Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die gehen 2. halbzeit wieder unter wenn sie wieder alles nach vorne werfen, ich check nicht wie die abwehr auf einmal so schlecht sein kann, schmelzer ist auch unterste kanone da außen, da kann er auch löwe drin lassen
Mich regt nur grad auf, dass er nicht auch mal in der CL auch mal Schüsse hält. Ich meine wenn man nen Ball aufs Tor kommt muss er nicht immer automatisch rein.
Aber schon richtig: Ich kann Weidenfeller nicht ab und lass halt jetzt die scheiße die BVB baut an ihm aus.
Klopp lässt für die CL zu naiv spielen und zeigt, dass er als Trainer noch nicht das Niveau für einen Topclub hat. Mir unverständlich wie der BVB da agiert und das schon über die ganze Saison und sowas muss man dann dem Trainer anlasten.
Das sieht beim BVB diese Saison so aus wie bei Bayern letzte Saison unter LvG...
Naja, Klopp kann ja meinetwegen mit dem BVB üben wie das so international läuft, aber es ist aus deutscher Sicht schon sehr frustrierend, dass sich die dt. Clubs in der CL wieder mal blamieren, obwohl gerade beim BVB die Qualität vorhanden ist.
Man sieht auch, was Sahin für ein Verlust für den BVB ist. Von den beiden 6ern kommt nichts und immer nur lange Bälle von Hummels werden auch nichts bringen.
Ich kann mir so richtig vorstellen wie jango hinten aufm Rang sitzt und der Dutt jedesmal panisch nach hinten schaut wenn er jemanden ein oder auswechseln will
dortmund pisst mich echt sowas von an, da geht ja aus dem spiel heraus gar nichts. wie schlecht sind die bitte? kreieren nullkommanull torchancen und sind defensiv auch noch megaanfällig. krass enttäuschender schwachmatenverein 8[
wieso spielt bitte der rattenjunge nich
ernsthaft der is echt ne hassfratze aber so ne kampfsau lässt du doch nich draussen
oder verletzt
scheiss dortmund
scheiss ran stream
LEVERKUSEN FOREVER
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.