Hummels und Götze bitte so schnell wie möglich zu nem geilen Verein damit die sich weiter entwickeln. Witzlos wie sich BVB abschlachten lässt.
yo hummels war an dem einen gegentor ja auch völlig unbeteiligt wenigstens wurde kuba das maul gestopft, nach seiner zweikampfbilanz von 0% gewonnenen wird er seine abwanderungsgedanken erstmal für sich behalten.
ansonsten, schmelzer und kagawa wie immer unterirdisch, achja wie roman eins von den 3 dingern halten soll ist mir schleierhaft.
[x] 4 mal bayern in die cl schicken
btw, was soll sich klopp denn bitte ankreiden? als würde er den spielern vor dem spiel sagen, sie sollen sich haufenweise individuelle fehler leisten, selten so einen bullshit gelesen. in der anfangsphase haben wir das spiel dominiert, ein paar minuten nach dem 0:1 waren wir auch wieder am drücker. bei keinem der gegentore wurden wir ausgespielt, 2 geht schmelzer nicht zum kopfball, einmal wird innen nicht richtig verteidigt und hummels rutscht weg. ka wie das klopps fehler sein sollen
ausgerechnet gegen die griechen, erinnert mich an die cl-gruppe damals mit bremen und soner gtyros-truppe.
mir unbegreiflich wie schlecht dortmund spielt, bittere enttäuschung, und ne blamage für deutschland.
naja wenn kurz vor der pause auch noch das 3:1 fällt, weil da niemand auch nur im entferntesten auf die idee kommt, den einen da in der mitte vom 16er zu decken, kann man sich auch net beschweren.. das war schon allgemein ne ziemliche minusleistung, einzige richtig gute szene war der ausgleich, weil auch sehr schön von götze reingepasst, aber sonst gar nüscht.
da fällt mir ein, der ausgleich war auch mit freundlicher unterstützung von piräus, eigentlich war der abschlag von weidenfeller grottenschlecht,aber 2 spieler von denen sind da drunter durch gesprungen wodurch erst die unterzahl hinten entstand..
btw, was soll sich klopp denn bitte ankreiden? als würde er den spielern vor dem spiel sagen, sie sollen sich haufenweise individuelle fehler leisten, selten so einen bullshit gelesen. in der anfangsphase haben wir das spiel dominiert, ein paar minuten nach dem 0:1 waren wir auch wieder am drücker. bei keinem der gegentore wurden wir ausgespielt, 2 geht schmelzer nicht zum kopfball, einmal wird innen nicht richtig verteidigt und hummels rutscht weg. ka wie das klopps fehler sein sollen
yop, grad sie szene nochmal gesehen....nehmen die den ball da ruhig an und spielen sich den gegenseitig zu, kassieren wir noch ein ding...also ne beschissene abwehrleistung, wenn die leute nicht bei ihren männern bleiben, kann man klopp glaub ich nicht ankreiden, die jungs müssen wissen, wie man verteidigt
yo hummels war an dem einen gegentor ja auch völlig unbeteiligt
achja wie roman eins von den 3 dingern halten soll ist mir schleierhaft.
ja wie genau soll er sie denn auf cl-niveau einstellen? die 3 gegner in unserer gruppe sind keinesfalls stärker als die bayern oder leverkusen, so wie wir arsenal an die wand gespielt haben würden die mit der leistung in der bl maximal in die el-quali kommen, also daran liegts sicher nicht. dieses "sowas wird in der cl bestraft" ist einfach schwachsinn, die gruppe ist gehobener bl-durchschnitt, wenn überhaupt.
personal-entscheidungen, ja gut, links löwe mit ~5 bl-spielen als alternative (ohne seine bisher guten leistungen schmälern zu wollen)
kreativer, sprich offensiver 6er: da silva meinst du sicherlich nicht als alternative, leitner mit auch einer handvoll bl-einsätzen, wo man genau wie bei löwe die konstanz noch kein bisschen einschätzen kann
und wen soll man für kagawa aufstellen? ich weiß grad nicht ob er heute rechts oder zentral gespielt hat, aber was sind denn die alternativen wenn barrios verletzt ist und lewa vorne drin steht? was kuba kann, hat er heute ja wieder gezeigt, KG würde ich eigentlich prinzipiell draußen lassen. zidan bliebe noch im OM, naja...
fixedIch hab ja auch gesagt, dass Hummels in diesem Spiel überragend war, nech?
götze und hummels zu topvereinen war deine sinngemäßge aussage, was impliziert, dass die beiden besser als der rest gewesen sein sollen. zumindest auf hummels trifft es nicht zu, fertig aus
Die Frage ob du von Fußball ne Ahnung hast ist für mich beantwortet. Also quasi nicht mehr schleierhaft..
Unhaltbar waren die ja nicht alle..
Yo, kopfbälle <10m am tor bzw spieler alleine mitm ball vor roman, ja die sind sicherlich haltbar ka wie man roman bei den gegentoren was vorwerfen kann, die meinung hast du halt exklusiv
Und nein ich mache nicht Weidenfäller jetzt für die Niederlage verantwortlich. Ich frag nur wo er ist wenn man ihn mal braucht. Also so ala Kahn, Casillias, Neuer, usw..
Ja, weil Roman halt auch ein weltklasse-torwart ist und das von sich behauptet
Immerhin gabs doch oftmal so ein murren von ihm wieso er für die DFB Elf nicht mal auch nur berücksichtigt oder bedacht wird..
holt wiese so oft solche dinger raus? naja, kann man ja momentan nichts zu sagen, ist ja wieder mal gesperrt...romans aussage bezüglich der nationalmannschaft zielt auf den zweiten torwart ab, nicht auf den stammplatz, aber gut, das übersteigt deinen horizont halt wieder um welten
Ansonsten: Nervt der Kerner immer so? mir noch gar nicht so negativ aufgefallen..
Spast
Hast du das Spiel überhaupt gesehen Nocturn?...
Kagawa war ZOM, besser als bisher diese Saison, aber immer noch weit entfernt von der letzten Saison.
gut dass ich noch editiert hab, war mir grad nicht mehr sicher, danke dafür höhö. kagawa schließt wieder mal wild ab, bei einer szene spielt er den wesentlich schlechter postierten mitspieler an, tjo. er spielt immernoch scheisse, von mir aus besser als bisher in der saison, es ist aber immernoch scheisse. ajo da war noch die chance alleine vorm torwart, war schwer zu nehmen, passt halt ins unglückliche gesamtbild
Für Gündogan sehe ich derzeit nur Leitner als Alternative, Da Silva ist auch unterste Kanone, warum sollte man Leiter in so einem Spiel keine Chance geben? Gut er wurde jetzt schon früh in der 2. HZ eingewechselt, aber Gündogan hat diese Saison noch kein gutes spiel gemacht, in den anderen beiden CL spielen hat er auch ohne Gündogan gespielt, aber Kehl hat halt noch mehr gefailed.
Götze gefällt mir in der Mitte wesentlich besser, ob man dann rechts mit Kuba/KG/Kagawa spielt, tut sich im Moment alles nichts, KG und Kagawa außer Form und Kuba spielt seitdem er sein Maul aufgerissen hat noch 10 mal schlechter als vorher.
götze und hummels zu topvereinen war deine sinngemäßge aussage, was impliziert, dass die beiden besser als der rest gewesen sein sollen. zumindest auf hummels trifft es nicht zu, fertig aus
Das der Party Schürrle Disco Dance2.: Zoom auf Schürrle plz:
sag mal bist du irgendwie noch ganz bei Trost? Ich habe dir extra erklärt, dass es nichts mit dem Spiel heute bzw. gestern zu tun hat. Meine Aussage.
Deswegen impliziert es das auch nicht. Also noch mal für dich :airquote:schwarz auf gelb:airquote:
Hummels und Götze mögen nicht in diesem Spiel überragend oder besser gewesen sein.
Alles was ich gesagt habe: Götzte und Hummels sind für mich herrausragende Spieler bzw. Ich sehe in ihnen großes Talent und Luft nach oben.
Les bitte was ich schreibe und nein das impliziert diesmal gar nichts, fertig aus.
haben sie es noch selbst in der Hand? Reichen 3 Siege und 1 Unentschieden zu 100%?
Dortmund ist so ein lächerlicher Kackverein....