentlich wieder so temporeich. Und Chelsea haut Barca hoffentlich raus, damit das Finale auch ansehnlich wird.

auch weil die spanjockel langsam auf den sack gehen. Wenn der CFC die katalanen im eigenen Stadion zusammentretet bin ich schon zufrieden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Eigentlich war die 2. HZ besser, da man mehr Kontrolle über das Spiel hatte und Real auch so richtig in die Defensive drängen konnte, aber bis zum 2:1 fehlte da teilweise die Effektivität im finalen Spieldrittel.

Reaktionen
131
Ich meine nicht gut im Sinne von gut von den Bayern gespielt, sondern mit vielen Strafraumszenen und Tempo im Spiel von beiden Seiten, wie in der 1. HZ wo es von Strafraum zu Strafraum ging in Sekunden, eben für den Zuschauer actionreicher

PWD

Reaktionen
0
Dieses dumme dumme dumme Gegentor... man so ein geiles Spiel aber das Gegentor ach leck ....

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Wenn Lahm CR7 im Rückspiel auch so auseinandernimmt, dann wacht er in der Nacht vor dem EM Spiel schweißgebadet auf, steckt seinen Daumen in den Mund und weint eine einzelne wunderschöne Träne.... und alle Feen weinen mit ihm...

Reaktionen
0
Schönes Spiel, viel Tempo und Einsatz. Schön wie Gomez sich in der Zweiten wirklich reingelegt hat, verdientes Tor. Die Vorlage von Lahm is natürlich erste Sahne.
Ich verstehe den ganzen Ronaldo-Hass gar nicht. Provoziert euch sein Gehabe echt so stark? Ist doch nur ein wenig kindisch, ist trotzdem ein grandioser Fussballer.

Reaktionen
0
Objektives Fazit:
Arbeloa - Hurensohn
Ramos - Hurensohn
Pepe - sowas passiert, wenn Roy Keane, Eric Cantona & Gennaro Gattuso sex mit der mutter von Wanderlei Silva haben...
Marcelo - Hurensohn
Ronalo - Bereits Charlie Chaplin sagte über CR7: "Lache und du lachst allein, weine und die ganze Welt lacht über dich".
Di Maria - Kreuzung aus mensch und Fledermaus, sehr erdverbunden.
Özil - Fischmensch, jeden Defensivzweikampf verloren oder ein Foul gespielt.
Alonso - An sich ein brillianter Fußballer, aber ihm brennen in den entscheidenden spielen auch gerne mal die Sicherungen durch.

Hab außerdem noch nie so viele dformierte Nasen in einem Team gesehen, srsly, Benzema, Higuain, Coentrao, Altintop & Di Maria - Werner Mang to the Rescue...

Zum Spiel:
Einerseits bin ich absurd happy, abdererseits darf man es im Rückspiel nicht schleifen lassen, Real ist die beste Auswärtsmannschaft der PD, von daher erwarte ich zu hasue keine sonderliche Steigerung, dass Bayern auswärts deutlich "verhaltener" spielt ist aber kein Geheimniss, ich hoffe, dass man sich nochmal so am Riemen reissen kann und dann im finale ggn. Barca nen Luckshot setzt, irgendwann müssen die ja auch mal nen CL-Finale verlieren...

Wenn wir in der BL so gespielt hätten, hätte BAyern jetzt ~80 Punkte, mindestens, da fehlt intern auch ein Strück weit die Konkurrenz.

Webb hat im übrigen alle Spiele die ich von ihm gesehen habe ähnlich wie dass heutige gepfiffen, er ist bei groben Fouls sehr großzügig, bei takltischen Fouls und "Nickeligkeiten" pfeift er ziemlich schnelle, ich verstehe auch nicht, warum er so gehyped wurde...

Reaktionen
0
Sehr unterhaltsames Spiel, das Gegentor hat mich schon geärgert, weil da hat die komplette Abwehr mal eben Urlaub gemacht. Aber wenn Bayern im Rückspiel ordentlich fightet sollte das doch machbar sein. Und wenn sie in Madrid sogar ein Tor schießen sollte es das gewesen sein.

Reaktionen
48
Christiano Ronaldo ist eh viel besser, der Gomez sollte besser nach Führt wechseln :sofa:

wer braucht schon einen gomet wenn er einen asamoah hat :deliver:

ach bei uns stände es längst 3:1 für real weil alle unsere spieler ausrutschen oder sich gegenseitig anspringen

:rofl2::rofl2::rofl2:

ansonsten natürlich danke schlemil für dein gehate. ohne dich gehts beim fcb einfach nich :top2:

fazit des spiels:

APHUX.gif

Reaktionen
131
So wie Webb sollte jeder Schiri pfeifen, Ermahnen statt sofort Gelbe bei gröberen Fouls wenn es das erste war, taktische Fouls gleich mit gelb bestrafen wenn gute Konter dadurch unterbunden werden, nicht jeden Scheiß im Sechzehner als Elfer pfeifen, generell nur bei eindeutigen Dingen auf Foul pfeifen und sonst für einen flüssigen Spielverlauf weiterlaufen lassen. Webb for Bundesliga.

PS: Wer so Gesichtsschabracken wie Alaba, Müller oder Ribery im Team hat sollte sich was zurückhalten mit facial hate, Zsrvadko

Reaktionen
0
im übrigen hat jupp das coaching duell gewonnen, nicht dass er dafür irgendwas spezielles getan hätte, er hat quasi seine beste 11 aufgestellt, aber mou tauschte nach ~30 in di maria & özil, weil bayern das zm kontrollierte und gomez, kroos und lg da viele bälle gewannen, auf rechts machten alab und ribery daraufhin enorm betrieb und marcelo war am arsch dert welt, als sein gegenspieler das 2:1 vorbereitete...

dass zeigt btw. auch warum özil in spielen, in denen es um die kontrolle des mf geht (esp vs. ger) unbrauchbar ist, er macht NICHTS nach hinten und ist nach spätestens 70 min ein sicherer auswechselkandidat, weil er physisch immer noch nicht den anforderungen des profifußballs vollends gewachsen ist...

PS: Wer so Gesichtsschabracken wie Alaba, Müller oder Ribery im Team hat sollte sich was zurückhalten mit facial hate, Zsrvadko

ribery ist als 2jähriger durch die windschutzscheibe geschleudert worden, was für unfälle hatten die real spieler denn..?
aber bevor du dich zum thema gesichter äußern darfst solltest du erstmal ein pic im lsz posten...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn Lahm CR7 im Rückspiel auch so auseinandernimmt, dann wacht er in der Nacht vor dem EM Spiel schweißgebadet auf, steckt seinen Daumen in den Mund und weint eine einzelne wunderschöne Träne.... und alle Feen weinen mit ihm...

Jo Lahm bester Mann. Kopf größer hin oder her, CR7 = unsichtbar neben Lahm.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
im übrigen hat jupp das coaching duell gewonnen, nicht dass er dafür irgendwas spezielles getan hätte, er hat quasi seine beste 11 aufgestellt, aber mou tauschte nach ~30 in di maria & özil, weil bayern das zm kontrollierte und gomez, kroos und lg da viele bälle gewannen, auf rechts machten alab und ribery daraufhin enorm betrieb und marcelo war am arsch dert welt, als sein gegenspieler das 2:1 vorbereitete...

dass zeigt btw. auch warum özil in spielen, in denen es um die kontrolle des mf geht (esp vs. ger) unbrauchbar ist, er macht NICHTS nach hinten und ist nach spätestens 70 min ein sicherer auswechselkandidat, weil er physisch immer noch nicht den anforderungen des profifußballs vollends gewachsen ist...

Und deswegen sage ich auch immer, dass in solchen Spielen Kroos als OM spielen MUSS. Es ist kein Zufall, dass man gegen den BVB verkackte als Kroos immer im ZM ran musste, was er dann trotzdem gut machte, aber mit Müller im OM ist man ständig mit einem Mann weniger im Mittelfeld unterwegs und das geht auf höchstem Niveau einfach nicht.
Real hat ein ähnliches Problem in abgeschwächter Form mit Özil, wenn es gegen Mannschaften wie eben Barca/Bayern geht, die halt auch davon leben das Mittelfeld zu kontrollieren.
Ich hatte ja sogar erwartet, dass Mourinho deswegen im Auswärtsspiel gegen Bayern Özil auf der Bank lässt, um das ZM zu stärken.
Davon mal abgesehen ist Kroos für mich momentan der beste dt. Z(O)M. Defensiv hat er in dieser Saison enorm zugelegt und nach vorne hat er ohnehin seine Qualitäten. Da wäre es fast eine Schande, wenn er in dieser Form nicht in der Startelf der dt. NM wäre. An Schweinsteigers Platz kann man da sicherlich nicht rütteln, der wird auch wieder in Form kommen und dann ist er enorm wichtig, aber es wird halt immer verlockender Khedira gegen Kroos auszutauschen.

Jo Lahm bester Mann. Kopf größer hin oder her, CR7 = unsichtbar neben Lahm.

CR hatte auch für Portugal gegen Deutschland immer nur magere Auftritte, dt. Teams/Spieler liegen ihm wohl irgendwie nicht und ich hoffe das es auch im Rückspiel so sein wird.

Reaktionen
0
das habe ich zur winterpause auch schon gesagt, wobei man dazu sagen muss,d ass özil sich in der rr wieder gesteigert hat, allerdings schwanken seine leistungen z.t. erheblich, mit alternativen wie götze und kroos im om muss von özil da definitiv mehr kommen.

wenn bs bis zur em in form kommt würde imo nicht viel ggn. kroos & bs sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er sein ekörperlichen defizite bis dahin überwunden haben wird, sk ist immmer noch ein spieler, der durch seine physis einen großen aktionsradius hat und bs theoretisch definsiv mehr entlastenkönnte als kroos, wobei kroos imo auch körperlich enorm zugelegt hat, sollte er sich so weiterentwickeln, wäre er spätestens in 2 jahren im zm/om gesetzt.

eigentlich schon krass, was deutschland im mf aufbieten kann, dasss ist in der breite fast schon mit spanien vergliechbar...

Reaktionen
131
Defensivqualitäten beiseite, wenn man sich das Offensivpotential Özils ansieht, was er aus brenzligen Situationen und auf engstem Raum machen kann wie kein zweiter, da ist es schon nen Witz zu glauben dass Kroos Özil als ZOM irgendwann verdrängen könnte. Dafür fehlt Kroos die Dynamik und Genialität in der Offensive, die Özil schon 2010 hatte und sich seit seiner Anfangszeit bei Real da sogar weiterentwickelt hat. Kroos statt Özil als ZOM würde ich nur einem urdeutschen Trainer der Pre-Klinsmann Generation zutrauen, unter Löw ist Özil gesetzt und Götze wird zur EM Özils Backup und Druck auf ihn ausüben, Löw sieht Kroos nicht mal als ZOM.

Reaktionen
39
puh, interessantes spiel und hut ab fcb, cr7 so rauszunehmen und generell hinten nicht allzuviel zuzulassen, hätte ich nicht für möglich gehalten. alles in allem geht der sieg in ordnung,auch wenn das 1:0 irregulär war. real deutlich hurensohniger unterwegs, was irgendwo auch am schiri lag, der echt total strange gepfiffen hat. wenn schweini im rückspiel wieder auf der höhe ist, wird man sicher auch da bestehen können, durch das gegentor wirds aber trotzdem ohne ende schwer, aber machbar

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Defensivqualitäten beiseite, wenn man sich das Offensivpotential Özils ansieht, was er aus brenzligen Situationen und auf engstem Raum machen kann wie kein zweiter, da ist es schon nen Witz zu glauben dass Kroos Özil als ZOM irgendwann verdrängen könnte. Dafür fehlt Kroos die Dynamik und Genialität in der Offensive, die Özil schon 2010 hatte und sich seit seiner Anfangszeit bei Real da sogar weiterentwickelt hat. Kroos statt Özil als ZOM würde ich nur einem urdeutschen Trainer der Pre-Klinsmann Generation zutrauen, unter Löw ist Özil gesetzt und Götze wird zur EM Özils Backup und Druck auf ihn ausüben, Löw sieht Kroos nicht mal als ZOM.

Özil ist ja auch klarer OM, wollte Kroos da auch gar nicht in Konkurrenz zu ihm stellen, zumal es dieses Bayern/Real-Problem in der NM so nicht gibt.
Es ist sicherlich auch richtig, dass Özil der offensiv kreativere/genialere Spieler ist, aber Kroos ist halt als zentraler Mittelfeldspieler schon "kompletter" in seinen Anlagen, während Özil eben wirklich der reine Offensivspieler ist.
In der NM wird er aber immer gesetzt sein, wobei ich z.B. bei einem Duell gegen Spanien Kroos ins OM setzen und Özil dann auf die Podolski-Position ziehen würde, um eben im Mittelfeld spielerisch dagegenhalten zu können. Das sind dann aber eben evtl. taktische Spielereien.
Ich bin erstmal gespannt wie das in Zukunft bei Bayern aussehen wird, wenn Kroos und Schweinsteiger dauerhaft zur Verfügung stehen.
Die Frage ist halt, ob man es dann mit beiden im ZM versuchen will und den Abräumer Gustavo opfer oder man Kroos im OM belässt und Müller dafür weichen muss.
Im Prinzip spricht nichts dagegen das vom Gegner abhängig zu machen, aber ständig auf zentralen Positionen Veränderungen in der Mannschaft zu haben ist glaube ich auch nicht optimal.

puh, interessantes spiel und hut ab fcb, cr7 so rauszunehmen und generell hinten nicht allzuviel zuzulassen, hätte ich nicht für möglich gehalten. alles in allem geht der sieg in ordnung,auch wenn das 1:0 irregulär war. real deutlich hurensohniger unterwegs, was irgendwo auch am schiri lag, der echt total strange gepfiffen hat. wenn schweini im rückspiel wieder auf der höhe ist, wird man sicher auch da bestehen können, durch das gegentor wirds aber trotzdem ohne ende schwer, aber machbar

Naja, man muss schon sagen, dass Klopps Aussage von wegen Real könne nicht so gut verteidigen wie Dortmund schon seine Richtigkeit hat. Wahrscheinlich hat es kein anderes Team weltweit drauf Bayern in der Offensive so lahm zu legen wie der BVB das immer schafft (selbst Barca würde da wesentlich mehr zulassen). Manchmal könnte man denken, dass diese BVB-Mannschaft nur zu diesem Zweck geschaffen wurde. :p

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das kann kroos ggn. 2 Gegenspieler auch und obwohl sich özil Spielerin letztes Jahr nochmal gesteigert hat, stagniert er körperlich und was das defensivverhalten angeht, dass er offensiv besser ist als kroos ist unbestritten, v.a. wenn man die nackten zahlen zu grunde legt.

dass ist natürlich Kritik auf allerhökschtem Niveau, aber wenn es bei der em ggn. x.alonso, busquets, Xavi, fabregas & iniesta geht möchte ich da nicht zwingend özil auf dem Feld sehen, der zusieht wie irgendeiner von ihnen das kombinationsspiel aufzieht und dass können Sie alle...

Achja, Löw sieht kroos als zom.

bzgl. Bayern zm:
je nachdem wie er sich entwickelt, verfügt man mit can ja ggf. in 1-2 Jahren schon über eine zumindest solide alternative im zom, denn dass ist das was dem Team bisher völlig abgeht, wenn man von kroos als om ausgeht.

kroos hat was ast & torgefahr angeht auch noch Luft nach oben, er macht noch zu wenig aus der zweiten reihe, dass sollte aber mit steigendem Selbstvertrauen "von allein" kommen, zumal es garnicht mal so schlecht ist vorne einen Spieler zu haben, der der nicht ständig 1vs1 gehen muss um effektiv zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Özil ist ja auch klarer OM, wollte Kroos da auch gar nicht in Konkurrenz zu ihm stellen, zumal es dieses Bayern/Real-Problem in der NM so nicht gibt.
Es ist sicherlich auch richtig, dass Özil der offensiv kreativere/genialere Spieler ist, aber Kroos ist halt als zentraler Mittelfeldspieler schon "kompletter" in seinen Anlagen, während Özil eben wirklich der reine Offensivspieler ist.
In der NM wird er aber immer gesetzt sein, wobei ich z.B. bei einem Duell gegen Spanien Kroos ins OM setzen und Özil dann auf die Podolski-Position ziehen würde, um eben im Mittelfeld spielerisch dagegenhalten zu können. Das sind dann aber eben evtl. taktische Spielereien.
Ich bin erstmal gespannt wie das in Zukunft bei Bayern aussehen wird, wenn Kroos und Schweinsteiger dauerhaft zur Verfügung stehen.
Die Frage ist halt, ob man es dann mit beiden im ZM versuchen will und den Abräumer Gustavo opfer oder man Kroos im OM belässt und Müller dafür weichen muss.
Im Prinzip spricht nichts dagegen das vom Gegner abhängig zu machen, aber ständig auf zentralen Positionen Veränderungen in der Mannschaft zu haben ist glaube ich auch nicht optimal.

ich denke mal schon, dass man wie heute müller opfert, solange alle fit sind. auf der 10 kann er mit kroos nicht mithalten, auf außen sind robbery halt nen ticken besser. als joker dann aber ins LM/RM zu kommen ist sicherlich eine gute option, in der bl kann man ihn ja immernoch genug reinrotieren, sodass er genug einsatzzeit hat

Reaktionen
0
meine aussage bzgl. kroos als om in der nm bezogen sich btw. auf ein 4-1-4-1, denn ich hane da so meine Zweifel, ob man da özil & götze im Zentrum haben möchte, zum Rest hat leinad ja schon was gesagt.

@mikano:
zom = Xavi, bs31, x.alonso
om = özil, sneijder, kaka.

ein zom ist der offensive Part des zm paares, ronaldo om der zentrale offensive mittelfeldspieler, wobei die grenzen da fließend sind, wie man z.b. bei toure, iniesta, fabregas oder kroos sieht. der begriff "dlp" ist da wohl präziser.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Manch einer hat ja behauptet das Bayern nicht gewinnen wird......IN YOUR FACE !!!!!!!!!
HURENSOHN MARCELO UND RONALDO UND ALLE ANDEREN SPASTEN !!!!!
BAYERN REGIERT !!!!! MÜNCHEN IST ROT !!!!!!

Reaktionen
3.747
Auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel gestern. V.a. die Außenverteidiger bei Bayern sind unglaublich stark. Lahm hat kaum nen Zweikampf verloren und sich auch offensiv toll eingebracht. Und Alaba wird von Spiel zu Spiel stärker, auch wenn er gestern ein, zwei Stellungsfehler drin hatte. Schade, dass der Junge Österreicher ist...

Ansonsten fand ich Bayerns Leistung beeindruckend. Voller Einsatz, gut organisiert und mit dem nötigen Glück im Abschluss. Allein wie oft Ribery Druck erzeugt hat, war schon stark.

Ein 1:1 im Rückspiel ist definitiv drin.

Reaktionen
0
Peinlich wie sich dieses CR7 wohl eingebürgert hat...

Reaktionen
0
What the Fuck? Meinst du nicht "Lache, und die Welt lacht mit dir,
Weine, und du weinst alleine" von Wilcox? :deliver:

1. das Zitat wird chaplin oft zu unrecht zugeschrieben.
2. chaplin war schon ~10 Jahre tot bevor cr7 das licht der Welt überhaupt erblickte.
3. ist dass offensichtlich ne Anspielung.

wasn an "initialen + Nummer" peinlich? Irgendwie absolut üblich das so abzukurzen...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
War das 1-0 wirklich abseits? also passives?

Überall steht das, aber ich fand gustavo stand recht weit links von Cassilas aus gesehen und behindert haben ihn eher die 3 Real Spieler.

Reaktionen
0
1. Wusste ich nicht.

2. War schon klar, dass er das nicht über Ronaldo sagte.

3. Dachte halt, dass du das Zitat falsch widergabst!

Reaktionen
6
naja spiel ging so, ich kann den hype nicht so ganz nachvollziehen. die bayern haben sich den arsch aufgerissen, ja. aber ich hatte nicht den eindruck, dass real wirklich ernst gemacht hat. vor allem nach dem 1:1 hätten sie weiter offensiv agieren müssen, statt dessen blieben sie eher passiv. zuhause werden sie so sicher nicht spielen. ich bin natürlich pro bayern und und froh, dass es zum 2:1 gereicht hat aber ich denke das madrid zuhause gewinnen wird. bayern hat mir schon zu sehr am limit gespielt, ich hatte nicht den eindruck, dass real ansatzweise so viel einsatz gezeigt hat.

€ davon abgesehen fand ich die schiri leistung auch etwas fragwürdig. marcelo klar rot, 2 recht brutale einstiege von gustavo nicht gepfiffen. ich weiss nicht, in der einen situation hat er sicher irgendwie auch ballgespielt aber er räumt den gegenspieler auch volles brett ab, dem ganzen stadion hat der atem gestockt. sowas muss nicht sein, gustavo hat nicht mal gelb obwohl mir auf anhieb 4 fouls einfallen, die gelbwürdig waren.

teilweise hat er nicht mal für taktische fouls gelb gegeben.... also da ist die regel doch klar. ich mag auch keine kleinlich pfeifer aber webb hat in einigen fällen zu lasch reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
Manch einer hat ja behauptet das Bayern nicht gewinnen wird......IN YOUR FACE !!!!!!!!!
HURENSOHN MARCELO UND RONALDO UND ALLE ANDEREN SPASTEN !!!!!
BAYERN REGIERT !!!!! MÜNCHEN IST ROT !!!!!!

ja, manch einer lag mit seinem tipp falsch :D das kommt auf der welt und grade hier im forum nur selten vor :top2: gott bist du peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben